PDA

Vollständige Version anzeigen : VÖ-Plan 2008 - Special Editions

Ivo Scheloske
09.12.07, 21:33
Auch wenn die Daten schon in anderen Threads genannt wurden, möchte ich hier nocheinmal offiziell die bisher geplanten Termine bekanntgeben:

März 2008: Crazies
April 2008: U-2000
Mai 2008: U-4000

Logischerweise können sich die Termine noch ändern. Bisher sieht es aber sehr gut aus, dass alles wie geplant läuft.

In Kürze werde ich diesen Thread updaten. Wir haben nämlich 3 weitere S.E.s für das kommende Jahr eingeplant. Und es sind nicht die Streetfighter-Filme oder Kaliber 38, sondern 3 ganz andere Filme.

Frankie
09.12.07, 22:10
Klingt wunderbar. Ist da vielleicht auch was Italienisches - abgesehen von Crazies - dabei? Ein simples "Ja" oder "Nein" Mehr Infos will ich dir zum jetzigen Zeitpunkt auch gar nicht aus der Nase ziehen. ;)

Ivo Scheloske
09.12.07, 22:59
Klingt wunderbar. Ist da vielleicht auch was Italienisches - abgesehen von Crazies - dabei? Ein simples "Ja" oder "Nein" Mehr Infos will ich dir zum jetzigen Zeitpunkt auch gar nicht aus der Nase ziehen. ;)

Abgesehen davon, dass CRAZIES keine italienische Produktion ist ... :D

Ja, ein italienischer Horror-Klassiker ist dabei.

Frankie
09.12.07, 23:24
Ach Gott, keine Ahnung, wie ich auf Crazies und Italien kam... ^^

Danke Ivo. Freu mich aufs kommende Jahr. :)

Eddie81
10.12.07, 04:42
Spider Labyrinth !!! :sieg:

Kakihara.
10.12.07, 05:10
Wäre wünschenswert da es ein sehr genialer Streifen ist.. mit einem schicken Cover =D

trady
10.12.07, 07:55
vertan

Ivo Scheloske
10.12.07, 08:54
Spider Labyrinth !!! :sieg:

Ganz kalt.

Du weißt doch, aus welcher Zeit unsrere sonstigen ital. Horrorfilme stammen.

Eddie81
10.12.07, 10:54
Ja, da hast Du natürlich Recht.
Ich hatte ein klitzekleinen Hoffnungsschimmer, aber auf den Film können wir wohl noch Ewigkeiten warten...

Dr. Menard
10.12.07, 11:04
Ganz kalt.

Yeaaaah endlich kommt die special edition von "Bava Wunschfilm" !!!:applaus1:

Dario Argento
10.12.07, 11:48
Es wäre schon ganz nett, wenn Du die 3 anderen Titel ebenfalls nennen könntest...

Denn für mich als Sammler ist es wie so oft sehr ärgerlich, wenn man sich Filme auf DVD kauft aus anderen Ländern, da es diese bis dato noch nicht in deutsch gibt bzw. auch nicht absehbar ist, dass diese kurzfristig veröffentlicht werden...und dann innerhalb kürzester Zeit angekündigt und veröffentlicht werden...

Ist eigentlich sehr schade, dass mann immer so ein Geheimnis daraus macht... Das kostet mich meistens doppelt Geld, US-DVD und deutsche DVD...

Das ist wirklich Mist...

MfG

Ivo Scheloske
10.12.07, 12:02
Es wäre schon ganz nett, wenn Du die 3 anderen Titel ebenfalls nennen könntest...

Denn für mich als Sammler ist es wie so oft sehr ärgerlich, wenn man sich Filme auf DVD kauft aus anderen Ländern, da es diese bis dato noch nicht in deutsch gibt bzw. auch nicht absehbar ist, dass diese kurzfristig veröffentlicht werden...und dann innerhalb kürzester Zeit angekündigt und veröffentlicht werden...

Ist eigentlich sehr schade, dass mann immer so ein Geheimnis daraus macht... Das kostet mich meistens doppelt Geld, US-DVD und deutsche DVD...

Das ist wirklich Mist...

MfG

Ich zitiere hier mal den Post eines Users aus einem anderen Forum:

Ist es im Mai 2008 nicht schon zu warm um U-4000 zu veröffentlichen?
Ihr baut ja aktuell wirklich die besten DVDs.
Aber die Zeiten von der ersten Ankündigung, wann die Schätze denn nun kommen sollen, und den Veröffentlichungen ist echt manchmal deprimierend.
Und zu flunkern ist auch nie gut.
- Die sollten dieses Jahr im Sommer kommen. Da hast Du gesagt, das sei nicht gut wegen der Börsen.
- Dann zum Jahresende. Da hast Du gesagt, dass Presswerk für die Hüllen macht nicht mit.
(Zu dem Zeitpunkt hatte Butti noch nicht einmal den Kommentar gesprochen lieber Ivo)
- Dann zu Jahresanfang.
Jetzt im Mai ja

Die Leute immer heiß zu machen ist auch nicht gut.
Und zum Narren lasse ich mich auch nicht gern halten

Sag doch einfach mal, was wirklich Sache ist. Ich kann gar nicht vrstehen, was das Problem ist.
Die DVD kauf ich eh. Ob die nun heute oder in drei Jahren kommt. Aber veräppeln lass ich mich nicht gerne.

Egal wie man es macht. Einer ist immer angepisst.

Dr. Menard
10.12.07, 12:41
Yeaaaah endlich kommt die special edition von "Bava Wunschfilm" !!!:applaus1:

Ich bin vom chef hoechstpersoenlich korrigiert !:eek: Naja dann lass ich mich mal ueberraschen welcher Bava titel das denn koennte sein, obwohl mir so absolut nix dazu einfaellt wenn ich ehrlich bin.:) Aber "Frankenstein" steht doch auch noch in den (zukuenftigen) sternen oder, Ivo ?!?

Dario Argento
10.12.07, 22:20
Ich zitiere hier mal den Post eines Users aus einem anderen Forum:

Egal wie man es macht. Einer ist immer angepisst.Einige Leute können sich es eben nicht abwarten und denken, alle angekündigten Titel erscheinen sofort oder meckern, wenn mal eine DVD nicht pünktlich zum Release-Date erscheint... Schade, durch solche User erfährt man dann leider nix mehr...

MfG

Terranova
11.12.07, 21:47
Auch wenn die Daten schon in anderen Threads genannt wurden, möchte ich hier nocheinmal offiziell die bisher geplanten Termine bekanntgeben:

März 2008: Crazies
April 2008: U-2000
Mai 2008: U-4000

Logischerweise können sich die Termine noch ändern. Bisher sieht es aber sehr gut aus, dass alles wie geplant läuft.

In Kürze werde ich diesen Thread updaten. Wir haben nämlich 3 weitere S.E.s für das kommende Jahr eingeplant. Und es sind nicht die Streetfighter-Filme oder Kaliber 38, sondern 3 ganz andere Filme.

Cool! Auf Crazies hab ich so lange gewartet!

U-2000 und U-4000 werde ich in jedem Fall mal checken
und an Italo Zeug teste ich sowieso alles an!:)

GORELUST
13.12.07, 20:11
Ganz kalt.

Das ist mehr als Schade. Warte schon ewig auf diesen Film. Wäre sofort gekauft.