Vollständige Version anzeigen : Coming Up in 2007: Lucio Fulcis "Woodoo" von cmv-Laservision
Coming Up in 2007: Lucio Fulcis "Woodoo" von cmv-Laservision
Werte Gemeinde,
wir werden euch in diesem Thread hinsichtlich der anstehenden Veröffentlichung
von WOODOO auf dem Laufenden halten (z.B. Infos zur Ausstattung, Coverentwürfe, etc.).
Selbstverständlich dient der Thread jedoch auch euren Ideen, Anmerkungen, Vorschlägen … und Huldigungen ;) … dann mal los …
Herzliche Grüße, euer cmv-Laservision Team!
PS: sollte die gewünschte Super-Jewel-Box-Version dann auch im Verkauf den zu vermutenden Anklang finden,
werden wir uns über eine "Classic-Edition" weiterer Titel in SJB Gedanken machen... ;)
Na das klingt doch suuuper!!! -.-
Ich freun mich schon wahnsinnig auf die Glasbox und die wird bei Erscheinen auch absolute Priorität haben.
hell_angel501
26.03.07, 21:28
Na das klingt doch suuuper!!! -.-
Ich freun mich schon wahnsinnig auf die Glasbox und die wird bei Erscheinen auch absolute Priorität haben.
Da schliesse ich mich doch glatt an:D.
Steht schon ein Erscheinungsmonat fest? 2007 ist noch so lange... :-(
Cecil B. Demented
26.03.07, 22:14
ein 3-d inlay wäre ischerlich cool .. da swird auch zu selten benutz ... und vor allem das dt. artwork MUSS benutzt werden ... THX MASTERIING muss her !!!
Erste konkrete Infos u.a. dazu folgen so schnell es geht, ihr werdet die Ersten sein, die es erfahren, versprochen! ;)
greetz.
Andreas Strassmann
27.03.07, 23:49
So, wie's aussieht, wirst Du den Titel wohl dem nächsten Newsletter (bzw. dem Thread "cmv-Laservision Neuheiten 07/07") entnehmen können... ;)
So, wie's aussieht, wirst Du den Titel wohl dem nächsten Newsletter (bzw. dem Thread "cmv-Laservision Neuheiten 07/07") entnehmen können... ;)
Wie geil. Freue mich auch schon wahnsinnig auf die Glasbox-.-
Das nimmt ja richtig schnell greifbare Formen an ... sehr geil!!!
Da können sich andere direkt ne Scheibe abschneiden ;) -.-
grinsender-joe
28.03.07, 07:58
na da bin ich baff :eek:, back to the SJB und dann noch so ein KLASSIKER
:respekt:
freu mich auch schon wahnisnnig auf den Streifen in seiner Verpackung :applaus1:
Doomhammer
28.03.07, 10:50
bin mal auf das Cover der Buchbox gespannt.
hell_angel501
28.03.07, 12:39
CMV ist und bleibt meine Nummer1-.- -.- -.-!!!!!!!
Dr. Menard
28.03.07, 14:04
Also was exclusives bonus material waere natuerlich super, ein interview mit Richard Johnson oder Pierre Luigi Conti waere mein traum als "Woodoo" fan da die herren komischerweise fuer die amerikanische 25th anniversary edition gar nicht gefragt wurden teilzunehmen (naja der Conti schon aber sein beitrag war minimal). Aber ich kann mir vorstellen das waere vielleicht ein wenig kostenspielig fuer CMV ?
Vielleicht Stephen Romano´s comic dazu auf deutsch ?:D Ich hab das comic buch zwar schon aber da es ja nur in einer limitierten auflage von 1000 stueck erschienen ist gibt es da sicherlich noch mehr interessierte, oder vielleicht sogar den soundtrack von Fabio Frizzi dazu als bonus ?
Dabei hab ich noch so einige auslaendische (Japan, Amerika, Belgien, Frankreich,Türkei, Spanien) posters, werberatschlaege, kinoprogramme , VHS fassungen , LD fassungen und fast alle DVD fassungen rumliegen von "Woodoo" hier zuhaus, vielleicht das CMV diese kann benutzen fuer eine art gallery oder slideshow wenn da interesse dran besteht ?
In welchen Unterschied steht Euere Fassung bezüglich der von DRAGON?
Ich meine wird es eine Verbesserung von Bild und Ton geben? Und unterscheidet sich auch das Bonusmaterial??
pinheadraiser
28.03.07, 14:42
Vom Bild her besser als Dragon, davon gehen wir doch mal alle stark aus.
Also müsste:
- anamorphes 16:9 Bild aufweisen
- mit dem Bildmaster der Anchor Bay UK wär ich schon überglücklich
- dt. Ton restaurieren (falls notwendig), oder vieleicht sogar ne deutsche Stereo-Tonspur anfertigen? :)
- beim Bonusmaterial müssen mir die Augen rausfallen:megagrin:
Das wären meine Wünsche:sabber:
Doomhammer
28.03.07, 15:54
Also müsste:
- dt. Ton restaurieren (falls notwendig), oder vieleicht sogar ne deutsche Stereo-Tonspur anfertigen? :)
und auch meine ;) und natürlich korrektes, nicht gezoomtes Bildformat
zappelfry1307
28.03.07, 16:51
Also müsste:
Ich hoffe stark auf das Shriek Show Master oder das von BU, kenne nur die US AB Scheibe und die finde ich nicht besser als die Dragon, das wäre echt die Enttäuschung des Jahres, wenn man dieses Master nehmen würde. Das UK AB Master soll ja besser sein, aber wohl auch nicht an die beiden erstgenannten heranreichen!
Ich hoffe auch eher auf das Master der BU.
pinheadraiser
28.03.07, 19:20
Ich hoffe stark auf das Shriek Show Master oder das von BU, kenne nur die US AB Scheibe und die finde ich nicht besser als die Dragon, das wäre echt die Enttäuschung des Jahres, wenn man dieses Master nehmen würde. Das UK AB Master soll ja besser sein, aber wohl auch nicht an die beiden erstgenannten heranreichen!
tut sie aber, da es das selbe Master ist.;) und zudem in Pal.
Wir hatten in der Umfrage zum SJC bereits von einer "wahrhaft würdigen Version" gesprochen und Ihr könnt euch darauf auch verlassen! -.-
greetz.
zappelfry1307
29.03.07, 11:28
Wir hatten in der Umfrage zum SJC bereits von einer "wahrhaft würdigen Version" gesprochen und Ihr könnt euch darauf auch verlassen! -.-
greetz.
An diesen Worten wirst Du Dich messen lassen müssen S:CAPE,
aber ich bin da guter Dinge;)
Hab übrigens im Juli Geburtstag, also haltet Euch ran mit der VÖ:megagrin:
Ach ich freu mich auf die SJ Box, bekomm nen ganz besonders platz zuhause :)
So, hier gibts dann vorab schon mal das Buchboxartwork:
http://img66.imageshack.us/img66/273/woodoo1lb8.jpg
greetz. ;)
zappelfry1307
12.04.07, 23:14
:applaus1:Hammergeil:megagrin:
Doomhammer
13.04.07, 04:04
das Cover sieht sehr gut aus, obwohl ich doch zum Dragon Motiv tendiert hätte. Aber egal, solange der Inhalt stimmt. smokin
Mir gefällt das Cover sehr gut, sogar besser als das Dragon-Artwork.
Dr. Menard
13.04.07, 09:16
@S:CAPE, gibt's eine chance das vielleicht auch das franzoesische/belgische/hollaendische plakat motiv verwendet wird fuer ein der cover versionen ? Dies waere auch aussermassen anspruchsvoll fuer die fans denk ich und wurde bis jetzt leider noch kaum verwendet fuer die zahlreichen Vö's weltweit.:)
Hier mal ein foto vom meinem eigenen original franzoesischen plakat fuer die leute die es vielleicht noch nicht kennen.
http://www.cinaff.com/affiches/l%20enfer%20des%20zombies.jpg
Cover sieht toll aus :)
Werden die beiden Veröffentlichungen denn limitiert sein? Wenn ja auf wieviel?
@S:CAPE, gibt's eine chance das vielleicht auch das franzoesische/belgische/hollaendische plakat motiv verwendet wird fuer ein der cover versionen ? Dies waere auch aussermassen anspruchsvoll fuer die fans denk ich und wurde bis jetzt leider noch kaum verwendet fuer die zahlreichen Vö's weltweit.:)
Schaun mer mal! :)
greetz.
Die konkreten Daten kommen die Tage. :)
greetz.
pinheadraiser
13.04.07, 13:13
na die Jewel-Case doch bestimmt auf 1000 Stk.? in guter alter Tradition.:)
hell_angel501
13.04.07, 13:40
na die Jewel-Case doch bestimmt auf 1000 Stk.? in guter alter Tradition.:)
Glaub 399:D?
Needle-Sharing
13.04.07, 16:05
Macht bitte 'ne g e s c h e i t e Normwandlung von dem Master, dann kauf' ich auch mal wieder was von euch :)
pinheadraiser
13.04.07, 18:35
Macht bitte 'ne g e s c h e i t e Normwandlung von dem Master, dann kauf' ich auch mal wieder was von euch :)
gibt es doch bereits in PAL...
HungryZombie
14.04.07, 01:50
Gibt es schon Infos wann die DVD ~ungefäh~ erscheinen soll ?
Gibt es schon Infos wann die DVD ~ungefäh~ erscheinen soll ?
Gibt es:
http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php?p=520418&postcount=7
;)
greetz.
Hmmm ... naja ... ich persönlich fand das Cover der Shriek Show - 25th Anniversary Special Edition irgendwie schon allein von der Aufmachung her kreativer.
Nichts gegen das Motiv ansich, aber so ein Holoeffekt wäre der Knaller gewesen.
Könntet ihr wenigstens die Extras Lizensieren und deutsch untertiteln?
Der Soundtrack wäre natürlich auch Klasse, ebenso wie ein Poster, aber das passt ja leider alles nicht in die Kleine Buchbox.
Gruß
Cernenus
hell_angel501
14.04.07, 12:30
Könntet ihr wenigstens die Extras Lizensieren und deutsch untertiteln?
Der Soundtrack wäre natürlich auch Klasse, ebenso wie ein Poster, aber das passt ja leider alles nicht in die Kleine Buchbox.
Gruß
Cernenus
Und gleich noch eine aufblasbare Puppe von dem Glatzkopf Fettsack dazu:megagrin:.
g_holocaust666
14.04.07, 12:48
Und gleich noch eine aufblasbare Puppe von dem Glatzkopf Fettsack dazu:megagrin:.
Jetzt wirds aber pervers:eek::eek: hier
hell_angel501
14.04.07, 12:50
Jetzt wirds aber pervers:eek::eek: hier
Komisch,das einige gleich immer von einer aufblasbaren Puppe das eine denken:laugh:
g_holocaust666
14.04.07, 12:54
Komisch,das einige gleich immer von einer aufblasbaren Puppe das eine denken:laugh:
Natürlich mit allen Körperöffnungen für den vollendeten Zombiespass im Bett
pinheadraiser
14.04.07, 13:00
aufblasbare Tisa Farrow wär besser...
hell_angel501
14.04.07, 13:00
Natürlich mit allen Körperöffnungen für den vollendeten Zombiespass im Bett
Hehe:D.Ach übrigends,hatte mich ja noch gar nicht zur CMV Hartbox geäussert.Ich muss sagen,das Motiv ist sehr geil,und wandert neben der Glasbox3x ebenfalls in meine Sammlung-.-.
hell_angel501
14.04.07, 13:11
Eine Frage,wie wird eigentlich das Glasbox DVD Motiv aussehen?Wäre Super wenn da das Dragon Cover Motiv verwendet wird,nur bissl mit Glitzer in der art von Rückkehr der Zombies:D.
Tolle Idee ! -.- Und gleich noch eine aufblasbare Puppe von dem Glatzkopf Fettsack dazu:megagrin:.
Wenn Ihr als Bonus die Szenne auftreiben könntet, wo der Fettsack aus dem See steigt, das wäre geil. Die gabs bisher nur als Foto. Aber lt. Aussagen des Dicken selber wurde die Szenne gedreht!
Sheila Keith
23.04.07, 01:00
Um mal wieder von der Verpackungsdiskussion loszukommen: Ich bin schon sehr gespannt, von diesem Klassiker muss eigentlich eine Doppel/Tripel-DVD her! Zombi 2 in einer absolut würdigen Fassung, da kann die Ausstattung nicht umfangreich genug sein.
*Traummodus an - die Smileys erspar ich mir :)*
-Dt. mono + anbetungswürdiger 5.1 Upmix
-Engl. mono + 5.1 Upmix
-Ital. mono
-Optionale dt. Untertitel
-der olle McCullough/Slater Audiokommentar
-Johnson/Farrow/Karlatos/Cliver/de Angelis Audiokommentare (optionale Untertitel)
-Christian Kessler/Joe Bob Briggs Audiokommentare (Filmgelehrten-/Party-Modus)
Verdammt, nur 8 Audiospuren möglich... Dann muss der Film eben 2x auf die Scheiben, einmal frisch vom Negativ gezogen, einmal von einer kratzigen Kinokopie, der Nostalgie wegen!
-der Einfachheit halber gleich die kompletten Extras der Shriek Show (selbstverständlich mit optionalen Untertiteln)
-On camera Interview mit Romero/Argento zu Zombi 2 und Italiens Zombie-Epigonen
-die geheimnisumwobenen deleted scenes und - wenn sich schon jemand in dunklen römischen Filmarchiven umtut - noch ein bunter Strauß an phänomenalen Outtakes
-Locations revisited Featurette
-Featurette zur Synchronisation
-Trailer und Easter Eggs bis zum Abwinken
-DVD-ROM-Teil mit Originaldrehbuch, Pressematerial, Fotos, hochauflösenden Scans von Aushangmaterial/Poster/etc. und mind. 12 verschiedenen Varianten für Amaray-Hüllen zum selber Ausdrucken
-3 gerollte A0-Filmplakate, T-Shirt, 40seitiges Booklet und Captain-Haggerty-Actionfigur im Lieferumfang
-darüber hinaus völlig überraschende, streng geheime, revolutionäre Extras, die eure Fassung unwidersprochen und auf alle Zeiten zum Kaiser unter Königen machen
-Preis unterhalb eines, äh, mittleren Kleinwagens
*Traummodus aus*
Also, dann mal ran an die Liste liebes cmv-Team :)
Marco Myers
26.04.07, 00:04
Hier mal ein foto vom meinem eigenen original franzoesischen plakat fuer die leute die es vielleicht noch nicht kennen.
oh ja bitte das cover als variante b ohne glas:)
Braindead-Skinhead
26.04.07, 00:04
bringt den bitte mit diesem tollem cover vorschlag als sonder-auflage und packt eure alte soundtrack cd in der dvd-glasbox dazu!!!!!
bbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeee eeee
Andreas Strassmann
26.04.07, 00:14
bringt den bitte mit diesem tollem cover vorschlag als sonder-auflage und packt eure alte soundtrack cd in der dvd-glasbox dazu!!!!!
bbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeee eeee
Okay, okay ... da ihr ja diesbezüglich inzwischen schon zum "Nerven" neigt ;) ... darf ich bereits jetzt vorweg nehmen, dass es diese Cover-Alternative definitiv geben wird! :)
Und. .. ob ihr's nun glaubt oder nicht ... sie war von Anfang an geplant ... allerdings hatte ich gehofft, dass's letztlich 'ne schöne Überraschung wird ... im Moment bleibt mir jedoch wohl nichts Anderes übrig, als diese Tatsache hiermit "offiziell" bekannt zu geben ... ;)
Liebe Grüße,
Andreas
Braindead-Skinhead
26.04.07, 00:18
Okay, okay ... da ihr ja diesbezüglich inzwischen schon zum "Nerven" neigt ;) ... darf ich bereits jetzt vorweg nehmen, dass es diese Cover-Alternative definitiv geben wird! :)
Und. .. ob ihr's nun glaubt oder nicht ... sie war von Anfang an geplant ... allerdings hatte ich gehofft, dass's letztlich 'ne schöne Überraschung wird ... im Moment bleibt mir jedoch wohl nichts Anderes übrig, als diese Tatsache hiermit "offiziell" bekannt zu geben ... ;)
Liebe Grüße,
Andreas
super dicken dank für die 1a schnelle, positive antwort.
mit dem soundtrack sieht eher schlecht oder gut aus?
ansonsten muss ich ja jemand anschreiben bezüglich des soundtracks, was ich schon lange gemacht haben wollte.
gruß Braindead-Skinhead
:applaus1: :applaus1: :applaus1:
Marco Myers
26.04.07, 00:20
Liebe Grüße,
Andreas
hallo andreas
wie geil ist das denn:sabber: :sabber: jetzt kann ich gut schlafen besten dank ich nerv heut abend nicht mehr:D
mfg marco
Andreas Strassmann
26.04.07, 00:23
mit dem soundtrack sieht eher schlecht oder gut aus?
Kann ich im Moment noch nicht sagen ... wir hatten ja bereits die Rechte (im Zuge der damaligen cmv-Soundtrack-Collection) ... wir stehen daher auch wieder in einer konkreten Verhandlung, die jedoch im Ergebnis, bzw. letztlich wirtschaftlich Sinn machen muss ... also auch hier heißt es im Moment: DAUMEN DRÜCKEN!
Braindead-Skinhead
26.04.07, 00:29
Kann ich im Moment noch nicht sagen ... wir hatten ja bereits die Rechte (im Zuge der damaligen cmv-Soundtrack-Collection) ... wir stehen daher auch wieder in einer konkreten Verhandlung, die jedoch im Ergebnis, bzw. letztlich wirtschaftlich Sinn machen muss ... also auch hier heißt es im Moment: DAUMEN DRÜCKEN!
Perfekt, echt nur daumen hoch, mehr kann man als kunde echt nicht
verlangen, kenn mich so'n bischen mit dem rechte krams in sachen musik aus und weiß, dass das kompliziert sein kann.
aber daumen werden auf jeden fall gedrückt.
schönen abend noch und danke für die bemühungen und ehrlichen antworten.
(da könnte sich so manch ein label eine scheibe von abschneiden)
Braindead-Skinhead
Und wie ich die Daumen drücke :)
Die konkreten Daten kommen die Tage. :)
greetz.
*immernochgespanntaufbekanntgabeamwarten* :)
Das SJC ist auf 399 Stk. limitiert.
Die beiden Buchboxen kommen ebenfalls mit der regulären Auflagenhöhe.
greetz.
Recht herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an diesem Thread.
Konkrete Details und alles weitere zu "Woodoo" könnt ihr der
cmv-Laservision Neuheiten 07/07 Ankündigung (http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=28180)
entnehmen. -.-
greetz.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.