Vollständige Version anzeigen : Nazis aus dem Erdkern
Es gibt noch keinen festen Termin dafür, aber Asylums NAZIS AT THE CENTER OF THE EARTH, der bei uns fast Asylumtypisch NAZI SKY heißt, erscheint demnächst. Mehr Infos, wenn sie mir vorliegen.
Hier mal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=bvYANkbuvdY
Tyrannosaurus Rex
09.05.12, 23:58
Yeah! Das sind echt coole Neuigkeiten. Finde es toll das der auch bei uns -hoffentlich unzensiert- erscheint.
Der Film erscheint Mitte Juli. Uncut.
Tyrannosaurus Rex
19.06.12, 17:47
Sauber! -.-
The-Leatherface
22.06.12, 13:07
Warum wird der Film eigentlich "Nazi Sky" genannt, obwohl die Nazis in dem Streifen in Zentrum der Erde sind?^^
Okay, Iron Sky und so... aber auf biegen und brechen den Film einfach ähnlich nennen? Den Originaltitel hätt ich dann besser gefunden
Ist doch lustig. Der Name des Films ist nun mehr auf der Asyulm-Cash-In-Schiene, als es vorher selbst der Originaltitel war. :D Und nein, die Nazis sind ja "nicht nur" die gesamte Zeit im Erdkern. Wie hatte MIG im Cinefacts-Forum so schön geschrieben?
Die fiesen Nazi-Flugscheiben fliegen schon nicht durchs Magma, sondern durch die Lüfte...
;)
Warum wird der Film eigentlich "Nazi Sky" genannt, obwohl die Nazis in dem Streifen in Zentrum der Erde sind?^^
Okay, Iron Sky und so... aber auf biegen und brechen den Film einfach ähnlich nennen? Den Originaltitel hätt ich dann besser gefunden
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet.
Wenn man's ganz genau nimmt, sind die Nazis auch nicht im Zentrum der Erde, obwohl's cool klingt, weswegen ich das auch im Thread-Titel forciert hab.
The-Leatherface
23.06.12, 15:14
Lassen wir uns einfach mal von dem Streifen überraschen ;)
Der Trailer sieht ja nicht mal so schlecht aus
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.