Vollständige Version anzeigen : (Kleiner) Bildfehler in Halloween 1 Red Edition Reloaded
Hallo, liebe DTM-Community :)
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zur DVD "Halloween 1 - Die Nacht des Grauens - Red Edition Reloaded 16 - Uncut - Remastered". Mir ist ziemlich am Anfang des Films (bei 4:34 Minuten, wenn man das Geschehen aus der Sicht von Michael sieht und der Freund seiner Schwester gerade das Haus verlassen und die Tür geschlossen hat) ein kleiner Bildfehler aufgefallen : Es sind mehrere Striche in den Farben rosa und grün zu sehen. Ist zwar nichts weltbewegendes und nur ganz kurz, für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, aber mich würde mal interessieren, ob dieser kleine Fehler nur auf meiner DVD, oder auch auf anderen vorhanden ist. Vielleicht könnte ja jemand aus dem Forum - der diese Version des Films besitzt - mal nachsehen und anschließend Bescheid geben, ob es bei ihm auch so ist ? Würde mich über Antworten freuen :)
carnage1985.2
01.06.12, 12:40
Habe mal nachgeschaut.
Ein Fehler ist mir nicht aufgefallen.
Hallo, liebe DTM-Community :)
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zur DVD "Halloween 1 - Die Nacht des Grauens - Red Edition Reloaded 16 - Uncut - Remastered". Mir ist ziemlich am Anfang des Films (bei 4:34 Minuten, wenn man das Geschehen aus der Sicht von Michael sieht und der Freund seiner Schwester gerade das Haus verlassen und die Tür geschlossen hat) ein kleiner Bildfehler aufgefallen : Es sind mehrere Striche in den Farben rosa und grün zu sehen. Ist zwar nichts weltbewegendes und nur ganz kurz, für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, aber mich würde mal interessieren, ob dieser kleine Fehler nur auf meiner DVD, oder auch auf anderen vorhanden ist. Vielleicht könnte ja jemand aus dem Forum - der diese Version des Films besitzt - mal nachsehen und anschließend Bescheid geben, ob es bei ihm auch so ist ? Würde mich über Antworten freuen :)
Kleiner Tip: Stell vlt. einen Sxcreenshot rein, damit jmd anderes eiß, nach was er genau zu suchen hat.
Oftmals saget ein Bild ja mehr als 1000 Worte. ;)
@ carnage1985.2
Vielen Dank für deine Antwort und für's nachsehen :)
@ trady
Stimmt. Danke für den Tip ;) Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jaja, ich werde alt :p Habe gerade mal den Film eingelegt, an besagter Stelle pausiert und ein Foto gemacht.
Sehen könnt ihr das ganze hier : http://www.hostpix.de/out.php?i=207083_Bildfehler.jpg
@ carnage1985.2
Vielen Dank für deine Antwort und für's nachsehen :)
@ trady
Stimmt. Danke für den Tip ;) Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jaja, ich werde alt :p Habe gerade mal den Film eingelegt, an besagter Stelle pausiert und ein Foto gemacht.
Sehen könnt ihr das ganze hier : http://www.hostpix.de/out.php?i=207083_Bildfehler.jpg
Puh, das sieht ja echt fies aus. Hoffe für Dich mit, daß es vlt. nur ein Playerproblem ist ?
Selbst habe ich nur die Perfect Collection von Marketing. Aber an so einem Farbenwust kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Ich würde die DVD glaube ich beim Händler umtauschen, wenn Du noch ein Rückgaberecht hast.
Also ein Playerproblem kann ich, glaube ich, ausschließen. Habe die DVD jetzt auch mal auf meinem Laptop und auf der PS3 laufen lassen - mit dem gleichen Resultat. Der Bildfehler ist ja, wie gesagt, nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen. Aber er stört trotzdem irgendwie.
Die DVD habe ich erst vor kurzem über den DTM-Onlineshop erworben. Ich werde mich mal bezüglich eines Umtauschs erkundigen....
Chili_Palmer
02.06.12, 12:43
Keine perfekte red edition ohne Fehler ^^
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.