Vollständige Version anzeigen : Sado von Astro ist raus!
Moin Freaks,
wollte euch nur mitteilen, dass die UE von Sado raus ist!
Limitiert auf 2000 Stk. 60 min!! Bonusmaterial!
5.1 Ton deutsch/englisch
klasse,
@ Tiger:
wird das teil bei DTM auch erhältlich sein ??
Ich war so gespannt auf den Film.....hab ihn jetzt gesehen und bin TOTAL ENTTÄUSCHT!!!!!><< !!!!!
Also ich finde so schlecht ist der Film doch gar nit, da hab ich schon schlimmere gesehen
Original geschrieben von Xonox
Also ich finde so schlecht ist der Film doch gar nit, da hab ich schon schlimmere gesehen
Das hört sich aber auch nicht gerade nach einer Kaufempfehlung an. :D
Gibts dazu genauere Informationen?
Welche Bonusmaterialien? Was kostet die ungefähr? usw.
Original geschrieben von Xonox
Schlimmere hab ich schon gesehen,aber der Klassiker wie sie alle tun ist er sicher nicht!!!:( Wobei die Nagelszene ist nicht übel- so ein kleiner Sadist!!!l.l.
finally
wir werden den Film jetzt doch anbieten!
nächste Woche ist er auf Lager
Im Shop vermutlich Sonntag oder Montag!
Lieferbar ab ca Mitte der nächsten Woche
Tiger
Original geschrieben von Tiger
finally
wir werden den Film jetzt doch anbieten!
nächste Woche ist er auf Lager
Im Shop vermutlich Sonntag oder Montag!
Lieferbar ab ca Mitte der nächsten Woche
Tiger
-.- wenn das keine tolle nachricht ist, echt KLASSE von Euch. werdet Ihr "Ich spuck auf dein Grab" auch noch ins Programm nehmen ?
Original geschrieben von gorehound
-.- wenn das keine tolle nachricht ist, echt KLASSE von Euch. werdet Ihr "Ich spuck auf dein Grab" auch noch ins Programm nehmen ?
ist im selben Paket welches am Weg zu uns ist -.-
Tiger
was wir von astro-limitierungen zu halten haben wissen wir ja spätestens seit der TdT UE....
bizarre
Original geschrieben von Bizarre
was wir von astro-limitierungen zu halten haben wissen wir ja spätestens seit der TdT UE....
bizarre
wer kauft sich denn ne DVD nur wegen der limitierung ? ... also ich nicht. hauptsache die qualität und der Bonus stimmt -.-
greeetz gorehound
Original geschrieben von Bizarre
bizarre
also ich muß wiedermal wie bereits in Inside Astro in Schutz nehmen!
die deutsche Version ist und bleibt limitiert!
Dafür das über Umwege wieder Artikel in die Schweiz zurückkommen kann Astro rein gar nichts!
Das ist das Selbe wie wenn die Kunden eine RC1 DVD bestellen oder was weiss ich was!
Astro kann es auch nicht verhindern wenn Anchor Bay die Xte Version des Teils auf den Markt wirft!
Wer eine deutsche Auflage mit Limitierung haben will hat sie bekommen!
Wem die Limitierung egal war der konnte sie aus dem Ausland bestellen!
so einfach ist das!
Tiger
www.dtm.at
ich möchte ja nicht drängen aber ab wann kann man ihn bei Euch bestellen? wieviel wird er kosten ?
Ich hab die Scheibe wegen des Bonusmaterials gekauft!
Die CMV-Scheibe hab ich auch, auf der sich ja nur der deutsche Trailer befindet.
zur DVD:
Die Qualität ist mit der von CMV zu vergleichen, evtl. ist das Bild etwas unschärfer.
Astro hat aber auch die Balken verbreitert, so dass mehr vom Bild verlorengeht. Warum? Das Bild von CMV war genial! Nur am Anfang bei den Credits sah man an den Rändern einen grünen Schimmer..vielleicht deswegen. Wenns so ist, stören die Balken deutlich mehr als das für ne Minute grünliche Bild, was auch nicht weiter stört.
Der Ton ist sehr gut!
Das Bonusmaterial gefällt auch... u.a. sieht man auch 2 fehlende Szenen, aber nur in englisch.
Original geschrieben von gorehound
ich möchte ja nicht drängen aber ab wann kann man ihn bei Euch bestellen? wieviel wird er kosten ?
steht seit heute in den News!
und wer noch mehr zur Qualität wissen will als Derrick schon geschrieben hat:
absoluthum hat ein Review zum Film und einen direkten Vergleich zur CMV DVD hochgestellt
zu finden wie immer in den DVD-Reviews im Linken Frame auf unserer Hauptseite
Tiger
www.dtm.at
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.