PDA

Vollständige Version anzeigen : 9.4 cof in hamburg hier bilder

cradle
16.04.03, 00:38
Ich war am 9.4 in hamburg beim cradle of filth konzi, ich muss sagen diesmal sind die ordentlich abgegangen!! 3 reihe standen wir am bangen, was auch goil war ne tussy von der band zog sich aus wow sag ich string black > goillll

von babalon haben sie auch 3 stücke gespielt sowie dusk und principle... geiles konzi !
hier paar bilder mein forum (http://boardy.de/showthread.php3?postid=6846117#post6846117)

ps die page kann mal down sein sind am arbeiten!

cof forever!-.-

E.M.P.
16.04.03, 08:25
Wie war'n's denn vom Sound her, beim Wien-Konzert wor's eha vaherrend...??

Lord Elk
16.04.03, 19:49
Nur die 3 Reihe?? ?? ??
Und das der Ober-Cradleist??

Naja, so geil fand ich die Tussi dann auch wieder nicht! Aber der Gig war alles in allem geil, trotz miesem Sound!

Deine Pag ist aber doch öfter down, nicht??

E.M.P.
17.04.03, 06:46
Original geschrieben von Lord Elk
Naja, so geil fand ich die Tussi dann auch wieder nicht! Aber der Gig war alles in allem geil, trotz miesem Sound!

@ Cradle: Naja, schlecht hot's net ausg'schaut, aba im Vergleich zur Tänzerin, die's 98 mitg'habt hab'n, wor's net so leiwand...

cradle
17.04.03, 08:28
der sound war arg zu laut viel zu viel bass aber sonst goil!!!!!

E.M.P.
17.04.03, 10:19
Beim Wien-Konzert war'n dir Gitarren ziemlich schlecht abgemischt, vor allem bei Solis war zeitweise überhaupt nisk zu hören, und auch das Keyboard ist irgendwie nicht richtig homogen im Sound eingebunden worden...

Cantara
18.04.03, 00:25
na dann...
das foto gibts hier im forum zwar schon mal, aber dir zu ehren...
ich hab das konzert nicht schlecht gefunden. werd zwar nie ganz fan der musik sein, aber nett sind die jungs alle mal!
und: -.- für dave! gute entscheidung!

Lord Elk
18.04.03, 13:49
und nochmal!!!

KULT,KULT KULT!!!

das Foto nerzt so dermaßen! :laugh: :laugh: :laugh:

E.M.P.
20.04.03, 13:39
Wia hot da ana vurher g'schriab'n, er stöd si' Dani wia Satan persönli' auf da Bühnen vur... *hahahahahahaha*:laugh: