PDA

Vollständige Version anzeigen : Stephen King's ES Teil 1 und 2

black_shyane
03.07.02, 23:34
Gibt es die DVDs eigentlich schon??

kollaps
04.07.02, 00:50
Anscheinend noch nicht...
The Future: The Official Stephen King Web Presence: ... (http://www.stephenking.com/future.html)

@lex
04.07.02, 08:55
danke für den link

@lex

Metaldidi
06.07.02, 16:01
Hoff der kommt bald-.- und Brennen muss Salem wär auch nicht schlecht

black_shyane
06.07.02, 16:18
Es wäre sowieso mal super, wenn eine Stephen King Box rauskommen würde.
Bei Stanley Kubrick und Alfred Hitchcock (sogar 2!!!) hat's doch auch geklappt.

Zico
06.07.02, 17:47
Original geschrieben von black_shyane
Es wäre sowieso mal super, wenn eine Stephen King Box rauskommen würde.
Bei Stanley Kubrick und Alfred Hitchcock (sogar 2!!!) hat's doch auch geklappt.

Zumindest sollten die Filme nach und nach kommen. Ob Box oder einzeln, das ist letztlich egal. Die John-Carpenter-Filme kommen doch jetzt auch nach und nach in den Handel. *freu* (hoffentlich auch bald THE THING). Warum also nicht auch mal Stephen-King's.

black_shyane
06.07.02, 18:04
Mein ich auch.
Und dann aber auch ALLE!!!
Mit John Carpenter war's ja schon ne Qual immer zu warten bis der nächste rauskommt!!!

Corey_sic
06.07.02, 18:28
Erscheint in USA an Halloween zusammen mit Cat#s Eye 8den es bei uns ja schon gibt)

Qualle: stephenking.com

Metaldidi
06.07.02, 19:29
Mein ich auch.
Und dann aber auch ALLE!!!
Mit John Carpenter war's ja schon ne Qual immer zu warten bis der nächste rauskommt!!!

Hab fast alle seiner Klassiker UNCUT auf VHS!! und so ist das warten für mich keine Qual!!!HE HE ...aber ich leide gern mit euch......;)

black_shyane
06.07.02, 20:14
Streu bitte weiter Salz in die Wunden :crying3:

Zico
06.07.02, 20:36
Original geschrieben von Metaldidi

Hab fast alle seiner Klassiker UNCUT auf VHS!! und so ist das warten für mich keine Qual!!!HE HE ...aber ich leide gern mit euch......;)

Dachte ich auch. Astro-Tape "Sie leben" ist aber cut. :(

black_shyane
06.07.02, 22:18
Was kann man bei dem Film denn schneiden???

Zico
06.07.02, 23:48
Was kann man bei dem Film denn schneiden???

Die besagte Schlägerei... (s. entspr. Thread)

Aber wir schweifen hier vom Thema ab. ;)

Metaldidi
07.07.02, 11:12
Original geschrieben von Zico

Dachte ich auch. Astro-Tape "Sie leben" ist aber cut. :(

Von dem habe ich eine Kopie von nem UK-Tape!!! Habe total viel uncut auf VHS!!! Angefangen von the Thing über The Fog( einer meiner Lieblingsfilme).........Warum bist du nicht am WFF??? ?

Zico
07.07.02, 13:28
WFF? Meinst Du ein anderes Forum?

Metaldidi
07.07.02, 16:11
Ne- meinte das With full force Festival!!!Bin die letzten 2 Jahre dort gewesen!!!

Zico
07.07.02, 16:59
Original geschrieben von Metaldidi
Ne- meinte das With full force Festival!!!Bin die letzten 2 Jahre dort gewesen!!!

Sorry, sagt mir echt nix :( Klingt aber interesant. :)

Metaldidi
07.07.02, 17:14
Du kennst das Festival nicht?? ?? Wird wohl nicht dein Sound sein!!

Zico
07.07.02, 17:19
Wo ist denn das? Nu erzähl' schon. ;)

Metaldidi
07.07.02, 19:55
Das ist nicht direkt in Leipzig sondern am Flughafen von Roitschiora( hoff ich habs richtig geschrieben) !! 70 Bands,25000 Leute Hektorlitter Bier:drinking: und hübshe +willige Mädels zu tausenden!!

und ich konnte dieses Jahr nicht hin><< :crying1: :crying3: :crying: :crying2:

Zico
07.07.02, 22:32
Nee, k.A. :eek: Kann ich nichts mit anfangen. :(

Metaldidi
08.07.02, 08:09
Schade!!! WEnn ich nächstes Jahr wieder hin komme, meld ich mich vorher !! zum :drinking: :drinking: !!!

Zico
08.07.02, 09:59
Jep! Mach das mal. -.- :drinking:

Tuvok
18.12.04, 14:56
Es ist uncut auf Deutsch

Wolfgang Grams
18.12.04, 15:12
wuaha danke für diese spektakuläre Info! :respekt:

DougBradley
13.03.05, 11:17
http://memento-mori.com/games/unknownarmies/ua-boogeyman.gifWollen sie einen Ballon

Wollen sie einen
Wollen sie einen:eek:

Doomhammer
19.04.05, 00:05
Kommt von dem Film mal ne Neuauflage im Originalformat (1,33:1) und auf einer DVD9, oder vielleicht sogar ne SE?

Bodo
11.05.05, 19:47
Hallo zusammen !!
Habe dieses Gespräch nicht ganz verflogt, weiß deshalb auch nicht, ob wir noch bei der eigentlichen Frage sind, oder schon ganz wo anders ...
Über zwei Teile von ES weiß ich nichts, glaube aber die DVD auf www.amazon.de (http://www.amazon.de) ist ein Uncut-Zusammenschnitt beider TV-Teile.

filmclue
15.05.05, 13:38
Hallo zusammen !!
Habe dieses Gespräch nicht ganz verflogt, weiß deshalb auch nicht, ob wir noch bei der eigentlichen Frage sind, oder schon ganz wo anders ...
Über zwei Teile von ES weiß ich nichts, glaube aber die DVD auf www.amazon.de (http://www.amazon.de) ist ein Uncut-Zusammenschnitt beider TV-Teile.

das waren immer 2 Teile. auf VHS waren die zu einem 3 h Film zusammenschnitten (lückenlos) und auf DVD sind beide Teile auf den 2 Seiten eines Flippers verteilt (mit jeweils eigenem Vor- und abspann, wie im TV)

Pitshifter
15.05.05, 13:48
und Brennen muss Salem wär auch nicht schlecht

Das ist schon fast ne Frechheit das der noch nicht erschienen ist!! :mad:

reggie
15.05.05, 15:19
das waren immer 2 Teile. auf VHS waren die zu einem 3 h Film zusammenschnitten (lückenlos) und auf DVD sind beide Teile auf den 2 Seiten eines Flippers verteilt (mit jeweils eigenem Vor- und abspann, wie im TV)

Ne bei teil 1 kommt kein Abspann und bei teil 2 kein vorspann! Is auf dvd auch zu einem film geschnitten nur passte der nich auf 1 dvd darum der rest auf disc 2!
Mein kumpel hat ihn mal geliehen und die disk verkehrt rein! :D Ruft der mich an hey wo sind die Kleinen kinder und warum gibts keinen vorspann und da war er schon mit schauen fertig! :applaus1: Dann hat er erst teil1 geschaut nach teil 2 :applaus1: ;)