PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinderarzt Dr. Fröhlich

hausbad
11.12.06, 13:21
hallo!

Wer kann mir sagen in welchem Sonnberg von Österreich dieser Film gedreht wurde.
Was ich im Film gesehen habe geht in der Nähe eine Eisenbahnlinie vorbei und wahrscheinlich gehört die Kirche im Film auch dazu.??

hausbad
20.12.06, 06:08
hat keiner informationen darüber???

reggie
21.12.06, 19:24
Einer meiner Lieblingsfilme :D

aba sorry weiß dat auch nich!

Warum interresierts dich????

Terranova
21.12.06, 21:09
hallo!

Wer kann mir sagen in welchem Sonnberg von Österreich dieser Film gedreht wurde.
Was ich im Film gesehen habe geht in der Nähe eine Eisenbahnlinie vorbei und wahrscheinlich gehört die Kirche im Film auch dazu.??

Was ist ein Sonnberg?

reggie
21.12.06, 23:37
Was ist ein Sonnberg?

Nen Ort!

So heist der Ort im Film!!!

hausbad
22.12.06, 22:56
ich interessiere mich für originalschauplätze
da der film was man auch sehen kann in österreich gedreht wurde ist es für mich leichter dort hin zufahren.

es gibt in österreich mehrere orte die sonnberg heißen.
im film heißt der bahnhof ST.Walden-Sonnberg aber von ST.Walden kann ich überhaupt nichts finden.

PS: der james bond der hauch des todes spielt auch in kärnten-wie heißt der tunnel oder die strasse wo james mit dem auto durch einen zerstörten LkW fährt?

mfg andi:)

ixtab
23.12.06, 13:35

mit diesen infos & einem stadplan sollte es doch eh möglich sein das richtige zu finden. aber bist du sicher, dass das kaff auch tatsächlich sonnberg heisst?

hausbad
23.12.06, 23:35
mit diesen infos & einem stadplan sollte es doch eh möglich sein das richtige zu finden. aber bist du sicher, dass das kaff auch tatsächlich sonnberg heisst?

denke schon-es muss in den alpen sein-vielleicht eh in der obersteiermark