Vollständige Version anzeigen : DISMEMBER - Neues Album
DISMEMBERs siebter Streich wird im Februar via Regain Records veröffentlicht werden. Dieses Mal verspricht Drummer Fred Estby, der die Scheibe produziert hat, eine Abrechnung mit religiösen Themen. Folgende Songs haben es auf die Platte geschafft (Reihenfolge noch nicht festgelegt):
01. The God That Never Was
02. Shadows of the Mutilated
03. Time Has Nothing
04. Autopsy
05. Never Forget, Never Forgive
06. Trail of the Dead
07. Phantoms (Of the Oath)
08. Into the Temple of Humiliation
09. Blood for Paradise
10. Feel the Darkness
11. Where No Ghost Is Holy
http://www.powermetal.de
Hell yeahh sag ich da nur! :devil: *headbang* :drinking: -.-
Alter Metalsack
06.12.05, 10:43
hab schon gelesen, das das teil ziemlich genial werden soll!
bin zwar nicht unbedingt ein fan dieser band, aber diese scheibe werd ich mir wohl auch zulegen
bin zwar nicht unbedingt ein fan dieser band,
ich schon *headbang* *headbang* *headbang*
harrrrghhhhhhhh
dismember-.--.--.--.--.--.--.-
Das Album wird "The God That Never Was" heißen.
Die schwedischen Deather von Dismember bringen mit "The God That Never Was" nicht nur ein neues Album, das am 27. Januar erscheint, auf den Markt. Gemeinsam mit Requiem wird es ab Mitte Februar auch eine Tour geben. Hier die bisher bestätigten Daten:
Feb. 14 - K 17 - Berlin (GER)
Feb. 15 - Jokus - Giessen (GER)
Feb. 16 - Rockfabrik - Ludwigsburg (GER)
Feb. 17 - Titanic City - München (GER)
Feb. 18 - Tempo RockClub - Reggio Emilia (I)
Feb. 19 - t.b.a. (I)
Feb. 20 - t.b.a. (CH)
Feb. 21 - t.b.a. (CH)
Feb. 22 - t.b.a. (GER)
Feb. 23 - t.b.a. (BEL)
Feb. 24 - Het Podium - Hoogeveen (NL)
Feb. 25 - t.b.a. (NL)
Feb. 26 - t.b.a. (NL)
http://www.metalnews.de
Das Coverartwork der neuen Scheibe kann man schon mal hier (http://www.regainrecords.com/picture/bands/hiresimg/47hi1202.jpg) begutachten! -.-
Goil....hoffe auf ein Lp-Release :megagrin:
Goil....hoffe auf ein Lp-Release :megagrin:
Ha, habe mir die LP jetzt rund 20 mal reingezogen und bin begeistert. Ein richtiger Kracher ist diese Scheibe geworden. :applaus1: :applaus1: :applaus1:
Huargh-hast das normale release oder die Picture?? Mußt mir die Picture holen!! Ist echt eine Hammer Scheibe-besonders macht mich der 7te Song,das instrumental Teil naß!!
Huargh-hast das normale release oder die Picture?? Mußt mir die Picture holen!! Ist echt eine Hammer Scheibe-besonders macht mich der 7te Song,das instrumental Teil naß!!
Ich hab die normale LP. Ja, das Instrumental ist so was von geil, so viel Melodie hört man selten. :applaus1: :applaus1: :applaus1:
Ja genau-und der rest der Platte scheppert,fast schon wie in den Anfangstagen! Legendär!!
Ja genau-und der rest der Platte scheppert,fast schon wie in den Anfangstagen! Legendär!!
Und das Beste daran, in Klatenbach können wir die Band live sehen. -.- -.-
Nr.3 - Time Heals Nothing und der letzte Song Where No Ghost is Holy bescheren mir zur Zeit ebenfalls feuchte Träume. :) -.- -.-
Hihi-das sind Metaller!! -.- Im grunde genommen ist jein Ausfall auf dem gesamten Album zu finden! das freut doch das Herz!!
Wie ich gerade woanders gelesen habe ist Hauptsongwriter und Drummer Fred Estby aus der Band ausgestiegen.:( :( :(
was?? wieso denn das?? :eek:
was?? wieso denn das?? :eek:
Aus familiären gründen.:(
Das ist nicht so toll-aber wie so oft-abwarten und tee trinken!!!
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.