Vollständige Version anzeigen : Friedhof ohne Kreuze
Inzwischen ist es ja kein Geheimnis mehr, daß ihr "Friedhof ohne Kreuze" plant. Kann man schon erfahren, was ihr da so plant und kann man euch bei der Veröffentlichung irgendwie unterstützen (Trailer, Bildmaterial usw.)?
Friedhof ohne Kreuze habe ich mal auf Tele 5 aufgenommen, doch der war dort cut meine ich. Eine schöne DVD-VÖ würde ich begrüssen.
Bei dem Film kommt übrigens die gleiche Musik vor wie bei dem 1 Jahr vorher gedrehten "Django - Leck Staub von meinem Colt".
die Musik wurde vom Deutschen Verleih eingefügt. in der Originalfassung ist diese nicht zu hören...
Ivo Scheloske
30.10.06, 10:45
Inzwischen ist es ja kein Geheimnis mehr, daß ihr "Friedhof ohne Kreuze" plant. Kann man schon erfahren, was ihr da so plant und kann man euch bei der Veröffentlichung irgendwie unterstützen (Trailer, Bildmaterial usw.)?
FRIEDHOF wird die zweite DVD werden, die in Zusammenarbeit mit dem Buio Omega Filmclub veröffentlicht wird (nach BLUTIGE SEIDE). Ein genauer VÖ-Termin steht wie üblich nicht fest :D , jedoch gehe ich vom 1. Quartal 2007
aus.
Ganz klar, wer noch Material dazu hat, darf gerne eine PN an mich schicken. Umso mehr, desto WOW...
Viele Grüsse, Ivo
Darky der Sammler
30.10.06, 19:18
Also ich hab das italienische Kinoplakat irgendwo rumliegen aber das werdet ihr ja wohl schon haben :D
FRIEDHOF wird die zweite DVD werden, die in Zusammenarbeit mit dem Buio Omega Filmclub veröffentlicht wird (nach BLUTIGE SEIDE).
Gibts auch wieder einen dermaßen klassischen Audio-Kommentar? Den auf "Blutige Seide" könnte ich mir jeden Tag geben :kugel:
FRIEDHOF wird die zweite DVD werden, die in Zusammenarbeit mit dem Buio Omega Filmclub veröffentlicht wird (nach BLUTIGE SEIDE). Ein genauer VÖ-Termin steht wie üblich nicht fest :D , jedoch gehe ich vom 1. Quartal 2007
aus.
Ganz klar, wer noch Material dazu hat, darf gerne eine PN an mich schicken. Umso mehr, desto WOW...
Viele Grüsse, Ivo
Schöne News, freu mich sehr auf den Film und die DVD.
Ivo Scheloske
05.11.06, 14:36
Gibts auch wieder einen dermaßen klassischen Audio-Kommentar? Den auf "Blutige Seide" könnte ich mir jeden Tag geben :kugel:
Ich habe gestern mit einem der Verantwortlichen gesprochen und er meinte, daß es wohl eher keinen AK geben wird. Dafür ist mal wieder ein nettes Easter Egg drauf. Viel Spass beim suchen (wenn die DVD draussen ist).
Viele Grüsse, Ivo
Schade, ändert aber nix dran, daß die DVD in meine Sammlung wandert.
Jackattack
06.11.06, 23:01
Man kanns überleben
Man kanns überleben
jenau, der tolle film ist hier das wichtige. :drinking:
Moin,
gibt es schon neue Infos in Sachen VÖ?
Gruß
andeh
Ivo Scheloske
29.11.06, 11:14
Moin,
gibt es schon neue Infos in Sachen VÖ?
Gruß andeh
Noch nicht wirklich. Da aber in Kürze das komplette Material vorliegen wird, gehe ich mal davon aus, daß wir Anfang des Jahres in Produktion gehen werden. a es sich (wie könnte es auch anders sein :D ) um eine Spezial-Verpackung handelt, dauert die Herstellung um einiges länger. Daher peile ich mal eine VÖ Ende März/Anfang April an.
Und ja, ich habe die Jahreszahl bewußt weggelassen :p
Viele Grüsse, Ivo
Noch nicht wirklich. Da aber in Kürze das komplette Material vorliegen wird, gehe ich mal davon aus, daß wir Anfang des Jahres in Produktion gehen werden. a es sich (wie könnte es auch anders sein :D ) um eine Spezial-Verpackung handelt, dauert die Herstellung um einiges länger. Daher peile ich mal eine VÖ Ende März/Anfang April an.
Und ja, ich habe die Jahreszahl bewußt weggelassen :p
Viele Grüsse, Ivo
Danke für die rasche Antwort,
dann bin ich ja mal gespannt, hoffentlich verstehtst du unter Spezialverpackung nicht ein Steelbook! :wall smokin
Ivo Scheloske
29.11.06, 17:14
hoffentlich verstehtst du unter Spezialverpackung nicht ein Steelbook! :wall smokin
Wäre wohl leicht unpassend. Wir dachten eher an ein schön bunt-gehäkeltes Flower Power Motiv in Form eines Täschen, in welcher dann die lose DVD rumbammelt.
Viele Grüsse, Ivo
Wäre wohl leicht unpassend. Wir dachten eher an ein schön bunt-gehäkeltes Flower Power Motiv in Form eines Täschen, in welcher dann die lose DVD rumbammelt.
Viele Grüsse, Ivo
Ich bring das Häkelzeug am Samstag mit.... smokin
Ivo Scheloske
30.11.06, 17:05
Ich bring das Häkelzeug am Samstag mit.... smokin
Ich bring nichts mit. Ich bin nämlich nicht da. :p
Viele Grüsse, Ivo
chainsawchilly
30.11.06, 22:45
Viele Grüsse, Ivo
:eek: Wa ? ? ?
Kein Anolisstand am Sammstag ?
OK, dann nehm ich eben 200 € weniger mit. :megagrin:
Doch doch ! Anolis wird schon da sein, den Stand macht dann der Bernd unsicher:megagrin:
Viele Grüsse, Ivo
Jaja, unser alter Arbeitsverweigerer hängt wieder irgendwo faul in der Hängematte rum :megagrin: :p
Ivo Scheloske
02.12.06, 03:45
Jaja, unser alter Arbeitsverweigerer hängt wieder irgendwo faul in der Hängematte rum :megagrin: :p
Besser IN der Hängematte, als UNTER den ganzen Börsentischen. Nicht wahr, GrossiBoy?:p :p :p
Viele Grüsse, der Arbeitsverweigerer
So, und nu aber mal wieder back to topic.
Servus,
gibt es schon was neues zur DVD?
Gruß
Andreas
Ivo Scheloske
22.12.06, 21:14
Servus,
gibt es schon was neues zur DVD?
Gruß
Andreas
Zur DVD noch nicht. Aber die Verpackung wurde schon in Auftrag gegeben. Es geht voran...
Viele Grüsse, Ivo
Zur DVD noch nicht. Aber die Verpackung wurde schon in Auftrag gegeben. Es geht voran...
Viele Grüsse, Ivo
Darf man schon erfahren was es für eine sein wird? :megagrin:
Kommt im TV demnächst ! ;)
horrorelvis
14.01.07, 17:03
Wann und auf welchem Sender bitte ?
Gruss, Horrorelvis
Ivo Scheloske
14.01.07, 17:11
Gibts NEWS?
Klar, jeden Abend in der Tagesschau (zum Beispiel).
OK, OK, OK, ernsthaft: Nein, nichts großartiges Neues. Allerdings werde ich wohl in den nächsten Tagen ein Bild der Verpackung posten können.
Viele Grüsse, Ivo
Allerdings werde ich wohl in den nächsten Tagen ein Bild der Verpackung posten können.
Viele Grüsse, Ivo
Sauber. Da freuen wir uns drauf. :applaus1:
Jackattack
15.01.07, 00:24
Meistens auf Tele 5
Allerdings werde ich wohl in den nächsten Tagen ein Bild der Verpackung posten können.
Wann isset denn soweit? +++
Jo da kommt er auch wieder ! -.- Muß nochmal gucken wann genau ;) Meistens auf Tele 5
http://www.mediabiz.de/mbdata/newspics/galerie/226613_1.jpg
*sabber* :eek:
Was das? Boot?http://www.mediabiz.de/mbdata/newspics/galerie/226613_1.jpg
Nein, die kommende Verpackung der Anolis Scheibe.
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=226613&Biz=videobiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1
Darky der Sammler
12.02.07, 21:22
hmmmm, naja
Hauptsache der Film kommt Verpackung nicht so wichtig !
Jackattack
12.02.07, 23:03
Jo gibt schlimmeres
Ivo Scheloske
16.02.07, 22:12
http://www.mediabiz.de/mbdata/newspics/galerie/226613_1.jpg
Kleiner Hinweis noch hier dazu: wer auf der Medienbiz Seite die Newsmeldung gelesen hat, weiß, daß es sich hier bei nur um ein "Dummy" handelt, der von keysolution zur Werbung benutzt wird. Die Verpackung an sich sieht exakt so aus wie auf dem Bild JEDOCH wird es nur einen DVD-Tray (und somit auch nur eine DVD) geben - nicht zwei - und die Innenseite ist natürlich nicht komplett in weiß sondern bedruckt. Natürlich wird es auch wieder ein umfangreiches Booklet geben.
Das nur als Hinweis.
Viele Grüße, Ivo
Kleiner Hinweis noch hier dazu: wer auf der Medienbiz Seite die Newsmeldung gelesen hat, weiß, daß es sich hier bei nur um ein "Dummy" handelt, der von keysolution zur Werbung benutzt wird. Die Verpackung an sich sieht exakt so aus wie auf dem Bild JEDOCH wird es nur einen DVD-Tray (und somit auch nur eine DVD) geben - nicht zwei - und die Innenseite ist natürlich nicht komplett in weiß sondern bedruckt. Natürlich wird es auch wieder ein umfangreiches Booklet geben.
Das nur als Hinweis.
Viele Grüße, Ivo
Danke für den Hinweis. Können wir noch einen "normalen" Covershot bekommen?
Danke & Gruß
Andeh
Ivo Scheloske
16.02.07, 22:46
Danke für den Hinweis. Können wir noch einen "normalen" Covershot bekommen?
Danke & Gruß
Andeh
Hier noch mal ein Promo Shot (ebenfalls vom Dummy), den auch keysolution erstellt hat.
Ich muß nochmal auf meinem echner schauen, ob ich ich noch eine Vorlage von unserem Graphiker für daas komplette Cover finde.
Viele Grüße, Ivo
Jackattack
18.02.07, 01:32
Fett.
Moin,
bleibt es denn bei Juni 2007 Ivo oder können wir doch schon früher mit der Scheibe rechnen?
Gruß
Taxi Driver
18.03.07, 10:27
wird der name des films also "friedhof ohne kreuze" auch auf der linken seite der holzbox zu sehen sein?
das wäre nämlich wünschenswert, falls man sich das ding senkrecht ins regal stellt.
Ivo Scheloske
18.03.07, 14:09
wird der name des films also "friedhof ohne kreuze" auch auf der linken seite der holzbox zu sehen sein?
das wäre nämlich wünschenswert, falls man sich das ding senkrecht ins regal stellt.
Ja, wird es. Habe mir gerade nochmal den Entwurf unseres Graphikers angeschaut. Auf dem Buchrücken befindet sich der Titel.
Viele Grüße, Ivo
Taxi Driver
18.03.07, 17:10
Ja, wird es. Habe mir gerade nochmal den Entwurf unseres Graphikers angeschaut. Auf dem Buchrücken befindet sich der Titel.
Viele Grüße, Ivo
sauber!
Jackattack
03.04.07, 19:41
SChon ne Ahnung wann der jetzt kommen soll
Ivo Scheloske
04.04.07, 12:01
SChon ne Ahnung wann der jetzt kommen soll
Mai/Juni. Aber welches Jahr sag ich nicht... :p
Viele Grüsse, Ivo
Ringo aka Angelface
04.04.07, 14:05
Viele Grüsse, Ivo
2068 - zum 100 Jahre Jubiläum :megagrin:
Jackattack
04.04.07, 17:26
Fürn Aprilscherz isses schon zuspät muah
Viele Grüsse, Ivo
Dein Vorgesetzter hat mir dieses Jahr angegeben :p :D
Wie ich auf dieses Ding warte! ...und wehe es passt nicht in mein Regal!
Ivo Scheloske
09.04.07, 16:22
Dein Vorgesetzter hat mir dieses Jahr angegeben :p :D
Mag ja sein, aber er hat dir nicht gesagt, nach welcher Zeitrechnung...
Doppel- :p
...und wehe es passt nicht in mein Regal! :D
Dann hättest du endlich einen Grund, dir eine Vitrine anzuschaffen :megagrin:
Viele Grüße, der Eierfinder
Jackattack
09.04.07, 16:29
oder häng se an die Wand
Dann hättest du endlich einen Grund, dir eine Vitrine anzuschaffen :megagrin:
Viele Grüße, der Eierfinder
Jetzt mal ehrlich Ivo, ich finde es ja echt klasse, welchen Aufwand ihr betreibt um eine besondere Veröffentlichung hinzukriegen und freue mich über ne schöne Verpackung, wie zum Beispiel bei "grausame Leichen".
Nur frage ich mich ob man nicht eine "besondere" Verpackung, in Regal Kompatibler Größe herstellen kann, weil fast jeder zuhause ein Platzproblem hat. Warum macht man so riesige Dinger????
Nicht mal "Dracula jagt Frankenstein" wollte ich in einer Größe, die nicht mehr ins Regal passt! Auf die komische Klassenbuch Edition von "Klasse von 84" von XT habe ich auch verzichtet. Da bin ich echt konsequent, wenns ein Staubfänger ist, der Regal extern sinnlos rumsteht. Genauso Schwachsinnig wie irgendwelche Alien Köpfe u.s.w.
Da zwingt man manche Leute, zu verzichten oder sich das Ding einfach zu brennen. Der Preis der DVD ist mir egal. Ich zahl auch 30 Euro dafür aber nicht für nen Platzversperrer.- Kann man nicht einen kleinen Teil der Auflage, von mir aus zum gleichen Preis in einem Amaray rausbringen?
Sind die Maße noch größer als ne Hardbox?
Ivo Scheloske
10.04.07, 12:20
Jetzt mal ehrlich Ivo, ich finde es ja echt klasse, welchen Aufwand ihr betreibt um eine besondere Veröffentlichung hinzukriegen und freue mich über ne schöne Verpackung, wie zum Beispiel bei "grausame Leichen".
Nur frage ich mich ob man nicht eine "besondere" Verpackung, in Regal Kompatibler Größe herstellen kann, weil fast jeder zuhause ein Platzproblem hat. Warum macht man so riesige Dinger????
Nicht mal "Dracula jagt Frankenstein" wollte ich in einer Größe, die nicht mehr ins Regal passt! Auf die komische Klassenbuch Edition von "Klasse von 84" von XT habe ich auch verzichtet. Da bin ich echt konsequent, wenns ein Staubfänger ist, der Regal extern sinnlos rumsteht. Genauso Schwachsinnig wie irgendwelche Alien Köpfe u.s.w.
Da zwingt man manche Leute, zu verzichten oder sich das Ding einfach zu brennen. Der Preis der DVD ist mir egal. Ich zahl auch 30 Euro dafür aber nicht für nen Platzversperrer.- Kann man nicht einen kleinen Teil der Auflage, von mir aus zum gleichen Preis in einem Amaray rausbringen?
Sind die Maße noch größer als ne Hardbox?
Hallo Uwe,
ich kann dich beruhigen. Die Holzbox ist von Höhe und Tiefe nur geringfügig größer als eine Amaray. wenn dein Regal natürlich "press" auf Amaray-Größe geeicht ist, hast du natürlich immer noch schlechte Karten.
Allerdings muß ich sagen, daß du bisher der einzigste bist, der sich über Sonderverpackungen beschwert. Im Gegenteil, in anderen Foren regt man sich eher darüber auf, daß wir keine so tollen Verpackungen wie z.B. in Korea oder Frankreich bekommen. Jedem wird man es wohl nie recht machen können.
Und ganz ehrlich: Wer es "rechtfertigt", eine DVD zu brennen, nur weil er ein Platzproblem zuhause hat, der hat in meinen Augen nicht mehr alle an der Waffel.
Viele Grüsse, Ivo
Jackattack
10.04.07, 14:56
Dafür hat der bestimmt andere Sachen als Staubfänger
@Ivo: Weißt du zufällig, ob die kommenden John-Wayne-DVDs von Warner die gleiche Verpackung haben? Sie werden auch als Holz-Box (oder so ähnlich) angekündigt.
Hallo Uwe,
ich kann dich beruhigen. Die Holzbox ist von Höhe und Tiefe nur geringfügig größer als eine Amaray. wenn dein Regal natürlich "press" auf Amaray-Größe geeicht ist, hast du natürlich immer noch schlechte Karten.
Allerdings muß ich sagen, daß du bisher der einzigste bist, der sich über Sonderverpackungen beschwert. Im Gegenteil, in anderen Foren regt man sich eher darüber auf, daß wir keine so tollen Verpackungen wie z.B. in Korea oder Frankreich bekommen. Jedem wird man es wohl nie recht machen können.
Und ganz ehrlich: Wer es "rechtfertigt", eine DVD zu brennen, nur weil er ein Platzproblem zuhause hat, der hat in meinen Augen nicht mehr alle an der Waffel.
Viele Grüsse, Ivo
Geringfügig größer als ne Amaray wäre absolut in Ordnung. "Grausame Leichen" hat auch gut reingepasst und die war auch etwas größer.
Eure Verpackungen sind och meistens gut? Blutige Seide oder Grausame Leichen finde ich klasse! Wer beschwert sich denn darüber?
Wie gesagt, überdimensionale Alienköpfe und irgendwelche Bondköffer etc. finde ich bescheuert aber wenn "Friedhof ohne Kreuze" in ner schönen Holzbox kommt, die minimal größer als ne Amaray ist, hat wohl niemand was dagegen einzuwenden.
Jackattack
11.04.07, 17:39
Geringfügig größer als ne Amaray wäre absolut in Ordnung. "Grausame Leichen" hat auch gut reingepasst und die war auch etwas größer.
Eure Verpackungen sind och meistens gut? Blutige Seide oder Grausame Leichen finde ich klasse! Wer beschwert sich denn darüber?
Wie gesagt, überdimensionale Alienköpfe und irgendwelche Bondköffer etc. finde ich bescheuert aber wenn "Friedhof ohne Kreuze" in ner schönen Holzbox kommt, die minimal größer als ne Amaray ist, hat wohl niemand was dagegen einzuwenden.
:kopfkratz ja wat nun :zamused:
Sers Ivo,
gibts schon was neues?
:)
Ivo Scheloske
27.05.07, 13:13
@Ivo: Weißt du zufällig, ob die kommenden John-Wayne-DVDs von Warner die gleiche Verpackung haben? Sie werden auch als Holz-Box (oder so ähnlich) angekündigt.
Hallo Karl,
das müsste die gleiche Holzbox sein wie bei uns.
NMal sehen, wer schneller ist...:D
Viele Grüsse, Ivo
Ringo aka Angelface
27.05.07, 21:07
Hallo Karl,
das müsste die gleiche Holzbox sein wie bei uns.
NMal sehen, wer schneller ist...:D
Viele Grüsse, Ivo
Na dann gebt mal Gas und uns Affen den Zucker :megagrin:
Her mit der Scheibe sonst hole ich den Blindman :p
Mai/Juni ist ja jetzt schon eine Weile. Immer noch nichts genaueres in Sicht?
Anolis waren noch nie die schnellsten. ist eigentlich typisch. aber sie sind dafür die besten!
Jackattack
15.06.07, 19:58
Der Juni hat noch en paar Tage.
Ivo Scheloske
21.06.07, 17:31
So, nun steht endlich der VÖ-Termin für FRIEDHOF:
23. Juli 2007
Da die DVD nur durch die Mitarbeit des Buio Omega Clubs ermöglicht wurde, wird natürlich allen Besuchern des Juli-Events (21.07.07) die Gelegenheit gegeben, die DVD bereits am Samstag zu erwerben.
Viele Grüße, Ivo
Jackattack
21.06.07, 23:04
Supi
So, nun steht endlich der VÖ-Termin für FRIEDHOF:
23. Juli 2007
Da die DVD nur durch die Mitarbeit des Buio Omega Clubs ermöglicht wurde, wird natürlich allen Besuchern des Juli-Events (21.07.07) die Gelegenheit gegeben, die DVD bereits am Samstag zu erwerben.
Viele Grüße, Ivo
Also den Preis finde ich ja mehr als happig. Gibt es auch Überlegungen für eine günstigere Amaray-DVD, welche uncut ist ?
(1) Verpackung: Holzbox / Filmlänge: 87 Minuten / Bildformat: 1:1,78 (anamorph codiert) /
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono (restauriert) / Deutsch 2.0 Mono (Kinofassung) / Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
(2) enthält die exklusiv produzierten Specials "Ein Strick ... ein Colt – Robert Hossein erzählt (27-minütiges Interview),
"Wie man aus einem Strick und einem Colt einen Friedhof ohne Kreuze bastelt"
(29-minütiges Feature über die vorgenommenen Modifikationen am Film),
und "Der katholische Filmdienst" (der Filmgelehrte Christian Keßler M. A. liest besagte Rezension);
weiteres Bonus-Material: deutsche und italienische Kino-Titelsequenz sowie Titelsequenz der deutschen Videofassung,
deutscher und italienischer Trailer, Magazinartikel aus dem Jahr 1968, Bildergalerie, deutscher Werberatschlag,
komplette Filmografien von Robert Hossein und Michéle Mercier, 12-seitiges Farb-Booklet mit Hintergrundinformationen
und einige spektakuläre Überraschungen!
Bei den Extras kann man wie bei allen Hände Weg! Editionen nicht meckern, klasse.
Ivo Scheloske
26.06.07, 22:08
Also den Preis finde ich ja mehr als happig. Gibt es auch Überlegungen für eine günstigere Amaray-DVD, welche uncut ist ?
Bis dato nicht. Und ich glaube auch nicht, daß es dazu kommt. Eine 9,90 Auflage für den "Ich bin doch nicht blöd"-Markt lohnt sich einfach nicht.
Viele GRüsse, Ivo
Ist doch der übliche "Hände weg"-Edition-Preis (wie bei BLUTIGE SEIDE und DIE STUNDE DER GRAUSAMEN LEICHEN). Hat sich in beiden Fällen absolut gelohnt. Dafür verzichte ich gerne mal auf sieben Schott-DVDs zu 5 Euro. ;) Ich hoffe in dieser Reihe kommen noch recht viele Perlen auf den Markt!
Jackattack
27.06.07, 00:05
Wem es zu teuer is der brauch es nicht kaufen.
General Ramirez
23.07.07, 19:07
Isse nun raus?
Ivo Scheloske
23.07.07, 19:13
Isse nun raus?
Na sicher dat.
Wurde am Samstag schon beim Buio Omega Event vorverkauft und sollte ab heute auch bei DTM lagernd sein.
Viele Grüsse, Ivo
General Ramirez
24.07.07, 00:22
Na sicher dat.
Wurde am Samstag schon beim Buio Omega Event vorverkauft und sollte ab heute auch bei DTM lagernd sein.
Viele Grüsse, Ivo
Danke schön! :-)
Na sicher dat.
Viele Grüsse, Ivo
So ist es:
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=33202&osCsid=1teeli0j0mvtjv0j38utk29kf6
Wollt nur mal auf die schnelle die geniale DVD-Umsetzung loben!!! :applaus1:
Ivo Scheloske
26.07.07, 13:14
So, mittlerweile gibt es auch eine Review bei DVD-Forum.at:
http://www.dvd-forum.at/16399/dvd_review_detail.htm
Viele Grüsse, Ivo
Jackattack
26.07.07, 17:31
Danke hierfür
Hab die Box gleich mal bestellt bevor die Preise vielleicht wieder ähnlich explodieren wie beim Samtschuber von Blutige Seide ;)
Ich habe die Box seid gestern. Alles sehr schön aufgemacht. Bildqualität ist ok aber kein Vergleich mit Koch Western.
Jackattack
27.07.07, 17:12
Hab die Box gleich mal bestellt bevor die Preise vielleicht wieder ähnlich explodieren wie beim Samtschuber von Blutige Seide ;)
Wird bei nem Online Händler zu nem vielfachen als hier verkauft :eek:
Ich hab die Box eben erhalten ... super Aufmachung!!!
Da habt ihr euch aber wirklich Mühe gegeben -.- -.-
Jackattack
02.08.07, 17:54
Hoffe meine kommt och bald
Ivo Scheloske
17.08.07, 16:18
Und jetzt gibt es auch eine sehr schöne Kritik aus den USA:
http://www.dvdmaniacs.net/Reviews/A-D/cemetery_without_crosses.html
Wir sehen uns auf dem Buio morgen!!
Cheers, Ivo
Jackattack
17.08.07, 16:44
Die gute Kritik is auch verdient
Ringo aka Angelface
13.10.07, 21:43
Also ich habe mir die Disc auch gegönnt. -sicher-
Ich finde den Film total genial und damit war auch der happige Preis für mich azeptabel. Die Extras sind interessant zusammengetragen, die Bearbeitung des Tones, um der Originalstimmung nahe zu kommen brillant. :respekt:Doch trotz mehrmaligem, wohlwollendem Schauen kann ich der Bildqualität nichts abgewinnen - sie ist einfach schwach:wall Habe noch eine alte Aufnahme aus dem TV, und die war auch Mist. :crying1: Schade, daß man diesen wirklich guten Film wohl nicht mehr in einer guten Bildqualität sehen kann. Ich hätte, auch wegen diesem Preis, auf eine bessere Bearbeitung gehofft.:rolleyes: Nichtsdestotrotz empfehle ich diese DVD - besser werden wir den tollen Film wohl nicht mehr bekommen. Leider..........
Ich wage mal ein Blindkauf! Hoffe der Film ist sein Geld wert! :)
MFG
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.