PDA

Vollständige Version anzeigen : Django - Die im Schlamm verrecken

MIG Film
29.05.12, 15:15
Am 15. Juni erscheint der Italo-Western DJANGO - DIE IM SCHLAMM VERRECKEN.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51gem3nRi0L._SL500_AA300_.jpg

Ein junger Desperado namens Steve, der gerade erst mit Müh und Not dem Strick entrinnen konnte, trifft an einem Bach einen sterbenden Soldaten. Dieser erzählt ihm von seiner Heimat, der Geisterstadt Escondido, seinem Vater, Sam, und seinem gesparten Geld, mit dem er der Familie eine Ranch kaufen wollte. Verkleidet als dieser Soldat mit dem Namen Bill Flanagan, macht sich Steve auf den Weg. In der Stadt findet er den alten blinden Sam. Doch sie sind nicht die einzigen, auch ein Goldtransport der Armee durchquert die Stadt und eine Horde Banditen, die auf genau dieses Gold scharf sind...

# Darsteller: Andrea Giordana, Rosemarie Dexter, Franco Giornelli
# Regisseur(e): Franco Rossetti
# Komponist: Gianni Ferrio
# Format: Dolby, PAL, Widescreen
# Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
# Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
# Anzahl Disks: 1
# FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
# Erscheinungstermin: 15. Juni 2012
# Produktionsjahr: 1967
# Spieldauer: 101 Minuten

reggie
30.05.12, 21:35
Einen Trailer habt ihr hier nicht am Start??? Im schön sowas ;)

Gibts doch glaub ich sogar auf YT, ich müsste ihn auch irgendwo haben....

Mephisto
02.06.12, 09:54
Den Film gibt es doch schon uncut auf DVD:palm:
Habt ihr nichts neues auf Lager als diese ewigen langweiligen Neu-VÖ?:(
Es gibt doch so viele Italo Western die eine VÖ verdient hätten.
Langweilige VÖ Politik...gähhn:drinking:

MIG Film
02.06.12, 10:01
Die alte VÖ ist out of print und kostet bei Auktionshäusern mittlerweile echt Asche. Da werden sich einige Fans freuen, nun günstig an den Film kommen zu können.

Zudem ist es wohl logisch, dass wir unsere Filme auswerten, so lange es möglich ist. Alles andere wäre kaufmännischer Unsinn.

Hellhammer
04.06.12, 19:03
Den Film gibt es doch schon uncut auf DVD:palm:
Habt ihr nichts neues auf Lager als diese ewigen langweiligen Neu-VÖ?:(
Es gibt doch so viele Italo Western die eine VÖ verdient hätten.
Langweilige VÖ Politik...gähhn:drinking:
So einen bescheuerten Post hab ich echt lange nicht mehr gelesen!:palm::palm:
Komm mal von deinem Egoismustripp runter! Nur weil du den Film schon hast, heißt das nicht, dass die Veröffentlichung keinen mehr interessiert!

Die alte VÖ ist out of print und kostet bei Auktionshäusern mittlerweile echt Asche. Da werden sich einige Fans freuen, nun günstig an den Film kommen zu können.

Zudem ist es wohl logisch, dass wir unsere Filme auswerten, so lange es möglich ist. Alles andere wäre kaufmännischer Unsinn.

Genau so ist es und deshalb bin ich auch froh, dass ich ihn nochmal bringt, neben einigen anderen Western, die auch in guter Qualität kommen.
Arizona Colt z.B hatte ich heute im Player. In der Tat die weltbeste Scheibe (in diesem Fall aber wirklich, nicht wie bei Olli, wo ja jede seiner Scheibe die weltbeste war:megagrin:) von dem Streifen und endlich uncut.

Ich werde auf jeden Fall auch bei Die im Schlamm verrecken zuschlagen.
Danke MIG für das derzeit richtig gute Filmprogramm.-.-

reggie
06.06.12, 20:20
Ich hab die alte, bin aber auch froh das nun noch mehr leute in den Genuss des genialen Filmes kommen!!!

Gerade bei dem und dem Arizona Colt, war es mehr als überfällig, da beide sehr schnell OOP waren, wegen der Pleite des Vertriebes AVU damals...

Vorallem wer sich die Trailer auf der Arizona DVD anschaut, wird bemerken das demnächst noch einige schmankerln kommen werden , die es noch nicht auf Dvd gibt ;)

Dj LU
07.06.12, 13:01
Betreffen die Trailer-Schmankerl nur Western oder auch andere Genres?
Ich hoffe doch auch was Anderes?:)

reggie
08.06.12, 12:54
Es sind nur Western Trailer ;)