PDA

Vollständige Version anzeigen : Metallica erster song aufgetaucht frantic!

cradle
07.05.03, 14:59
Hier könnt ihr es auch als mp3 saugen (http://boardy.de/showthread.php3?threadid=34184976)

Ps die anderen stücke sollen auch ala justice black album sein, in der hammer stand ja auch nur gutes übers album, um 180 grad gedreht, das ist doch gillllll! am 7.6 fahr ich nach berlin >> metallica see you and kick ass!!!!!!-.-

niko
07.05.03, 15:15
metallica sind doch nur noch lächerlich.
wer soll ihnen denn diese stiländerung abkaufen? ich nicht.
ich behaupte mal ganz frech, dass es denen nur noch um die kohle geht, obwohl sie schon viel zu viel davon haben.
ich werde keinen cent in die geldmaschine metallica stecken.

fantom
07.05.03, 15:20
Na ja,

nur Riffs
kaum Melodien
keine Gitarren-Harmonien
keine Gitarren-Solos
keine akkustischen Gitarren-Breaks

klingt für mich eher nach Trend-Anbiederung als nach einer Rückbesinnung auf die Musikalität der genialen Lightning/Puppets und Justice-Werken!

cradle
07.05.03, 19:18
na ja ich finde es geil, das lied is schon ma heavy, und überlege mal wenn du immer die ganzen news von metallica lesen würdest... dann würdest du wissen...

aber egal ich hab kein bock wie auf letztes mal mit dem tread ok!

millionen haben sie, aber was sie am besten können ist metal spielen und das beweisen sie auch!

niko
07.05.03, 19:22
Original geschrieben von cradle
na ja ich finde es geil, das lied is schon ma heavy, und überlege mal wenn du immer die ganzen news von metallica lesen würdest... dann würdest du wissen...

aber egal ich hab kein bock wie auf letztes mal mit dem tread ok!

millionen haben sie, aber was sie am besten können ist metal spielen und das beweisen sie auch!

aber ob sie dabei ehrlich zu sich selbst sind ist die frage...

pinhead2512
07.05.03, 19:34
bei denen ist doch die luft seit dem schwarzen album raus.
in einem interview das ich vor ca. einem halben gelesen habe,da kam gerade die neue meshuggah raus,da haben doch lars und kirk fest behauptet:tolles album,das ist genau das was wir auch gerade machen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
die spinnen doch!!!!!!!!!!!!!!
alkohl macht birne hohl!siehe james hetfield!!!
da geht nix mehr und wird auch nicht mehr.hatten tolle jahre aber.
einige wissen wann man aufhören sollte!

Lord Elk
08.05.03, 14:12
Naja...
Also der Song gibt mal nicht besonders viel her...

Kommt echt ziemlich Meshuggah-like. Aber vom Hocker reißt mich das nicht...
Metallica, i denk das wird nisk mehr! :( :down:

blackrainbow
08.05.03, 14:18
bin auch der meinung dass metallica schon längst aufhören sollen, dann hätten sie immerhin einen uneingeschränkt guten ruf auf grund ihrer genialen alten alben
aber heute muss man sich ja schon fast schämen wenn man sagt dass man metallica hört, gehört für mich irgendwie in eine ecke mit limp bizkit, linkin park etc...

E.M.P.
08.05.03, 20:51
Hab mir die Nummer jetzt amal ang'hört, ist, naja, eher schwerst mittelmäßig, und die Vergleiche mit MESHUGGAH find ich eher lachhaft, da hier ja doch nach wie vor in geraden Rhythmen, und auch dieses nicht einmal besonders anspruchsvoll, agiert wird, was bei den Schweden nicht der Fall ist. Vom musikalischen Niveau sind MESHUGGAH schon ein paar Klassen über METALLICA zu stellen...

Dunja
09.05.03, 00:18
Und ich bin mir sicher, wenn der Song von Band XY und nicht von Metallica wär, würd der Mister Cradle sicher nicht in solch großen Tönen davon sprechen, denn so gut ist er wahrlich ned..

Jason2017
09.05.03, 01:04
dieses MTV schreckt etwas ab ;)

wie der song ist? kein plan kenn mich da nicht aus .. will mir nicht mit meinem Nullverständnis ne Meinung bilden ;)

Aber wenn ich es mit anderen Metallica Songs vergleiche :rolleyes:

Na ja wie heißt es so schön? Jedem das seine ...

Lord Elk
09.05.03, 14:15
Wie schon vorher gsagt...
Is echt niks bsonderes. Bin schon gespannt auf das Album! Ob das zum brauchen is. :cool:

cradle
09.05.03, 16:34
es war ja auch nur live und die quali war mist ... ich ach vergisst es man kann damit einfach net reden..

gute nacht!

ich werde mir das album als fan kaufen ... +++

ist euch schonmal (allen die ich bis jetzt so kenne) aufgefallen das egal was metallica macht zum kotzen ist?? das finde ich lächerlich und dann immer diese fuck sprüche die brauchen geld haha das ist echt ein schlechter witz, die hätten 88 schon einpaken können, manche bands spielen 3-5 jahre und sind weg... metallica haben spass an der mukke und jeder wird sich an den namen erinnern wenn er tod im sarg liegt hehe! so q:mad:

Lord Elk
09.05.03, 16:42
Natürlich war die Quali mies, aber nur durch eine gute Produktion wird ein durchschnittlicher Song nicht gut! oder??

Und nochmal alles was Metallica macht ist nicht mies! Die Band hat mich irrsinnig geprägt und gehört auch heute noch zu meinen absoluten Faves. Ich höre noch immer fast täglich zumindest einen Metallica Song! Aber eben nur das alte material. Da Metallica eben in den letzten Jahren kaum mehr was gscheites Zu wegeg gebracht haben... Was soll m,an machen? Als Fan einfach alles blind kaufen weil es sind ja Metallica? --- Mit Sicherheit nicht...

Was mir gefällt das wird gekauft und wenn es Sdcheisse ist dann interesiert mich ein Album nicht, auch nicht wenn es von meiner Lieblingsband ist!

Wir werden sehen ob das Album wenn es im Laden steht was kann... Wenn ja werd ich es mir genauso kaufen und gut finden. Aber ich wage dies zu bezweiefeln...

Lassen wir uns überraschen! :eek:

cradle
10.05.03, 18:46
Das album wird geil, sonst hätte die hammer auch net gut darüber geredet!!!

Ich freu mich drauf! und es wird heavy, metallica wollen es eben so, wewr mehr liesst weiss auch warum!-.-

Dunja
11.05.03, 14:03
Weils der Hammer sagt ists automatisch gut?

Auweia...

Lord Elk
11.05.03, 14:39
Das mein ich allerdings auch!

Ich meine der Hammer ist ja wirklich keine Referenz... oida! --- --- --- :down:

Dj LU
11.05.03, 17:48
Was das Hämmerchen sagt, ist mir auch sowas von egal....:down:
LU

cradle
03.06.03, 15:12
mms://demand.stream.aol.com/wmg/us/eeg/gc/msn/300.wmv

in den explorer kopieren und enter!!!!!!!!

von der bonus dvd die beim album bei leigen soll ein tracj all within my fucking hands das thras´t up!!!! so und nun kein gelaber sonst kracht es!-.-

Dj LU
03.06.03, 15:45
mms://demand.stream.aol.com/wmg/us/eeg/gc/msn/300.wmv

in den explorer kopieren und enter!!!!!!!!

von der bonus dvd die beim album bei leigen soll ein tracj all within my fucking hands das thras´t up!!!! so und nun kein gelaber sonst kracht es!-.-
Hilfe! Jetzt kollabiert Cradle. Worum geht´s in diesem Posting(zweiter Absatz)??
Bitte klär mich auf, aber in aller Ruhe;)
LU

Anvar666
03.06.03, 18:56
Original geschrieben von Lord Elk
Natürlich war die Quali mies, aber nur durch eine gute Produktion wird ein durchschnittlicher Song nicht gut! oder??

Und nochmal alles was Metallica macht ist nicht mies! Die Band hat mich irrsinnig geprägt und gehört auch heute noch zu meinen absoluten Faves. Ich höre noch immer fast täglich zumindest einen Metallica Song! Aber eben nur das alte material. Da Metallica eben in den letzten Jahren kaum mehr was gscheites Zu wegeg gebracht haben... Was soll m,an machen? Als Fan einfach alles blind kaufen weil es sind ja Metallica? --- Mit Sicherheit nicht...

Was mir gefällt das wird gekauft und wenn es Sdcheisse ist dann interesiert mich ein Album nicht, auch nicht wenn es von meiner Lieblingsband ist!

Wir werden sehen ob das Album wenn es im Laden steht was kann... Wenn ja werd ich es mir genauso kaufen und gut finden. Aber ich wage dies zu bezweiefeln...

Lassen wir uns überraschen! :eek:

Das Elchtier hat mir mal wieder die Worte ausm Mund genommen!

Hab mir grad das ganze Gedöns mal runtergeladen, und was soll ich sagen, live hin oder her, der Song ist echt nicht der Bringer!:down:

Wenn das ganze neue Album auf diese Art kommt, wird wohl das Schwarze auch weiterhin meine letzte Metallica-Silberscheibe bleiben!:( :( :(

cradle
03.06.03, 21:20
du sollst dir einen neuen song anhören kopire den link im internet expl. und gucke!!!!!!!-.-

Anvar666
03.06.03, 21:26
du sollst dir einen neuen song anhören kopire den link im internet expl. und gucke!!!!!!!-.-

Davon abgesehen, daß ich Netscape benutze;) , das habe ich getan. Nun ja, der Song ist

hart und recht mittelmäßig.

Sorry, ich will dir ja nicht zu nahe treten Cradle, aber das Teil ist maximal Mittelmaß. Kein Wiedererkennungswert, nix, was sofort ins Ohr geht, alles recht belanglos. Wie gesagt, knallen tut das Stück ganz ordentlich aber Härte allein - das ist FÜR MICH zu wenig, wenn meine alten Götter mich dazu bringen wollen, eine neue CD von Ihnen zu kaufen.

Lord Elk
03.06.03, 22:13
Original geschrieben von Anvar666
Davon abgesehen, daß ich Netscape benutze;) , das habe ich getan. Nun ja, der Song ist

hart und recht mittelmäßig.

Sorry, ich will dir ja nicht zu nahe treten Cradle, aber das Teil ist maximal Mittelmaß. Kein Wiedererkennungswert, nix, was sofort ins Ohr geht, alles recht belanglos. Wie gesagt, knallen tut das Stück ganz ordentlich aber Härte allein - das ist FÜR MICH zu wenig, wenn meine alten Götter mich dazu bringen wollen, eine neue CD von Ihnen zu kaufen.

Das was ich bisher gehört habe ist nichts überagendes! Nicht schlecht, aber eben auch nicht übertrieben gut! :eek: