PDA

Vollständige Version anzeigen : METALLICA full konzi berlin 7.6

cradle
03.02.03, 01:44
Kommen sie nach berlin, wuhlheide park, ein eigenes konzert das eizige dieses jahr, dann treten sie euch in den arsch!

wer ghet alles hin??

karten hab ich mir schon vorbestellt!:D

E.M.P.
03.02.03, 08:29
Na und??????

Es kommen so viele andere Bands, die es weit aus mehr wert sind gesehen zu werden...

Lord Elk
03.02.03, 09:30
Das einzige in diesem Jahr? ?? ?? ??

Wo hast denn diese Information her??? Is auf jeden Fall nicht der einzige Gig in diesem Jahr mein lieber! :) Aber, naja...

cradle
05.02.03, 19:42
Ich rede nicht vmom Gig Mann! Das ist das einzige Konzi nur mit Metallica ohne andere bands!

Und du da oben, warum postest du sowas schwach sinniges, ich werde dich so wieso mal auf einem tallica konzi sehen und mit brüllen hören.... wie die anderen!

Tzzz dann guck dir diesen Tread net an wenn dich metallica net interessiert ok!-.- :crying: :drinking: @for you

E.M.P.
05.02.03, 20:51
@ Cradle:
1.) Ich heiße nicht 'und du da oben', wenn du mich schon ansprechen, bzw. anschreiben möchtest, schreib einfach meine Initialen hin.
2.) Werd' ich mit Sicherheit nicht bei einem METALLICA-Konzert in Berlin sein.
3.) Ist mir bei dem, was METALLICA im letzten Jahrzehnt abgeliefert haben viel mehr nach heulen als nach brüllen.
4.) Woher nimmst du dir die Frechheit heraus und mutzumaßen, daß ich hier irgendetwas posten würde, hinter dem ich nicht stehe, von wegen deiner Behauptung, die ich schon in Punkt drei erläutert habe?
5.) METALLICA interessieren mich bis zur "...And Justice For All", die Schwarze geht nur mehr unter Vorbehalten durch.
6.) Um dem ganzen noch einen draufzusetzen möchte ich dir mitteilen, daß die "S&M" so ziemlich das Mieseste ist, was ich im Bereich Metal meets Classic gehört habe, grauenhafte Arrangements, die lieblos drübergelegt worden sind, und phasenweise nicht mal ansatzweise mit den metallischen Passagen zusammenpassen, geschweige denn, homogen erscheinen mögen.

Nun bist du wieder am Zug, bin schon auf deine Gegenargumentation gespannt, wird aber wahrscheinlich, so wie wir es bereits von dir gewohnt sind, wieder mal unkoordiniert zusammengewürfelter Nonsens sein.

cradle
06.02.03, 01:23
Weisst du was Mann??

ZITAT
6.) Um dem ganzen noch einen draufzusetzen möchte ich dir mitteilen, daß die "S&M" so ziemlich das Mieseste ist, was ich im Bereich Metal meets Classic gehört habe, grauenhafte Arrangements, die lieblos drübergelegt worden sind, und phasenweise nicht mal ansatzweise mit den metallischen Passagen zusammenpassen, geschweige denn, homogen erscheinen mögen.

Dass ist dasss dümmste was ich je gehört habe um DIR einen drauf zu setzen! Das neue Album kommt am 9 Juni raus, heisst
saint anger > Heiliger Zorn vielleicht rettet es deine seele! MUYFA!!!

Lord Elk
06.02.03, 10:10
HuargH! Auf dem Pic sieht Hetfield aber gscheit gsoffn aus... :D -.- :drinking:
Wie war das mit der Entziehungskur? hehe

Und nochmal! S&M ist echt das mieseste was es in diesem bereich gibt! Und das ohne jegliche Vorbehalte... :(

Dj LU
06.02.03, 13:52
.......und innovativ und erfrischend neu, als das es diverse Metal - fremde Medien abgefeiert haben, ist es schon mal gar nicht...:D
LU

Lord Elk
06.02.03, 14:51
genau! Ich kann mich noch gut an Ansagen wie "Die erste Band die es wagt Metal mit Klassik zu verbinden" erinnern!!! muaahhhaa Das ich nicht lache! :D :laugh:

coder2k
06.02.03, 16:55
So, jetzt muss ich aber echt ma eingreifen hier! Kann ja echt net angehen, dass ihr hier so rumkotzt, ey!
Erstens sind die Alben Geschmackssache, zweitens postet man nichts "um einen oben drauf zu setzen" und drittens könnt ihr euch doch raushalten, wenn's euch nunma net juckt! Da krieg ich echt die KRÄTZE! :bash:

Lord Elk
06.02.03, 17:29
Wieso? Das hier ist ja ein Diskussionsforum! Und Diskussion is nun mal äußern der eigenen Meinung! oder? ??

Und es is doch nun mal unbestritten so, das gerade das S&M ALbum wirklich eine absolut berechnende und lasche Sache war! Im Grunde ein suoer-geniale Idee, da könnte man so viel draus machen. Aber was haben Metallica getan? Sie haben ganz einfach ihre Live Show runtergespult... Keine Anpassung der Arrangements auf das Orchester... Nichts!!! Das Orchester wird einfach nur niedergeprügelt. Für ein paar Songs(vornehmlich Balladen) hats ganz gut gepasst, aber mal ehrlich. Bei den schnellen songs hört man absolut gar nichts vom orchester! Sinnlos... :(
---

aswang
06.02.03, 18:36
für mich waren sie bis zum and justice for all noch echt -.- . danach allerdings a--

coder2k
06.02.03, 19:33
Original geschrieben von Lord Elk

Und es is doch nun mal unbestritten so, das gerade das S&M ALbum wirklich eine absolut berechnende und lasche Sache war![...]
---

Wenn es unbestritten wäre, würden es nicht sehr viele Leute gut finden. Das nennst du eine Diskussion? Ich merke gerade, dass es ein Fehler war, dass ich mich in diesem Board angemeldet habe! Ist ja echt nicht war hier!
l.l.

E.M.P.
06.02.03, 20:11
Weil es vielleicht von Leuten, die keine Ahnung davon haben, wie sowas in optimaler Umsetzung klingen könnte, als gut befunden wird...? Es gab erstens schon lange vorher Bands, die Metal mit Klassik verbunden haben, und, was in diesem Fall noch viel ausschlaggebender ist, qualitativ weit aus besser. Das soll jetzt, um nicht falsch verstanden zu werden nichts gegen die Kompisitionen aus der Prä-Black-Album-Phase sein, denn all diese Stücken rulen noch immer, nein, vielmehr beziehe ich das auf die grauenhaften Arrangements, die einem, der ein wenig Ahnung von Musik hat, ganz übel aufstossen. Es kommt einfach nichts rüber, von Homogenität ganz zu schweigen. Das das Ganze nicht topp gespielt wäre hab' ich im Übrigen, nur ums gleich vorweg zu nehmen ebenfalls nicht behauptet. Hört euch beispielsweise RHAPSODY an, da wird einem erst klar, was man aus "S&M" herausholen hätte können, oder um ein anderes Beispiel zu nennen, das das Ganze noch mal eine ganze Spur konsequenter umgesetzt hat, Yngwie Malmsteen mit den Prager Philharmonikern, das ist im Gegensatz zu METALLICAs nicht einmal halbgaren Ausflug in klassisch Gefielde wirklich musikalisch wertvoll.

@ Cradle: Was willst du denn mit derartigen Schwachsinn aussagen: Original geschrieben von cradle
Dass ist dasss dümmste was ich je gehört habe um DIR einen drauf zu setzen! Das neue Album kommt am 9 Juni raus, heisst
saint anger > Heiliger Zorn vielleicht rettet es deine seele! MUYFA!!!

Was ist das bitte für eine Argumentation? Leere Worthülsen, deren Sinn dir ganz offensichtlich nicht einmal selber bewußt sein dürfte. Wie darf ich das bitte verstehen, METALLICA sollen mit ihrem kommenden Album meine Seele retten?? ?? ?? ?? ?? Man merkt bei jedem deiner Threads, daß du offensichtlich so gut wie keine Ahnung besitzen dürftest, denn wer solchen Schwachsinn wie du verzapft, der ist entweder völlig ahnungslos, geistig degeneriert oder von vornherein frei von einem funktionsfähigen Schädelinhalt.

coder2k
06.02.03, 20:49
...oder ihm gefällt einfach die Musik von MetallicA. Wieso gebt ihr mir das Gefühl, dass es falsch ist, MetallicA zu hören? Wenn MIR S&M gefällt, kann es EUCH egal sein. Wenn EUCH S&M nicht gefällt, kann es MIR egal sein. Aber dann tut doch erstens nicht so, als ob's ein Staatsverbrechen war, das Ding aufzunehmen und zweitens solltet ihr auch mal ein bisschen auf die anderen eingehen und nicht immer sagen "DAS IST SO", "DA WURDE DER FEHLER GEMACHT", usw. Nur weil euch was nicht passt, kann's doch für 'nen anderen das Schönste der Welt sein (leicht übertrieben :D ). Ihr solltet euch eher darum kümmern, dass ihr die "richtige" Musik hört, statt es anderen vorschreiben zu wollen. :rolleyes:

E.M.P.
06.02.03, 22:06
@ Coder2k: Hast hier wohl ein paar Sachen aus dem Zusammenhang gerissen. Ich hab in meinem ersten Thread bezüglich dieses Themas nichts anderes geschrieben, als daß es meiner Ansicht nach einen Haufen Bands gibt, die es mehr wert sind, gesehen zu werden, worauf Cradle mutmaßte, daß ich beim METALLICA-Konzert in Berlin stehen und brüllen werden würde. Wer versucht jetzt die Meinung anderer nicht zu akzeptieren? Außerdem, was soll so ein Scheiß, von wegen METALLICA würden meine Seele retten, wem kann etwas derartiges bitte einfallen... *nurnochwunder*

Was anderes noch, wir kümmern uns um die richtige Musik, kannst ja im Topic über Death Metal auf Seite drei nachschau'n, was ich so auszugsweise höre.

cradle
06.02.03, 23:41
Endlich mal unterstützung!
Ich habe das so gemeint, jeder der sagt Metallica ist net so doll, den sieht man auf einmal beim Konzi am brüllen und man grübelt, was meint er jetzt...

das war eigentlich mehr als spass gemeint...

Aber egal!

S&M : Klar gibt es bands die es besser können, ich meine nur die richtung mit klassik, kann sein, ich hasse normal klassig...metal....
aber ich fidne es gut das kamen mit tallica zusammen gearbeitet haben und jeder hat sich das album gekauft... das heisst doch es ist gut...

aber metallica is ja keine klassig metal band sonderm heavy.

warum können wir net normal drüber diskutieren, weil ich kanns net ab, wenn gleich einer von vorn hinhein gleich voll abmotzt

ich mag auch andere bands hören... cannibal corpse, cof, sepultura, isegrim, immortal usw.....

ich höre die mukke jetzt seid 9 jahren genau und mit metallica bin ich gross geworden, wollen wir es mal so beschreiben... deswegen sind sie die besten für mich, ohne die hätte ich nie angefangen gitarre (e) zu spielen und hab auch ne band

und nur zu info, metallica kommen ja am 7.6 nach berlin (wuhlheide park) das ist dann mein 11 metallica konzi, bei der live shit tour (gibts auch die box) war ich auch... ich war auch mal backstage... das war ein gefühl-.-

vielleicht verstehst du mich jetzt!

METALLICA new album -saint anger > Heiliger Zorn ---juni

ZITAT>Schwachsinn wie du verzapft, der ist entweder völlig ahnungslos, geistig degeneriert oder von vornherein frei von einem funktionsfähigen Schädelinhalt

hoffe du bist das nicht auf dem bild von was du da (von dir) gesagt hast! hoho!!

E.M.P.
07.02.03, 00:08
Original geschrieben von cradle
hoffe du bist das nicht auf dem bild von was du da (von dir) gesagt hast! hoho!!

Du schreibst schon wieder in Rätseln, schön und gut, daß dir neue METALLICA noch immer g'fall'n, aber es ist wohl unbestritten, daß sie sich aus metallischer Sicht eindeutig zum Schlechteren entwickelt haben, und noch was bezüglich der "S&M": Du hast geschrieben, daß sich jeder das Album gekauft haben soll, stimmt nicht, ich hab die Scheibe nicht, mir hat das Reinhör'n gereicht. Außerdem hat, wie es eigentlich klar sein sollte, Quantität (in Bezug auf die von dir angesprochenen Verkaufszahlen jener Scheibe) noch lange nichts mit Qualität zu tun. Wie schon weiter oben geschrieben, handwerklich zweifelsohne topp, aber arrangementtechnisch doch eher mehr als schwach und belanglos. Hat vielleicht auch den Grund, daß du dich mit Klassik nicht befaßt, da ist man von etwas, wie der "S&M" wohl leicht begeistert. Hör dir mal Vivaldi, Boccarini, Paganini oder Bach an, daß ist wirklich geniale Musik.

cradle
07.02.03, 00:26
Bach?? Sorry nein!

Aber finde ich gut das wir jetzt mal ordentlich reden können, klar metallica haben nachgelassen baer wenn du dir mal die bands anguckst die es auch schon lange gibt wie metallica, z.b. machine head (na ja ok gibts net so lang) , sepultura, slayer die haben auch ne ganze ecke nachgelassen!;)

Lord Elk
07.02.03, 09:41

?? Rätsel olen! Was heißt das?

Naja, ehlrich die Argumentation das das Albium gut sein muss weils sich "jeder" gekauft hat ist wirklich quatsch! Ich als Metallica Fan der ersten Stunde habs auch nicht gekauft, weil ich das Album nicht gut finde! Lieblos und lasch kommt mir das ganze vor! Und dazu kommt dann noch das ich alle Songs die auf dem Album sind bereits als Original oder auch als Live version besitze... :(
Und dann ists natürlich so, dass Verkaufszahlen noch lange nicht für musikalische Qualität bürgen! Man nehme nur den Charts-Müll und suche die musikalische Qualität... :crying1:

Aber finde ich gut das wir jetzt mal ordentlich reden können, klar metallica haben nachgelassen baer wenn du dir mal die bands anguckst die es auch schon lange gibt wie metallica, z.b. machine head (na ja ok gibts net so lang) , sepultura, slayer die haben auch ne ganze ecke nachgelassen!

Da hast du allerdings Recht! Diese Bands haben auch stark nachgelassen, aber wenigstens sind sie noch erkennbar dieselben! Ich glaub wir werden niemals erleben das sich Kerry King hinstellt und sagt das seine Fans scheisse sind...
naja... Das neue Material dieser BBands brauch ich auch nicht! ---

und nochmal: Keiner Urteilt über Metallica Fans... Ist ja schön und gut, jeder darf die Musik hören die ihm zusagt, aber i Gegenzug muss man auch sagen dürfen das man das was die Band macht scheisse findet...
Das nennt man freie Meinungsäußerung!-.-

Motorbreath
Its how I live my life
I can't take it any other way
Motorbreath
The sign of living fast
It is going to take
Your breath away

das waren noch Songs... hach! *schwelg* -.- :D

coder2k
07.02.03, 10:06
MetallicA sind vielleicht nicht mehr so heavy wie früher, aber trotzdem finde ich die Mucke noch geil (auch nach dem Justice-Album). Mit S&M bin ich überhaupt erst zu MetallicA gekommen und ich finde, dass es wirklich nicht schlecht ist. Wenn ich S&M mit Musik von Mozart vergleiche (ja, von dem hab ich auch was), dann ziehe ich S&M vor. Ist einfach mein Geschmack.
Außerdem wird das neue Album (angeblich) wieder etwas mehr heavy, als die (bei weitem nicht so guten Alben) Load und ReLoad. Besser als diese beiden ist S&M doch schon längst, finde ich!

Lord Elk
07.02.03, 10:20
Klar! Das liegt am alten, genialen Songmaterial was auf S&M zu finden ist... :D

Wobei ich die Load nicht einmal schlecht find! Nur is halt net Metallica! Das is für mich a andere Band! :(
Die ReLoad hingegen ist purer Schrott! Wenn man den Hintergrund bedenkt das die Songs aus der Load Aufnahmesession stammen, dann verleiht es dem ganzen mit vollem Nachdruck den Status der Resteverwertung!!! :crying:

wulf
07.02.03, 22:21
Wie kann man die S&M mit Mozart vergleichen??? Die S&M hat doch nichts mit "klassig" zu tun, sondern sind einfach metallica songs mit orchester unterstützung. Das kann jeder verstehen der sich nur ansatzeise mit "klassig" beschäftigt hat.
Die neue Metallica scheibe soll heavy werden. Is doch ein witz! Ich kann mir schon vorstellen was auf uns zukommt, schließlich ist bereits eine "metal united" tour mit Limp Bizkit und Linkin Park in den staaten geplant. Bin gespannt wie Metallica mit neuem härteren Material vor tausenden kreischenden 12-14 jährigen kids ankommen würden "baer" mit härter wird wohl nisk. Mit Nu Metal scheiß lässt sich wahrscheinlich onehin mehr Kohle machen als mit dem Load oder Re-Load zeug.

Lord Elk
08.02.03, 09:38
Seas da Wuif! Auf dich hab ich schon gewartet! Guitar Wuif olen! :D

Ja genau so seh ich das auch... Mag schon sein das das neue material härter sein soll! Nur wie wird diese "Härte" aussehen? Wie wird diese "Härte" verpackt sein? Ich schätze mal das der ganze Sound auf New Metal a là Limp Bizkit getrimmt sein wird... Und dann hätten sie sich mit aller Freude mit dem letzten Alten Fan verdorben! :( :crying:

Also dann lass uns mal abwarten: BANGES HOFFEN!!!:rolleyes:

Dj LU
08.02.03, 13:47
Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass bei Metallica noch einmal 80er Feeling aufkommen wird. Lassen wir uns halt einfach überraschen, von Gerüchten halte ich sowieso nichts.
LU

Dj LU
08.02.03, 13:50
Ach jo
Dere Wulf, gfreit mi, dasst einaschaust bei uns. Wie wärs mit ana Wochenend-Session beim Elchenlord näxte Wochn? I könnt a paar DVDs mitbringen, so für zwischendurch....:D
LU

wulf
08.02.03, 13:56
Jo klingt fein hehe. Bin eh fix dabei. muas nur schaun wi i noch graz kumm. Möglichst billig solst sein...

Und dann werma a no an DVD player fürn Elk checken!

Into the Labyrinth!

coder2k
08.02.03, 14:16
Schreibt gefälligst so, dass es andere auch verstehen :mad:
Ich schreibe auch keinen hessischen Dielekt hier hin, nur weil ich da wohne!
Außerdem könntet ihr mal beim Thema bleiben :o
Zum neuen Album: Ich hab keine Ahnung, wie das "heavy" nun aussehen wird. Es wird sicherlich nicht sowas werden wie "...And Justice For All", aber es soll endlich mal wieder ein bisschen Mucke mit Double-BassDrum geben, sowas gibts bei Bizkit und Park bestimmt net....

Dj LU
08.02.03, 14:40
Original geschrieben von coder2k
Schreibt gefälligst so, dass es andere auch verstehen :mad:
Ich schreibe auch keinen hessischen Dielekt hier hin, nur weil ich da wohne!
Außerdem könntet ihr mal beim Thema bleiben :o
Zum neuen Album: Ich hab keine Ahnung, wie das "heavy" nun aussehen wird. Es wird sicherlich nicht sowas werden wie "...And Justice For All", aber es soll endlich mal wieder ein bisschen Mucke mit Double-BassDrum geben, sowas gibts bei Bizkit und Park bestimmt net....
Explodierst du immer gleich so, wenn dir was nicht passt? Ich hoffe nicht, denn das verdirbt das ansonsten angenehme Klima hier und muss nicht wirklich sein.
Im Dialekt schreiben wir ja nur, wenn es um irgendwie "interne" Dinge geht, die zwar nicht immer direkt in den Thread passen, aber was soll´s;)
LU

coder2k
08.02.03, 14:46
Wenn du das als Beleidigung auffasst, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Ich finde es nur nicht so prall, wenn man erstens vom Thema abkommt oder zweitens unverstädnlich schreibt (wobei oben ja beides geschehen ist).

Dj LU
08.02.03, 15:01
Akzeptiert
LU

Lord Elk
08.02.03, 19:23
hehe
tschualdiguang fian Diauleukt... :D

I sag mal: Lassen wir uns überraschen was dei neue Scheibe bringt! Ich setze meine Erwartungen lieber mal sehr tief an, dann kann die Enttäuschung nicht so groß sein! und falls, wilklich falls, was i net glaub, das Album wirklich Spitze sein sollte, ist die freude umso größer! :D -.-

Jope die We Party is fix! brauchma redn... ??

Na des passt! I check an DVD Player und dann gehts rund!
INTO THE LABYRINTH - BRUTAKH!!!
:drinking: l.l. :drinking:

cradle
09.02.03, 23:02
:D Ich denke schon das dass Album gut wird, mein lieblingsalbum von tallica ist justice!

Aber von den gerüchten her soll es einen kleinen hauch von justice, black und kleines bissel load haben, also muss man sich aus den 3 alben einen mix vorstellen lol?? nein wird schon geil!

die garage inc. ist auch fett!:drinking:

Lord Elk
09.02.03, 23:15
Original geschrieben von cradle
[Bdie garage inc. ist auch fett!:drinking: [/B]

ja weils lauter altes Songmaterial ist! :D Die zweite CD zumindest!
Aber es sind schon auch auf der ersten einige gute Nummern! Nur eben alles Covers... Also das zählt wohl net richtig!

Make his fight on the hill in the early day
Constant chill deep inside
Shouting gun, on they run through the endless grey
On the fight, for they are right, yes, by who's to say?
For a hill men would kill, why? They do not know
Suffered wounds test there their pride
Men of five, still alive through the raging glow
Gone insane from the pain that they surely know

For whom the bell tolls
Time marches on
For whom the bell tolls

coder2k
10.02.03, 18:17
Wenn man sich aber mal die Originale von den auf der Garace Inc. CD gecoverten Liedern anhört, merkt man, dass die von MetallicA schon wesentlich besser sind (finde ich). So z.B. "Die, Die, My Darling" (orig. von "The Misfits").

Lord Elk
10.02.03, 18:25
besser würd ich auf keinen Fall sagen...

Was die Songs in den Metallica Versionen vielleicht besser klingen lässt, ist die wesentliche bessere Produktion. Liegen ja teils auch viele, viele Jahre zwischen den entstehungszeiten.

Aber gerade Die, Die, Die my darling ist in beiden Versionen sehr gut! Das Original ist natürlich sehr roh, lebt jedoch von der unglaublichen Ausdrucksstärke in Glenn Danzigs Stimme, wo ein James Hetfield nicht ansatzweise herankommen kann. Die Metallica version daüfr ist weit aggressiver und härter, vor allem auch durch die weitaus besere Produktion!

Ebenso ein z.B. Whiskey in the Jar! Ist sowohl im Original als auch das Cover ser fein! Nur eben grunverschieden...

Also besser ist das falsche Wort...

E.M.P.
10.02.03, 18:29
Du meinst also, daß das "Sabbra Cadabra"-Cover besser als das Original sein soll. Das kann doch nicht dein Ernst sein!!!??!!!

Lord Elk
10.02.03, 18:36
Welche Covers dafür echt genial sind, sind einge der alten, wie "Am I evil?" oder "Last Caress/Green Hell"
Die sind einfach genial!

bei beiden Songs fehlt im Originla einfach die Aggresivität bzw. das Tempo, was Metallica wirklich gut ausgleichen...

I got something to say, I killed your baby today and it
Doesn't matter much to me, as long as it's dead.
I got something to say, I raped your mother today and it
Doesn't matter much to me, as long as she's spread.

Ooh lovely dead, just waiting for your breath,
Cold sweet death, one last caress.
Ooh lovely dead, just waiting for your breath,
Cold sweet death, one last caress.

E.M.P.
10.02.03, 18:38
Ebenfalls g'fallt mir von den alten Covers "Stone Cold Crazy", das fast ans Original von QUEEN heranreicht, aber nur fast...

Lord Elk
10.02.03, 18:46
Stimmt! Stone Cold Crazy taugt mir auch ziemlich... da gibs nisk! :) -.-

Was mir bei den alten, wie auch bei den neuen Covers so taugt das Metallica das ganze so rüberbringen bzw. gebracht haben, das irgendwie zwar jeder wusste das das Cover-Songs sind aber irgendwie niemand daran denkt... Irgendwie bringens sie so als wären das Eigenkreationen...

Ich mein wenn du am Gig stehst und sie Am I evil anspielen, denkst du dann an Diamond Head???

Lord Elk
10.02.03, 18:47
You know what i mean?! :D

E.M.P.
10.02.03, 18:49
Na sicha...

Lord Elk
10.02.03, 18:53
Und i bleib dabei: da Hammet und da Ulrich ham a Gschichtl laufen! :D a-- a-- a--

E.M.P.
10.02.03, 18:56
Ein Blick auf de zwa sogt mehr als tausend Worte... *g*
des woarme Pack...

coder2k
10.02.03, 18:58
Waaaahhh!! Soeben ist alles, was ich geschrieben habe, gelöscht worden......grrrrrrr.......hier nochmal in Kurzfassung:

- mit "besser" meinte ich, dass sie mir besser gefallen
- bei "Stone Cold Crazy" finde ich es irgendwie albern, weil da im Refrain diese hohe Stimme ist, Hetfield's Gesang gefällt mir besser
- von wem ist "Sabbra Cadabra" original? Kenne das nur in MetallicA-Version, da isses aber nur ein mittelmäßiges Lied
- sorry für mein unhöfliches Auftreten hier im Forum und Daumen hoch für die Zukunft -.-

cu,
coder2k

Lord Elk
10.02.03, 18:58
Das mein ich allerdings auch... :cool:

E.M.P.
10.02.03, 19:03
Original geschrieben von coder2k

- von wem ist "Sabbra Cadabra" original? Kenne das nur in MetallicA-Version, da isses aber nur ein mittelmäßiges Lied

Waaaasssss, du weißt nicht von wem "Sabbra Cadabra" ist!!!!!??!!!!!??!!!!!

Das grenzt ja schon an Frevel, Blasphemie und was weiß ich nicht noch alles....

Das Original ist von BLACK SABBATH, wem sonst auch....

Lord Elk
10.02.03, 19:03
was führst denn auf? :D
geschrieben Text verlieren is Oasch! hehe

klar das du mit besser gmeint hast das dir besser gfallen! Logo! -.-

Ja über den Geschmack beim Gesang lasst si ja zum Glück streiten... aber da trifft eben ähnliches zu wie i vorhin gsagt hab bei Glenn Danzig! Da liebe Herr Mercury hat halt einfach eine Ausstrahlung an die der Hetfield nicht ran kommt... :(

Frevel über dich!!! Blasphemy!!!!!!!!!!!!
Sabbra Caddabra is im Original von Black Sabbath!!! :D -.- :D

unhöflich? ??

saufst du? :drinking:
hehe

Lord Elk
10.02.03, 19:08
Scheisse is das geil!!!
KULT pur!

Jetzt hamma absolut parallelistisch genau gleichzeitig haargenau die selben Wörter benutzt... (Frevel, Blasphemie) KULT!!!

Es gibt eben nur eine Antwort auf solche Unwissenheit! hehe :D

genial...

Also dann! Ich gehs mal an, und wirf mich ins Kino! :rolleyes:

E.M.P.
10.02.03, 19:11
Guat, miar her'n uns do'n...

Lord Elk
11.02.03, 10:06
hehe
das mit denselben Gedankengängen erinnert mi irgendwie an herzblatt! :D

Wir haben die beiden getrennt voneinander befragt... :D -.-