PDA

Vollständige Version anzeigen : Grindhouse: Death Proof & Planet Terror

Kubrick
28.01.11, 22:35
Hallo!

Am 4.3.2011 erscheint, laut DTM, endlich (für mich) das Grindhouse-Double-Feature als Special Edition.

Endlich kann man das Werk von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez so kaufen, wie sie es immer geplant haben: 2 Filme zum Preis von 1!

UND DAS ALLERWICHTIGSTE:
Zwischen beiden Filmen gibt es zum ersten Mal die Fake Trailer zu bestaunen (Thanksgiving, Don't, WereWomen of the SS, Hobo with a Shotgun).

Wären, so wie für mich, diese Trailer für euch ein Kaufgrund (schließlich kann man sich diese über Youtube beispielsweise ansehen) oder sagt ihr, dass die einzelnen DVDs reichen?

Wenn ihr euch dennoch das Full-Double-Feature zulegen wollt, dann sagt mir doch bitte warum?

LG
Stephan

Kubrick
28.01.11, 22:39
Rechtzeitig, ein paar Wochen vorher besser gesagt, erscheint auch ein Original-Grindhouse-Double-Feature, also keine Hommage wie bei Tarantino & Rodriguez.

Kennt diese beiden Filme zufällig jemand?

DIE BESTIEN
DER SCHLÄCHTER

Dieses Double-Feature möchte ich mir ebenfalls sehr gerne zulegen, lohnt es sich überhaupt?

Was ist eure Meinung?

Vielen Dank im Voraus

LG
Stephan

november2
28.01.11, 23:17
Ich kenne zwar die Filme des Double Features von Subkultur Entertainment nicht, aber ich habe sie mir trotzdem bestellt, da mir der Trailer zur VÖ sehr zugesagt hat :D :

http://www.youtube.com/watch?v=OeXgpSTqPdc

Ich würde mich aber schnell entscheiden, denn laut Subkultur-Entertainment in ihrem Labelforum bei Dirty Pictures (http://dirtypictures.phpbb8.de) ist die DVD beim Vertrieb bereits ausverkauft; auch bei einem Konkurrenzhändler ist die DVD bereits nicht mehr erhältlich. Selbst wenn dir die Filme also nicht gefallen, kannst du die DVD möglicherweise gewinnbringend (oder zumindest verlustfrei) weiterverkaufen :D .

Kubrick
29.01.11, 11:23
@november2
Ich danke dir vielmals für deine Infos.

Der Trailer auf youtube hat mir bereits sehr gefallen, halt typisch Grindhouse.

Auf alle Fälle gekauft.
Sofern noch vorhanden, auch gleich mit Vol. 1.

LG
Stephan

Plasmo
29.01.11, 12:45
Sofern noch vorhanden, auch gleich mit Vol. 1.

Da wird's schwierig, da die bereits allerorts vergriffen ist. Vol.1 (Astro-Zombies - Roboter des Grauens) wurde mit einer wunderschönen Box ausgeliefert, die Platz für 8 weitere DVDs bietet. Diese werden innerhalb der nächsten Monate veröffentlicht. Mal sind es Single- Mal Double-Features, aber auf jeden Fall 100% nervenzerreissende Grindhouse-Action!
Mit etwas Glück findest du Vol.1 + Box noch für 30-35€ bei diversen Auktionshäusern.