Vollständige Version anzeigen : E-Mail Kontakt!
Sorry wenn ich es hier im Forum mache!
Hab am 4.2.2003 bei euch bestellt und das Geld hab ich vergangene Woche Dienstag überwiesen. Kundennummer hab ich bis heute noch keine! :(
Leider wird mir auf eine Mailanfrage von gestern nicht geantwortet.
Was mach ich falsch???? :)
Mein Kumpells rennen mir die Bude schon ein und wollen ihr Geld wieder.
Bitte gebt mir eine Antwort!
Danke!
absoluthum
19.02.03, 19:35
Wenn du das Geld vorigen Dienstag überwiesen hast, kann es auch erst am Freitag bei uns angekommen sein und der Postweg nach Deutschland kann auch mal bis 10 Tage dauern.
Einen Tag solltest du uns schon Zeit geben um Mails zu beantworten.
Lies auch mal die anderen Threads bezüglich Mailantworten im Forum.
Sollt es wirklich ganz dringend sein dann ist ein Anruf noch immer die schnellste Möglichkeit um eine Antwort zu erhalten.
Danke absoluthum!
Ich weis das ich manchmal etwas ungeduldig bin, aber jetzt kann ich wieder allen Gute Nachrichten verkünden! :)
Danke und nochmals Sorry!
ich gehe sogar noch weiter und sage aus Erfahrung das die Überweisungen 2-4 Werktage dauern!
Was bedeutet dass die Summer auch erst Montags auf unserem Konto sein hätte können!
Wenn wir dann innerhalb von 24 Stunden , also Dienstag verschickt hätten kann das Paket unmöglich angekommen sein!
Rechne mal mit Ende nächster Woche
zum e-mail Kontakt:
24 Stunden Zeit lassen wäre wirklich nett ;)
Gruß
Tiger
tja, ich warte schon länger und keiner antwortet mir!
gdhk-junkey
20.02.03, 16:05
jupp, es währe nett, wenn ihr einfach mal nen kurzen zweizeiler per e-mail verschicken würdet.
z. B. Das Geld ist da, der Altersnachweis ist OK und das Päckchen ist bereits bei der Post.
gruss junk:)
Original geschrieben von heiland
tja, ich warte schon länger und keiner antwortet mir!
ich habe nun auf alle Computer sowohl
dtm@dtm.at und order@dtm.at kontrolliert!
ich finde keine unbeantwortete mail!
Alles wurde entweder beantwortet oder gegebenenfalls weiter geleitet
Gruß
Tiger
Original geschrieben von gdhk-junkey
jupp, es währe nett, wenn ihr einfach mal nen kurzen zweizeiler per e-mail verschicken würdet.
z. B. Das Geld ist da, der Altersnachweis ist OK und das Päckchen ist bereits bei der Post.
gruss junk:)
wenn der Altersnachweis per e-mail kommt wird er meist bestätigt!
Die anderen Dinge sind uns technisch nicht möglich!
auch wenn ich einsehe das es nett wäre
Gruß
Tiger
@ tiger
bei mir handelt es sich um eine reklamation, die ich schon letzte woche tätigte!
ich habe vor mehr als 48 stunden nochmal per mail nachgefragt, doch nach wie vor noch keine antwort erhalten.
das ist echt mieser service.
@ Heiland
dann wird es sich wohl um etwas handeln was man nicht einfach beantworten kann weil wir selbst nicht die notwendigen Infos haben!
Es hilft aber auch nichts wenn du es mir hier mitteilst.
also bitte wende dich an die Jungs im Versand
wie oben absoluthum bereits gesagt hat:
Wenn etwas dringend ist oder Ihr nicht auf die Antwort warten wollt ist die schnellste Lösung noch immer das Telefon!
wir sind zu Geschäftszeiten immer erreichbar
das du gar keine Antwort erhalten hast kann ich mir trotzdem nicht vorstellen
Tiger
auf die letzten zwei habe ich keine antwort erhalten!
mal was anderes, wann steht eigentlich der preis für die versus tinbox fest?
Ich nochmal!
Original geschrieben von Tiger
Gruß
Tiger
Das macht mich dann schon stutzig!!!
Hab von Andy nur ne Mal bekommen das mit der ersten Mal die Ausweiskopie nicht angekommen sei, also noch eine an euch geschickt die aber nicht bestätigt wurde!!
Aber vieleicht ist meine Innere Unruhe auch ganz unbegründet und alles klärt sich mit einem Klingeln des Postboten schon in den nächsten Tagen! :)
gdhk-junkey
20.02.03, 21:55
gruss junk
Die anderen Dinge sind uns technisch nicht möglich!
auch wenn ich einsehe das es nett wäre
Gruß
Tiger
Moment,
es ist im heutigen Zeitalter technisch nicht möglich zu schauen, ob das Geld auf euerem Konto angekommen ist und ihr könnt auch nicht sagen, ob ihr das Päkchen schon abgeschickt habt?
das versteh ich nicht so ganz
:kopfkratz
gruss junk :)
@gdhk-junkey
OK OK
es ist bei UNS technisch nicht möglich! (Amazon kanns bestimmt - die haben aber auch mehr Geld)
und der administrative Aufwand wäre zu groß es per Hand zu machen.
Zur Erklärung:
Eure Mails werden in der Bestellannahme bearbeitet.
Dort hatt man keinen Zugriff auf Buchhaltung und auf Lager!
Tiger
gdhk-junkey
21.02.03, 14:47
@gdhk-junkey
OK OK
es ist bei UNS technisch nicht möglich! (Amazon kanns bestimmt - die haben aber auch mehr Geld)
und der administrative Aufwand wäre zu groß es per Hand zu machen.
Zur Erklärung:
Eure Mails werden in der Bestellannahme bearbeitet.
Dort hatt man keinen Zugriff auf Buchhaltung und auf Lager!
Tiger
Diese Kernaussage klärt doch schon mal einiges. :)
Deswegen könnt ihr (in der Bestellanahme) keine genauen antworten geben.
An wen kann ich mich jetzt wenden, um herauszufinden, ob a) alles OK ist und das Päckchen bereits auf der reise ist, oder b) das Päckchen aus irgendwelchen Gründen noch nicht auf der Reise ist?
gruss Junk :)
an niemand wenn es innerhalb der Frist von
2-4 Werktagen Überweisung
+ 4-10 Werktage Versand ist!
das würde nur bewirken das im Lager nur mehr gesucht wird und nicht mehr verschickt!
was wieder bedeuten würde das sich die Lieferungen verzögern!
sollte dieser Zeitraum vorübergehen wird das Paket gerne rausgesucht - denn dann ist irgendwo etwas ausserhalb des Rahmens
Gruß
Tiger
ich versteh gar nicht was Euer Problem ist??
solange DTM in dem in den AGB´s angegebenen Zeitraum liefert ist doch jede Nachfrage sowieso sinnlos und Zeitverschwendung
gdhk-junkey
21.02.03, 18:44
@Tiger
OK, ist einleuchtent, da kann man wohl nix machen, werde wohl einfach noch ein bischen warten müssen.
@StoneCold
An dieser Stelle mal eine kleines Beispiel mit Milchmädchenrechnung:
Mal angenommen, das bei der Überweisung ein zahlendreher in der Kontonummer drinnen war.
Dies würde heissen, das ich nach 2-4 werktagen (überweisung) 4-10 werktagen (versand) das währen im extremfall 14 werktage. Erst jetzt würde ich ne mail an D&T schreiben und eine antwort erhalten, wo drinne steht, das kein Geld angekommen ist. So dann werde ich wohl nochmal zur Bank gehen müssen, um den zahlendreher zu beseitigen. Da ich auch noch arbeiten gehe und die Bank besch***** öffnungszeiten hat gehen hier auch nochmal 2 werktage drauf. So jetzt kommen wieder 2-4 werktage hinzu und nochmal 4-10 werktage (versand).
Fazit: Es würde nach 14-30 Werktagen mein Päckchen erst da sein können. Mal angenommen, das die Woche 6 werktage hat würde es 2 1/2 bis 5 Wochen (1 1/4 MONAT) dauern. (wenn nicht noch zusätzlich noch Feiertage da rein fallen)
Da scheint es mir doch für Sinnvoll mal nach 3-5 werktagen mal eine e-mail zu bekommen wo drinne steht,das alles in Ordnung ist. (@ tiger beachten)
gruss Junk:)
Original geschrieben von gdhk-junkey
@Tiger
OK, ist einleuchtent, da kann man wohl nix machen, werde wohl einfach noch ein bischen warten müssen.
@StoneCold
An dieser Stelle mal eine kleines Beispiel mit Milchmädchenrechnung:
Mal angenommen, das bei der Überweisung ein zahlendreher in der Kontonummer drinnen war.
Dies würde heissen, das ich nach 2-4 werktagen (überweisung) 4-10 werktagen (versand) das währen im extremfall 14 werktage. Erst jetzt würde ich ne mail an D&T schreiben und eine antwort erhalten, wo drinne steht, das kein Geld angekommen ist. So dann werde ich wohl nochmal zur Bank gehen müssen, um den zahlendreher zu beseitigen. Da ich auch noch arbeiten gehe und die Bank besch***** öffnungszeiten hat gehen hier auch nochmal 2 werktage drauf. So jetzt kommen wieder 2-4 werktage hinzu und nochmal 4-10 werktage (versand).
Fazit: Es würde nach 14-30 Werktagen mein Päckchen erst da sein können. Mal angenommen, das die Woche 6 werktage hat würde es 2 1/2 bis 5 Wochen (1 1/4 MONAT) dauern. (wenn nicht noch zusätzlich noch Feiertage da rein fallen)
Da scheint es mir doch für Sinnvoll mal nach 3-5 werktagen mal eine e-mail zu bekommen wo drinne steht,das alles in Ordnung ist. (@ tiger beachten)
gruss Junk:)
@all
ich verstehe euch alle nicht, ausser die moderatoren, die verstehe ich schon
ich habe am 15. jänner die dvd necro files bestellt und habe sie bis heute noch nicht bekommen
als ich nachgefragt habe, erhielt ich die antwort, dass diese dvd erst am 30. jänner veröffentlicht wird
irgendwann in dieser woche, fragte ich nocheinmal nach, da hiess es, dass die dvd, derzeit nicht lagernd ist, aber sobald sie lagernd ist, würde ich sie dann sobald wie möglich bekommen
mein motto
wenn nicht gleich was passiert, dann warte ich halt noch ein bisschen,
viel länger kann das jetzt ja auch nicht mehr dauern
ps: ihr deutschen regt euch wegen 2 wochen auf
ich komme aus österreich und die vorherigen dvds, welche ich bestellt habe, waren in ein paar tagen da, sofern sie lagernd waren
was soll ich sagen, ich warte bereits 6 wochen
@sachse und stone cold, ihr seit zu gierig oder zu ungeduldig, das ist meine meinung
absoluthum
23.02.03, 20:31
Original geschrieben von Novan
[B
@sachse und stone cold, ihr seit zu gierig oder zu ungeduldig, das ist meine meinung [/B]
Die DVD ist auch noch immer nicht veröffentlicht.
Original geschrieben von absoluthum
Die DVD ist auch noch immer nicht veröffentlicht.
danke für diese information, absoluthum
aber deswegen rege ich mich immer noch nicht auf, weswegen auch??
davon wird es ja auch nicht besser, wenn man sich beschwert, oder:D
@all
ich verstehe euch alle nicht, ausser die moderatoren, die verstehe ich schon...
Was hat das mit den Mods zu tun? Das musst du mir mal erklären!
Original geschrieben von Zico
Was hat das mit den Mods zu tun? Das musst du mir mal erklären!
wenn die user zu faul sind, um die agbs zu lesen, empfinde ich dabei kein mitleid
was können die mods dafür, wenn alle so ungedultig sind,
dass eine lieferung nach deutschland bzw. geldüberweisungen nicht von heute auf morgen gehen, ist ja auch klar, oder
wenn man nach 2wochen wartezeit einmal nachfragt, dann ist das ja in ordnung
aber deswegen funktioniert der versand ja auch nicht schneller
dtm hat sicher mehrere kunden, als ein paar user, welche hier bestellen,
etwas mehr zeit sollten die user dem dtm team schon geben, als ein paar tage
nimm mein problem mit der dvd necro files
ich frage halt alle 2 wochen nach, bis sie da ist, irgendwann muss sie ja einmal kommen
Also ich habe mit DTM da überhaupt keine Probleme. Da ich aber immer große Bestellungen mache, ist schon mal schnell eine DVD dabei die nicht lagernd ist. Dann wurde mir der sperat nachgeschickt. Ich kann also nicht klagen.
Vor meiner 1. Bestellung war ich auch unsicher, als ich per Vorkasse zahlte. Aber meine Mails wurden immer binnen 24 Stunden zufriedenstellend beantwortert.
Man muss aber die Neukunden schon verstehen.
warum bestellt ihr eigentlich nicht per nachnahme?? ?? ??
warum bestellt ihr eigentlich nicht per nachnahme?? ?? ??
Ganz einfach: Doppeltes Porto!
Ganz einfach: Doppeltes Porto!
achso
dachte mir halt nur, weil die user so viel angst um ihr geld haben, wäre per nachnahme doch vorteilhafter:D -.-
absoluthum
24.02.03, 02:23
nimm mein problem mit der dvd necro files
ich frage halt alle 2 wochen nach, bis sie da ist, irgendwann muss sie ja einmal kommen
Sobald die DVD lagernd ist erkennst du das auch auf der Hauptseite.
Solange sie bei Demnächst erhältlich steht isat sie sicher nicht lagernd. Das Datum das dabeisteht ist nur der vom Hersteller bekanntgegebene VÖ-Termin, der leider nicht immer eingehalten wird.
@all
ich verstehe euch alle nicht, ausser die moderatoren, die verstehe ich schon
ich habe am 15. jänner die dvd necro files bestellt und habe sie bis heute noch nicht bekommen
als ich nachgefragt habe, erhielt ich die antwort, dass diese dvd erst am 30. jänner veröffentlicht wird
irgendwann in dieser woche, fragte ich nocheinmal nach, da hiess es, dass die dvd, derzeit nicht lagernd ist, aber sobald sie lagernd ist, würde ich sie dann sobald wie möglich bekommen
mein motto
wenn nicht gleich was passiert, dann warte ich halt noch ein bisschen,
viel länger kann das jetzt ja auch nicht mehr dauern
ps: ihr deutschen regt euch wegen 2 wochen auf
ich komme aus österreich und die vorherigen dvds, welche ich bestellt habe, waren in ein paar tagen da, sofern sie lagernd waren
@sachse und stone cold, ihr seit zu gierig oder zu ungeduldig, das ist meine meinung
Moment mal, Novan - bitte nicht alle Deutschländer Würstchen über einen Kamm scheren, ja? +++ +++ +++
Ich bin heilfroh, daß ich auf diesem Wege (also von DTM) viele Filme überhaupt bekomme, die ich hier nur als Fuck Off - 16er Fassung oder gar nicht kaufen könnte. Daß die Wartezeit für Lieferungen aus Ösiland etwas länger dauern kann, nehme ich da gerne in Kauf (obwohl ich natürlich schon wie auf glühenden Kohlen gesessen habe, bis SUSPIRIA endlich in meinen Händen lag!!!:devil2: :devil2: :devil2: :devil2: ).
Und so viel schneller gehts hier bei uns in Zensurland ja auch nicht unbedingt. Hab demletzt erst 2 1/2 Monate auf eine Lieferung von Last Episode warten müssen, und als das Paket endlich kam, hat die Hälfte gefehlt, weil das Zeugs mittlerweile ausverkauft war.
Noch ein Tip an gdhk-junky: wie wärs mit Online-Banking? Das geht schneller, Du kannst deine Überweisungen auch nachts um eins machen, wenn du lustig bist, und die Kontoführungsgebühren sind auch deutlich niedriger!:cool: :cool: :cool:
Original geschrieben von Anvar666
Moment mal, Novan - bitte nicht alle Deutschländer Würstchen über einen Kamm scheren, ja? +++ +++ +++
Ich bin heilfroh, daß ich auf diesem Wege (also von DTM) viele Filme überhaupt bekomme, die ich hier nur als Fuck Off - 16er Fassung oder gar nicht kaufen könnte. Daß die Wartezeit für Lieferungen aus Ösiland etwas länger dauern kann, nehme ich da gerne in Kauf (obwohl ich natürlich schon wie auf glühenden Kohlen gesessen habe, bis SUSPIRIA endlich in meinen Händen lag!!!:devil2: :devil2: :devil2: :devil2: ).
Hab demletzt erst 2 1/2 Monate auf eine Lieferung von Last Episode warten müssen, und als das Paket endlich kam, hat die Hälfte gefehlt, weil das Zeugs mittlerweile ausverkauft war.
Noch ein Tip an gdhk-junky: wie wärs mit Online-Banking? Das geht schneller, Du kannst deine Überweisungen auch nachts um eins machen, wenn du lustig bist, und die Kontoführungsgebühren sind auch deutlich niedriger!:cool: :cool: :cool:
entschuldige bitte, war nichts persönliches gegen deutsche
ich warte seit 3,5monaten auf eine lieferung von amazon.co.uk
Phantomias2k
01.03.03, 00:49
und ich warte seit Oktober auf meine LOTR Sammlerbox (die nicht mehr erhältlich ist) von lion.cc...:mad:
Original geschrieben von Phantomias2k
und ich warte seit Oktober auf meine LOTR Sammlerbox (die nicht mehr erhältlich ist) von lion.cc...:mad:
bisher ist bei meiner bestellung nur 1 film enthalten und den wollen sie mir einzeln nicht schicken, toll was:mad:
bisher ist bei meiner bestellung nur 1 film enthalten und den wollen sie mir einzeln nicht schicken, toll was:mad:
BEGRÜNDUNG ?? ?? ??
Kann ich erst mal so überhaupt nicht nachvollziehen, aber manche haben wohl hin und wieder wegen Reichtum geschlossen, hrrrs (%&%$$?)( = unuassprechliche Worte!!!) :mad: :mad: :mad:
Eigentlich hat das doch nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun oder? ;)
Eigentlich hat das doch nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun oder? ;)
ich glaube, da haben wir uns etwas zu sehr hineingesteigert:D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.