Vollständige Version anzeigen : "Masters of Horror" Box Nr.2 ???
Der Erzengel
22.06.02, 19:24
Hi Leutz,
gibt es irgent welche Infos ob es eine 2 Box von "Masters of Horror" geben wird, oder ob etwas geplant ist? Denn das sind ja leider nicht alle Folgen, in der Box Nr.1 .
+++
Soweit ich weiss gibt es über 100 Folgen von Geschichten aus der Gruft!! Das wären noch einige Box-Sets!! -.-
Der Erzengel
23.06.02, 00:47
Das ist mir klar, das sind noch viele Folgen aber ich würde gerne wissen ob noch weitere Boxen mit anderen Folgen geplant sind!
+++
würde mich allerdings auch interessieren!
das wäre dann ein Regal nur für alle Master of Horror Boxen mit sämtlichen Teilen ..... -.-
Tiger
www.dtm.at
deadwalker
23.06.02, 16:33
Ja ich hab mal einige Episoden im Tv gesehen die fast alle nicht in der Box enthalten sind! Hätte ich sie mir nur aufgenommen!:(
Original geschrieben von deadwalker
Ja ich hab mal einige Episoden im Tv gesehen die fast alle nicht in der Box enthalten sind! Hätte ich sie mir nur aufgenommen!:(
He,He-wusste damals schon was gut ist und hab knapp 40ig Folgen aufgenommen!! War aber auch viel Müll dabei:D ;) :D
absoluthum
25.06.02, 13:21
Eine weitere Box ist derzeit nicht geplant...
So wie ich das weiß, waren die DVD doch die selbe zusammenstellung, wie die alten VPS Videokassetten. Und da es von den Dingern nicht mehr als die 8 Stück gibt, fürchte ich, dass es auch keine neuen DVDs geben wird.
und überhaupt: was sollte LP denn als master nehmen, wenn´s keine Videokassetten gibt:rolleyes:
Wenn man drübert nachdenkt hat "DER GROSSE" wahrscheinlich recht!!
warum eine 2. Box bringen, wenn man sich die erste in nem halben Jahr wieder kaufen muss weil sich die DVDs zersetzt haben!;)
Original geschrieben von corey_sic
warum eine 2. Box bringen, wenn man sich die erste in nem halben Jahr wieder kaufen muss weil sich die DVDs zersetzt haben!;)
Abwarten und Teetrinken- Zeigen sich bei dir schon Flecken?? Dann wärst du der Erste!!
Nun macht mal keine Panik. Im Inside-Forum sind (mit Verlaub gesagt) auch viele Klugscheißer, die ständig sabbern müssen.
Das sollte keine Panikmache sein-Sagte ja:Er wäre dann der Erste!!!!
Original geschrieben von Metaldidi
Das sollte keine Panikmache sein-Sagte ja:Er wäre dann der Erste!!!!
Ich meinte nicht Dich, sondern den Beitrag von corey_sic. ;)
Original geschrieben von Zico
Ich meinte nicht Dich, sondern den Beitrag von corey_sic. ;)
SORRY- gelegendlich bin ich schon ein MOSKOPF
Was anders kennst du nen Film Namens "Subjekt 20"- Hab den mal vor Jahren in einer total verstümmelten Fassung gesehen/würd ihn mal gern uncut sehen!!
Dj Buttnugget
04.07.02, 13:42
soweit ich weiss gibt es 96 folgen
Dj Buttnugget
04.07.02, 13:55
in amerika kommt eine robert zemeckis collection auf dvd von warner raus
Original geschrieben von Metaldidi
SORRY- gelegendlich bin ich schon ein MOSKOPF
Was anders kennst du nen Film Namens "Subjekt 20"- Hab den mal vor Jahren in einer total verstümmelten Fassung gesehen/würd ihn mal gern uncut sehen!!
Nee, sagt mir leider nichts.
Original geschrieben von Dj Buttnugget
in amerika kommt eine robert zemeckis collection auf dvd von warner raus
:rolleyes: Hab mal wieder keine Ahnung-was soll das für ne kollektion sein?? Erzähl mehr!!!
Dj Buttnugget
06.07.02, 18:03
also ganz einfach..... von warner kommen die 3 besten von besten regisseuren auf dvd raus ..... angefangen mit robert zemeckis
Welche Episode hatt Zemeckies gedreht?? ?? ??
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.