PDA

Vollständige Version anzeigen : neue SOI Page online!!!

Timo Rose
13.06.03, 15:43
checkt mal die neu gestaltete page ihr freaks!!!:D

www.soifilm.de

und vergesst das gästebuch nicht!

cheers
timo

toxic crusader
13.06.03, 15:58
ist cool geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Corey_sic
13.06.03, 16:19
ich finde die Homepage schlecht :D :D :D

Timo Rose
13.06.03, 16:28
@ corey...du hast sie erstellt du arsch!:D:D

nager.degu
14.06.03, 16:25
Cool, sieht schon seriöser aus und außerdem hat es nicht mehr diesen, entschuldigt mich bitte, recht billigen Eindruck.+++

Shaft2
14.06.03, 17:59
etwas zu pink aber sosnt genial wie immer.

niko
14.06.03, 18:06
jetzt müssen nur noch gute filme her...:D :D :D :D :D :D

war nur spass.:D

freaky
14.06.03, 18:11
etwas zu pink.
aber wenn ich z.b auf DVD drücke wird zwar was geladen aber es kommt nix *komisch*

Corey_sic
06.08.03, 12:05
Original geschrieben von freaky
etwas zu pink.
aber wenn ich z.b auf DVD drücke wird zwar was geladen aber es kommt nix *komisch*

Ja da gibt es noch ein problem mit den Frames, aber das kriegen wir noch gebacken. Muss soweiso noch ein wenig was verändern.

Tank
07.08.03, 00:04
kann es sein, dass der Rigor Trailer ned funzt?

nager.degu
07.08.03, 00:07
Ja! Timo hatte eine Anzeige wegen des Trailers bekommen und musste ihn runter nehmen.

Corey_sic
07.08.03, 08:23
Leider hat das BKA Strafanzeige wegen GEwaltverherrlichung erstattet und somit musste die RM Page "entschärft" werden. Der Trailer zu Rigor Mortis würde beschlagnahmt werden, wenn er länger online zur Verfügung stehen würde.

Tank
07.08.03, 10:08
ahh,...tztz

ok danke für die info

Timo Rose
07.08.03, 17:12
hi freaks,
also genaugenommen kam die anzeige vom
LKA ...die haben es gleich zur staatsanwaltschaft geleitet...

nicht nur gegen den trailer beläuft sich die anzeige...gegen das gesamte werk, und das obwohl es nicht mal veröffentlicht ist...

warten wir mal ab.

cheers
timo

Shaft2
07.08.03, 18:46
na sowas abe rauch unser schöne leute, Eisregne ham ja auch so ein problem ihr album krebskolonie wird wahrsceinlich indiziertlweil die musik angeblich gegen die menschen würde ist, unser deutscher staat, abe rpopsternchen dürfene inmal azu den streneng eschoßen werden und fasllen gelasen werdne da regt sich auch keine rauf.

absoluthum
07.08.03, 19:06
Original geschrieben von Shaft2
na sowas abe rauch unser schöne leute, Eisregne ham ja auch so ein problem ihr album krebskolonie wird wahrsceinlich indiziertlweil die musik angeblich gegen die menschen würde ist, unser deutscher staat, abe rpopsternchen dürfene inmal azu den streneng eschoßen werden und fasllen gelasen werdne da regt sich auch keine rauf.

????????
zuviel :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: ?