Vollständige Version anzeigen : Hügel der blutigen Augen
Laut DTM-Shop ist die DVD von CMV seit 22.01.2010 lieferbar. Hat hier schon jemand die Scheibe und kann was zu Bild- und Tonqualität sagen ?
Bei den Scheiben von NSM und Marketing war ja gerade bildtechnisch noch sehr viel Luft nach oben ...
biertrinker
08.02.10, 08:50
Du darst aber nach nicht vergessen das es sich um ein billigen 16mm Film handelt!
Selbst die US DVD von Anchorbay ist recht bescheiden.
KlausKinski
08.02.10, 12:53
Ich besitze die DVD. Die Qualität ist insgesamt als GUT zu bezeichnen. Besser geht es auf DVD vermutlich nicht mehr.
http://cmv-laservision.com/fim/cmvpix/html/hills.htm
scheint sich wohl ein fehler eingeschlichen zu haben:
http://forum.cinefacts.de/210597-huegel-der-blutigen-augen-cmv.html
Cecil B. Demented
08.02.10, 14:29
FInd ihc jetzt net soo schlim .. Da fand ich den Tonbug bei Leviathan weitaus schlimmer ^^
Ich besitze die DVD. Die Qualität ist insgesamt als GUT zu bezeichnen. Besser geht es auf DVD vermutlich nicht mehr.
http://cmv-laservision.com/fim/cmvpix/html/hills.htm
Danke, sieht doch wirklich ganz ordentlich aus.
PS: Super Screenshotgerät -.-, kannte ich so noch gar nicht.
scheint sich wohl ein fehler eingeschlichen zu haben:
http://forum.cinefacts.de/210597-huegel-der-blutigen-augen-cmv.html
Dieses ominöse Board ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. Oder nimmst du Microsoft und Google für voll?
Wessen Geistes Kind muss man eigentlich sein, ne "technische Panne" nicht direkt beim Hersteller zu posten, sondern bei der BILD... und das noch mit einer "Erwartungshaltung" impliziert, als seie dies der einzig nur mögliche Ort, sein Anliegen hervorzubringen?! Als wenn DA irgendeine Antwort käme, unglaublich. Wofür machen wir das eigentlich hier?
Ne "Stellungnahme" im Cinefacts. Ich glaub, mein Schwein pfeift.
cheerz.
pinheadraiser
10.02.10, 12:33
ja, und was ist nun mit diesem Fehler? Kannst du das bestätigen S:CAPE?
Ich hätte mir die Scheibe schon gerne gekauft.
Wessen Geistes Kind muss man eigentlich sein, ne "technische Panne" nicht direkt beim Hersteller zu posten, sondern bei der BILD... und das noch mit einer "Erwartungshaltung" impliziert, als seie dies der einzig nur mögliche Ort, sein Anliegen hervorzubringen?! Als wenn DA irgendeine Antwort käme, unglaublich. Wofür machen wir das eigentlich hier?
Ne "Stellungnahme" im Cinefacts. Ich glaub, mein Schwein pfeift.
cheerz.
drum erwähn ichs ja hier, damit ihr das auch mitbekommt...
wobei ich dem user gar nicht mal dummheit unterstellen will, womöglich weiß er nichts von dem labelforum hier - cinefacts ist halt doch ne ecke bekannter als dtm. außerdem treiben sich bei cinefacts halt auch fernab der offiziellen labelforen diverse label mitrarbeiter herum.
man postet Fehler im cinefacts, um andere potentielle Kunden zu "warnen", nicht so eine "fehlerhafte" VÖ zu kaufen. ist der einzige ersichtliche Grund, den ich da sehen kann.
man postet Fehler im cinefacts, um andere potentielle Kunden zu "warnen", nicht so eine "fehlerhafte" VÖ zu kaufen. ist der einzige ersichtliche Grund, den ich da sehen kann.
Ja, aber wenn ich mir einen neuen Kühlschrank kaufe und dieser Pannen aufweist schreibe ich auch keinen Leserbrief an die BILD, sondern wende mich direkt an den Hersteller, oder nicht?
cheerz.
drum erwähn ichs ja hier, damit ihr das auch mitbekommt...
wobei ich dem user gar nicht mal dummheit unterstellen will, womöglich weiß er nichts von dem labelforum hier - cinefacts ist halt doch ne ecke bekannter als dtm. außerdem treiben sich bei cinefacts halt auch fernab der offiziellen labelforen diverse label mitrarbeiter herum.
Wir machen unser Labelforum seit Jahren mitlerweile und hatten auch schon eins vor DTM. JEDER WEIß, dass cmv-Laservision JEDERZEIT für JEDEN ansprechbar sind - und auch WO. Das Label ist schon am Start gewesen, da gabs noch gar kein Inside und sämtliche Mitarbeiter hier haben vom ersten Tag an großen Wert auf Online-Präsenz und Kundennähe gelegt. Ich kann solche "ich mach jetzt einfach mal auf einen auf total doof-naiv-weil-DAS-MUSS-einfach-in-die-BILD"-Aktionen nicht nachvollziehen.
cheerz.
man postet Fehler im cinefacts, um andere potentielle Kunden zu "warnen"
Meiner Meinung nach postet "man" dort in erster Linie, um sich selbst im Anschluss lesen zu können. Aber das ist ne andere Platte.
cheerz.
ja, und was ist nun mit diesem Fehler? Kannst du das bestätigen S:CAPE?
Ich hätte mir die Scheibe schon gerne gekauft.
Nein, ich kann dazu momentan inhaltlich nichts sagen, aber wir bemühen uns, dem nachzukommen.
Bitte direkt an: info@cmv-laservision.de wenden in dem Fall, wir werden alles korrekt beantworten!
cheerz.
Cecil B. Demented
10.02.10, 23:57
Ich check das gerade mal .. ich hab die dvd selbst:
Edit ... Ja stimmt .... mir egal .. kann damit leben .. finds gut dass die uts gelb sind ....
Ich check das gerade mal .. ich hab die dvd selbst:
Edit ... Ja stimmt .... mir egal .. kann damit leben .. finds gut dass die uts gelb sind ....
Damit MUSS man nicht "leben". Wir bemühen uns nach Kräften, das zu liefern, wofür der Kunde sein Geld hinlegt und was wir im Vorfeld dafür auch ankündigen.
Fehler können halt passieren, das brauch ich hier nicht zu erwähnen. Aber heutzutage meinen manche Menschen leider, aus sowas für sich selbst eher n bischen Aufmerksamkeit und Promotion in der Öffentlichkeit zu ziehen, als den direkten Weg zu gehen. Gut... der ist dann vielleicht n bischen unspektakulärer. Aber dafür muss man sich dann nicht aus einer Ecke heraus erklären wie das gerupfte Huhn. Aber gut... jeder sucht halt heutzutage nach seinen "5 Minuten", normal.
cheerz.
Andreas Strassmann
11.02.10, 00:15
ja, und was ist nun mit diesem Fehler?
Da is' man ausnahmsweise mal nicht im Lande, und schon geht's drunter und drüber... ;)
Im Ernst ... dieser Fehler ist leider in der Tat vorhanden - wie/warum es dazu gekommen ist, werden wir intern noch checken müssen, allerdings finde ich das nun nicht wirklich dramatisch (und das schreibe ich jetzt nicht, weil es mein Produkt ist, und ich zudem der englischen Sprache so weit mächtig bin, auch ohne Untertitel folgen zu können, sondern weil's faktisch einfach nur in die Schublade "ärgerlich, aber was geht mir dadurch verloren?" passt - basta!)
Liebe Grüße,
Andreas
pinheadraiser
11.02.10, 00:58
ok, danke für die Antworten.
klar, ist sowas ärgerlich. Ihr braucht euch aber jetzt nicht großartig zu erklären wie und wo das nun passiert ist.
Mal ehrlich: ihr seit eines der wenigen Label bei denen wir nie etwas in Bezug auf Fehlpressungen etc. zu hören bekamen. Das verdient schonmal großen Respekt, alda!:D
Naja, und jetzt hat sich der Fehlerteufel auch mal bei euch eingeschlichen. Klar ist das ärgerlich, mehr noch wenn die Existenz eines Labels davon abhängig ist, was ich mal bei euch nicht hoffe.;)
Aber ich finde es nicht richtig, dass gleich auf den "Tornhill" aus dem Cinefacts virtuell eingedroschen wird. Schließlich hat er ja nicht wie in guter alter BILD Tradition "ACHTUNG!!! FEHLPRESSUNG BEI CMV DVD! DEUTSCHLAND EMPÖRT!!!"
geplörrt, sondern ganz sachlich das Problem geschildert. Er schreibt sogar ganzt am Anfang:
Leider, leider, leider hat sich auf der filmbegleitenden Dokumentation Looking back at "The Hills have Eyes" ein derber Fehler in den deutschen Untertiteln eingeschlichen. http://forum.cinefacts.de/images/smilies/frown.gif
Ich finde nicht dass man ihm was vorwerfen kann. Schließlich ist dieses Unterforum ja für solche Bekanntmachungen da.
Und außerdem glaube ich kaum dass ihr es besser finden würdet wenn jeder mit der ewig gleichen Frage direkt an CMV schreiben würde.
Klar schmeckt euch das bestimmt nicht, wenn Leute damit quasi an die Öffentlickeit gehen, anstatt CMV direkt anzuschreiben. Ich denke aber nicht, dass die jenigen das nicht machen weil sie euch nicht vertrauen, oder sowas in der Richtung.
Vllt. liege ich mit meiner Analyse auch nur total falsch.:D
Die Frage, die es jetzt noch zu beantworten gilt, dürften wohl klar seinsmokin
Wird eine korrigierte Auflage erscheinen bzw. gibt es eine Umtauschaktion?
Gute Nacht:)
Sir Onikom
11.02.10, 03:01
ich glaub nicht, dass ne umtauschaktion stattfinden wird (stichwort kostenverhältnis). aber ich will mich hier natürlich auch nicht aus dem fenster lehnen. zur not, könnte man es manuell selber korrigieren, indem man UT am bild angleicht (z.b. mit VLC), allerdings müsste man die dvd dann übern pc laufen lassen...
Naja, wie gesagt... als erstes wird mal gechecked, was überhaupt daneben gelaufen ist. Dann wird geschaut, was zu tun ist.
cheerz.
Aber ich finde es nicht richtig, dass gleich auf den "Tornhill" aus dem Cinefacts virtuell eingedroschen wird.
Und ich finde es nicht richtig, wenn jemand - ganz gleich, wie er sich nennt - absichtlich einen auf blöd macht und so tut, als wüsste er nicht, wie man uns erreichen kann im Falle eines Falles und dabei dann auch noch erwartet, wir würden - weil wir ja auch ansonsten nichts anderes zu tun haben - das Internet danach absuchen, um darauf mit "Stellungnahmen" zu reagieren.
cheerz.
Andreas Strassmann
11.02.10, 10:20
Wird eine korrigierte Auflage erscheinen bzw. gibt es eine Umtauschaktion?
Das meinst Du doch jetzt nicht wirklich ernst, oder? -sicher-
Schließlich hat er ja ... ganz sachlich das Problem geschildert.
Wenn schon zitieren, dann auch alles, denn er schrieb ebenfalls:
Kann man da von Seiten CMVs irgendeine Stellungnahme bekommen?
Der Hinweis auf das "Problem" ist selbstredend absolut ligitm, aber welche Stellung soll/muss ich denn dazu nehmen? Eine bundesweite Rückrufaktion mit ganzseitige Anzeigen in allen großen Tageszeitungen? (ACHTUNG: IRONIE!)
Wie bereits erwähnt: das Ganze ist ärgerlich, aber nun leider nicht mehr zu ändern ...
Liebe Grüße,
Andreas
pinheadraiser
11.02.10, 10:32
ok, dann wär das ja geklärt.
Andreas Strassmann
11.02.10, 11:21
ok, dann wär das ja geklärt.
Joa, was anderes kann ich auch leider nicht anbieten. Der "Fehler" ist nicht wirklich gravierend, und der Aufwand stünde in keinem Verhältnis (nicht zuletzt auf Grund der Tatsache, dass die komplette Auflage durchnummeriert ist).
pinheadraiser
11.02.10, 13:48
Es lag gar keine Vorwurf mehr in meiner Aussage. ;)
Das wegen der Durchnummerierung stimmt allerdings auch wieder. Dachte nur die Retro Edition ist nummeriert.
Cecil B. Demented
11.02.10, 14:12
CMV LaservisionER sind auch nur Menschen ^^
komt die neuauhflage im stiehlbock, andreas?
Da fand ich den Tonbug bei Leviathan weitaus schlimmer ^^
Was für ein Tonbug ?
Cecil B. Demented
02.03.10, 15:15
http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php?p=682728&postcount=42
Mich würde mal ein Screenshotvergleich zwischen der CMV-DVD und XT bzw. Sunfilm-DVD interessieren.
Weiß einer, wo es da einen gibt ?
P.S. Das Bild der XT-DVD könnte auf jeden Fall besser sein. Die Sunfilm-DVD muß ich noch schauern, aber laut Reviews dürfte das Bild dort ganz gut sein.
Sind Die Extras der CMV alle dt. untertitelt (speziell "The Films of Wes Craven") ?
Andreas Strassmann
30.08.10, 21:04
P.S. Das Bild der XT-DVD könnte auf jeden Fall besser sein.
... nein, umgekehrt wird ein Schuh daraus, denn wieso sollte eine DVD, die vor unserer VÖ erschienen ist, besser sein? Dann hätten wir ja diese als Vorlage genommen, oder? ;)
Muss mal schauen, auf meiner Festplatte schlummert (glaub ich) irgendwo noch ein Bildvergleich ... und ja, die Doku ist bei uns untertitelt.
Liebe Grüße,
Andreas
... nein, umgekehrt wird ein Schuh daraus, denn wieso sollte eine DVD, die vor unserer VÖ erschienen ist, besser sein? Dann hätten wir ja diese als Vorlage genommen, oder? ;)
Hm, ich weiß worauf Du hinauswillst.
Aber der Vergleich hinkt ein wenig. Denn sonst müßte ja jede Neu-VÖ besser als die bisherige VÖ des Films sein. Das dies in der Realität leider nicht der Fall ist, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen, oder :)
Muss mal schauen, auf meiner Festplatte schlummert (glaub ich) irgendwo noch ein Bildvergleich ... und ja, die Doku ist bei uns untertitelt.
Ja, kannst Du gerne mal machen. -.-
Und UT's bei der Doku sind natürlich Top.
rheumakai65
31.08.10, 17:23
Hier mal ein Bildvergleich zwischen der Laser Paradise und der Ancher Bay.
http://www.caps-a-holic.com/vergleich.php?vergleichID=728
Besser als die A.B. werden die XT und die CMV auch nicht sein.
Die CMV ist deutlich besser als die anderen!
rheumakai65
31.08.10, 18:44
Wenn du das sagst!:D
KlausKinski
31.08.10, 20:00
Hm, ich weiß worauf Du hinauswillst.
Aber der Vergleich hinkt ein wenig. Denn sonst müßte ja jede Neu-VÖ besser als die bisherige VÖ des Films sein. Das dies in der Realität leider nicht der Fall ist, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen, oder :)
Als langjähriger user, müsstest Du eigentlich mitbekommen haben, das cmv nur dann ein Re-Release rausbringt, wenn eine Qualitätsverbesserung zu einer bereits bestehenden DVD möglich ist. HÜGEL DER BLUTIGEN AUGEN von cmv ist die beste DVD-VÖ weltweit. Das hat damals der Screenshot-Vergleich hier im Forum, bzw. auf der cmv-exposed-website, deutlich klar gemacht.
Noch Fragen, trady? Besser aufpassen wäre evtl. mal angebracht, oder? :D ;)
Zu Deiner Information: Qualitätsverbesserungen sind immer möglich. Das dies hierbei der Fall ist, freut mich natürlich und ich würde gerne noch mal den Vergleich sehen.
Andreas hat ja bereirs angeboten, ihn rauszusuchen. Wäre schön, wenn er ihn finden würde.
Und zum Thema langjähriger User:
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß man sich bei der Vielzahl der VÖs, die tatäglich erscheinen, sich an jeden Threads erinnert, der hier bei dtm verfügbar ist. Und am besten noch bei cinefacts und andere Foren dazu.
Das hat mit Aufpassen weniger zu tun. ;)
Andreas Strassmann
31.08.10, 21:55
... ich meinte das selbstverständlich nur auf unsere VÖs (ReReleases) bezogen, und da hinkt rein gar nichts, liebster trady ... ;)
Ja, kannst Du gerne mal machen. -.-
... werd' ich wohl erst am WE zu kommen, sorry ...
KlausKinski
31.08.10, 23:23
Und zum Thema langjähriger User:
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß man sich bei der Vielzahl der VÖs, die tatäglich erscheinen, sich an jeden Threads erinnert, der hier bei dtm verfügbar ist. Und am besten noch bei cinefacts und andere Foren dazu.
Das hat mit Aufpassen weniger zu tun. ;)
Ach komm, langjähriger user, das Thema cmv-re-release ist doch ein gaaanz alter Hut, der allgemein bekannt ist. :D ;)
Nix für ungut! -.-
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.