Vollständige Version anzeigen : Lohnt sich ein Neukauf!?
Hallo.
Ich frage mich, ob "Absurd" von XT (kl.HB) einen Kauf wert ist, wenn man schon im Besitz der Astro ist!? Hab' da nicht wirklich viele brauchbare Infos gefunden!! Weiter ist wichtig... ist auf der XT-Disc auch das XT Logo drauf!? (ist mir unsinnigerweise irgendwie wichtig!!)
-man eater
-tanz der teufel
-reitenden leichen (box)
...welches sind da die besten Veröffentlichungen!? Bei den "reitenden leichen" scheinen ja alle bis auf die 2. Auflage der "Shocking Classics" geschnitten zu sein!! Hab' da noch die alten Astro Videos... :)
Danke für's Antworten.
Dr. Freudstein
18.11.11, 18:48
Hallo.
Ich frage mich, ob "Absurd" von XT (kl.HB) einen Kauf wert ist, wenn man schon im Besitz der Astro ist!? Hab' da nicht wirklich viele brauchbare Infos gefunden!! Weiter ist wichtig... ist auf der XT-Disc auch das XT Logo drauf!? (ist mir unsinnigerweise irgendwie wichtig!!)
-man eater
-tanz der teufel
-reitenden leichen (box)
...welches sind da die besten Veröffentlichungen!? Bei den "reitenden leichen" scheinen ja alle bis auf die 2. Auflage der "Shocking Classics" geschnitten zu sein!! Hab' da noch die alten Astro Videos... :)
Danke für's Antworten.
Also bei Absurd lohnt sich ein Update auf jeden Fall. Das Bild ist eine deutliche Steigerung zur Astro und ein XT-Logo ist auf der Disc auch drauf, zumindest bei der Scheibe, die in meiner große HB ist.
Bei Man-Eater kann ich das NSM Steelbook empfehlen, Top-Bild und massig Extras. Ob die XT identisch ist, kann ich dir leider nicht sagen,
Bei Tanz der Teufel ist wohl immer noch die Astro-Ultimate-Edition die beste Wahl.
Von den Reitenden Leichen gibts glaub ich auch bis jetzt nix besseres als die XT-Shocking-Classics oder die günstigere XT-Schuber-Variante
Man möge mich korrigieren, falls ich irgendwo falsch liege. :)
Ah super... danke dir!! Dann schnapp' ich mir die Absurd XT-Scheibe noch... Bei Man Eater habe ich nur die Blood Edition, und die ist ja wirklich ungeniessbar!! -danke für den Tipp!! TdT UE hab' ich!! :-) / Der "reitende leichen" XT-Schuber ist nach ofdb glaube ich auch cut, beim dritten Teil od. so...
TheNewHorror-Guy
18.11.11, 21:06
Also Absurd ist schon deshalb von XT die bessere Wahl, weil das erstmals die wirkliche Uncut-Fassung in Deutschland ist(länger als die Astro)! Würde dir aber das 3-D Metalpak empfehlen, sieht besser aus als die kleine Hartbox und nur unwesentlich teurer!
Bei Man-Eater würd ich dir auch zum NSM-Digi oder zum Steelbook raten, weil bei der XT leider die Untertitel in den vormals geschnittenen Dialogszenen fehlen und italienisch versteht halt nicht jeder!:)
Tanz der Teufel würd ich ebenfalls zur Astro (UE) raten!
Die reitenden Leichen(nur das Geisterschiff ist ja cut) bekommst du Uncut nur in der Shocking Classics-Tin, wie du schon richtig erkannt hast! Die Keilschuber-Variante ist eh unbezahlbar geworden!
... ja, muss da mal schauen!! Habe die "reitenden leichen" bis jetzt nur von Astro auf VHS!! Auch schön die "Blaurücken", aber leider auch teils cut!! -und das Bild dürfte natürlich auch noch ein bisschen besser sein auf DVD!! -.-
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.