Vollständige Version anzeigen : Daredevil nur cut?
absoluthum
20.03.03, 12:18
In Deutschland kommt Daredevil nur cut ins Kino. Der Film wurde für eine FSK12 Freigabe um 1 Minute geschnitten.
Danke Fox!
Ich hoff mal in Österreich bleibt uns dieser Cut erspart....
nager.degu
27.03.03, 18:37
Der Film ist doch sowieso kacke...!
Toll wenn man wieder mal so eine superkluge Aussage lies - da spricht ein wahrer Profi - Aber wenn man von Filmen nix versteht sollte man sich mit so Aussagen zurückhalten - schon gar nicht wenn sie nicht näher erläutert werden - das hinterlässt einen dümmlichen Eindruck .
Mfg
Scuta
nager.degu
31.03.03, 13:18
Original geschrieben von Scuta
Toll wenn man wieder mal so eine superkluge Aussage lies - da spricht ein wahrer Profi - Aber wenn man von Filmen nix versteht sollte man sich mit so Aussagen zurückhalten - schon gar nicht wenn sie nicht näher erläutert werden - das hinterlässt einen dümmlichen Eindruck .
Mfg
Scuta
Musst ja nicht gleich austicken:mad: Ich habe nur meine persönliche Meinung geäußert denn ich finde, dass sie eindeutig den falschen Schauspieler in die Rolle des DD gepackt haben!
BASTA.
Na siehste - mit einer kleinen Zusatzangabe sieht das schon ganz ordentlich aus. Da weiß man wenigstens ein bißchen mehr - damit erklärst du in etwa deine Aussage.
Nix für ungut - ich mag nur solche Aussagen nicht - wenn sie nicht begründet werden.
Nicht böse sein.
Mfg
scuta
nager.degu
31.03.03, 13:36
Schon gut:D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.