PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Tollwütigen von CMV ( unfassbar )

Critter
18.12.05, 19:50
Hi,

ich habe bei der letzten Börse von Neu Isenburg Die Tollwütigen gekauft!
Der Film war Original verpackt! Jetzt wollte ich ihn anschauen, machte die Hülle auf und was sah ich da?

" KEINE DVD DRIN "

Das ist ja der Hammer :mad: :wall

ist euch auch schon mal sowas passiert?

Kann man da mit Andreas reden? :crying1:

And25
18.12.05, 20:38
kann ich mir nicht vorstellen, sowas habe ich (ca 800 DVDs) sowie mein ganzes Umfeld an Bekannten (ca 2000 DVDs) noch nie erlebt.
Die DVDs werden doch auf dem Fließband doch noch einer Gewichtskontrolle untezogen!
*gg*

Dj LU
18.12.05, 20:43
Hi,

Der Film war Original verpackt! Jetzt wollte ich ihn anschauen, machte die Hülle auf und was sah ich da?

" KEINE DVD DRIN "

Das ist ja der Hammer :mad: :wall

Kann man da mit Andreas reden? :crying1:
Versuchs einfach mal. Über die Benutzerliste kannst du ihm sicher eine PN oder Mail schicken. Fragen kostet ja nichts. ;)

Critter
18.12.05, 20:59
kann ich mir nicht vorstellen, sowas habe ich (ca 800 DVDs) sowie mein ganzes Umfeld an Bekannten (ca 2000 DVDs) noch nie erlebt.
Die DVDs werden doch auf dem Fließband doch noch einer Gewichtskontrolle untezogen!
*gg*

Denkst du jetzt ich will euch was vormachen? :rolleyes:

Was habe ich davon?

HerrDoktor
18.12.05, 22:25
@ Critter

Das kommt in Einzelfällen schon mal vor...
Ist wohl selten, habe es aber schon ein paar mal gehört, einem Bekannten von mir ist mal was ähnliches passiert.

Gibt manchmal auch Editionen mit mehrenen DVDs, wo eine fehlt und eine andere doppelt ist.

Am besten bei CMV einfach mal fragen...

Gute Besserung,

HerrDoktor

Daywalker87
18.12.05, 22:46

Nein da wir unsere Scheiben gleich nach dem Kauf öffnen ;)

pas
18.12.05, 22:57
Nein da wir unsere Scheiben gleich nach dem Kauf öffnen ;)

Mach ich auch immer so,egal was die an der Kasse dann sagen.
Hatte schon 3X nur die Hüllen gekauft, und wenn mann dann später Sprüche wie "da kann ja jeder kommen..." hört, wenn man sich später beschweren will,da ist mir das egal wenn ich an der Kasse 'nen Stau verursache.

Gruss Pas

Graveworm
19.12.05, 00:41
Ich habe schon von einigen gehört, dass denen so etwas auch schon passiert ist. Oft lassen da die Börsenhändler oder das Label mit sich reden.

Das Problem kommt wohl oft daher, dass die kleinen Label häufig die Filme per Spindel verschicken und die Hülle extra, d.h. die Händler sind für das Verpacken zuständig, daher sind z.B auch einige Hartboxen eingeschweißt und andere nicht.

MFG

Marcus71
19.12.05, 04:32
Hab auch schon von gehört, das sowas passieren kann.
Entweder bei der Produktion schon oder aber es soll auch Leute gegeben haben, die haben vorsichtig die Folie eingeschnitten, die DVD rausgenommen und wieder zugemacht und die dann verkauft oder halt neu eingeschweisst.

Mir selbst ist bisher nur mal passiert, das ich was doppelt drin hatte und was anderes fehlte.
Das war bei der Classic Monster Collection, diese Sarg-Box.
Da sind ja zwei, wie nennt man die noch ? Alpha-Cases oder so drin und ich hatte den ein doppelt drin.
Das Teil kam damals auch in Folieverpackt von amazon, hab den ne Mail geschrieben und prompt kam ne neue Box und die alte hab ich zurückgeschickt.

Aber ich kann dir auch nur empfehlen, wenn du auf Börsen oder im Kaufhaus kaufst, schau sofort nach, dauert ja nicht lange und ist sicherer, zumal man die Typen von der Börse wenn man Pech hat, so schnell nicht wiedersieht.

GORELUST
19.12.05, 04:32
Habe auch mal auf einer Börse eine Leerhülle gekauft und erst daheim gemerkt. Nachdem ich das per Email geklärt hatte, bekam ich ein paar Tage dann eine Zugeschickt. Allerdings wieder ohne Inhalt. Erklär das mal jemandem. Jetzt habe ich hier halt 2 leere Cannibal Holocaust von EC Entertainment rumliegen.
War übrigens ein recht bekannter Onlineshop.

Critter
19.12.05, 06:00
naja ich werde den Andreas mal fragen, bin sowieso mit ihm im Kontakt da ich bei ihm Caprona kaufen für die Trashcollection! Vielleicht errinert er sich!

MFG

LordHelmchen
19.12.05, 19:02
Ist mir auch schon passiert!
Horror Express von CCI - Limited Edition. Original verpackt, geöffnet, keine DVD drinne!
Hab aber anstandslos Ersatz bekommen!

And25
19.12.05, 19:26
mh, da schein ich mal großes glück zu haben bisher, na ja ich klopf jetzt mal auf holz.....

Fulltime Killer
23.12.05, 19:53
:eek: Bin jetzt gerade mal richtig erschrocken...

Gleich mal die DVD geöffnet(Steht schon seit 4 Wochen ungeöffnet hier rum)
und siehe da :D DVD drin :p

Glück gehabt :applaus1:

Gore_Tex
24.12.05, 14:30
Das Vergnügen hatte ich als ich letzten Mittwoch voller Vorfreude das Cut and Run Steelbook aufklappte:crying1:. Hab bei DTM angerufen und die haben versprochen die DVD zu ersetzen, was ich sehr kundenfreundlich finde(man hätte mir ja schließlich auch sagen können, dass ich mich doch an NSM wenden soll).

Der böse Schmu
05.09.06, 15:32
Hi,

" KEINE DVD DRIN "

Ich hba mir vor ein paar Jahren mal die Brainslasher DVD von Dragon auf neer Börse geholt und zuhause festgestellt das keine DVD drin ist. Grade bei Börsenhändlern ist das dann immer ein wenig schwierig weil man sich ja nicht unbedingt bei jedem nach der Geschäftsstelle erkundigt. Ich hab damals Dragon selbst kontaktiert und konnte die aber ohne Probleme umtauschen. Da fand ich die damals wirklich sehr vorbildlich. Nix mit dem ganzen Bürokratiekram, DVD hin und knapp 'ne Woche später hat ich die neue. :)

And25
05.09.06, 15:44
So, nun ging es mir auch mal so, bei einer Minibörse vor einigen Wochen bei Würzubrg hab ich mir den X-Cess Hollywood Chainsaw Hookers geholt, mache zuhause die Packung auf, und was sehe ich? NICHTS!!!!!
Börse war natürlich schon vorbei.

Duff666
05.09.06, 18:39
Und darum immer vor Ort kontrollieren! ;)

TexHex
05.09.06, 21:59
Und darum immer vor Ort kontrollieren! ;)

Eben, vor Überprüfung wird die Börse nicht verlassen! ;)

And25
06.09.06, 17:51
tja, da habt ihr recht, sowas passiert mir kein zweites mal!

Karl
06.09.06, 19:23
(man hätte mir ja schließlich auch sagen können, dass ich mich doch an NSM wenden soll).
Eigentlich nicht, bei Problemen mit der Ware ist normalerweise immer der Händler zuständig, dafür ist der Handel ja auch da.

Aber was anderes, ich habe früher öfters bei einigen Handelsketten gearbeitet und es war öfters so, daß beim Erscheinungstag die ein oder andere DVD das Sortiment verliess und am nächsten Tag wiederkam, die hauseigene Verpackungsmaschine schweisste die DVD dann wieder ein.

Würde mich nicht wundern, wenn da auch mal eine inzwischen leere Amaray-Hülle wiederverschweisst verhökert wurde.

sam
03.10.06, 07:15
Genau so ist es. Ein Vertrag besteht zwischen Verkäufer und Käufer. Beispiel: du kaufst einen neuen VW und der hat einen Mangel. Dann muss man sich an den Verkäufer wenden. Das VW-Werk hat damit nichts zu tun.
Was das verschweisst angeht, die Leute sind ja ganz verrückt danach immer verschweisste Ware zu bekommen, da unverschweisst oft mit gebraucht gleichgesetzt wird.
Kpl. Quatsch, denn wer bewusst gebrauchte Sachen als neu verkaufen will, kann sie auch selbst wieder einschweissen. Soll es angeblich schon gegeben haben. ;)
Bei einer unverschweissten DVD kann man aber sofort überprüfen ob alles ok ist. :)