PDA

Vollständige Version anzeigen : death & black metal alben

cradle
24.03.03, 22:50
so ich will ir paar neue scheiben kaufen detah&black metal alben

wer kann was gutes empfehlen??? ala cradle of filth, cannibal corpse....

E.M.P.
02.04.03, 19:51
Die neue NAGLFAR kann alles, ein Spitzenalbum, ähnlich wie die "Diabolical", aber mit ein bißchen mehr Keyboardeinsatz, Wahnsinnsmelodien, einer sehr düsteren Atmosphäre...-.-

LordPain
02.04.03, 22:10
Die aktuelle Marduk soll ziehmlich gut sein hab sie zwar noch nicht aber sie hat ziehmlich gute Kritiken bekommen.

Wie ist die neue DarkThrone ?

aswang
03.04.03, 09:59
Original geschrieben von LordPain
Die aktuelle Marduk soll ziehmlich gut sein hab sie zwar noch nicht aber sie hat ziehmlich gute Kritiken bekommen.

Wie ist die neue DarkThrone ?

ja, die neue marduk ist ziemlich gut. haben wieder ein paar langsamere sachen am start. -.-

kann ich nur weiter empfehlen.

aswang
03.04.03, 10:02
wenn du auf harten death metal stehst würde ich dir die neue necrophagia empfehlen. bei der neuen god dethroned kannst du auch nicht viel falsch machen.

Dj LU
03.04.03, 12:59
Bei Death Metal würde ich unbedingt zur neuen
KATAKLYSM "Shadows & Dust" greifen, die ein absolutes Meisterwerk in der Schnittmenge aus brachialer Härte und eingängigen Melodien darstellt. Da machst Du garantiert alles richtig-.-
Beim Black Metal würde ich dir aus der harten Ecke die neuen ENTHRONED, MARDUK, CARPATHIAN FOREST, GRAVEN oder SATYRICON-Scheinben sowie (schon älter) beide MISTELTEIN-CDs empfehlen. Im melodischeren Bereich sind die neuen NAGLFAR und OLD MAN´S CHILD Alben wirklich genial, letztere aber ziemlich Dimmu Borgir-lastig.
LU

E.M.P.
03.04.03, 13:49
Vom extremeren Zeug fallen mir da noch die mexikanischen DISGORGE ein, haber erst vor ungefähr einem Monat mit "Necrholocaust" ihr neues Album veröffentlicht.

cradle
05.04.03, 19:32
TX werde mal reinschnüffeln, MARDUK das neue album ist echt geil, es ist sogar besser als das 1 marduk album, sorry wenn ich das sage, aber das neue album hat mich fasziniert!!!!!!!!!!!!!

Wotanuss
06.04.03, 13:20
wer kann was gutes empfehlen? ala cradle of filth, cannibal corpse....

also wenn du CoF magst, wird dir "fallen angel's symphony" von ancient ceremony wahrscheinlich auch gefallen.