PDA

Vollständige Version anzeigen : Er kommt doch: JEEPERS CREEPERS

Zico
14.07.02, 23:55
Bisher gibt es ja nur die UK-Importversion. Jetzt ist er endlich auch in deutsch da und das schneller als erwartet: Jeepers Creepers kommt als Miet-DVD/VHS auch hierzulande von VCL.

Und was noch schärfer ist: Die Dreharbeiten zu Jeepers Crepers 2 haben begonnen! :D

black_shyane
15.07.02, 08:41
Mal ehrlich, ist der Film gut??
Hab ihn noch nich gesehen - dachte wäre sowieso nur wieder so'n Billigkram!!
Aber wenn's jetzt schon an Teil 2 geht?!
Ich denke dann mal, ich werd meine Videothek besuchen gehen

Tiger
15.07.02, 09:36
naja
ich weiss nicht!
irgendwie war der Film seltsam .....

Tiger

Zico
15.07.02, 10:10
Ich habe ihn bisher auch nicht gesehen. Weil ich genauso dachte, wie black_shyane. Aber die Leute, die ich kenne und die ihn gesehen haben, waren größtenteils begeistert. Und auch drüben übern großen Teich war JC ganz erfolgreich.

Bizarre
16.07.02, 09:41
hab den auch noch nicht gesehen...

bizarre

gigant
16.07.02, 13:15
Tja Zico, du solltest mal den Player in LE lesen, da hab ich den Film nämlich besprochen :)
Mir hat er soweit ganz gut gefallen; auch wenn das (un)happy End schon sehr nach fortsetzung schreit. Die erste hälfte erinnert sehr an Spielbergs Duell und Joyride; spannung pur und zwei, drei gute Überaschungsschocks. In der zweiten hälfte beginnt dann die jagd auf ein monster; da wird der Film (ansehnlicher) Normalo-Grusel. Kann man aber IMHO durchaus gucken.

Darkness76
16.07.02, 13:24
Moin Leute...

Also ich habe mir den Streifen mal angetan..

Der Anfang war vielversprechend..allerdings war der Streifen leider doch ziemlich langweilig!l.l.