PDA

Vollständige Version anzeigen : NEUHEITEN 11/09

S:CAPE
13.10.09, 22:20
http://cmv-laservision.de/forum/1109/logo2.gif

http://cmv-laservision.de/forum/1109/Maniacts1.jpg http://cmv-laservision.de/forum/1109/PM1.jpg http://cmv-laservision.de/forum/1109/PM2.jpg
http://cmv-laservision.de/forum/1109/TLE1.jpg http://cmv-laservision.de/forum/1109/RITC1.jpg http://cmv-laservision.de/forum/1109/12.jpg

http://cmv-laservision.de/forum/1109/man.gif

http://cmv-laservision.de/forum/1109/pm.gif

http://cmv-laservision.de/forum/1109/tle.gif
http://cmv-laservision.de/forum/1109/ritc.gif

http://cmv-laservision.de/forum/1109/12.gif (http://evolution.ch/index.php?site=lstFilmdaten&ID=1732)

*Boxhamster*
13.10.09, 22:54
Juchu, da sind ja endlich Blade und seine kleinen Freunde. Wurde auch Zeit, dass der Film mal eine DVD-Veröffentlichung in Deutschland erfährt :)
Wird der Streifen im Rahmen der Trash Collection erscheinen, ich mein, trashig isser ja?

sienennenmichfrank
13.10.09, 23:05
:applaus1:Die Puppen wandern endlich ins Regal.

optimopti
13.10.09, 23:10
Puppet Master Cover 1:sabber: gekauft!

Cecil B. Demented
13.10.09, 23:10
Jeffy Fahey ? Juhuu Ich seh den sowas von gern ... THX S:Cape .... Ähh CMV XD

Schergenbjörn
14.10.09, 07:33
Also RAGE IN THE CAGE werde ich mir dann mal zu Gemüte führen, wo ich doch zur Zeit Nachholbedarf betreff "Ultimate Fighting Championship" habe. smokin

kamut
14.10.09, 10:14
:applaus1:Die Puppen wandern endlich ins Regal.
Ich sammle auch böse Puppen:megagrin:!!Bei mir wirds die Retro Glasbox,und die Hartbox mit dem VHS Motiv:D.

THX CMV-.-

14.10.09, 10:49
... wo ich doch zur Zeit Nachholbedarf betreff "Ultimate Fighting Championship" habe. smokin

Ach, tatsächlich..?

:megagrin: http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0011.gif (http://cmv-laservision.de/forum/wow.SWF.html)

The-Leatherface
14.10.09, 11:47
Also das mit der MMA Doku klingt interessant. Da werde ich mal nen Blick riskieren.
Habe seit 2 Jahre MMA für mich entdeckt und bin da mal gespannt drauf. Vor allem bin ich gespannt wie das dargestellt wird... wie in den Medien als "Kampf ohne Regeln im Käfig" oder ob das seriös von statten geht

Ping Pong Yuen
14.10.09, 12:34
Yeah! PUPPET MASTER! -.- Kein Trash-Collection-Titel dabei diesmal?

Shai-Hulud
14.10.09, 13:42
schade, dass nix aus der der trash-collection dabei ist.
obwohl *puppet master* schaut mehr als trashig aus...
@ s:cape dein neuer avatar is ja schräg...der vorherige war da ansehnlicher :-)

Terranova
14.10.09, 15:56
Diesmal nix für mich aber der Dezember kommt bestimmt!:)
Außerdem muss ich sowieso noch ein paar CMV Sachen nachkaufen.

Cyborg
14.10.09, 16:26
Für mich auch nicht, hoffe die Italo-Überraschung kommt im Dezember...:megagrin:

Trotzdem an dieser Stelle ein dickes Lob an CMV für die endgeile VÖ von MARK13 - JETZT bin ich glücklich diese Perle endlich so zu sehn wie es sich gehört ! Grandiose VÖ !

Cordell
14.10.09, 16:29
An PUPPET MASTER (Cover 1) geht ja ma kein Weg dran vorbei! Echt GEIL :respekt:

Schergenbjörn
14.10.09, 17:38
Vor allem bin ich gespannt wie das dargestellt wird... wie in den Medien als "Kampf ohne Regeln im Käfig" oder ob das seriös von statten geht
Nun ja, das "No Rules"-Gelaber wird ja sogar während der Veranstaltung losgelassen, zumindest beim UFC. Aber Regeln gab es ja schon immer, wenn auch nicht so viele, wie in anderen Kampfsportarten. ;)

Schergenbjörn
14.10.09, 17:39
Ach, tatsächlich..?

:megagrin: http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0011.gif (http://cmv-laservision.de/forum/wow.SWF.html)
Überraschend, nicht wahr! :megagrin:

The-Leatherface
14.10.09, 18:30
Ist so nicht ganz richtig. Also ich hab noch nie gehört, dass die UFC bei ihren Events damit "wirbt" das es keine Regeln gibt. Seit einigen Jahren legt die UFC viel Wert darauf, dass der MMA Sport den Ruf des "Käfigkampfs ohne Regeln" ablegen kann.

Schergenbjörn
14.10.09, 19:26
Die neueren Events habe ich (noch) nicht gesehen, aber bei den frühen ist das der Fall. Achte mal auch die Ansagen der Kommentatoren oder der Ringsprecher, da flutscht das immer mal durch, obwohl sie vorher noch die Regeln erklärt haben. :D

Aber wie gesagt, an sich ist das totaler Blödsinn, denn Regeln hat es immer gegeben. Damals gab es ja großes Geschnatter, als es zum ersten und bislang einzigen Todesfall im MMA gekommen ist. Aber Boxen ist nach wie vor Traditionssport mit großem Bahnhof, obwohl dort die Folgeschäden bei den Kämpfern gravierender sind. Aber wen kümmert das schon. ;)

14.10.09, 19:59
@ s:cape dein neuer avatar is ja schräg...der vorherige war da ansehnlicher :-)

Kein Wunder, auf dem jetzigen bin ja auch ich drauf! :megagrin:;)

greetz.

Yackmouth
14.10.09, 20:28
Puppetmaster ist gekauft :-D

The-Leatherface
14.10.09, 21:50
Die neueren Events habe ich (noch) nicht gesehen, aber bei den frühen ist das der Fall. Achte mal auch die Ansagen der Kommentatoren oder der Ringsprecher, da flutscht das immer mal durch, obwohl sie vorher noch die Regeln erklärt haben. :D

Aber wie gesagt, an sich ist das totaler Blödsinn, denn Regeln hat es immer gegeben. Damals gab es ja großes Geschnatter, als es zum ersten und bislang einzigen Todesfall im MMA gekommen ist. Aber Boxen ist nach wie vor Traditionssport mit großem Bahnhof, obwohl dort die Folgeschäden bei den Kämpfern gravierender sind. Aber wen kümmert das schon. ;)

Ich weiß, es ist quasi Off-Topic, aber darauf möchte ich nochmal eingehen.
Kann gut sein, dass das früher passiert ist. Aber wenn du dir die heutigen UFC Events anguckst, ist das nicht der Fall. Wie gesagt, schaue seit gut 2 Jahren jeden UFC Event und war auch im Juni in Köln dabei, wo die UFC ihren ersten Deutschland PPV verantstaltete. Und da ist NIE die Rede von wegen kein Regeln usw.
Das ist alles viel Professioneller als die Events vor 6-7 Jahren. Damals wurden ja Kämpfe angesetzt, wo der Sieger vorher sowas von klar war, da einer dem anderen sehr unterlegen war. Aber heute gibt es die Gewichtsklassen und auch so achtet Dana White darauf, dass die Kämpfe ausgeglichen sind... er will den Fans ja was bieten und somit Kohle verdienen. Und genau das klappt vorzüglich, wenn man sich die PPV Verkaufszahlen der UFC anguckt

14.10.09, 23:47
Ich weiß, es ist quasi Off-Topic, aber darauf möchte ich nochmal eingehen.
Kann gut sein, dass das früher passiert ist. Aber wenn du dir die heutigen UFC Events anguckst, ist das nicht der Fall. Wie gesagt, schaue seit gut 2 Jahren jeden UFC Event und war auch im Juni in Köln dabei, wo die UFC ihren ersten Deutschland PPV verantstaltete. Und da ist NIE die Rede von wegen kein Regeln usw.
Das ist alles viel Professioneller als die Events vor 6-7 Jahren. Damals wurden ja Kämpfe angesetzt, wo der Sieger vorher sowas von klar war, da einer dem anderen sehr unterlegen war. Aber heute gibt es die Gewichtsklassen und auch so achtet Dana White darauf, dass die Kämpfe ausgeglichen sind... er will den Fans ja was bieten und somit Kohle verdienen. Und genau das klappt vorzüglich, wenn man sich die PPV Verkaufszahlen der UFC anguckt

Da ist überhaupt nichts offtopic, denn es geht inhaltlich um die Doku, die hier angekündigt ist und wir begrüßen das ausdrücklich, dass es auch Gespräche zu den Inhalten unserer VÖs gibt - ganz klar! -.-

Was das Thema zwischen dir und Björn hier betrifft... kann ich persönlich die aus meiner Kenntnis richtige, fundierte und sachlich korrekte "Version" der WIKIPEDIA dazu widergeben. Ich bin selbst kein Ultimate Fighter, hab allerdings jahrelang Unterricht in gong fu-功夫 sowohl körperlich, als auch geistig in verschiedenen Ausprägungen genossen und bin in summe der Ansicht, dass "ULTIMATE FIGHTING eher einer gesellschaftlich bedingten Perversion dessen gleichkommt, was Martial Arts tatsächlich bedeuten und wert sein können. Das ist allerdings eine persönliche, wertende Meinung von mir und hat keinen direkten Bezug auf eine "Wertigkeit" der Doku, die wir hier präsentieren.

Hier etwas zum "Reglement" bzgl. ULTIMATE FIGHTING:

Entwicklung der Regeln

In den frühen 90er Jahren galt der Spruch „There are no rules!“ (z.D: Es gibt keine Regeln) als Leitspruch der UFC. Doch dies war nicht ganz korrekt, denn es gab einige Regeln. Man durfte seinen Gegner nicht beißen und nicht in die Augen stechen. Kopfnüsse, Haare ziehen und Schläge in die Leistengegend waren unerwünscht, aber dennoch erlaubt. Bei der vierten Veranstaltung von UFC hat Keith Hackney mehrere Schläge in den Leistenbereich von Joe Son getätigt. Daher kam auch die negative Vorstellung der Öffentlichkeit, dass die UFC sehr brutal sei und eine Untergrund-Sportart sei. Einige Kämpfe erinnerten mehr an Gladiatorenkämpfe als an Kampfsport.

Die brutale Natur des aufkeimenden Sports zog schnell das Augenmerk der Obrigkeiten und Regulierungsbehörden auf sich, was zur Folge hatte, dass UFC-Veranstaltungen in einigen Staaten der USA verboten wurden. Auch in Deutschland hatte der Sport mit Widerständen zu kämpfen, so dass die kleine deutsche MMA-Szene ins europäische Umland auswich. Nach heftiger Kritik und Briefkampagnen unter der Führung von US-Senator John McCain wurden die Veranstaltungen der UFC vom größten Pay-Per-View Lieferanten der USA, Viewer’s Choice, und einigen kleineren Anbietern, wie z. B. TCI Cable, aus dem Programm genommen. McCain bat außerdem die Gouverneure aller 50 US-Bundesstaaten UFC zu verbieten. 36 Staaten folgten diesem Aufruf und ließen die UFC verbieten. Die UFC sendete aber auf dem Pay-TV-Satelliten-Anbieter DirecTV weiter, obwohl dessen Zuschauerzahlen vergleichsweise klein waren. Diese Zeit wurde von vielen Fans als die „dark days“ (z.D: dunklen Tage) beschrieben.

Um zu überleben, erhöhte die UFC ihre Kooperation mit den staatlichen Sportkommissionen und gestaltete ihre Regeln neu, um die weniger angenehmen Aspekte des Kampfes zu entfernen. Die Kernelemente des Schlagens und Greifens blieben dabei jedoch erhalten. Mit UFC 12 kamen Gewichtsklassen hinzu, wenig später wurden bei UFC 14 Handschuhe zur Pflicht. UFC 15 sah sich einer Reihe von Beschränkungen der Schläge auf bestimmte Körperpartien unterworfen. Darunter fielen Kopfstöße, Tiefschläge, Schläge auf den Hinterkopf oder Nacken, Tritte auf einen am Boden liegenden Gegner, Griffe kleiner Gelenke (z. B. Finger), Schläge auf bestimmte Druckpunkte (z. B. den Solarplexus) und Haare ziehen. Schließlich konnte man sich mit der Einführung von 5-Minuten-Runden bei UFC 21 langsam wieder den Ruf eines Sports erarbeiten.

Die UFC arbeitete vermehrt mit den lokalen Sportregulierungsbehörden zusammen und so fand am 30. September 2000 die erste offiziell von der Regierung regulierte UFC-Veranstaltung in New Jersey statt. 2 Monate später wurden in New Jersey die Unified Rules erstmals eingesetzt, an denen sich die UFC seitdem orientiert. McCains Meinung hatte sich auch geändert, wie er in einem Interview sagte: „The sport has grown up. The rules have been adopted to give its athletes better protections and to ensure fairer competition.“ (auf deutsch: Der Sport ist erwachsen geworden. Regeln wurden eingefürt, um die Athleten besser zu schützen und einen faireren Wettkampf zu gewährleisten)."

Gergio
15.10.09, 10:50
Retro von Puppet Master bereits vorbestellt

Shai-Hulud
15.10.09, 15:27
Kein Wunder, auf dem jetzigen bin ja auch ich drauf! :megagrin:;)

greetz.

man hast du große augen...:drinking:
(fragt sich nur wer der gutaussehende mann am vorherigen bild war) :p

ich drück ganz frest die daumen für einen trash-titel im dezember!
die *rock aliens* und *laserkill* sollten bald bei der tür reinflattern *freu*

trady
15.10.09, 21:15
Puppet Master 1 ..... Sehr geil.

Die cover sind so gut geworden, daß ich noch nicht ganz schlüssig bin, welches ich mir zulegen werde.

Genesis
17.10.09, 20:33
Ich staune, dass das noch keiner gefragt hat ...

Handelt es sich bei Puppet Master um die R-Rated-Fassung oder ist eure Version identisch mit der alten Unrated-VHS aus Deutschland? Sollte es die Unrated-Version sein: In welcher Qualität liegen die entsprechenden Szenen vor?

:)

Andreas Strassmann
18.10.09, 18:25
Ich staune, dass das noch keiner gefragt hat ...

Handelt es sich bei Puppet Master um die R-Rated-Fassung oder ist eure Version identisch mit der alten Unrated-VHS aus Deutschland? Sollte es die Unrated-Version sein: In welcher Qualität liegen die entsprechenden Szenen vor?

:)

Hat mich ebenfalls erstaunt ;) ... konkrete Infos dazu folgen soon! :)

18.10.09, 23:53
man hast du große augen...:drinking:
(fragt sich nur wer der gutaussehende mann am vorherigen bild war) :p

Das ist kein Geheimnis, das war jemand aus der Sesamstraße! ;)

greetz.

fraiser
19.10.09, 19:13
Puppet Master wird auf jeden Fall gekauft!!!
Wäre toll wenn Screenshots gepostet werden würden, damit ich weiss wie die Quali ;)
Auch wenn man sich bei CMV in der Hinsicht keine Sorgen machen muss,
is nur rein Interesse halber.

Genesis
25.10.09, 14:41
Hat mich ebenfalls erstaunt ;) ... konkrete Infos dazu folgen soon! :)

Wieso soon, wenn du die Infos schon hast. :p

Andreas Strassmann
25.10.09, 15:44
Wieso soon, wenn du die Infos schon hast. :p

Weil ich mir erstmal selbst ein Bild davon gemacht habe :p ... also, es wird selbstverständlich die unrated Fassung werden/sein, und das in (nahezu) durchgehend gleichbleibender Qualität! :D

Genesis
26.10.09, 09:42
Also gibt es tatsächlich brauchbares Material. Sehr schön. Mal wieder eine CMV-VÖ, die ich mir hole. -.-

Berzerk
29.10.09, 00:52
Wenn die Quali stimmt (wann war das mal nicht der Fall?) dann wandert Puppet Master mit dem Cover Nr. 1 ins Regal. Sieht sehr geil aus.

Genesis
29.10.09, 08:45
(wann war das mal nicht der Fall?)

Es gab schon CMVs, die nicht gerade toll waren ...

Cyborg
29.10.09, 09:10
Da ich Puppet Master noch nicht kenne, wäre ein wichtiger Kaufgrund meinerseits zu wisse, ob hier die gek. R-Rated-Fassung vorliegt oder die ungeschnittene UNRATED !
Diese Frage sollte noch auf jeden Fall geklärt werden !

29.10.09, 10:07
Da ich Puppet Master noch nicht kenne, wäre ein wichtiger Kaufgrund meinerseits zu wisse, ob hier die gek. R-Rated-Fassung vorliegt oder die ungeschnittene UNRATED !
Diese Frage sollte noch auf jeden Fall geklärt werden !

es wird selbstverständlich die unrated Fassung werden/sein, und das in (nahezu) durchgehend gleichbleibender Qualität!

greetz.

Cyborg
29.10.09, 10:52
UUUPsssssss:megagrin:

@S:Cape + All: Taugt der Film was ?

rotten
29.10.09, 14:25
Wird gekauft, warte schon ewig auf diesen Film. -.-

29.10.09, 19:36
Taugt der Film was ?

Also, wir mögen ihn... aber das muss ja nix heißen... ;)

greetz.

Genesis
29.10.09, 19:50
Also wir denken, er ist okay, aber auch kein Muss ;)

greetz.

fix'd :)

Graveworm
04.11.09, 10:59
Puppet Master wandert sofort in mein DVD Regal. :applaus1:

MFG

Stegman
04.11.09, 15:02
Naja, vielleicht ist nächsten Monat was dabei... :)

Grüsse
Stegman

worldhater
05.11.09, 21:05
Hab Teil 2 und 3 von Puppetmaster und finde sie beide recht gut. Teil 1 wird auch geholt, nur warte ich damit noch. Ich hoffe ja, dass die ´84 er später mal ne große Hartbox mit dem Cover des britischen Videos oder der DVD rausbringen werden, da sie dann besser zu den DVDs von X-Rated passen. ;)

hunter121
09.11.09, 00:52
Hab Teil 2 und 3 von Puppetmaster und finde sie beide recht gut. Teil 1 wird auch geholt, nur warte ich damit noch. Ich hoffe ja, dass die ´84 er später mal ne große Hartbox mit dem Cover des britischen Videos oder der DVD rausbringen werden, da sie dann besser zu den DVDs von X-Rated passen. ;)

bei mir wirds nach puppet master auch so laufen.
mir sind die grossen boxen lieber.hab vor einem halben jahr scho aufgehört die kleinen boxen zu kaufen.
demnächst werd ich die retros auch nicht mehr kaufen.

hab teilweise kleine hartboxen von cmv wieder verkauft ohne sie auzupacken !
weil der gleiche film schon von 84 vö wurde.

cmv ihr habt echt tolle arbeit geleistet über die jahre .besten dank dafür -.-

Andreas Strassmann
09.11.09, 01:09
[...]weil der gleiche film schon von 84 vö wurde.[...]

mmmhhh... und ich dachte, das wäre immer genau umgekehrt... ;)

hunter121
09.11.09, 01:14
nö,habs evtl. etwas falsch beschrieben.hatte mir zb. communion vor langer zeit als kleine box bei euch gekauft.
bin nur nicht zum gucken gekommen.jetzt ist die grosse box von 84 erschienen.
deshalb musste ich die kleine hartbox ungeöffnet wieder verscherbeln.
und das war bei weitem nicht die einzige.

fulci1978
09.11.09, 01:19
Ich mag die großen Hartboxen ebenfalls sehr gerne... aber ich bin mit meinen CMV Scheiben immer schon zufrieden gewesen... zumal CMV ja auch sehr oft die alten Deutschen VHS Cover verwendet und die kleinen Hartboxen damit sehr schick ausschauen... bisher habe ich keine einzige meiner CMV DVD's oder LD's wieder unter die Leute gebracht... ich denke mal das wird auch net passieren...

hunter121
09.11.09, 01:27
ja,das verstehe ich auch.
war bisher immer top zufrieden mit cmv.eigentlich immer ein garant für gute qualität usw.
bin halt eifnach ein harboxen-freak .(grosse hartboxen).
deshalb hab ich halt mehr ,und mehr doppelte im regal stehen.wollte eigentlich zumindest bei den sjc standhaft bleiben.da ich diese auch komplett habe.
aber auf dauer hat das wohl keinen sinn.jedenfalls für mich nicht.

11.11.09, 22:22
ACHTUNG:

Der Titel MANIACTS hat von der FSK nun "keine Jugendfreigabe" erhalten. Auf Grund dieser Tatsache sowie den bisher außerordentlich positiven Kritiken (VideoWoche Chartprognose: Top 15!), ferner der unserer Meinung nach überaus gut gelungenen deutschen Synchro, und nicht zuletzt diverser Anfragen aus Fankreisen, haben wir entschieden, dass es auch eine (unlimitierte / nicht nummerierte) Kleinauflage in Hochglanz-Buchbox geben wird!

greetz.

fulci1978
11.11.09, 23:42
Wird die Buchbox mit FSK Flatschen oder ungeprüft ohne erscheinen???

Andreas Strassmann
12.11.09, 01:45

http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php?p=656685&postcount=1

trady
19.09.10, 13:56

http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php?p=656685&postcount=1
Was soll der Link bedeuten ? Denn unlimitierte Buchboxen, auf die sich die dazugehörige Frage bezog, kommen doch im Link nicht hervor.

Vermuten würde ich, daß sie wie die limitierten buchboxen ohne FSK-Kennzeichnung erfolgen, richtig ?

trady
19.09.10, 13:59
Wo kann ich eigentlich auf eurer Exposed-Seite die Cover zu Puppet Master 1 bewunern ?
Was ist denn denn jetzt das offizielle Cover A: Das Blade-Cover oder das andere ? Denn bei ofdb und dtm stehen unterschiedliche Angaben.

Andreas Strassmann
19.09.10, 14:05
Was soll der Link bedeuten ? Denn unlimitierte Buchboxen, auf die sich die dazugehörige Frage bezog, kommen doch im Link nicht hervor.

Vermuten würde ich, daß sie wie die limitierten buchboxen ohne FSK-Kennzeichnung erfolgen, richtig ?

Sorry, aber ich kann Dir im Moment nicht so recht folgen (der Thread ist ja auch schon fast ein Jahr alt) ... ?

trady
19.09.10, 14:10
ACHTUNG:

Der Titel MANIACTS hat von der FSK nun "keine Jugendfreigabe" erhalten. Auf Grund dieser Tatsache sowie den bisher außerordentlich positiven Kritiken (VideoWoche Chartprognose: Top 15!), ferner der unserer Meinung nach überaus gut gelungenen deutschen Synchro, und nicht zuletzt diverser Anfragen aus Fankreisen, haben wir entschieden, dass es auch eine (unlimitierte / nicht nummerierte) Kleinauflage in Hochglanz-Buchbox geben wird!

greetz.

Mich würde interessieren, ob die Manuicts-Buchbocx einen FSK-Flatsche hat oder nicht. Denn Dein geposteter link von Posting Nr. 51 beinhaltet m.M. die Antwort nicht.

Andreas Strassmann
19.09.10, 14:12
Was ist denn denn jetzt das offizielle Cover A: Das Blade-Voer ?

Ja, das ist das offizielle Cover A (und das "bunte" Cover B) ... für die Verwirrungen hat mein damaliger Newsletter gesorgt, in dem ich es fälschlicher Weise genau andersherum angekündigt hatte ...

Andreas Strassmann
19.09.10, 14:14
Mich würde interessieren, ob die Manuicts-Buchbocx einen FSK-Flatsche hat oder nicht. Denn Dein geposteter link von Posting Nr. 51 beinhaltet m.M. die Antwort nicht.

... doch, denn da steht:

"- Limitierte Buchboxen (oder auch Super-Jewel-Boxen), die u. U. parallel zu einer Amaray-Version eines Titels erscheinen, werden als "ungeprüft" gekennzeichnet."

ergo haben sie keinen Flatschen. ;)

trady
19.09.10, 14:16
Ja, das ist das offizielle Cover A (und das "bunte" Cover B) ... für die Verwirrungen hat mein damaliger Newsletter gesorgt, in dem ich es fälschlicher Weise genau andersherum angekündigt hatte ...
Merci, Das bunte Cover ist auch wunderschön. Ist dieses damals in Japan erschienen oder wo hat es seinen Ursprung ?
ich habe mich inzwischen für das Blade-Cover entschieden und den Film gestern abend geschaut. Wirklich ein netter Puppenfilm.
Jetzt kommt mir al s nächstes Puppetmaster 2 ins Haus, wo alle 3 Figuren zu sehen sin (Cover B).

trady
19.09.10, 14:24
... doch, denn da steht:

"- Limitierte Buchboxen (oder auch Super-Jewel-Boxen), die u. U. parallel zu einer Amaray-Version eines Titels erscheinen, werden als "ungeprüft" gekennzeichnet."

ergo haben sie keinen Flatschen. ;)

ACHTUNG:

nicht zuletzt diverser Anfragen aus Fankreisen, haben wir entschieden, dass es auch eine (unlimitierte / nicht nummerierte) Kleinauflage in Hochglanz-Buchbox geben wird!greetz.
Deiner Antwort muß ich widersprechen, denn es geht ja jetzt um eine unlimitierte Kleinauflage als Buchbox .
Deine Antwort bezieht sich auf limitierte Buchboxen, soweit ich da richtig gefolgt bin. Unlimitierte Buchboxen werden in Deinem geposteten Link nicht erwähnt. von daher konnte man keine logische schlußfolgerung bilden.

Klar, was ich meine oder war das jetzt ein wenig zu verwirrend von mir ausgedrückt ?
Jetzt ist es aber klar, da vdu ja ausdrücklich geschrieben hast, das es keinen Flatschen hat.

Andreas Strassmann
19.09.10, 14:51
Deiner Antwort muß ich widersprechen, denn es geht ja jetzt um eine unlimitierte Kleinauflage als Buchbox .

... sorry, aber reicht es nicht, wenn ich sage, dass da kein Flatschen drauf ist? Ist doch vollkommen wurscht, dass ich damals von "limitierten" Buchboxen sprach (wie ja auch über Glasboxen) ... logisch sollte doch sein, dass wir Buchboxen, Glasboxen oder etwaige Sonderboxen grundsätzlich nicht mit Flatschen verschandeln werden, oder? ;)

trady
19.09.10, 15:53
... sorry, aber reicht es nicht, wenn ich sage, dass da kein Flatschen drauf ist? Ist doch vollkommen wurscht, dass ich damals von "limitierten" Buchboxen sprach (wie ja auch über Glasboxen) ... logisch sollte doch sein, dass wir Buchboxen, Glasboxen oder etwaige Sonderboxen grundsätzlich nicht mit Flatschen verschandeln werden, oder? ;)
Klar, ich habs ja jetzt verstanden. Nur die damalige Antwort war mir nicht präzise genug. deswegen hatte ich ja nachgefragt. jetzt ist wirklich alles klar :)

Kannst Du noch kurz was zu meiner vorherigen Frage mit dem bunten Puppetmaster-Cover was sagen: Stammt dieses schöne Motiv aus Japan oder von woanders?

trady
22.09.10, 16:24
Kannst Du noch kurz was zu meiner vorherigen Frage mit dem bunten Puppetmaster-Cover was sagen: Stammt dieses schöne Motiv aus Japan oder von woanders?

*schieb* Falls Ihr es nicht wißt (Andreas oder Scape), so wäre mir mit dieser Antwort auch erst mal geholfen.

trady
05.10.10, 22:35
Wo kann ich eigentlich auf eurer Exposed-Seite die Cover zu Puppet Master 1 bewunern ?
Was ist denn denn jetzt das offizielle Cover A: Das Blade-Cover oder das andere ? Denn bei ofdb und dtm stehen unterschiedliche Angaben.

Kann man Die Covers auch auf der Exposed-Seite sehen ?

optimopti
05.10.10, 22:45
Hier die Cover von Teil I