Vollständige Version anzeigen : Deutschland Haunted Hill
Psycho1243
16.07.10, 17:04
Planet Media Home Entertainment bietet mit William Malones "Haunted Hill" aus dem Jahre 1999 einen weiteren Titel aus dem Backkatalog an, der im 4. Quartal diesen Jahres auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Auch hier hat man aufwendig das Ausgangsmaterial abgetastet, das im Intermed Negativ vorlag, um einen sehr guten Qualitätsanspruch zu erfüllen. Hiervon konnten wir uns bereits - wie auch bei "Der Legionär" und "Rules - Sekunde der Entscheidung" - persönlich bei unserem Besuch bei RTL in Luxemburg überzeugen. Das Independent Label wird entsprechend deutschen DTS-HD MA 5.1 anbieten. Extras der Blu-ray Disc sind uns bisher noch nicht bekannt.
Quelle: bluray-disc.de
Mal schauen was Planet media aus dem Titel macht. Positiv ist auf jeden fall der deutsche HD-Ton!
Hmm, cool werd ich wohl kaufen! Fand den damals im Kino echt klasse, aber muss gestehen, dass ich ihn glaube danach nur noch einmal relativ zeitnah gesehen habe, also schon viele Jahre her!
Psycho1243
17.07.10, 00:07
Ja, geht mir genauso und ehrlich gesagt hab ich den nichtmal so gut in Erinnerung. Naja, wir werden sehen.
Der ist so gut wie gekauft !
Ah, wieder was zum Geld sparen. Ich fand beide Teile grottig.
Ich habe den Film bereits auf DVD und nur einmal angeschaut, habe ihn als eher mäßig in Erinnerung. Von daher kein Antrieb für mich, hier auf BD upzudaten.
Ich fand den genial und habe mir erst vor wenigen Wochen endlich die DVD zugelegt... Ich hab den damals im Kino gesehen (und 1999 war der Film für FSK 16 Verhältnisse noch recht hart) und noch einige male auf VHS... auch die Fortsetzung fand ich sehr gut... Jeffrey Combs hatte nen geilen Gastauftritt... nur das Ende von Teil 1 fand ich arg misslungen, der Rest war Top!!!!!
Tyrannosaurus Rex
22.07.10, 21:43
Das Original ist sehr, sehr geil und sehr atmosphärisch. Das Remake war sicherlich auch gut, ein wirklich spaßiger Film aber dessen Fortsetzung fand ich ganz übel.
Mir recht jedenfalls die DVD.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.