PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder was in eigener Sache

Dj LU
19.02.03, 08:06
Am Freitag, 28.2.2003 gibt´s die 1-Jahres-Feier von "Nightsblood on Ullmannstreet" im Megiddo, wo bei bewährter metallischer Kost durch DJ Gunnar und meiner Wenigkeit Tequila um 1 EUR, Cola Whisky um 2 EUR und 0,5 Liter Bier um 2,2 EUR (bin mir beim Bier nicht sicher, ob das wirklich günstig ist...?? ) ausgeschenkt wird.
Am Samstag, 8.3.2003, leg ich dann mit dem Avathar-Rudl im Graffiti auf - Black/Death/thrash/Gothic only .
Hoffe, ihr schaut da oder dort vorbei, wäre nerzig geil!-.-
LU

Lord Elk
19.02.03, 09:24
Is no nisk zu 100% fix, aber wenns passt dann ist die Horde vertreten! Huuuuaarrrghhh!:D -.- :drinking:

Dunja
19.02.03, 11:25
Beides notiert.
Das mim 28. dürft ziemlich fix sein, am 8. kommts drauf an was ma nach Paradise Lost noch machen wollen :D

Lord Elk
19.02.03, 12:08
Am 8 sind Paradise Lost???

Hey wie schauts jetzt eigentlich aus mit deiner Party am 7? das steht eh, oder? :rolleyes:

Dunja
19.02.03, 12:58
Jo, am 8.3. sind Paradise Lost im Planet.

Jo, Party am 7.3. steht fix! Schlafplatzln san auch gnug vorhanden, die Frau Mama weilt nämlich zu der Zeit in Laos oder Kambodscha oder so irgendwas.

Lord Elk
19.02.03, 13:24
Beim Schlafplatzerl bin i eh net so anspruchsvoll... :D :D :D

E.M.P.
19.02.03, 16:28
@ Lu: Werd' am 28. erst so geg'n Mitternacht komm'n, a Freund von mir führt sein Kabarett auf, möcht's mir auf jeden Fall wieder anschaun, danach werd' i' zu 99% nachkomm'n...

@ Elk: Lab-Stieg'n olen...:D

Lord Elk
19.02.03, 16:47
Kabarett olen!

Lab stiegen erst recht olen! das is der beste Schlafplatz den ich seit langem hatte... :D -.-

E.M.P.
19.02.03, 20:44
Nisk mehr mi'm Flipper-Platzerl???

Lord Elk
20.02.03, 10:57
Der Flipper wurde zu Silvester von einem kleiner vernerzten Tusslinger-Abziehbild entweiht!!! :( :crying:

E.M.P.
20.02.03, 17:18
Genauso wie der Brunnen...!?!?!

Lord Elk
21.02.03, 09:03
Nein wirklich nicht!!!
Kein Mensch kotzt unter meinen Flipper! :D -.-

E.M.P.
21.02.03, 09:49
I' hab' 'dacht, die Entweihung vom Brunnen wor no' a Spur radikalistischer...

Lord Elk
21.02.03, 10:00
Na wirkli net! Da Brunnen hat ja scho oft was mitgmacht...
Aber das sich a kleiner Knilch der grad no so als Tusslinger-Kopie durchgeht unter meinen Flipper legt... --- NISK!!!

E.M.P.
21.02.03, 10:04
Tusslinger-Kopiest nisk olen...

Da Elkist soit eam amoi zeig'n wo's longgeht...

Lord Elk
21.02.03, 10:07
Mir dünkt auch so... :::-

E.M.P.
21.02.03, 10:08
Dafia müßtest aba in de Obersteiermoark fohr'n...

E.M.P.
21.02.03, 10:09
PS: Nach Graz traut a si' weg'n da Revenge of se Elklord wohl eh nimma...:D

Lord Elk
21.02.03, 10:20
hehe
THE RETURN OF SE FUCKING ELK-LORD

Er wird vor mir kriechen!!! hehe

E.M.P.
21.02.03, 14:47
In dem Foi woi eher Se Return of se Warelk... :D

Lord Elk
24.02.03, 13:47
Elk of WOR olen!

Dj LU
24.02.03, 14:47
Hmmmmm....Mordende WAR-Elche gab´s noch nicht in einem
Horrorfilm - Zeit wär´s allemal:D
LU

Lord Elk
24.02.03, 14:53
Yeah! das wärs doch mal!!! Die splatternden Wor-Elche weiden rote Schlampen aus!!! Huarghh!!!

Elch mäßig kann ich mich da nur an Monthy Pythons Flying Circus erinnern wo sie voll drauf im Hyde Park dei elche jagen! :D -.- :drinking:

Duff666
08.03.03, 00:51
Original geschrieben von Dj LU
Am Freitag, 28.2.2003 gibt´s die 1-Jahres-Feier von "Nightsblood on Ullmannstreet" im Megiddo, wo bei bewährter metallischer Kost durch DJ Gunnar und meiner Wenigkeit Tequila um 1 EUR, Cola Whisky um 2 EUR und 0,5 Liter Bier um 2,2 EUR (bin mir beim Bier nicht sicher, ob das wirklich günstig ist...?? ) ausgeschenkt wird.
Am Samstag, 8.3.2003, leg ich dann mit dem Avathar-Rudl im Graffiti auf - Black/Death/thrash/Gothic only .
Hoffe, ihr schaut da oder dort vorbei, wäre nerzig geil!-.-
LU

8.März - Graffiti is sowieso Pflichttermin !!
Immer Ziggy wird scho fad...-.-

Lord Elk
08.03.03, 13:30
Original geschrieben von Duff666
8.März - Graffiti is sowieso Pflichttermin !!

Hmpf und da Elk nisk dort weil er auf Konzert verweilt... :(

Aber da LU wird mi scho brav vertreten, oder? LU olen sehr!-.-

E.M.P.
08.03.03, 19:29

Wos hast, immer Ziggy wird scho' fad, es reicht scho' wennst eam amal beim Aufleg'n zuahorchst, nisk geg'n eam persönlich, aba da gabats weitaus bessere DJs...

Duff666
09.03.03, 00:23
Original geschrieben von E.M.P.
Wos hast, immer Ziggy wird scho' fad, es reicht scho' wennst eam amal beim Aufleg'n zuahorchst, nisk geg'n eam persönlich, aba da gabats weitaus bessere DJs...

Oh ja, du sagst es !!! Vor allem mit seiner "Deutschen Welle" Nervt er ziemlich!!
Und dann jeden Samstag die gleichen Songs....:down:
Aber Ok, die Diskussion mit den Selbst Gebrannten CD`s haben wir ja schon lang genug geführt !!!
Ich wär ja schon öfter mal für was neues geswesen (bzw. ein Kumpel von mir), aber die Chefin vom Graff beharrt lieber auf ihren gewohnten Sachen...what shells...
Skal, und weitersaufen :D

E.M.P.
09.03.03, 13:15
Schau mal nächsten Samstag ins Escape, da leg unter ander'm auch ich auf...

Duff666
09.03.03, 17:38

Wo is des ????

E.M.P.
09.03.03, 18:16
Neustiftgasse 118, 7.

Duff666
09.03.03, 22:22
Neustiftgasse 118, 7.

Thx! Werd ich mal versuchen !!
Was geht denn ab Soundmässig??

E.M.P.
10.03.03, 05:39
Wenn ich auflege, vor allem Death, Black, Thrash und traditioneller Metal...

aswang
10.03.03, 08:50
Wenn ich auflege, vor allem Death, Black, Thrash und traditioneller Metal...

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

E.M.P.
10.03.03, 10:21
@Aswang: Schaust auch vorbei, der Metal Warrior legt am Samstag auch noch auf...

aswang
10.03.03, 11:06
@Aswang: Schaust auch vorbei, der Metal Warrior legt am Samstag auch noch auf...

versprechen kann ichs leider nicht. wenns mir aber irgendwie möglich ist komm ich. :drinking:

Dunja
10.03.03, 17:23
Und ich leg am 28. auf :D

http://www.nocturnalhall.com/Pics/escape.jpg

Lord Elk
10.03.03, 17:31
Ich schau dann halt im April mal rauf! :D -.-

E.M.P.
10.03.03, 17:43
Das will ich auch hoffen.

Cantara
10.03.03, 23:56
Oh ja, du sagst es !!! Vor allem mit seiner "Deutschen Welle" Nervt er ziemlich!!
Und dann jeden Samstag die gleichen Songs....:down:
Aber Ok, die Diskussion mit den Selbst Gebrannten CD`s haben wir ja schon lang genug geführt !!!
Ich wär ja schon öfter mal für was neues geswesen (bzw. ein Kumpel von mir), aber die Chefin vom Graff beharrt lieber auf ihren gewohnten Sachen...what shells...
Skal, und weitersaufen :D

oh...
das gute alte graff...
grüßts mir rudl (wenn er mal wieder auftaucht) und raimund(kellner)!

E.M.P.
11.03.03, 06:56
Naja, mei' Fall war des Graffiti nie so recht...

Da Rudl hackelt übrigens in da SCS, oda besser g'sagt im Multiplex, seh eam dort eh öfters...

Duff666
12.03.03, 00:53
Original geschrieben von Cantara
oh...
das gute alte graff...
grüßts mir rudl (wenn er mal wieder auftaucht) und raimund(kellner)!

Der Raimund hat gekündigt. Weis net was er jetzt macht, er kommt aber ab und zu noch vorbei....

Cantara
12.03.03, 02:13
Der Raimund hat gekündigt. Weis net was er jetzt macht, er kommt aber ab und zu noch vorbei....

stimmt, hatte ich vergessen. hab aber eh heut mit ihm telefoniert..
danke trotzdem für die info!

Dj LU
12.03.03, 14:57
...und am Freitag davor (14.) leg ich auf, in etwa ähnliche Richtung wie der EMP-.-
LU

E.M.P.
12.03.03, 15:06
Werd' ich doch glatt vorbei schau'n...

Wie war's'n letzt'n Samstag im Graff? Hab im Escape dann geg'n Ende scho' so a Art Testlauf g'habt...

Lord Elk
12.03.03, 22:37
Das will ich auch hoffen.

Na auf jeden Fall!!! Bin im April ja 3 mal in Wien! :D -.-

Da gehts dann wieder rund!!! :drinking: :drinking: :drinking:

E.M.P.
13.03.03, 08:00
So wie's derzeit ausschaut wird's wahrscheinli' im Escape a Aftershowparty nach'm BELPHEGOR-Konzert geb'n...

Dj LU
13.03.03, 14:22
Werd' ich doch glatt vorbei schau'n...

Wie war's'n letzt'n Samstag im Graff? Hab im Escape dann geg'n Ende scho' so a Art Testlauf g'habt...
Im Graff wor´s eh gaunz leiwand, aber DANACH hat mir so ein OASCH am Südbahnhof im Warteraum meine ZWEI (!) Koffer voll mit CDs gestohlen....:mad: Der eine ist zum Glück zwei Tage später wieder aufgetaucht, die Polizei hat einen NETTEN RUMÄNEN damit erwischt, der andere ist leider mit 100 CDs wohl für immer weg:crying: :mad:
I bin auf jeden Fall angfressn....
Viele gute und wichtige CDs sind futsch, wer weiss wo??
Lauter Beidln auf dieser Welt.....
LU

Dj LU
13.03.03, 14:24
Original geschrieben von Dunja
Und ich leg am 28. auf :D

http://www.nocturnalhall.com/Pics/escape.jpg
Hmmm...am selben Tag leg i im Meggido auf, des trifft si wahrlich ned sehr guat....:crying:
LU

E.M.P.
13.03.03, 14:37
Im Graff wor´s eh gaunz leiwand, aber DANACH hat mir so ein OASCH am Südbahnhof im Warteraum meine ZWEI (!) Koffer voll mit CDs gestohlen....:mad: Der eine ist zum Glück zwei Tage später wieder aufgetaucht, die Polizei hat einen NETTEN RUMÄNEN damit erwischt, der andere ist leider mit 100 CDs wohl für immer weg:crying: :mad:
LU

Das nerzt natürlich überhaupt nisk... Sche oasch...

Was is'n in dem zweiten Koffer dring'wes'n...?

E.M.P.
13.03.03, 14:38
Hmmm...am selben Tag leg i im Meggido auf, des trifft si wahrlich ned sehr guat....:crying:
LU

Und wieda mal, die Qual der Wahl...

??

Dj LU
13.03.03, 15:31
Das nerzt natürlich überhaupt nisk... Sche oasch...

Was is'n in dem zweiten Koffer dring'wes'n...?
So genau hab ich mir noch keinen Überblick verschaffen können, weil ich´s immer noch nicht packe, aber vornehmlich Black/Death-Sachen, die ich nicht als Promo habe, von At The Gates über Cradle, Immortal bis zur neuen Enthroned!!!:mad:
LU

Lord Elk
13.03.03, 17:11
So wie's derzeit ausschaut wird's wahrscheinli' im Escape a Aftershowparty nach'm BELPHEGOR-Konzert geb'n...

Klingt fein!!! :D -.- :drinking: :drinking: :drinking:

Lord Elk
13.03.03, 17:14
LU
Argh!!! das nerzt mal absolut gar nisk... :( :down:

Scheisse!!! :crying1:

E.M.P.
13.03.03, 19:47
Original geschrieben von Lord Elk
Klingt fein!!! :D -.- :drinking: :drinking: :drinking:
Is' no' net ganz fix, schaut aba recht guat aus...

E.M.P.
13.03.03, 19:48
Original geschrieben von Lord Elk
Argh!!! das nerzt mal absolut gar nisk... :( :down:

Scheisse!!! :crying1:

Deshalb bin i' a eigentlich imma mi'm Auto untawegs, da wird's scho' a bisserl schwiriga was aus'm Kofferraum außez'fladern...

aswang
13.03.03, 20:31
Deshalb bin i' a eigentlich imma mi'm Auto untawegs, da wird's scho' a bisserl schwiriga was aus'm Kofferraum außez'fladern...

mir hams vor langer zeit 20 platten aus dem auto gfladert!:nomad:

E.M.P.
13.03.03, 20:46
Hab a net g'schrieb'n daß net vorkommt, nur is' das Fladern aus am Auto umständlicha als sich einfach an Koffer zu schnappen, bin zum Glück davor bisher verschont geblieb'n...

aswang
13.03.03, 20:54
Hab a net g'schrieb'n daß net vorkommt, nur is' das Fladern aus am Auto umständlicha als sich einfach an Koffer zu schnappen, bin zum Glück davor bisher verschont geblieb'n...

klar ist das schwerer. für mich ist damals aber auch ne welt zusammen gebrochen. war damals noch lehrling, also eh kein geld. :crying:

waren meine schätze die da gestohlen wurde.... unter anderem die ersten 2 bathorys, die ersten 2 von death, die erste mini von protector, die erst at war, die erste morbid angel und noch einiges. :crying3:

E.M.P.
13.03.03, 20:59
Mir is' sowas, wie scho' g'sagt, zum Glück bisher erspart 'blieb'n...

An Bekannten von mir ham's letztes Jahr gleich zweimal das Auto auf'brochen..., des eine Mal das Radio außeg'fladdert und das zweite mal is' a Rucksack mit irgendwelchen neuen DVDs und PS-Spiel'n dring'wes'n... der hat's sich's ordentlich g'föd...

aswang
13.03.03, 21:05
den radio homs ma eh a glei mit ause gstoin. eigentlich hams ollas ausgrammt. :bash:

E.M.P.
13.03.03, 21:09
Des is' natürlich ganz oasch...

aswang
13.03.03, 21:14
hab mir dann eine vodoo puppe gekauft und..............:D

E.M.P.
13.03.03, 21:17
Und, hüft's?

aswang
13.03.03, 21:20
bin ma net sicher, i was jo net wers war. hoffentlich :D

E.M.P.
13.03.03, 21:24
Vielleicht funktionierts jo a ois Präventivmaßnahme für de Zukunft si' sowas ins Auto z' häng'n...:D

aswang
13.03.03, 21:29
genau, statt der alarmanlage. i loas seit dem auf jeden fall nichts mehr im auto. :p

E.M.P.
13.03.03, 21:37
Ab und zu passiert's ma, daß i' irgendwas drin lieg'n laß, aba im Großen und Ganzen schau i' a drauf, daß nisk drinbleibt...

aswang
13.03.03, 21:39
mit samstag wirds übrigens leider nichts:crying1:
muß hackelna-- . wannst wieder auflegst sag ma bescheid. -.-

E.M.P.
13.03.03, 21:44
Schad'...

Muß erst an neuen Termin dann ausmach'n..., eventuell wenn's mit der BELPHGOR-After-Show-Party, wo's eigentlich recht gut ausschaut, was wird...

aswang
13.03.03, 21:47
des wäre super! aber haben die nicht nur bis 2 offen. ich möchte ja länger :drinking:

E.M.P.
13.03.03, 21:50
Theoretisch ja, praktisch so bis vier...

aswang
13.03.03, 21:52
des geht ja. -.-

E.M.P.
13.03.03, 21:55
War zumindest die letzten beiden Samstage so, bzw. bei der Eröffnung ham's, was i' g'hört hab', überhaupt so bis halb sechs offen g'habt...

aswang
13.03.03, 21:55
muß mich leider verabschieden. schau mir nen film an l.l.

bis morgen.