PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo und guten Tag

Haiko_Herden
12.07.02, 19:17
Hi,
hier ist Haiko von Astro/Marketing.
Wollte nur sagen, dass ich mich hier angemeldet habe und dementsprechend versuche, Eure Fragen so gut es geht zu beantworten.

Aber... erstmal haben wir bei Astro Betriebsurlaub! Von heute an bis zum 28.07.

Ab dann wird es aber richtig losgehen.

Viele Grüße

FilmÖsi
12.07.02, 21:11
Finde ich toll, dass Leute von Firmen auf diese Art mit "normalsterblichen" kommunizieren! :) -.-

Blindguardian
12.07.02, 22:13
Herzlich willkommen hier :)

Find ich echt gut, dass ihr auch solche Foren unterstützt!!

Zico
13.07.02, 00:00
Da freut man sich mit. :)

Nightmare
27.07.02, 19:13
Hallo

Bist der Haiko von Haikos Filmlexikon?? Wenns so ist,ich finde die Reviews Super-.-

Nightmare

Prankster
27.07.02, 20:04
klar is er das (zumindestens dem namen zu folgen)

ohne jetzt rumzuschleimen aber vor dem Typen hab ich echt respekt... soviele filme wie er schon gesehn hat werde ich wahrscheinlich mein ganzes leben nicht mehr sehn... Die reviews sind echt super und auch interessant... les ich mir immermal wieder gerne durch....

Bis denn

Splatterx
27.07.02, 20:14
Original geschrieben von Prankster
...ohne jetzt rumzuschleimen ...

aber genau das machst du jetzt gerade :D :laugh: :laugh1: :haehae: :kugel: :megagrin:

Prankster
27.07.02, 20:27
hab ich garnicht nötig
will ja nix von ihm lol

Bis denn:D :D :D

Splatterx
27.07.02, 20:49
aber sicher willst du was: nämlich die DVD-reviews -.- :D

Prankster
27.07.02, 22:09
die hab ich doch schon lol
sachmal du gibst nie auf was?:D :D

Bis denn:p

Splatterx
28.07.02, 14:22
Original geschrieben von Prankster
...
sachmal du gibst nie auf was?:D :D
...

normalerweise nicht, aber dieses mal hast du gewonnen :D

vkl
18.08.02, 20:43
Frage an Haiko:
Gibt es in Österreich "Außenhandelsstellen" bzw. Büros oder so von Astro und Marketing?

Haiko_Herden
19.08.02, 10:02
Nein, so etwas gibt es nicht? Warum fragst Du? Geht es um Endverbraucher oder Wiederverkäufer?

Brazzo
19.08.02, 10:53
Heiko!Deutschland sagt Hallo!Mach weiter so!-.-

vkl
20.08.02, 00:51
Frage an Haiko:
Sag mal, Marketing brachte uns vor zwanzig jahren kult-mega-klassiker wie "Zombie 1" oder "Woodoo". Werden die auch irgendwann mal auf DVD veröffentlicht, oder hat Marketing zu den Filmen die Rechte nicht mehr!?

Haiko_Herden
20.08.02, 10:03
Hallo,
"Woodoo" ist bereits bei Dragon auf DVD erschienen. Zombie werden wir aufgrund der rechtlichen Lage in Deuschland unter Marketing nicht noch einmal auf den Markt bringen. Von Astro ist doch gerade die Doppel-DVD erschienen, die kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße
Haiko

Haiko_Herden
20.08.02, 10:04
Hi,
außerdem sehe ich gerade, dass Deine Frage auch in eine andere Richtung zielte. Nein, wir haben die Rechte an den alten Marketing-Filmen nicht. Wir haben lediglich den Firmennamen aufgekauft, nicht den Filmstock, weil der sowieso schon nicht mehr existierte.
Viele Grüße
Haiko

vkl
20.08.02, 11:46
achso, interessant, was hintergründiges zu erfahren; wegen zombie isses halt so, dass ich alle versionen sammle, die astro-doppel-dvd ist natürlich spitze.