Vollständige Version anzeigen : Wo krieg ich Trailer und Cover?
Hi an alle,
wollt mal fragen wo ich Horror Trailer und Cover von filmen finden kann! Hab bis jetzt nichts großartiges gefunden! Wär echt super.
SPLATTER RULES!!!!ll.l.
also ab dem 03.01.2003, sit dawn of horror wieder online.
dort findest da dann eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Coversammlung und auch noch so einige trailer -.-
hba selbst mitgearbeitet:D
Ach was, lebt die Seite wieder auf? Die bekommt doch dann sicher wieder zum was weiß ich wievielten Male ein neues Forum oder? :D
Die Website war aber wirklich gut.
ein paar sachen gibts hier:
www.autokannibalistika.ch.vu
ist aber alles noch im Aufbau!
Original geschrieben von Zico
Die bekommt doch dann sicher wieder zum was weiß ich wievielten Male ein neues Forum oder? :D
du willst wohl in jedem Forum angemeldet sein:D
DEFINITIV ---
Ich war dort mal registriert, bin dann aber ausgestiegen und lege keinen Wert auf einen Neueinstieg.
DEFINITIV ---
Ich war dort mal registriert, bin dann aber ausgestiegen und lege keinen Wert auf einen Neueinstieg.
du brauchst eh nicht in einem anderen sein, da das hier das beste ist:D
Es gibt nur 4 Foren, in denen ich registriert bin. DTM, Wicked (auch ein prima Forum), Inside (da sind mir zu viele Armleuchter) und noch eines, dessen Namen ich hier nicht verrate. Aber da schreibe ich sowieso nicht mehr. Damit hat so mancher User hier keine guten Erfahrungen.
Es gibt nur 4 Foren, in denen ich registriert bin. DTM, Wicked (auch ein prima Forum), Inside (da sind mir zu viele Armleuchter) und noch eines, dessen Namen ich hier nicht verrate. Aber da schreibe ich sowieso nicht mehr. Damit hat so mancher User hier keine guten Erfahrungen.
kannst du mir bitte mal die url vom Wicked forum geben :D
Hmm... Will ich das wirklich? :kopfkratz Bisher habe ich dort vor dir meine Ruhe... :D
Naja, das ist ja kein Geheimnis und der gute Toxie freut sich sicher wieder auf einen neuen User: http://www.toxies-world.de/phpforum/main.php
Du musst dich aber anmelden, sonst hast du keine Lese- und Schreibrechte. Achja, erschrick nicht vor dem Design. Das ist nur jetzt zur Weihnachtszeit so. ;)
Hmm... Will ich das wirklich? :kopfkratz Bisher habe ich dort vor dir meine Ruhe... :D
Naja, das ist ja kein Geheimnis und der gute Toxie freut sich sicher wieder auf einen neuen User: http://www.toxies-world.de/phpforum/main.php
Du musst dich aber anmelden, sonst hast du keine Lese- und Schreibrechte.
Achja, erschrick nicht vor dem Design. Das ist nur jetzt zur Weihnachtszeit so. ;)
Hab mich trotz der Warnung erschrocken :D ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.