DTM >
Community >
Sport > Rückspiel:Relegation zur 3. Liga: FC Schönberg - FC Sachsen Leipzig
Vollständige Version anzeigen : Rückspiel:Relegation zur 3. Liga: FC Schönberg - FC Sachsen Leipzig
Es sind 28min gespielt und das Spiel recht ausgeglichen! Es steht noch 0:0!
Es gab aber schon,einen schönen Lattenknaller-.- für Sachsen!
Zico wird seine Freude haben!
Wobei ein 0:0 ja gut für Sachsen ist! Sie wären weiter!
Schönberg muss 3:0 gewinnen!!! Hoffentlich gibt es heute keine Wunder:D
Die Überschrift ist Falsch!!!
Das Spiel findet in Leipzig statt!!!
Also Sachsen Leipzig-FC Schönberg-.-
Zicos live SMS Bericht
59. Minute 1-0
somit sollte es geschafft sein!
in 30 Min werden sie sich ja wohl keine 3 Tore fangen!
also Zico!
wir rechnen heute hier nicht mehr mit Deinen Diensten!
Du wirst heute sicher ein wenig zuviel :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking:
Enstand 1:0 (2:0)!!!!
Glückwunsch Sachsen Leipzig!!!
Glückwunsch Zico!!!
Ab der neuen Saison habt ihr ein Sachsen Leipzig Fan mehr-.-
Werde dann auch mal öffters zum Live-Spiel kommen!
Wollte heute eigentlich kommen aber hatte heute Früh noch einen Kater:D
Viel Spass noch beim Koma-Saufen-.-
So jetzt ist es amtlich:
Der FC Sachsen Leipzig steigt in die Regionalliga auf, weil Torschütze Tobias Friedrich einen so penetranten Körpergeruch hatte, daß ihn kein Gegner decken wollte (O-Ton des Kommentators!!!)!:D :D :D
Was Bleibt mir noch zu sagen, außer
Herzlichen Glückwunsch GRÜN - WEISS!!! -.- -.- -.-
Nie mehr vierte Liga!!!--- --- ---
@Zico
Viel Spaß beim Feiern!!!:drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking:
glückwunsch nach leipzig! :drinking: :drinking: :drinking: :drinking:
Hallo Leute, kurzes Statement: ES WAR GEIL!!!
Die 1. Halbzeit ging spielerisch an die kämpfenden Schönberger. Ein Lattentreffer unsererseits, aber sonst waren wir zu passiv. In der 2. HZ war's deutlich besser, das 1:0 nach 59 Minuten, Dank unseres Manndeckers mit Körpergeruch. Der Rest war Feier. 2 Biere hab ich schon weg, jetzt geht's unter die Dusche und dann mit einigen Kumpels in den nächsten Biergarten.
Und morgen sehe ich mir das Match nochmal auf Video an, hab die Sache natürlich aufgenommen!
@alle, die nicht da waren: Ihr hapbt was verpasst!
@Prankster
Macht nicht's. Schönberg nimmt nächstes Jahr neu Anlauf. ;)
Erstmal ein fetter GLÜCKWUNSCH an Leizich und ZIco,...
Man muss es einfach so sagen das die bessere der beiden mannschaften auch zurecht aufgestiegen ist,...
Zum Glück wurde es mit dem "Abschlachten" nichts und ein unentschieden wäre sicherlich gerechter gewesen. Aber ihr seid verdientermassen aufgestiegen.
Zum Spiel:
Ich fande es war sehr ausgeglichen... Viele Chancen aber nur wenig richtig gefährliche.... Das das 1:0 dann aus einer derben Schwalbe entstand, danach fragt nachm aufstieg sowiso keiner mehr. Euer Keeper hatte wohl auch nicht den besten Tag jedenfalls fand ich seine Leistung relativ schwach aber er hat immerhin kein Tor kassiert, Ok aber so richtig viel gefährliches hatte er auch nich zu halten ;)
Ihr spielt in der Regionalliga gegen "große" Clubs und wir dafür zum 5ten mal in folge im DFB-Pokal gegen eine richtig große mannschaft. Letztes jahr wars der HSV der nach schönberg kam und ein paar jahre davor sogar der FC Bayern münchen, gegen den die Schönberger nach 45min immernoch ein 0:0 schaften,... danach sind sie allerding spielerisch zusammengebrochen...
naja auf jedenfall viel Glück inner dritten, und vieleicht schafft ihr ja ne sensation (im Fussball is alles möglich). Meine lieblingstabelle zum ende der näxten saison inner dritten liga wäre:
1. St. Pauli
2. Werder Amateure
3. Fc Sachsen Leipzig
damit wurdet ihr und pauli wieder aufsteigen,... das wärs doch :)
Bis denn-.-
Mit der Tabelle könnte ich sehr gut leben. :D -.- Aber erstmal muss die Klasse gehalten werden. Im Verein existiert ein 3-Jahresplan, der für 2006 den Aufstieg in die 2. Liga vorsieht. Na mal sehen...
Zur Reli:
Ich ziehe meinen Hut vor den Schönbergern. So wie sie gestern in der 1. Halbzeit auftraten, hätte es mich nicht gewundert, wenn ihnen das 1. Tor gelingt. Sie haben gekämpft und nochmals versucht, das Blatt zu wenden. So passiv habe ich aber auch unsere Mannschaft in der gesamten Saison über noch nie gesehen. Das war unnötig, denn ich hatte schon gehofft, dass man ähnlich aggressiv wie im Hinspiel draufgeht.
Unser Torwart ist wirklich kein Guter, er ist in Fankreisen beim FC Sachsen auch sehr umstritten. Vor allem bei hohen Bällen ist der unsicher. Man hat's ja gestern gesehen, er musste oft zweimal zufassen und bei dem Schönberger Freistoß Mitte der 1. Halbzeit hätte sein Patzer auch fast zum 0:1 geführt. Nicht auszudenken, wenn dieses Tor fällt.
Ansonsten haben wir eine gute Abwehr, deswegen war ich auch fürs Rückspiel nicht sonderlich skeptisch. Nur im Spiel nach vorn klappte nicht viel, da waren unsere Spieler vielleicht auch zu nervös. Das war vor einer Woche bedeutend besser.
Unterdessen dreht sich das Spielerkarussel. Nach dem Spiel wurde bekannt, dass unser Top-Torjäger Ronny Kujat zu Braunschweig wechseln soll. Unser Jung-Talent Tom Geisler (20 Jahre) wird vom HSV umworben. 3 weitere Stürmer verlassen den Verein. Bisher wurde zwar mit Koslov von Dynamo Dresden ein guter aber verletzungsanfälliger Stürmer unter Vertrag genommen. Mal sehen, was die kommenden Wochen da noch bereit halten. Auf alle Fälle sind wir erstmal dort zurück, wo wir schon einmal standen, nämlich in Liga 3.
SIE SACHSEN KOMMEN! :D
bei uns rapidlern wird kommende saison auch wieder nicht mehr als platz 5 oder 6 rausschauen. während die austria einen spieler nach dem anderen holt (vastic, dundee, verlaat usw.) hat rapid gerade mal drei (darunter nur einen aus der bundesliga) geholt. laut der heutigen kronen zeitung werden es auch nicht mehr neue spieler werden. im gegenteil einige sollen den verein sogar noch verlassen. :mad: :scream: :crying1: :crying: :drinking: :drinking:
Original geschrieben von aswang
bei uns rapidlern wird kommende saison auch wieder nicht mehr als platz 5 oder 6 rausschauen. während die austria einen spieler nach dem anderen holt (vastic, dundee, verlaat usw.) hat rapid gerade mal drei (darunter nur einen aus der bundesliga) geholt. laut der heutigen kronen zeitung werden es auch nicht mehr neue spieler werden. im gegenteil einige sollen den verein sogar noch verlassen. :mad: :scream: :crying1: :crying: :drinking: :drinking:
Da hat der gute Löw aber seine alten Stuttgarter Seilschaften aufleben lassen. Ohne Verstärkungen wird's für Rapid schwer.
Bei uns dreht sich aber auch das Spielerkarussell. Bisher haben wir mehr Ab- als Zugänge. :(
Original geschrieben von Zico
Da hat der gute Löw aber seine alten Stuttgarter Seilschaften aufleben lassen. Ohne Verstärkungen wird's für Rapid schwer.
Bei uns dreht sich aber auch das Spielerkarussell. Bisher haben wir mehr Ab- als Zugänge. :(
angeblich waren beim heutigen trainingsbeginn gerade mal 10 rapidler anwesend. mehr gibts momentan nicht. die 3 teamspieler haben halt auch noch gefehlt. na das kann was werden in der kommenden saison.:kopfkratz
angeblich waren beim heutigen trainingsbeginn gerade mal 10 rapidler anwesend. mehr gibts momentan nicht. die 3 teamspieler haben halt auch noch gefehlt. na das kann was werden in der kommenden saison.:kopfkratz
Fangt ihr schon wieder an? Die Saison ist doch gerade erst vorbei.
Aber 10 Mann sind ein bissel wenig. ??
Rapid eh nisk olen! :down:
Aber Graz ist doch auch nicht so toll... ;)
Original geschrieben von Lord Elk
Rapid eh nisk olen! :down:
aber bei sturm schauts auch nicht viel besser aus. :D
aber bei sturm schauts auch nicht viel besser aus. :D
Allerdings... leider! :( :down:
genau zico, wir grün weißen halten eben zusammen. -.-
Argh, ich verbitte mir solche Töne! :down: ---
genau zico, wir grün weißen halten eben zusammen. -.-
EBEN! :D
Original geschrieben von Lord Elk
Argh, ich verbitte mir solche Töne! :down: ---
Problem Nummer 1:
ihr habt einfach schon mal die falschen Trikot-Farben. :p
schade das bei sachsen leipzig euer Torjäger richtung Braunschweig abhaut,...
habt ihr genug andere gute stürmer um das zu kompensieren oder müsst ihr euch nen neuen hohlen?
Bis denn
Original geschrieben von Prankster
schade das bei sachsen leipzig euer Torjäger richtung Braunschweig abhaut,...
habt ihr genug andere gute stürmer um das zu kompensieren oder müsst ihr euch nen neuen hohlen?
Bis denn
Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Er hat ja noch einen Vertrag bis 2004. Angeblich soll er eine mündliche Zusage von unserem Manager haben, dass er, wenn er uns in die 3. Liga schießt, gehen kann.
Aber Braunschweig will nichts zahlen. Die Säcke haben ein Gastspiel vorgeschlagen. Als ob wir gegen die Vögel (sorry, aber das ist so ein scheiß Verein...) nicht schon in der Regionalliga spielen müssten. Da wird wohl in den nächsten Tagen noch verhandelt.
Ansonsten verlassen uns 3 weitere Stürmer. Ein 21-jähriger (Hänsel, 9 Tore) geht vermutlich zu den Amas von K'lautern. Norman Struck (der Schwalbenflieger beim 1:0 im Rückspiel) geht nach Köpenick, will sich beruflich verändern. Und Velibor Kopunovic (eigentlich ein Guter, aber bei unserem Trainer stieß er nicht auf viel Gegenliebe) geht wohl nach Ungarn.
Bleibben nur der Langzeitverletzte und gerade wieder genesene Petr Nemec und ein weiterer Ersatz-Spieler (Pafel), der meist in unserer 2. Mannschaft gekickt hat. Ein neuer Stürmer ist schon da: Koslov von Dynamo Dresden. Das soll angeblich ne Granate sein. Na mal sehen...
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.