Vollständige Version anzeigen : 4te Runde in Österreich
so langsam läuft sich die Liga warm!
Nach 3 Runden sollte man die allgemeinen Ausreden vergessen, man ist mitten in der Meisterschaft.
daher sollten die Favoriten langsam in die Gänge kommen.
einer der Favoriten GAK gibt sich bisher keine Blöse und ist mit dem Punktemaximum und einem SPiel weniger auf Platz 2
Austria hat nach der Auftaktniederlage ein super SPiel in der 2ten Runde abgeliefert! Genau wie GAK haben sie ein Spiel weniger!
Salzburg und Sturm sind die ersten beiden Runden weit hinter den Erwartungen geblieben!
wobei Sturm hoffentlich eine weitere Runde dahinter zurück bleibt :D
Mattersburg hat mit 5 Punkten aus 3 SPielen die Euphorie voll mitgenommen! die 4te Rund beim Meister wird zur Bewährungsprobe.
Wenn Pasching die Stimmung aus dem sensationellen Spiel gegen Werder mitnimmt könnten sie bei Admira die ersten Punkte der Saison einfahren
Die Paarungen:
4. Runde (6.8.):
Admira Wacker Mödling - SV Pasching
FK Austria - SV Mattersburg
FC Kärnten - SW Bregenz
SV Salzburg - GAK
Sturm Graz - Rapid
mfg
Tiger
da hat es doch bis zur 88 Minute so ausgesehen als könnte Salzburg dem GAK 3 Punkte abnehmen und Rapid einen Vorsprung sichern!
war wohl nix!
Salzburg 1-2 GAK nach 92 Minuten
somit der GAK wieder Punktegleich mit Rapid auf Platz 2
mfg
Tiger
Schade. Na dann gewinnt ihr eben die nächsten beiden Spiele selbst. ;)
2 weitere Ergebnisse von gestern Abend liegen vor
FK Austria - SV Mattersburg 3-0 (tut uns leid grüne Brüder)
FC Kärnten - SW Bregenz 1-1
Austria ist in Heimspielen in bestechender Form!
Sie haben nun bereits die besten Tordifferenz der Liga
zumindest bis heute Abend! :D
HABEN WIR HIER KEINE ÖSTERREICHER DIE SICH FÜR FUßBALL INTERESSIEREN???
kann doch nicht sein dass ich hier immer nur mit Zico über die Ösi Liga rede oder???
mfg
Tiger
Original geschrieben von Tiger
kann doch nicht sein dass ich hier immer nur mit Zico über die Ösi Liga rede oder???
mfg
Tiger
Na ich stehe zu dir... ;)
2 Rapid-Tore in einer Minute! 2:0 in Graz, der Gastgeber wird niedergestürmt... -.-
und 2:0 gewonnen.
rapid lebt. -.- -.- -.- -.-
hehe
mann war das schön!
nach einer schwachen ersten Hälfte haben wir in der 2ten auch nach vorne was geboten!
und gegen Ende hätten wir auch noch höher gewinnen können!
auf in die 5te Runde!
heute war ivanschitz der überragende spieler, find ich. -.-
Super! Die 5. Runde ist doch dann das große Derby oder?
ja, ist das derby gegen die violetten söldnertruppe. die haben heut gleich wieder einen neuen spieler aus frankreich geholt.
ich glaub aber das wird ihnen alles nichts nützen. :p
Truckdriver
09.08.03, 09:57
was ist das denn für eine verrückte saison bei den österreichern? freut mich für die rapidler.
Original geschrieben von Truckdriver
was ist das denn für eine verrückte saison bei den österreichern? freut mich für die rapidler.
was heisst hier verrrückt??
es geht endlich wieder den geordneten Weg!
Rapid an der Spitze Austria irgendwo in der Mitte
Truckdriver
09.08.03, 10:48
verrückt heißt, dass die junge truppe von rapid ohne große stars offensichtlich die ganze liga aufmischen kann. andererseits schmeißt pasching werder bremen aus den ui-cup und dümpelt in der liga am tabellenende. ist schon etwas ulkig. ;)
verrückt heißt, dass die junge truppe von rapid ohne große stars offensichtlich die ganze liga aufmischen kann. andererseits schmeißt pasching werder bremen aus den ui-cup und dümpelt in der liga am tabellenende. ist schon etwas ulkig. ;)
tja, es geht zur zeit drunter und drüber. aber egal, haupstsache rapid bleibt vorne. -.-
das kann man in viele Richtungen auslegen!
ist unsere Liga so stark oder Eure so schwach?
hatte Pasching einfach 2 gute Tage oder Werder 2 miese?
liegt die Spielanlage von Pasching Werder nicht oder umgekehrt?
nächste Woche wird sich zeigen was Sache ist wenn Rapid gegen die Austria zur echten Bewährungsprobe antritt
Original geschrieben von StoneCold
das kann man in viele Richtungen auslegen!
ist unsere Liga so stark oder Eure so schwach?
hatte Pasching einfach 2 gute Tage oder Werder 2 miese?
liegt die Spielanlage von Pasching Werder nicht oder umgekehrt?
nächste Woche wird sich zeigen was Sache ist wenn Rapid gegen die Austria zur echten Bewährungsprobe antritt
und auch wenn pasching gegen schalke spielt.
Truckdriver
09.08.03, 13:19
ich fänds lustig, wenn der arrogante heynkes von den paschingern auch noch eine vor den latz kriegt.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.