PDA

Vollständige Version anzeigen : 19 Blu-rays werden verlost --> großes Gewinnspiel mit Online-Umfrage!

Cyrus
04.05.10, 16:59
Hallo,

die Umfrage ist beendet und ich möchte mich recht herzlich bei euch für die rege Teilnahme bedanken, freut mich wirklich sehr!
Die Gewinner der Blu-rays werden morgen gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Ich drücke natürlich allen kräftig die Daumen.

Nochmals ein großes Dankeschön an euch!

http://www.wolf-howl.com/wp-content/uploads/thank-you-sign.jpg

Viele Grüße
Cyrus

Startbeitrag:

http://kompendium.gemeinschaftsforum.com/page/umfrage/Gewinnspiel_banner3.jpg

Hallo,

deine Meinung und Unterstützung sind gefragt!

Ich schreibe im Moment meine Abschlussarbeit für mein Masterstudium zum Thema Filmcommunitys. Im Rahmen der Arbeit mache ich eine Auswertung über die Eigenschaften, die Gewohnheiten und über die Wünsche von Filmkennern. Deine Meinung ist mir sehr wichtig und ich würde mich wirklich freuen, wenn du dir ca. 8-9 Minuten Zeit nimmst, mich in meiner Arbeit unterstützt und meine Umfrage beantwortest.

Deine Mühe soll natürlich auch belohnt werden und außer einem großen und herzlichen Dankeschön von mir bekommst du die Chance, eine von 19 Blu-rays zu gewinnen. Diese liegen natürlich alle in den ungekürzten und längsten Fassungen, z.B. als Extended Edition oder Director’s Cut, vor. Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du einfach die Umfrage ausfüllen und am Schluss deine E-Mailadresse eintragen. Die Angabe der E-Mailadresse dient allein dem Zweck die Gewinner der Preise zu benachrichtigen und du wirst in Zukunft keine weiteren E-Mails von mir erhalten.

Alle Angaben, die du in der Umfrage machst, werden von mir ausschließlich für meine Abschlussarbeit und streng vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Hier geht es zur Umfrage: KLICK (http://www.surveygizmo.com/s3/285209/Gro-es-Gewinnspiel-mit-Umfrage)

Ich bedanke mir bereits im voraus für deine Unterstützung und wünsche dir viel Glück für das Gewinnspiel! :)

Viele Grüße
Cyrus

tm.76
05.05.10, 15:35
Habe soeben mitgemacht und alle Fragen erlich beantwortet.

Viel Erfolg bei deiner Abschlußarbeit.

-.-

Cordell
05.05.10, 18:33
So, erledigt! Viel Erfolg bei deiner Thesis -.-

Was studierst du genau?

The-Leatherface
05.05.10, 18:53
Ich habe auch mal mitgemacht :)

Cyrus
06.05.10, 00:37
So, erledigt! Viel Erfolg bei deiner Thesis -.-

Was studierst du genau?

Erstmal ein großes Dankeschön an alle, die bisher mitgemacht haben! -.-

Ich habe einen Abschluss als Bachelor of Arts (B.A.) in Media Management und im Moment mache ich den Master of Business Administration und schreibe gerade an meiner Masterthesis zum Thema Filmcommunitys.

Viele Grüße
Cy

Daywalker87
06.05.10, 11:00
Hab auch mit gemacht... lang empfand ichs und hoffe auf einen schönen Gewinn :D

Cordell
06.05.10, 11:38
Erstmal ein großes Dankeschön an alle, die bisher mitgemacht haben! -.-

Ich habe einen Abschluss als Bachelor of Arts (B.A.) in Media Management und im Moment mache ich den Master of Business Administration und schreibe gerade an meiner Masterthesis zum Thema Filmcommunitys.

Viele Grüße
Cy

Nen Bachelor of Arts? Wohl erst Sozialwesen studiert? :D Die natürlichen Feinde der Mathe- und Informatiker ;)

Fear
06.05.10, 12:21
mitgemacht, alles wahrheitsgemäß ausgefüllt, viel erfolg mit deiner arbeit!

Cyrus
06.05.10, 13:08
Nen Bachelor of Arts? Wohl erst Sozialwesen studiert? :D Die natürlichen Feinde der Mathe- und Informatiker ;)

Hehe, nicht wirklich, war Medienwirtschaft beim Bachelor MIT Mathe und Informatik. :D
Der Abschluss ist wohl bedingt durch die kreativen Fächer wie Mediengestaltung/-design.

Viele Grüße
Cy

Psycho1243
06.05.10, 13:10
So, hab mir auch mal die Zeit genommen. Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

DTA23
10.05.10, 22:06
Ebenfalls mitgemacht. Und viel Erfolg bei deinem Master :)

Cordell
19.05.10, 15:00
@Cyrus
wann ist denn mit der Verlosung der Scheiben zu rechnen, bzw. wann endet die Umfrage! Grüß mir das Kompendium :)

Cyrus
19.05.10, 15:23
Hallo,

die Umfrage ist beendet und ich möchte mich recht herzlich bei euch für die rege Teilnahme bedanken, freut mich wirklich sehr!
Die Gewinner der Blu-rays werden morgen gezogen und per E-Mail benachrichtigt. Ich drücke natürlich allen kräftig die Daumen.

Nochmals ein großes Dankeschön an euch! -.-

http://www.wolf-howl.com/wp-content/uploads/thank-you-sign.jpg

Viele Grüße
Cyrus

Anvar666
19.05.10, 16:03
Vielleicht kannst du ja mal die ausgewertete Statistik posten. Würde mich sehr interessieren. -.- Wieviele Leute haben denn insgesamt teilgenommen?

Cyrus
19.05.10, 16:16
Vielleicht kannst du ja mal die ausgewertete Statistik posten. Würde mich sehr interessieren. -.- Wieviele Leute haben denn insgesamt teilgenommen?

Hi,

wenn meine Arbeit korrigiert ist, dann kann ich ja mal ein paar Zahlen nennen. Sagen wir einfach mal, dass die Teilnehmerzahl deutlich höher als erwartet ausgefallen ist. :) Genaueres dann in ca. 8-10 Wochen, wenn ich die Note habe.

Viele Grüße
Cy

Anvar666
19.05.10, 16:20
Danke. :)

Cecil B. Demented
04.06.10, 13:37
Ich hab Rocky Balboa gewonnen.

Cordell
04.06.10, 20:01
Ich hab Rocky Balboa gewonnen.

Glühstrumpf! :applaus1: