Vollständige Version anzeigen : cmv-Laservision Neuheiten 09/2006
http://img419.imageshack.us/img419/300/roboterdersternevp8.jpg
ROBOTER DER STERNE
(Trash Collection #34)
Im Bermuda-Dreieck gibt es immer wieder unerklärliche Angriffe.
Gigantische, außerirdische Kampfmaschinen attackieren Schiffe und bedrohen die Menschheit.
Eine unheimliche Macht aus dem Weltall versucht, die Herrschaft über die Erde zu erlangen.
Doch die Menschen setzen sich zur Wehr und stellen eine Spezialeinheit zusammen, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten.
Der junge Kai ist ein Mitglied dieses sogenannten KSS-Teams.
Er hat in seiner Kindheit seine Eltern verloren, als die Außerirdischen während einer Kreuzfahrt das Schiff versenkten.
Seitdem schwört er Rache.
Als Pilot eines riesigen Roboters, der gegen die Vernichtungsmaschinen der Außerirdischen antreten soll,
nimmt er den Kampf gegen die übermächtigen Feinde auf...
Achtung: Die Angaben in Bezug auf Originaltitel, Land und auch Herkunft dieses Films
sind in allen gängigen Internetdatenbanken nicht korrekt angegeben!
Das Bonusprogramm* dieses DVD Releases liefert euch nähere Informationen zu diesem Titel!
Bonusmaterial:
- Original Kinotrailer
- umfangreiche Bildergalerie
- „Auf Spurensuche“ (Special zur Entstehungsgeschichte von ROBOTER DER STERNE)*
- Trailer zur TRASH COLLECTION
- animierte interaktive Menüs
Laufzeit: ca. 83 Minuten
Bildformat: 1,55:1
Sprache: Deutsch
Tonformat: DD 2.0
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
BestNr: CMV 0478-DVD
EAN (TRASH COLLECTION Version in Hochglanz-Buchbox - limitierte und durchnummerierte Auflage von 399 Stück): 4026643016952
EAN (Kaufversion in DVD-Standardbox): 4026643040674
VÖ-Datum: 25.08.2006 (Verleih) / 22.09.2006 (Verkauf)
http://img419.imageshack.us/img419/463/kriegderinfrasgs6.jpg
KRIEG DER INFRAS
(Trash Collection #35)
Durch einen Trick gelingt es einer Organisation der Unterwelt, den berühmten Wissenschaftler Dr. Chien für sich arbeiten zu lassen.
Als dieser dahinter kommt, dass seine Erfindungen der Vernichtung der Welt dienen sollen,
gibt er das Ergebnis seiner Forschung an zwei junge Studenten weiter und bildet heimlich eine Elitetruppe aus - die Infras.
Indes sorgen bösartige Kreaturen unter der Führung eines grausamen Anführers für Verwüstung und Schrecken.
Die beiden mutigen Studenten stellen sich dem Bösen.
Mit Dr. Chiens Infra-Kampfgürtel erlangen sie außergewöhnliche Superkräfte, die sie im Kampf gegen die Monster aus dem All einsetzen.
Um die geplante Zerstörung der Erde zu verhindern, entsendet Dr. Chien seine Infras direkt in das gegnerische Zentrum.
Es kommt zum alles entscheidenden Kampf der Giganten...
Originaltitel: Kamen Rider Super-1: The Movie
Land/Jahr: Japan 1981
Genre: Sci-Fi, Trash
Regie: Minoru Yamada
mit Hiroshi Miyauchi, Shunsuke Takasugi, Nobuo Tsukamoto, Akira Yamaguchi
Bonusmaterial:
- Original Kinotrailer
- Kurzfilm: Jörg Buttgereits CAPTAIN BERLIN
Laufzeit: ca. 74 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
BestNr: CMV 0479-DVD
EAN (TRASH COLLECTION Version in Hochglanz-Buchbox - limitierte und durchnummerierte Auflage von 399 Stück): 4026643016853
EAN (Kaufversion in DVD-Standardbox): 4026643042173
http://img419.imageshack.us/img419/955/godzillastodespranketj0.jpg
GODZILLAS TODESPRANKE
(Trash Collection #36)
Nach einer Reihe von Atombombentests kommt es auf der koreanischen Halbinsel Li Lau Tung zu seltsamen Erdbeben.
Die Erdstöße werden immer stärker und verlagern sich langsam in Richtung der Hauptstadt Seoul.
Die Experten sind ratlos und kommen der Ursache dieser Bedrohung nicht auf die Spur.
Doch der Wissenschaftler Dr. Jo hat eine Theorie: Einer alten Legende nach lauert im Erdinneren ein gigantisches Sauriermonster namens YONGARY.
Durch die Atomtests ist dieses nun geweckt worden und wird an die Oberfläche kommen,
um alles zu zerstören, was sich ihm in den Weg stellt.
Die Spezialisten zweifeln erst an dieser Theorie,
doch schließlich bewahrheitet sich Dr. Jos Vermutung und wird zu einer schrecklichen Bedrohung...
Originaltitel: Taekoesu Yonggary
Land/Jahr: Korea 1967
Genre: Sci-Fi, Trash
Regie: Kim Ki-duk, Seo Yun-sung
mit Oh Yeong-il, Nam Jeong-im, Lee Sun-jae, Moon Kang, Lee Kwang Ho
Bonusmaterial:
- Original Kinotrailer
- alternative US-Version
- alternative Schmalfilmfassung
- Kurzfilm: Jörg Buttgereits GAZORRA – DIE BESTIE AUS DEM ERDINNEREN
Laufzeit: ca. 66 Minuten
Bildformat: 2,35:1
Sprache: Deutsch, Englisch
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
BestNr: CMV 0480-DVD
EAN (TRASH COLLECTION Version in Hochglanz-Buchbox - limitierte und durchnummerierte Auflage von 399 Stück): 4026643016150
EAN (Kaufversion in DVD-Standardbox): 4026643031696
Mhm der 2. Film vielleicht !
Der erste muß ja Ober-Trash sein!
Wie wärs mit dem ? Der ist gut !
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9798
*Boxhamster*
17.07.06, 00:20
juhu, ich hab gestern noch nen artikel in einer uralten moviestar über die ersten beiden filme gelesen und wollte mich im internet über kaufquellen informieren. das hat sich ja nun erledigt. vielen dank im voraus cmv :sabber: :applaus1: -.- und hebt mir bitte je ein exemplar der limitierten boxen auf ;)
Krieg der Infras hab ich von Marketing Film. Schon seit nem Jahr und hab mir den immer noch nicht angeschaut.:emb:
Buchbox sind die kleinen nehm ich mal an !
Buchbox sind die kleinen nehm ich mal an !
Also ich hab noch keine große Box von CMV gesehen. Du etwa? ;)
ja sie könnten ahlt kleine Buchbox dazu schreiben :D Also ich hab noch keine große Box von CMV gesehen. Du etwa? ;)
Hälst du das für zwingend notwendig, wenns ohnehin nur eine Größe gibt..? :)
greetz.
Nicht unbedingt ! :D
Sag mal was haltet Ihr von Meinem Vö. Vorschlag?
Hälst du das für zwingend notwendig, wenns ohnehin nur eine Größe gibt..? :)
greetz.
Sag mal was haltet Ihr von Meinem Vö. Vorschlag?
Klingt nicht übel.. mal sehen, was der Chef davon hält.. ;)
greetz.
-.- :zamused:
Der kam scheinbar nur mal im TV :(
Aber ich habe den Film bis heute noch im Gedächtnis obwohl der nur einmal kam und ich so 15 Jahre alt war . Wußte es doch das es en Alien gab das sich unter der Erde bewegte auser das von ,,Alien aus der Tiefe"Klingt nicht übel.. mal sehen, was der Chef davon hält.. ;)
greetz.
"Macht sie fettich!" Allein die Synchro von Roboter der Sterne ist schon den Kauf wert! Dafür schämt sich Synchron Star Christian Brückner (Robert de Niro) warscheinlich immer noch ;)
Wer die noch nicht sein eigen nennt sollte mal reinschauen, die Partykracher schlechthin, aber an einem Stück durchschauen kann man die nicht.
Die kleine Buchbox von "Krieg der Infras" hat ein sehr schönes Cover spendiert bekommen.
Gruß,
Der Baske
Marco Myers
17.07.06, 12:14
sollte es im september nicht auch mit der eastern reihe weitergehen?
Hmmm ... ist "Godzillas Todespranke" in Eurer Veröffentlichung wenigsten dieses mal in der deutschen Fassung Uncut oder wie bereits bei Marketing und Astro geschnitten - zumindest ist das Cover schon mal geil?
"Roboter der Sterne" ist der Wahnsinn - Super-Trash mit "ich schmeiß mich weg vor Lachen"-Garantie.
Ich habs geschafft den am Stück anzuschauen, weil der nie Langweilig wird.
Ist dieses mal die Szene drin, wie der Professor, nachdem er sich gegen die Geiseln eintauscht, von den Schergen des Koordinators mit einem bizarren Apparat gefoltert wird, um die Formel für die Legierung zu erpressen?
Bei der Marketing-Auflage fehlt diese ja.
Wie siehts mit der Bild- und Tonqualität aus? - genauso mies wie bei den vorherigen Veröffentlichungen oder habt ihr da was neues dran gemacht?
Wenn die limitierten Hochglanz-Boxen nicht zu teuer werden, vielleicht im Preissegment der "Caprona"- und "Ser 6. Kontinent" 199er lim. Edition (sind ja wirklich spottbillig durch diverse Onlineanbieter verkauft worden), reserviere ich auch schonmal von allen 3 Filmen jeweils eine - insofern diese auch alle 100%ig Uncut sind.
Gehabt Euch Wohl
Cernenus
ROBOTER DER STERNE ist wirklich genial, Trash pur. Wird es einen neuen Transfer geben?
Das Cover finde ich allerdings nicht ganz so toll, da hat mir das der alten Marketing-Schebe besser gefallen.
Soviel Trash wär aber wirklich nicht Notwendig gewesen! :devil: :megagrin:
Na, paßt scho! -.-
Extremst-Trash. Wunderbar. Hab die Filme bisher ein bissl umgangen. Aber die Repacks bieten sich jetzt auch mir an. Vorallem ROBOTER DER STERNE dürfte wohl seinen Weg in die Sammlung finden... alleine schon wegen diesem geilen, Retro-artigen Cover. -.-
Wie siehts denn mit den Limited-Hartbox-Varianten aus. Kann man die wieder, wie seinerzeit Caprona und 6. Kontinent, wieder bei cmv direkt bestellen? Hätte ja mal wieder Lust, den Andreas in berlin zu besuchen :)
Andreas Strassmann
21.07.06, 14:19
Mhm der 2. Film vielleicht !
Der erste muß ja Ober-Trash sein!
Wie wärs mit dem ? Der ist gut !
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9798
Hi Jason2210,
ZEIT DES GRAUENS war mir bisher vollkommen unbekannt *schäm* ... klingt aber ganz interessant... :)
Andreas Strassmann
21.07.06, 14:22
sollte es im september nicht auch mit der eastern reihe weitergehen?
Keine Sorge... die sind nicht vergessen... aus wirtschaftlicher Sicht (Lizenzlaufzeiten, etc.) ändert sich die Veröffentlichungspolitik eben dann und wann... News zu den Eastern gibt's demnächst... :)
Andreas Strassmann
21.07.06, 14:28
Wie siehts mit der Bild- und Tonqualität aus? - genauso mies wie bei den vorherigen Veröffentlichungen oder habt ihr da was neues dran gemacht?
Zu allen drei Titeln ist ein neuer Transfer in Planung... genauere Auskunft kann/werde ich erst geben, wenn uns das komplette Material vorliegt und gecheckt wurde... so stay tuned! ;)
Wenn die limitierten Hochglanz-Boxen nicht zu teuer werden...
Die limitierten Auflagen werden im Verkauf dann im "Standard-Preissegment" der TRASH COLLECTION liegen...
Andreas Strassmann
21.07.06, 14:30
Das Cover finde ich allerdings nicht ganz so toll, da hat mir das der alten Marketing-Schebe besser gefallen.
:eek:
BANAUSE!!!
;)
Andreas Strassmann
21.07.06, 14:31
Wie siehts denn mit den Limited-Hartbox-Varianten aus. Kann man die wieder, wie seinerzeit Caprona und 6. Kontinent, wieder bei cmv direkt bestellen? Hätte ja mal wieder Lust, den Andreas in berlin zu besuchen :)
Kein Problem... und'n Kaffee gibt's inzwischen auch ;)
Das Cover finde ich allerdings nicht ganz so toll, da hat mir das der alten Marketing-Schebe besser gefallen.Stimmt. :)
http://www.dtm.at/vbulletin/attachment.php?attachmentid=18780&stc=1
Hey, wieder mal ganz tolle Perlen. Auf CMV ist eben verlass. :applaus1: :applaus1:
Oh Gott, "Roboter der Sterne"... Der Streifen ist wirklich --- unglaublich! "Macht sie fettich" - "Gemacht!"
Kaufe mir die Trash Collection ohnehin komplett, aber DEN hier & noch dazu "Krieg der Infras" zu bringen ist eine SEHR weise Entscheidung. Ich hoffe auf schöne, neue Transfers, denn die Marketing-VÖs waren eher mau.
Mr. Z
Marco Myers
28.07.06, 15:35
Keine Sorge... die sind nicht vergessen... aus wirtschaftlicher Sicht (Lizenzlaufzeiten, etc.) ändert sich die Veröffentlichungspolitik eben dann und wann... News zu den Eastern gibt's demnächst... :)
sehr schön freue mich schon,und jetzt noch hard rock zombie in der trash collection bringen -.- bitte
Andreas Strassmann
19.08.06, 15:22
Hi @ll,
wie einige bereits unserem Newsletter entnehmen konnten, mussten wir den VÖ-Termin für diese drei Titel leider um vier Wochen verschieben.
Das Zusammentragen/Aufarbeiten des jeweiligen Materials dauert leider länger als ursprünglich geplant... allerdings gehe ich davon aus, dass sich das Warten lohnt ;) ...
Als kleiner „Vorgeschmack“ anbei ein Bildvergleich zu ROBOTER DER STERNE (links: CMV, rechts: Marketing).
Das Bildformat wird übrigens bei korrekten 1,33:1 liegen (und nicht, wie in der Vorankündigung angegeben, bei 1,56:1).
Liebe Grüße,
Andreas
DAS sieht richtig gut aus. ichf reu mich drauf!
Das sieht ja wirklich GEIL aus, endlich mal den Film in einer dvd würdigen Fassung sehen. Frage mich nur woher ihr solch einen guten Transfer habt. Habt ihr etwa doch die Macher in China ausfindig machen können? -.-
Kanns kaum erwarten, die ersten Bilder von Krieg der Infras zu sehen. Wenn der auch so fantastisch aussieht, dann hut ab. Ich werde mir beide Filme auf jeden fall von euch nochmal neu kaufen.
Und wenn wir schon dabei sind, wäre die Krieg der Infras Fortsetzung "Frankensteins Kung-Fu Monster" nicht auch eine VÖ in eurer Trash Collection wert? meine VHS gibt langsam den Geist auf und ich würde es sehr begrüßen, dieses zweite chinesische Kamen Rider Abenteuer auf einer tollen DVD besitzen zu können
Andreas Strassmann
04.09.06, 19:17
Kanns kaum erwarten, die ersten Bilder von Krieg der Infras zu sehen.
...na, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen ... anbei ein Bildvergleich zu KRIEG DER INFRAS (links: CMV, rechts: Marketing) ...
Liebe Grüße,
Andreas
PS: FRANKENSTEINS KUNG-FU MONSTER hätten wir auch gerne noch gemacht... allerdings sieht's dabei mit den Rechten nicht so einfach aus... :(
Andreas Strassmann
04.09.06, 19:19
...einen hamwer noch... ;)
Das sieht ja mal wirklich mehr als nur geil aus, mich habt ihr auf jeden Fall als Käufer für beide dvds.
Schade das bei Frankensteins Kung Fu-Monster die Sache mit den Rechten so doof ist, aber vielleicht haben wir ja Glück und das wird irgendwann doch mal gelöst ^^
Freue mich auf jedenfall schonmal auf die beiden Filme
Wird der Godzillas Todespranke bei euch Uncut sein? Wahrscheinlich eher nicht, sonst hätte ihr kein Bonusfilm dazu getan :(
Der Film ist rabiat in Handlung geschnitten. Man versteht eigentlich nicht, warum dies und jenes geschieht. Z.b. sieht man am Ende plötzlich eine Raumkapsel ins All fliegen ohne Erkärung, mit Übergang zum Ende-Zeichen. Nur durch Nachschlagewerke weiss ich, dass Yongkari dort drin war. Solch extreme Handlungsschnitte gibt es häufig. Außerdem scheinen die Szenen zu fehlen, in denen Yongkari Menschen frisst(deutliche Schnitte!). Die koreanische Originalfassung soll an die 100 Min. laufen!
Kann man nicht die Uncut Fassung auftreiben? Da fehlt ja ne menge an Handlung! So würde ich den Film nicht kaufen :crying1:
Hab mal gelesen, dass die koreanische Originalfassung verschollen ist oder vernichtet wurde oder so. Aber die deutsche Kinofassung sollte wenigstens das komplette ende mit der Hochzeit usw. enthalten.
Kommt wohl drauf an, wovon cmv die DVD gezogen hat, Pest und Marketing hatten ja eine stark gekürzte Videokasette als Master für ihre DVDs benutzt. :(
Wird Godzillas Todespranke eigentlich dieses Mal endlich anamorph vorliegen?
Wann gibts Bilder? :)
Andreas Strassmann
14.09.06, 14:35
Wird Godzillas Todespranke eigentlich dieses Mal endlich anamorph vorliegen?
Wann gibts Bilder? :)
Ja, unsere DVD wird anamorph sein. Ich hab' leider keine Screenshots hier, kann aber sagen, dass der Unterschied zur Marketing-DVD nicht so deutlich ist, wie bei ROBOTER und INFRAS... ferner handelt es sich um die "übliche" deutsche Fassung.
Naja ok was soll man machen :crying1:
Habt ihr vor noch mehr Godzillas in die Trashcollection zu bringen?
Ja, unsere DVD wird anamorph sein. Ich hab' leider keine Screenshots hier, kann aber sagen, dass der Unterschied zur Marketing-DVD nicht so deutlich ist, wie bei ROBOTER und INFRAS... ferner handelt es sich um die "übliche" deutsche Fassung.
Das ist zwar schade, aber okay. Die anamorphe Codierung ist auf jeden Fall schonmal ein Fortschritt! Wird denn bei eurer DVD auch "Godzillas Todespranke" im Vorspann stehen? Oder "Godzilla - Das Monster des Schreckens"? Oder "Godzilla - Das Monster des Grauens"? :D
Vielleicht könntet ihr ja am Abspann ein wenig basteln?! Dieser ENDE-Schriftzug ist irgendwie zum Kotzen! Die Schlussmusik könnte man z.B. aus der US-Fassung nehmen, da wird sie immerhin ausgespielt, während in der deutschen Fassung einfach abgehackt wird...?!
Ich nehme an, die alternative US-Version ist nach wie vor nur im Vollbild zu haben oder? :crying1:
Gruß,
James
Naja ok was soll man machen :crying1:
Habt ihr vor noch mehr Godzillas in die Trashcollection zu bringen?
Das wäre echt schön! Grade bei den alten Godzilla Klassikern gibts noch genug Perlen, die (wenn überhaupt) nur in grausamer Qualität in D erhältlich sind. Oder auch so Sachen wie RODAN...
Wenn ihr neues Master habt, werden dann Krieg der Infras und Roboter der Sterne Uncut sein? :)
Sorry dass ich immer danach frage aber das ist für auf jeden Fall erstmal das Wichtigste
Bin jetzt wieder richtig in der Trashcollection Wahn gekommen smokin
MFG
Andreas Strassmann
14.09.06, 18:44
Wird denn bei eurer DVD auch "Godzillas Todespranke" im Vorspann stehen?
Ja! :)
Andreas Strassmann
14.09.06, 18:47
Wenn ihr neues Master habt, werden dann Krieg der Infras und Roboter der Sterne Uncut sein? :)
Beide Titel werden uncut sein (wie es übrigens auch die Marketing-DVDs waren... man muss nicht immer alles glauben, was in der ofdb zu finden ist... ;))
Beide Titel werden uncut sein (wie es übrigens auch die Marketing-DVDs waren... man muss nicht immer alles glauben, was in der ofdb zu finden ist... ;))
Ok geil :applaus1:
Dann ist ja alles OK, freue mich schon
MFG
Könnte mir auch nicht vorstellen, was da gekürzt worden sein soll?!
Allerdings war zumindest "ROBOTER DER STERNE" ursprünglich eine japan. Serie, die dann zu dem Film zusammengeschnitten wurde. Vielleicht ist das ja in der OFDB gemeint...
Andreas Strassmann
14.09.06, 20:31
Allerdings war zumindest "ROBOTER DER STERNE" ursprünglich eine japan. Serie, die dann zu dem Film zusammengeschnitten wurde. Vielleicht ist das ja in der OFDB gemeint...
...das stimmt so nicht ganz... einfach mal den Bonuspart der DVD abwarten... ;)
Alles klar, wird gemacht! Bin gespannt auf die Doku usw.
...ROBOTER hab ich ewig lange nicht mehr gesehen und freu mich daher eh schon tierisch auf diese drei Trash-Granaten! :sabber:
Noch ne Frage am Rande: Ist der Trailer bei "GODZILLAS TODESPRANKE" eigentlich ein deutscher Kinotrailer? ...die waren immer so herrlich reisserisch, grad bei den Godzi-Filmen!
Andreas Strassmann
15.09.06, 11:06
Noch ne Frage am Rande: Ist der Trailer bei "GODZILLAS TODESPRANKE" eigentlich ein deutscher Kinotrailer?
Juppsi... freu Dich drauf! ;)
:applaus1: :respekt: :applaus1:
...:sabber:
Ich habe am Wochenende mal ein wenig zu "GODZILLA'S TODESPRANKE" recherchiert und ein bischen was herausgefunden, vielleicht ist ja noch was brauchbares dabei:
Also zur alternativen US-Fassung:
Die Marketing-DVD hatte ja bereits diese drauf und für meine Begriffe sah die auch ganz brauchbar aus, auch wenn das Bild meistens sehr weich ist. Interessanterweise hat Marketing wohl nicht einfach die US-DVD kopiert sondern offenbar von einer anderen Quelle gemastert. Das sieht man z.B. schon an den Titeleinblendungen:
Marketing RC2:
http://img177.imageshack.us/img177/8959/pdvd003jn3.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=pdvd003jn3.jpg)
Alpha Video RC1:
http://img84.imageshack.us/img84/5040/yongary1967dvdoe7.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=yongary1967dvdoe7.jpg)
Das Bild der RC-1 habe ich hier auf dieser Seite gefunden:
http://shillpages.com/movies/yy.shtml
Dort gibt es ebenfalls noch ein Bild aus dem Vorspann einer US-Fernsehausstrahlung:
http://img177.imageshack.us/img177/1125/yongary1967dvdrvi8.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=yongary1967dvdrvi8.jpg)
Das sieht nochmal um einiges besser aus. Mir ist natürlich bewusst, dass man nur von einem Titelschirm nicht auf die Qualität des ganzen Films schließen kann, jedoch zeigt das schonmal, dass es zu dem Film noch mehrere Master gibt. Was für ein Master benutzt ihr denn in diesem Fall?
Zu der Schmalfilmfassung:
Die sah auf der Marketing-DVD einfach furchbar aus! Ich hoffe inständig, dass ihr da eine andere Super-8 Kopie abtasten und korrekt maskieren könnt...?!
In diesem Forum hat ein Mitglied einen schönen Bereicht über die Marketing-DVD geschrieben und ein anderer sagt, dass er noch eine Super-8 Kopie des Films in tadellosem Zustand hat. Zur Not (falls noch nicht geschehen..?!) könnte man ja noch diese Fans kontaktieren?!
http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?t=728&highlight=yongary
Außerdem gab es auch in Amerika eine Super-8 Auswertung von Ken-Films, diese Fassung war lustigerweise nur in schwarz/weiß und im Vollbild zu haben. Wäre cool, wenn man diese Version auch noch auf die DVD packen könnte...
http://img84.imageshack.us/img84/8320/us8mmsu3.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=us8mmsu3.jpg)
Nicht falsch verstehen, Andreas, ich will nicht nerven oder euch in die Arbeit rein reden! Nur denke ich, dass dies vielleicht die letzte Möglichkeit ist, diese seltenen Filme auf DVD zu bekommen, und da wäre es natürlich super, wenn man wirklich alles noch existierende zu den Filmen in bestmöglicher Qualität zusammen kriegt...
Gruß,
James
Andreas Strassmann
19.09.06, 15:37
Nicht falsch verstehen, Andreas, ich will nicht nerven oder euch in die Arbeit rein reden!
Lieber James,
besten Dank für die Vorschläge und Mühen. Und... keine Sorge... sowas "nervt" überhaupt nicht... im Gegenteil! Ich bin stets dankbar über Hinweise von Fans, deren Mitarbeit schon so manche Veröffentlichung von uns zu dem gemacht hat, was sie letztlich wurde.
In diesem Falle ist es inzwischen jedoch leider zu spät, da die DVDs bereits fertig sind ... sorry :(
Viele Grüße,
Andreas
Oh, ich dachte die Arbeiten daran verzögern sich noch?! Weil es hieß, die DVDs würden erst Ende Oktober fertig werden...
Aber egal, war'n Versuch wert... :)
Dann setze ich jetzt einfach mal volles Vertrauen in euch, besonders auf die ROBOTER-Doku bin ich gespannt! :)
Bleibt noch die Frage, ob ihr die beiden alternativen Fassungen von GODZILLAS TODESPRANKE neu abgetastet oder von der Marketing übernommen habt?!
@ Andreas
da du ja im anderen Thread was informatives über Gappa geschrieben hast und ich es auch gut finde wollte ich fragen ob du hier auch was über diese Veröffentlichungen schreiben kannst was Cut Uncut angeht!
MFG
Bei "ROBOTER" und "INFRAS" soll es ja genauere Informationen im Bonusmaterial geben und bei "TODESPRANKE" nehme ich an, ist es genau so zu verstehen, wie bei "GAPPA": Die deutsche Fassung ist gegenüber der Originalfassung gekürzt, aber die DVD hat eben die "ungekürzte deutsche (!) Schnittfassung" drauf.
Was jetzt genau bei "TODESPRANKE" fehlt, würde mich aber auch interessieren. In der IMDB findet man zu den Filmlängen folgendes:
Germany:64 min
South Korea:100 min
USA:79 min
Japan: 74 min
Vielleicht könnest du das aufklären, Andreas?!
Gruß,
James
Na ja, die deutsche Fassung mit 66 Minuten ist drauf, in optimaler Quaität, und die US-Fassung mit 79 Minuten und etwas schlechterer Qualität ist ebenfalls enthalten. Ich fürchte, die 21 Minuten die die Koreanische Fassung noch länger als die amerikanische ist, bleiben komplett verschollen?
Ja, das denke ich auch.
Nur gehts jetzt darum, ob sich CMV bei dem Film auch "auf Spurensuche" :D begeben hat und ob Andreas uns vielleicht sagen kann, was da geschnitten wurde (also Handlungs- oder Monster-Szenen) bzw ob es da überhaupt noch irgendwelche Hinweise zum Film aufzutreiben gab...
Gruß,
James
Andreas Strassmann
10.10.06, 12:21
Nur gehts jetzt darum, ob sich CMV bei dem Film auch "auf Spurensuche" :D begeben hat ...
Haben wir... in diesem Fall konnten wir jedoch keine wirklich fundierten Infos zusammentragen, so dass es die "Spurensuche" nur bei den anderen beiden Titeln gibt (bei denen's m.E. ohnehin interessanter ist ;) )...
Wann kommen die DVD´s nun raus? :(
*Boxhamster*
15.10.06, 15:05
godzillas todespranke und krieg der infras konnte ich in limitierter buchboxform bereits letzte woche auf der börse in hannover abgreifen, aber von roboter der sterne habe ich bisher auch noch nix gesehn.
Andreas Strassmann
15.10.06, 16:46
Wann kommen die DVD´s nun raus? :(
Am 20.10., wie angekündigt... :)
Wird es bei den Kurzfilmen keine deutsche Untertitel geben? :(
Ein Rezi zu Godzillas todespranke gibs hier (http://www.schwarzes-leipzig.net/thread.php?threadid=28223&boardid=135)(anmelden muss man sich leider, nein rezi ist nicht von mir)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.