Vollständige Version anzeigen : Kommentare zu RIKKY ROXX's HALL OF FAME
Rikky-Roxx
28.12.09, 18:49
So alles da rein. Bitte nit am Anfang zu gemein sein
Jackattack
28.12.09, 19:14
Nur wenn du es vorher nicht zu uns bist :D
Rikky-Roxx
28.12.09, 19:16
ich bin immer nett. :drinking:
Jackattack
28.12.09, 19:19
Aber bitte nur nüchtern schreiben :D;)
Rikky-Roxx
28.12.09, 19:27
VERSPROCHEN
Rikky-Roxx
30.12.09, 18:27
So, gleicjh geht es los mit dem ersten Film
Jackattack
31.12.09, 01:56
So, gleicjh geht es los mit dem ersten Film
:sleep: nich dat aber mein Rentenantrag vorher durchgeht :megagrin:
Jackattack
31.12.09, 20:00
Da is se ja. Um welchen Film handelt es sich? Kann die Schriftzeichen nicht entschlüsseln. :megagrin:
Ansonsten passt´s scho
Da is se ja. Um welchen Film handelt es sich? Kann die Schriftzeichen nicht entschlüsseln. :megagrin:
Ansonsten passt´s scho
Hard Boiled von John Woo, mit Chow Yun Fat, Tony Leung und Anthony Wong.-.-
Sehr schöner Action Kracher und von Rikky sträflich unterbewertet, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.:)
Jackattack
01.01.10, 12:53
Hard Boiled von John Woo, mit Chow Yun Fat, Tony Leung und Anthony Wong.-.-
Ich weiß, Cover is doch scho Legendär :megagrin:
Wollt nur darauf hinweisen dat er wat vergessen hat;)
Rikky-Roxx
01.01.10, 15:27
Geschmäcker sind verschieden.
Hats euch weingstens gefallen?
Na da staun ich echt mal nicht schlecht...wer hat die meisten Posts hier im Unterforum??
Das Review ist kurz und bündig. soweit paßt das recht gut...
...so noch ein Scherz am rande: Wenn dir der Streifen zu lange ist, mußt dir die deutsche Cutversion geben. Die ist 20 Minuten gekurzt und weiß den einen oder anderen Toten in der Klinik auf!! ;)
Rikky-Roxx
06.01.10, 19:39
Danke DIDI. heute guck ich den nächsten Film. Morgen folgt dann a REVIEW
Rikky-Roxx
14.01.10, 22:51
für was amche ich REZIS wenn sie eh keiner bewerte? :(:(
Jackattack
15.01.10, 02:28
für was amche ich REZIS wenn sie eh keiner bewerte? :(:(
Damit andere was zu lesen haben :p
Zudem habe ich dir gesagt du sollst nur schreiben wenn du nüchtern bist.
Da war mehr als ein Fehlerteufel am Werk :cool::drinking:
Rikky-Roxx
15.01.10, 12:05
OKAI, danke für die sachliche Kritik. Ich VERPSRECHE mich von mal zu mal besser zu werden
Rikky-Roxx
16.01.10, 16:46
Morgen gibt es wieder einen neuen Film zu begutachten. Nein, diesmal keinen JOHN WOO Film. :applaus1::applaus1:
Also, be there!
Lies aber bitte dein Posting noch mal durch, und entferne zumindest die gröbsten Rechtschreib-, Tipp- und Satzzeichenfehler vor dem Absenden. Dann klappts evt. auch mit positiven Reaktionen. ;)
Zu Halloween:
Also ich bin ja kein gar kein Fan der Halloween Serie, weiß nicht finds einfach Langweilig, aber es gibt generell nicht viele Slasher die ich gut finde. Naja aber da dieser Halloween von Rob Zombie ist und ich ein großer symphatisant filmisch und musikalisch von ihm bin, und ich wurde nicht enttäuscht. Spannend, blutig, vorallem war es gut, fand es vorallem geschickt gemacht von Rob das man stellenweise Symphatie mit Michael empfinden konnte also da wo:
Ein Remake was ich besser finde als das Orginal was selten ist aber vorkommt...
EDIT: Wieso funktioniert die Spoiler funktion nicht?
Rikky-Roxx
20.01.10, 19:47
danke für das schnelle REPLY
Wieso funktioniert die Spoiler funktion nicht?
Geht doch:
Also ich bin ja kein gar kein Fan der Halloween Serie, weiß nicht finds einfach Langweilig, aber es gibt generell nicht viele Slasher die ich gut finde. Naja aber da dieser Halloween von Rob Zombie ist und ich ein großer symphatisant filmisch und musikalisch von ihm bin, und ich wurde nicht enttäuscht. Spannend, blutig, vorallem war es gut, fand es vorallem geschickt gemacht von Rob das man stellenweise Symphatie mit Michael empfinden konnte also da wo:
Gar nicht, der teil nach 'wo:' steht nicht da, obwohl ichs ganz normal in Spoiler gesetzt habe. Oder funktioniert das nicht mitten Firefox oder Opera?
Gar nicht, der teil nach 'wo:' steht nicht da, obwohl ichs ganz normal in Spoiler gesetzt habe. Oder funktioniert das nicht mitten Firefox oder Opera?
Doch, ich habe auch Firefox. Ich empfehle folgende Vorgehensweise:
den zu schützenden Text markieren, Spoilersymbol anklicken, im PopUp-Fenster der Parameterabfrage eine Überschrift eingeben, Bestätigen. Voila - es funktioniert. :)
Aso in das Pop up soll nur die Überschrift, das muss man aber dazu schreiben. Naja nächstes mal bin ich schlauer...
Jackattack
21.01.10, 13:25
Jungs is ja echt köstlich, nich dat der Rikky anstatt Reviews zu schreiben nur noch verspoilert is :drinking::megagrin:
Aso in das Pop up soll nur die Überschrift, das muss man aber dazu schreiben. Naja nächstes mal bin ich schlauer...
Steht doch hier! (http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=26895) unter Punkt 6i. ;)
Wer liest das schon? Für mich sind die meisten Sachen da Standard in jeden Forum, also nicht beleidigen oder hetzen. Da les ich mir das nicht jedesmal durch, auch wenn ich jetzt vll dein Zorn auf mich ziehe.
Rikky-Roxx
04.02.10, 20:52
am Samstag gibt es eine neue Review von UNS Rikky
Spät aber doch auch hier schnell mein Senf zur Halloween Reihe. Ich kann echt nicht verstehen warum der erste so ein Klassiker wurde. Finde den lahm und langatmig. Die ganze Serie starte für mich erst so richtig mit Teil 6 und 7 durch, wenn man mal von dem "Season of the Witch" Exkurs absieht!
Im Gegensatz zum Original finde ich das Remake grandios und hervorragend. Super Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute! Freu mich schon auf den 2ten Teil, den ich bis jetzt leider noch nicht zu Gesicht bekommen habe!!
Rikky-Roxx
27.12.10, 21:33
Ich muss jetzt dann weider mal bewerten für euch
Rikky-Roxx
10.10.11, 23:23
Ab nächster Woche geht es wieder los
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.