PDA

Vollständige Version anzeigen : metallica im rock hard

aswang
23.07.03, 23:11
hi freaks!
hab mir heute das neu rock hard gekauft. mußte natürlich gleich mal nachschauen wie die neue metallica in der rockhard richterskala abgeschnitten haben:

gratuliere jungs platz 54
ist gleich fünftletzter:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

also ich sags gleich, normalerweise ist mir sowas ja scheißegal. metallica haben das aber verdient, danke rockhard, danke götz für die 3 punkte.
-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

in den lesercharts ist st.anger aber trotzdem erster. frag mich schön langsam welche leute da das rockhard lesen.

Anvar666
24.07.03, 05:03
Ich finds auch gut, daß Götz und Co. Farbe bekennen, wie schon bei Priest, Maiden und Running Wild oder Manowar.

Was die Lesercharts angeht, aswang du weißt doch wie´s beim Jahrespoll ist, die besten werden die schlechtesten sein - und eben auch umgekehrt!:D :D :D

Battle
24.07.03, 08:08
:laugh: :laugh: :laugh:

Lord Elk
24.07.03, 09:03
Hmpf, und mein Rock Hard liegt brav bei meinen Eltern zu Hause und ich komm net hin... Gschickt das dort das Abo läuft... Aber ein Kumpel von mir hatte jetzt die grandiose Idee das ich doch einfach die Adresse ändern könnte! :laugh: :laugh: :laugh:

Bin schon gespannt auf die Metallica Story, und die Beurteilung... 3 Punkte klingt ja schon mal nach nem objektiven Urteil! :D
Ich bleib dabei! Bis auf ein paar Nummern is das Album einfach scheisse!!! :down:

E.M.P.
24.07.03, 11:14
Hab's RockHard leida a no' nisk, und wirkli' g'hört hob i' die neiche METALLICA a no' nisk, oba des, wos i' davon g'hört hob', woar scho' einigamaß'n oasch, sprich die drei Punkte wer'n scho' mehr als gerechtfertigt sein...

Lord Elk
24.07.03, 11:15
Original geschrieben von E.M.P.
Hab's RockHard leida a no' nisk, und wirkli' g'hört hob i' die neiche METALLICA a no' nisk, oba des, wos i' davon g'hört hob', woar scho' einigamaß'n oasch, sprich die drei Punkte wer'n scho' mehr als gerechtfertigt sein...

Du hast das Album noch gar nicht gehört??

E.M.P.
24.07.03, 11:32
Naja, auszug'sweis', oba des hot scho' g'reicht...

Rottroll
24.07.03, 11:45
Du hast net wirklich was versäumt.:down:

E.M.P.
24.07.03, 11:48
Hob i' ma nach de erst'n Eindrücke, die i' davon 'kriegt hob, a 'dacht...

Lord Elk
24.07.03, 12:50
Naja, a paar feine Songs sind schon drauf, aber die zünden mit Sicherheit nisk beim ersten mal hören... Und naja der rest! Das bedecke man lieber mit diefem Schweigen! :down: :down:

Rottroll
24.07.03, 13:07
Oida da Hetfield is ein Ungustl:

"Aber ihr neues Album ist richtig klasse. Ich mag es sehr. Mit Limp Bizkit und Linkin Park zu touren, ist für uns jedoch eine größere Herausforderung. Sie sind gut in dem, das sie machen. Es ist eine ganz andere Welt. Wir gehen auch nicht mit der Einstellung ran, diese neuen Rap-Metal-Bands einfach wegzublasen. Es gibt ein gesundes Konkurrenzdenken zwischen uns. Wenn wir Hatebreed oder Entombed mitnehmen, würden wir die großen Arenen wohl kaum voll bekommen. Da kommt doch keiner. Das wäre nur ´ne METALLICA-Show mit ein paar anderen Gruppen. Ich will diese Acts jetzt nicht dissen. Aber wir wollen den METALLICA-Virus weiter verbreiten. Dafür brauchen wir ein vielschichtiges Publikum, das über unseren direkten Fankreis hinausgeht. Deshalb ist ein Limp-Bizkit-Fan, der denkt, seine Lieblingsband hätte den Metal erfunden, genau richtig."

Also mir kommt richtig die Galle hoch wenn ich sowas les. Weißt was lieber Hetfield: Ich komm sicher nicht! Niemals wieder Metalica. Aus Schluß!
:down: :mad1: :down: :mad1: :down: :mad1:

Lord Elk
24.07.03, 13:19
Ich sags ja immer: Dem Waschl hat der Entzug net gut getan! :down:

Rottroll
24.07.03, 13:32
Da Hetfield ist eigentlich der totale Psycho. Zuerst kommt er mim Saufen nicht klar und dann lässt ers ganz und dreht völlig durch. NOTSCHLACHTUNG!!!!

Lord Elk
24.07.03, 13:34
Und singen kann er auch nicht mehr! :down:
Ich mein hör dir mal das Gekrächze auf dem neuen Album an... :(

Rottroll
24.07.03, 13:54
FURCHTBAR!!! Aber am schlimmsten find ich noch immer das Mistkübelschlagzeug. Was soll der Scheiß???

E.M.P.
24.07.03, 14:08
Original geschrieben von Rottroll

"Aber ihr neues Album ist richtig klasse. Ich mag es sehr. Mit Limp Bizkit und Linkin Park zu touren, ist für uns jedoch eine größere Herausforderung. Sie sind gut in dem, das sie machen. Es ist eine ganz andere Welt. Wir gehen auch nicht mit der Einstellung ran, diese neuen Rap-Metal-Bands einfach wegzublasen. Es gibt ein gesundes Konkurrenzdenken zwischen uns. Wenn wir Hatebreed oder Entombed mitnehmen, würden wir die großen Arenen wohl kaum voll bekommen. Da kommt doch keiner. Das wäre nur ´ne METALLICA-Show mit ein paar anderen Gruppen. Ich will diese Acts jetzt nicht dissen. Aber wir wollen den METALLICA-Virus weiter verbreiten. Dafür brauchen wir ein vielschichtiges Publikum, das über unseren direkten Fankreis hinausgeht. Deshalb ist ein Limp-Bizkit-Fan, der denkt, seine Lieblingsband hätte den Metal erfunden, genau richtig."

Also mir kommt richtig die Galle hoch wenn ich sowas les. Weißt was lieber Hetfield: Ich komm sicher nicht! Niemals wieder Metalica. Aus Schluß!

Dem Scheiß braucht man ja woi eh nisk mehr vü hinzu z' füg'n..., erst wird da Ulrich woarm, da Hammet woar jo zu "Load"-Zeit'n a vadächtig drauf...., und jetzt is' da Hetfield nur mehr wach in da Birn..., der bräuchat wahrscheinli' echt wiada amoi an g'scheid'n Vuirausch...

E.M.P.
24.07.03, 14:09
Original geschrieben von Lord Elk
Und singen kann er auch nicht mehr! :down:
Ich mein hör dir mal das Gekrächze auf dem neuen Album an... :(

Des G'sang'l is' jo sowieso nur mehr grauenhaft, so auf Scheiß-Alternativ... des nerzt radikalistischst goar nisk...:down: :down: --- --- --- :down: :down: :down: --- --- ---

Dj LU
24.07.03, 17:14
Aber das muß ja so sein, wenn man den "Metallica-Virus"(:laugh: ) weiter verbreiten will, und zwar im Lager der Limp Bizkit und Konsorten-Jünger:down:
Und wenn zudem die nötige Schmierung für die Stimmbänder fehlt.....:D

Rottroll
24.07.03, 17:45
Na bitte das muss man sich mal vorstellen! Anstatt dass man eien ordentliche Tour mit geilen Support Bands aufzieht wies im Sinne der eingeschwohrenen Fangemeinde ist die der Band schon seit Jahrzehnten treu ist, machen sie lieber was für kleine Hosenscheißer, die grad mal Nothing Else Matters auf Arkustikgitarre von der Landschulwoche kennen. Pfui! :down:

Wenns schon neue junge Fans anwerben wollen, sollens mit CoB touren oder so wem. Da kommen auch Leute - und net wenig. Außerdem wär ich ma net ganz sicher, ob da Metalica mit ihrem neuen Material auch der WIRKLICHE Headline wären....

aswang
24.07.03, 21:50
mann, wie kann man eine alte liebe so hassen.

auch wenns euch scheißegal ist: ich hasse euch metallica:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:

Rottroll
24.07.03, 22:39
Ist es nicht immer so, dass Liebe in Hass umschlägt, wenn sie irgendwann nicht erwidert wird?

aswang
25.07.03, 00:20
wahrscheinlich muß es so sein. :(

außerdem warn mir megadeth eh immer lieber. :D

aswang
25.07.03, 01:43
Original geschrieben von aswang

und slayer natürlich auch. :p

aswang
25.07.03, 01:45
Original geschrieben von Anvar666
Ich finds auch gut, daß Götz und Co. Farbe bekennen, wie schon bei Priest, Maiden und Running Wild oder Manowar.

Was die Lesercharts angeht, aswang du weißt doch wie´s beim Jahrespoll ist, die besten werden die schlechtesten sein - und eben auch umgekehrt!:D :D :D

hast du da schon mal mitgemacht??
ich noch nie, ist mir irgendwie zu blöd. :rolleyes:

Rottroll
25.07.03, 09:47

Megadeth sind aber auch schon lang nicht mehr das was sie mal waren...

Genauso leider Slayer.

Aber so schlimm wie bei Metalica is es nicht.

Battle
25.07.03, 09:53

Genauso leider Slayer.

das stimmt...

Lord Elk
25.07.03, 20:38

Genauso leider Slayer.

Du sagst es!!! Leider so leider... Wobei es Megadeth ja eigentlich gar nimma gibt... :(

Und Slayer sind wenigstens live noch immer absolut genialst!!! -.-

Anvar666
26.07.03, 08:48
hast du da schon mal mitgemacht??
ich noch nie, ist mir irgendwie zu blöd. :rolleyes:

A geh!:D

Um Satans Willen NEIN!!!--- --- ---

Da kommt nix objektives bei raus, wegen oben angesprochenem Problem. Ich amüsier mich nur immer köstlichst wenn ich die Auswertung dann lese!!!-.- -.- -.- :D :D :D

BeSte Band: IRON MAIDEN
Schlechteste Band: IRON MAIDEN

Beste Liveband: METALLICA
Schlechteste Liveband: METALLICA

Usw. etc. pp.

Anvar666
26.07.03, 08:50
mann, wie kann man eine alte liebe so hassen.

auch wenns euch scheißegal ist: ich hasse euch metallica:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:

*sich übellaunigst anschließt!!!*
:down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:

Anvar666
26.07.03, 08:51

Das ist echt die Härte!!! Asshole!:down: :down: :down:

Derrick
26.07.03, 17:08
So RockHard grad gekauft (hatte ich eigentlich Montag vor..), 3 Punkte für Metallica sind 2 zuviel;)

Ich mag die Band nicht, da können sie noch so bekannt sein und noch so viele Fans haben. Das neue Album (kenne einige Lieder ausm TV is auch nix. Aber gerade in Amerika kommen ja so Lieder gut an.

Ich oute mich einfach mal als Metallica-Hasser...

LordPain
26.07.03, 17:43
Original geschrieben von Derrick
Aber gerade in Amerika kommen ja so Lieder gut an.

Sieht man ja an den Verkaufscharts (Platin) aber die Amis finden ja auch die ganze NuMetal Kacke toll (okay nicht alle aber viele)

Derrick
26.07.03, 18:00
Sieht man ja an den Verkaufscharts (Platin) aber die Amis finden ja auch die ganze NuMetal Kacke toll (okay nicht alle aber viele)

Leider auch in D.

In den Lesercharts ist Reroute to Remain auf 5:( , naja wenigstens abgerutscht...

Rottroll
26.07.03, 18:26
Original geschrieben von LordPain

Die Amis bomben auch Länder weg von denen die Hälfte der Bevölkerung noch nie vorher gehört hat. Und bei den Amis läuft auch jeder Trottel ohne Hirn aber mit ner Waffe rum!

Lord Elk
26.07.03, 18:59
Die Amis bomben auch Länder weg von denen die Hälfte der Bevölkerung noch nie vorher gehört hat. Und bei den Amis läuft auch jeder Trottel ohne Hirn aber mit ner Waffe rum!

Naja, so in etwa! ;) :laugh:

melech
27.07.03, 15:44
a paar lieder san net schlecht oba sunst: SCHEISSE

genauso wie der neiche basswixer

a voiidiot wenns mi frogts :mad:

slayer genauso
mir ham de letztes johr live übahaupt net gfoin ---

btw:
muass do natürli a mei neichs zeigl vuastön:

http://mitglied.lycos.de/pergamon666/tama.JPG

Anvar666
27.07.03, 16:04
@melech

Das Pic ist einfach nur KULT!:D :D :D -.- -.- -.-

@Lord Pain

Nun ja, ich bin sicher kein Nu Metal Fan, aber auf die neue STAIND-Scheibe laß ich nix kommen!--- Das ist einfach nur ein superbes, qualitativ äußerst hochwertiges Stück Musik!-.- -.- -.-

@Derrick

Das Problem wird werden, daß Metallica mit diesem Scheiße-Album bei der breiten Masse genauso absahnen werden, wie Manowar mit ihrer unausgegorenen "Warriors Of The World" Halbheit. Frag mich nur, wer die ganzen St. Anger Mistdinger kauft, daß die so schnell auf 1 gewesen ist!?!?? ?? ??

Hat Herr Ulrich wohl mal ein paar hunderttausend Stück bei Mediamarkt geordert? ? ?:D :D :D Finanziell wär das ja sicher kein Problem!;)

Derrick
27.07.03, 16:13
wie Manowar mit ihrer unausgegorenen "Warriors Of The World" Halbheit.
aiiii das is nu aber echt `n Vergleich wie Scheisse und Gold;)

Jo klar die setzen da viel an die Vivageneration ab und werden bestimmt nich mehr so wie früher sondern ihre bekckte Linie halten um weiterhin Geld zu scheffeln.. Metallica is mir eh egal.. nur blöd, das wir hier Kunststoffmülltonnen haben..obwohl.. vielleicht ne Marktlücke gleich mal los paucken :scream:

Lord Elk
28.07.03, 10:17
Anvar der Elch muss mal wida mit dir schimofen!!! Sag mir nisk geegen dei Wariiors! Hmpf! Grummel! :mad: :down:

Du Shclingel du!

Anvar666
28.07.03, 15:29
Hehe, in der Beziehung ist der Elch ein Masochist!!!:D

Ist halt meine Meinung, wenn die neue Metallica Scheiße ist, dann ist Warriors maximal Katzengold. Dieses Album ist eine Scheibe der verschenkten Möglichkeiten, aber das gehört nicht hierher, irgendwo hab ich nen Manowar-Thread gesehn, vielleicht laß ich da noch mal was zu meinen einstigen Göttern Nr. 2 (nach Metallica) ab.

E.M.P.
30.07.03, 10:04

Mir auch, obwohl die "Risk" ja auch sehr sehr schwach wor..., aber zumindest no' bessa ois "Load" oda "Re-Load" oda eb'n jetzt "St. Anger"....

E.M.P.
30.07.03, 10:11
Original geschrieben von Derrick
In den Lesercharts ist Reroute to Remain auf 5:( , naja wenigstens abgerutscht...

IN FLAMES würd' i' oba nisk ois Nu Metal bezeichnen, mir g'fallt die neiche Scheib'n, sprich de "Reroute To Remain" eigentli' wiada deutlich bessa ois de "Clayman"..., is' eigentlich a ganz leiwandes Album, zwor bei weit'm nimma so guat wia a "Subterranean", oba no' long nisk schlecht...

Cantara
30.07.03, 10:18
da muß ich mich anschließen... die clayman gefällt mir zwar immer noch am besten, aber in flames hat für mich mit nu metal gar nichts zu tun....

Lord Elk
30.07.03, 10:57
Original geschrieben von Anvar666
Hehe, in der Beziehung ist der Elch ein Masochist!!!:D

Ist halt meine Meinung, wenn die neue Metallica Scheiße ist, dann ist Warriors maximal Katzengold. Dieses Album ist eine Scheibe der verschenkten Möglichkeiten, aber das gehört nicht hierher, irgendwo hab ich nen Manowar-Thread gesehn, vielleicht laß ich da noch mal was zu meinen einstigen Göttern Nr. 2 (nach Metallica) ab.

Bitte mach das! Über Manowar niskutiert der Elch immer gerne!!! Hmopf!

Anvar666
30.07.03, 12:47
Der ich sitzt schon dran!-.- :D

Derrick
02.08.03, 00:32
da muß ich mich anschließen... die clayman gefällt mir zwar immer noch am besten, aber in flames hat für mich mit nu metal gar nichts zu tun....

Für mich ist das New Metal. New Metal ist Punk und Punk ist etwas BÖSES;)

Ich hatte letztens ne lustige Unterredung mit einem Arbeitskollegen auf einer 1m x 2m Hebebühne(so konnte der nicht weglaufen..).

Er ist ein Fan von Punk Rock und von Sachen ala Deftones, der durfte sich meine Ausschweifungen über Punk, Nu Metal Mainstream und Raubkopien erstmal länger anhören:laugh:

Naja zumindest was Raubkopien angeht, stimmt der mit meiner glorreichen Meinung überein. Dass wenn man eine Band gut findet und untrstützen will man sich die Sachen doch auch original kaufen muss...

Rottroll
02.08.03, 09:37
Naja als Nu Metal wüde ich In Flames nicht bezeichnen. Aber sie haben bei den letzten Aleben einfach viel an Komplexität und Kompromislosigkeit verloren. Das ist schade. In Flames sind für den durchschnittlichen Metal Fan einfach zu eindimensional denke ich. Sie haben sich halt dem nordländischen Pop verschrieben - was immer noch besser ist als in Richtung Nu Metal abzutriften (Slayer).

Anvar666
02.08.03, 12:56
Mit Wehmut denke in an THE JESTER RACE.