PDA

Vollständige Version anzeigen : "Masters of Horror" Box Nr.2 ???

Der Erzengel
22.06.02, 19:24
Hi Leutz,

gibt es irgent welche Infos ob es eine 2 Box von "Masters of Horror" geben wird, oder ob etwas geplant ist? Denn das sind ja leider nicht alle Folgen, in der Box Nr.1 .

+++

Metaldidi
22.06.02, 20:02
Soweit ich weiss gibt es über 100 Folgen von Geschichten aus der Gruft!! Das wären noch einige Box-Sets!! -.-

Der Erzengel
23.06.02, 00:47
Das ist mir klar, das sind noch viele Folgen aber ich würde gerne wissen ob noch weitere Boxen mit anderen Folgen geplant sind!

+++

Tiger
23.06.02, 14:55
würde mich allerdings auch interessieren!

das wäre dann ein Regal nur für alle Master of Horror Boxen mit sämtlichen Teilen ..... -.-

Tiger
www.dtm.at

deadwalker
23.06.02, 16:33
Ja ich hab mal einige Episoden im Tv gesehen die fast alle nicht in der Box enthalten sind! Hätte ich sie mir nur aufgenommen!:(

Metaldidi
23.06.02, 20:02
Original geschrieben von deadwalker
Ja ich hab mal einige Episoden im Tv gesehen die fast alle nicht in der Box enthalten sind! Hätte ich sie mir nur aufgenommen!:(

He,He-wusste damals schon was gut ist und hab knapp 40ig Folgen aufgenommen!! War aber auch viel Müll dabei:D ;) :D

absoluthum
25.06.02, 13:21
Eine weitere Box ist derzeit nicht geplant...

gigant
30.06.02, 19:31
So wie ich das weiß, waren die DVD doch die selbe zusammenstellung, wie die alten VPS Videokassetten. Und da es von den Dingern nicht mehr als die 8 Stück gibt, fürchte ich, dass es auch keine neuen DVDs geben wird.
und überhaupt: was sollte LP denn als master nehmen, wenn´s keine Videokassetten gibt:rolleyes:

Metaldidi
30.06.02, 20:42
Wenn man drübert nachdenkt hat "DER GROSSE" wahrscheinlich recht!!

Corey_sic
01.07.02, 12:15
warum eine 2. Box bringen, wenn man sich die erste in nem halben Jahr wieder kaufen muss weil sich die DVDs zersetzt haben!;)

Metaldidi
01.07.02, 13:17
Original geschrieben von corey_sic
warum eine 2. Box bringen, wenn man sich die erste in nem halben Jahr wieder kaufen muss weil sich die DVDs zersetzt haben!;)

Abwarten und Teetrinken- Zeigen sich bei dir schon Flecken?? Dann wärst du der Erste!!

Zico
01.07.02, 18:34
Nun macht mal keine Panik. Im Inside-Forum sind (mit Verlaub gesagt) auch viele Klugscheißer, die ständig sabbern müssen.

Metaldidi
01.07.02, 19:54
Das sollte keine Panikmache sein-Sagte ja:Er wäre dann der Erste!!!!

Zico
01.07.02, 20:19
Original geschrieben von Metaldidi
Das sollte keine Panikmache sein-Sagte ja:Er wäre dann der Erste!!!!

Ich meinte nicht Dich, sondern den Beitrag von corey_sic. ;)

Metaldidi
01.07.02, 22:04
Original geschrieben von Zico

Ich meinte nicht Dich, sondern den Beitrag von corey_sic. ;)

SORRY- gelegendlich bin ich schon ein MOSKOPF

Was anders kennst du nen Film Namens "Subjekt 20"- Hab den mal vor Jahren in einer total verstümmelten Fassung gesehen/würd ihn mal gern uncut sehen!!

Dj Buttnugget
04.07.02, 13:42
soweit ich weiss gibt es 96 folgen

Dj Buttnugget
04.07.02, 13:55
in amerika kommt eine robert zemeckis collection auf dvd von warner raus

Zico
04.07.02, 17:40
Original geschrieben von Metaldidi

SORRY- gelegendlich bin ich schon ein MOSKOPF

Was anders kennst du nen Film Namens "Subjekt 20"- Hab den mal vor Jahren in einer total verstümmelten Fassung gesehen/würd ihn mal gern uncut sehen!!

Nee, sagt mir leider nichts.

Metaldidi
04.07.02, 18:51
Original geschrieben von Dj Buttnugget
in amerika kommt eine robert zemeckis collection auf dvd von warner raus

:rolleyes: Hab mal wieder keine Ahnung-was soll das für ne kollektion sein?? Erzähl mehr!!!

Dj Buttnugget
06.07.02, 18:03
also ganz einfach..... von warner kommen die 3 besten von besten regisseuren auf dvd raus ..... angefangen mit robert zemeckis

Metaldidi
06.07.02, 19:36
Welche Episode hatt Zemeckies gedreht?? ?? ??