PDA

Vollständige Version anzeigen : nikos the impaler/ demonium

Karnak
14.06.02, 20:27
hi leute

weiss einer ob und wann nikos the impaler und demonium von schnaas auf dvd kommt?

ach ja und filmtipps von euch würden mich auch freuen :D

muss mir mal wieder n gemetzel geben l.l.

thx

Ichi the killer
26.04.03, 14:12
Nikos the Impaler kommt in 6 Wochen als auf 6666 Stück limitiertes 2 Disc Set mit ca. 2 Stunden Bonus.

niko
26.04.03, 14:32
???
x-rated wollen den film bringen aber ich glaube es ist noch kein fester release geplant und 100% steht das auch noch nicht fest.

demonium gibt es als engl. dvd. die qualität ist so lala.
dafür gibts ne menge bonusmaterial.
wann er auf dt. kommt kann ich nicht sagen.

Ichi the killer
30.04.03, 20:25
Original geschrieben von niko
???
x-rated wollen den film bringen aber ich glaube es ist noch kein fester release geplant und 100% steht das auch noch nicht fest.

demonium gibt es als engl. dvd. die qualität ist so lala.
dafür gibts ne menge bonusmaterial.
wann er auf dt. kommt kann ich nicht sagen.

Ich sage nur www.batonga.net --> Weekend of Fear Special --> Andreas Schnaas Interview. Da steht explizit drin, dass es fest steht, dass Nikos the Impaler in 6 Wochen auf DVD rauskommt und Schnaas hat veraten, dass es massig Bonus auf 2 Discs gibt.

niko
01.05.03, 14:03
hat er auch gesagt, dass es die dt. dvd ist?
das die auslandsfassungen früher kommen kann ich mir gut vorstellen.

Anvar666
01.05.03, 14:57
Ein Schnaas-Amateur-Schinken auf 6666 Stück LIMITIERT? ? ? Hihi...:D Wer soll die denn alle kaufen? Soviele Schnaas-Fans gibts doch auf der ganzen Welt nicht!:laugh: :laugh:

niko
01.05.03, 16:37
Original geschrieben von Anvar666
Ein Schnaas-Amateur-Schinken auf 6666 Stück LIMITIERT? ? ? Hihi...:D Wer soll die denn alle kaufen? Soviele Schnaas-Fans gibts doch auf der ganzen Welt nicht!:laugh: :laugh:

die kauft er alle selber, um dann anzugeben das er 6000 davon unters volk gebracht hat:D .
ich werde ihn definitiv nicht kaufen, weil das mir dan doch zu trashig ist.

Tank
16.09.03, 07:44
kann jemand die Veröffentlichung von Demonium im Januar 2004 bestätigen

plisken
16.09.03, 10:22
Und dann noch der unverschämte Preis für die Nicos DVD, wer gibt denn 30-35 Euro dafür aus

absoluthum
16.09.03, 10:37
Original geschrieben von plisken
Und dann noch der unverschämte Preis für die Nicos DVD, wer gibt denn 30-35 Euro dafür aus

Ich und etliche andere......

rotz
16.09.03, 10:48
ich bin auch einer davon der verdammt viel kohle für die dvd hingelegt hat :D

ich habe damals auch schon für die vs triologie verdammt viel hingelegt.

und nach ein paar wochen bekamm man sie um die hälfte.
naja ich stehs mir einfach auf schnaas werke

Lord Elk
16.09.03, 15:14
Original geschrieben von plisken

Auch der Elch wird die Kohle gerne dafür hinlegen!!! :D -.- -.-

Schnaas olen! -.-

jkomatik
17.09.03, 10:56
also nikos the impaler geht ja grade noch. sind halt jetzt englisch sprechende saumiese schauspieler. aber demonium ist echt unter aller sau. und ich bin nicht wirklich wählerisch, wenns um amateur-streifen geht.