Vollständige Version anzeigen : Weihnachts Geschenkaktion
Hi habe ich es nicht gefunden oder kommen da erst noch infos dazu? wann das startet usw.
Steht doch in der Mail ;) :
am 24.12.05 findet wie im letzten Jahr eine Weihnachts Geschenkaktion statt!
Wir werden wieder viele Gimmicks (im letzten Jahr über 600 Stück) an Forenmitglieder verschenken.
Informationen dazu werdet ihr im Forum finden
Noch ein wenig Geduld also, oder ums mit dem Kaiser zu sagen:
Ja is denn heut scho Weihnachten!?! :D
Da werden dann wieder hunderte von "Forenzombies" für ihren einmaligen jährlichen Abstecher im Forum vorbeischauen ;)
Naja, aber es gibt auch viele Mitleser..ich z.b. bin auch oft da, lese aber immer nur und poste eigentlich nie was (bin eher in den ganzen Informatik Foren extrem aktiv und tobe mich halt dort aus, und hier bin ich nur mitleser)...
Bei Euch sind wohl nur gute Mitglieder die ein paar hunderte oder tausende Postings gemacht haben? Ich mit ein paar 90 gehöre da wohl nicht dazu. ( betreff Echendo "Forenzombies"!
@SLY
ich glaube nicht dass Echendo auf Dich angespielt hat!
auch nicht auf User die regelmässig anwesend sind wie mtintel
ich glaube was er meint sind mehr jene die "nur" für eine Aktion ins Forum kommen
aber das ist Sache von DTM
wenn die wollen würden dass nur User mit über 100 Postings was bekommen dann würden sie die Aktion anders veranstalten
vielleicht tun sie das ja dieses Jahr :)
wir werden es alle noch sehen
Genau so sieht es aus,deshalb hab ich ja auch geschrieben einmaligen Abstecher,brauch hier also niemand die beleidigte Leberwurst zu spielen,sondern das nächste mal einfach genauer lesen(gelle SLY ;) )
OK! Ich bin auch nicht beleidigt! Mich hat das nur etwas geärgert weil ich vorher die Bedingungen für den eindritt in den Basar gelesen habe!
Da werden dann wieder hunderte von "Forenzombies" für ihren einmaligen jährlichen Abstecher im Forum vorbeischauen ;)
find ich auch scheiße, nur für die geschenk aktion registriern und dann nie wieder kommen, :crying1:
Ping Pong Yuen
24.12.05, 14:59
Und so ist es dann auch gekommen...
Wir sind genervt, die Mods stört es nicht - was soll man machen?
Wie gesagt: ich find's unfair, den regelmäßigen Usern gegenüber, aber so sind wohl die Regeln...
:mad:
genau das hab ich gemeint :scream:
ich dachte das soll nur am 24.ten offen sein ?? is aber immernoch offen
ja, ist noch offen
ich war bereits beim Schließen und habe mir dann überlegt dass es eigentlich der ideale Beitrag für Weihnachtswünsche ist
und wenn noch ein paar nachträglich kommen stört es ja niemand
sie nehmen nur nicht an der Verlosung teil ;)
mfg
Tiger
wann erfahr ich denn was ich gewonnen hab???
Also ich habe letztes Jahr ne coole Spidermanfigur gewonnen und ich habe sie einfach zugeschickt bekommen, also keine benachrichtigung an sich sondern einfach das Geschenk zugeschickt bekommen..... vielen dank noch mals für damals!!!!
Die Spider man figur hatten wohl viele bekommen! :-) Meine tront jetzt auf meinem cpu Monitor!
Hoff ich gewinn wieder was :-)
Denke auch das die, die sich erst am 24 angemeldet haben, nicht berücksichtigt werden sollten! (Außer es sind jetzt gute kunden von Dtm die fleissig bei Dtm bestellen, dann seh ich das noch ein)
gruß reggie
gruß reggie
Vielleicht gewinn ich ja auch mal was . Bis jetzt habe ich im großen und ganzen noch nirgends was gewonnen.
Die Spider man figur hatten wohl viele bekommen! :-) Meine tront jetzt auf meinem cpu Monitor!
bei mir steht sie auf dem scanner/drucker combi , neben der DooM Mancubus Figur :megagrin:
wann erfahr ich denn was ich gewonnen hab???
1) die Auslosung findet erst nach den Feiertagen - also nach dem 9.1.05 statt
sobald wir mit dem Versand wieder auf gleich sind
Benachrichtigung gibt es keine - wir verschicken dann einfach
mfg
Tiger
Monty Python
27.12.05, 16:25
Es gibt immer noch Leute die in dem Thread dort "frohe Weihnachten" wünschen... :wall
Ob die in ihrer "eigenen Welt" schon wissen dass es vorbei ist?
Und ob die auch wissen dass die eh nicht mehr an der Verlosung teilnehmen?
Es gibt immer noch Leute die in dem Thread dort "frohe Weihnachten" wünschen... :wall
Ob die in ihrer "eigenen Welt" schon wissen dass es vorbei ist?
Und ob die auch wissen dass die eh nicht mehr an der Verlosung teilnehmen?
Steht ja eh dort im Thread das es vorbei ist, und das man nichts mehr gewinnen kann, aber die schreiben halt nur schnell in den thread rein weils glauben sie gewinnen und lesen sich nicht das durch was die anderen geschrieben haben ;-(
1) die Auslosung findet erst nach den Feiertagen - also nach dem 9.1.05 statt
sobald wir mit dem Versand wieder auf gleich sind
Benachrichtigung gibt es keine - wir verschicken dann einfach
mfg
Tiger
Hoffe ich bin bei den Gewinnern, haha :megagrin: :megagrin:
Hat schon wer was gekriegt?
nein
wird auch noch ein wenig dauern
wir stellen hier einiges um
außerdem ist gerade Land of the dead eingetroffen und Bloodsport kommt auch noch
da gehts im Moment rund
wenn sich das alles gelegt hat gehts zur Ziehung ;)
mfg
Tiger
Alles klar, dann kann man die Verspätung ja verstehen :)
Ist die Ziehung schon vorbei?
nein
wir haben immer noch kranke Leute im Lager
wir hier aus dem Büro helfen sogar draussen beim Packen weil sonst nix verschickt werden würde
wir sind dazu also noch immer nicht gekommen!
ABER die Sachen verschwinden nicht
sie liegen bei uns und wurden sogar noch etwas mehr! wir haben ein kleines Promopaket von UBISOFT erhalten
mfg
Tiger
nein
wir hier aus dem Büro helfen sogar draussen beim Packen weil sonst nix verschickt werden würde
mfg
Tiger
Hört sich ja an wie im Krieg. :megagrin: :p
Wußte ichs doch!!! :megagrin: :devil: :D
Dann Wünschen wir den kranken Leuten gute Besserung und hoffen auf das Beste!
Heisst das etwas, ich kann noch auf einen möglichen Gewinn hoffen???:applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1:
richter36de
29.01.06, 12:55
Seid nicht so ungeduldig.Letztes Jahr hat auch (fast) jeder was bekommen.
Habt ihr jetzt schon die Geschenke abgeschickt ?
Du wirst lachen
aber ich sitze gerade Sonntag Früh in der Firma um da etwas weiter zu bekommen
(ja eigentlich ist es zum Weinen an einem Sonntag Vormittag :D) aber irgendwann müssen wir das ja ins laufen bekommen ;)
mfg
Tiger
laßt uns zusammenfassen
mich hat es überrascht dass wieder viele verabsäumt haben eine Mail mit den Daten zu schicken
3 haben sogar eine Mail geschrieben ohne zu posten :megagrin:
wir hatten einige Mails wo der Forennamen fehlte
andere wo nur der Forenname stand
unterm Strich sind aber viele übrig geblieben
Danke noch einmal für die enorme Teilnahme
durch Krankheiten kam es, wie in einem anderen Thread erklärt, bei uns zu viel Arbeitsrückständen die wir erst aufarbeiten mußten bevor wir nun die Verlosung verschicken können
in den nächsten 2-3 Tagen sind alle auf dem Weg
mfg
Tiger
spacemutant
26.02.06, 20:34
Hat einer denn schon etwas bekommen?
Leider wurde in meinem Briefkasten noch nichts von dtm gesichtet.
Cíao... :(
nein, ich hatte auchnochnichts :(
morgenstern
26.02.06, 21:13
Ich leider auch nicht! :(
die ersten sollten morgen oder übermorgen in den Briefkästen liegen
es wurden alle verpackt und beklebt
also harrt der Dinge die noch kommen mögen :D
wollen wir hoffen das ich auch was bekommen werde, wäre klasse!
richter36de
27.02.06, 11:52
Ich würde mich auch sehr darüber freuen.
also ich weiss schon wer aller was bekommen hat :D
Darky der Sammler
27.02.06, 13:23
lol. Ich glaub ich hab damals vergessen meine Adresse anzugeben :D
Bin mir au nimmer sicher aber glaube doch :kopfkratz lol. Ich glaub ich hab damals vergessen meine Adresse anzugeben :D
Gruenling32
27.02.06, 16:41
Hat einer denn schon etwas bekommen?
Leider wurde in meinem Briefkasten noch nichts von dtm gesichtet.
Cíao... :(
Vielleicht haben wir bloss nichts gewonnen, dann kannste nämlich lange warten :D
also ich weiss schon wer aller was bekommen hat :D
ich würd gern mal wissen wie viel gewinner es gibt (und wieviel davon 1 Post user sind)
+++
Mich würde die anzahl der gewinner interresieren! Die hier in diesen thread geschrieben haben! :megagrin:
spacemutant
28.02.06, 00:20
Vielleicht haben wir bloss nichts gewonnen, dann kannste nämlich lange warten :D
Das wäre echt hart :( und zum :crying1:
Ciao... ;)
richter36de
28.02.06, 10:01
Es wäre echt nicht schlecht , wenn die Gewinner in der Zukunft mal eine mail zu geschickt bekommen. Das wäre ein toller Service.
Ja, genau, gute Idee!
Tiger, sag schon, hab ich gewonnen? :irre1: :D
Und ich, und ich, und ich??????????? Bei meinem Glück wohl kaum!
der postler hat grade ein päckchen gebracht :megagrin:
ein pusher-shirt
danke dtm -.-
Ich auch haben will en Päckchen :sabber: der postler hat grade ein päckchen gebracht :megagrin:
ein pusher-shirt
danke dtm -.-
Ich bedanke mich ganz herzlich beim DTM-Team für das SAW-Shirt, das heute in der Post lag. :)
ich würd gern mal wissen wie viel gewinner es gibt (und wieviel davon 1 Post user sind)
+++
wir haben weder das eine, noch das andere gezählt
alle die korrekt teilgenommen hatten wurden auf einen Adresskleber ausgedruckt
diese kamen in einem Topf
dann wurden Pakete aus allen was wir hatten gemacht
und danach drauf geklebt
Adressend die übrig blieben wurden entsorgt
von daher ist auch eine Mail Info nicht möglich
das wäre viel zu aufwändig
der postler hat grade ein päckchen gebracht :megagrin:
ein pusher-shirt
danke dtm -.-
Hab ich auch gekriegt -.-
Danke Dtm weiter so :applaus1:
ich hoffe trotzdem das ich morgen noch post von euch bekomm :)
Auch ein Pusher Shirt!
Danke Tiger! -.-
Gruenling32
28.02.06, 18:52
Ich will auch was :D - aber bei meinem Glück ... :(
morgenstern
28.02.06, 20:07
Ich hab heute auch ein Pusher T-shirt bekommen!
Danke DTM! -.-
richter36de
01.03.06, 08:37
Bis jetzt sind es glaube ich alles Österreicher die was bekommen haben. Die Post bis nach Deutschland dauert halt etwas.
Dann darf ich ja noch hoffen, haha!
Vielen lieben dank für das SAW-T-Shirt dtm.Gestern Abend ist es in meiner Post gewesen und ich freu mich riesig darüber. :)
die deutschen Pakete werden wohl erst Ende der Woche ankommen
RIESEN DANK FÜR DAS SAW T-SHIRT :)
wie man schon an meinem avatar erkennen kann ... bin ich ein riesen saw fan.
also vielen vielen vielen vielen dank.
mfg
spacemutant
02.03.06, 00:23
War schon echt a bissle traurig, aber da kann man ja noch hoffen :) .
Ciao...
Boooaah, macht ihr das spannend!!!http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n015.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n015.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n015.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n015.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/n015.gif
*hoffnungnichtaufgeb*
ich geb auch noch nicht auf, haha
Und falls ich nix gewinnen sollte, fahr ich nach good old Austria und hol mir mal in einer finsteren Nacht mein Gewinn einfach selbst ab.... :D
Wenn das noch wer so machen will, können wir ja 'ne Fahrgemeinschaft gründen. :megagrin:
Binn dabei!
Und sag bescheid wenn du noch irgendwelches werkzeug dazu brauchst! Dann bring ich welches mit!
:D
Binn dabei!
Und sag bescheid wenn du noch irgendwelches werkzeug dazu brauchst! Dann bring ich welches mit!
:D
Alles klar. Ich besorg Wagen und Fahrer und du das Werkzeug! :D
Ok! Nur zu hoffen das der Tiger nicht in der Firma übernachtet!:D Oder sie wachunde besitzen!:D
Ok! Nur zu hoffen das der Tiger nicht in der Firma übernachtet!:D Oder sie wachunde besitzen!:D
Nächster Schritt: Wir brauchen einen österreichischen Auskundschafter im Team. :D
Ja frag mal Battle, er kriegt dann auch nen teil der beute!:D
Ja frag mal Battle, er kriegt dann auch nen teil der beute!:D
Wenn du aus dem er ein SIE machst, bin ich zufrieden :D
Ja in der eile passiert! Die Battelistin würd das bestimmt machen!:D
Ja in der eile passiert! Die Battelistin würd das bestimmt machen!:D
Denke ich auch... sie gehört ja eh zum Project (kann man auch in meinem Banner lesen, wenn das wer kann :D )
Denke ich auch... sie gehört ja eh zum Project (kann man auch in meinem Banner lesen, wenn das wer kann :D )
Ja gerade so kann man es lesen! :)
Ja gerade so kann man es lesen! :)
Also musste noch net zu Fielmann :D
Hatte mal ne brille als ich klein war! Und jetz bin ich komischer weise jemand der total gut sieht! Selbst nach 15bier noch ;) :D
Hatte mal ne brille als ich klein war! Und jetz bin ich komischer weise jemand der total gut sieht! Selbst nach 15bier noch ;) :D
Ein Wunder...
Ein Wunder
Es ist ein Wunder
Sagen sie mal Herr reggie... sie haben zufällig keinen Messenger auf ihrer Festplatte???
Wird jetzt ein Bruch gemacht oder net
kommt nur
ich stelle Bier bereit :D
richter36de
03.03.06, 11:38
Wenn es geht aber auch ein kühles Radeberger...
kommt nur
ich stelle Bier bereit :D
Hi Tiger
Das bringt mich jetzt auf eine Idee!
Du kannst doch mal zum "Tag der offenen Tür" einladen.
:drinking:
wir hatten schon ein Forentreffen!
mit dem Ende:
um die 40 deutschen User wollten kommen
anzahl der anwesenden Deutschen
*trommmelwirbel*
0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle haben in der letzten Woche abgesagt - und andere sind ohne Absage einfach nicht gekommen
am Ende waren wir gut 20 -30 Ösis die allesamt irgendwo aus der Gegend hier waren
dazu gibt es glaube ich einen Thread in Offtopic
von mir aus gerne
aber ich organisiere nicht wieder um dann alleine hier zu sitzen ;)
mfg
Tiger
Na sowas war doch abzusehen ;)
War die Ösi Runde denn so langweilig?Geht doch nichts über deutsche Partyhengste :D
wir hatten schon ein Forentreffen!
mit dem Ende:
um die 40 deutschen User wollten kommen
anzahl der anwesenden Deutschen
*trommmelwirbel*
0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle haben in der letzten Woche abgesagt - und andere sind ohne Absage einfach nicht gekommen
am Ende waren wir gut 20 -30 Ösis die allesamt irgendwo aus der Gegend hier waren
mfg
Tiger
Ich glaube nicht das das bei einem neuen Versuch anders werden würde! ;)
richter36de
04.03.06, 09:51
Bis nach Österreich ist es ja aber auch ganz schön weit.Kommt alle nach Dresden, da zeig ich euch unsere schöne Stadt.
Darky der Sammler
04.03.06, 09:56
tztztz viel bessere Idee, kommt nach Magdeburg und ich lade euch alle zum Tokio Hotel Konzert ein :applaus1: :ironie:
richter36de
04.03.06, 09:58
Ein wenig Kultur schadet keinen......
Kommt mal lieber alle nach Hamburg, dann können wir ein Kiez-Bummel machen :D
POST IST DA !!
Vielen Lieben Dank für den Gewinn.
so far Pilzkopf
Gruenling32
04.03.06, 14:16
POST IST DA !!
Vielen Lieben Dank für den Gewinn.
so far Pilzkopf
Bei mir war die Post schon da, hat aber leider nichts mitgebracht :crying1:. Wenn ich jetzt das Geschenk bekommen hätte, hätte ich mich wie an Weihnachten gefühlt, da wir nämlich auch gerade Schnee in Massen rumliegen haben :D.
Bis nach Österreich ist es ja aber auch ganz schön weit.Kommt alle nach Dresden, da zeig ich euch unsere schöne Stadt.
Das Motto könnte man ja "Der Weg ist das Ziel" nennen.
Tiger verteilt Geschenke für die weiteste Anreise.
Bei mir war die Post schon da, hat aber leider nichts mitgebracht :crying1:. Wenn ich jetzt das Geschenk bekommen hätte, hätte ich mich wie an Weihnachten gefühlt, da wir nämlich auch gerade Schnee in Massen rumliegen haben :D.
Ah, vielleicht kommt ja noch was. -.-
so far Pilzkopf
Hannibal_Lecter
06.03.06, 09:33
Ich hab anscheinand auch was gewonnen, hatte heut einen Umschlag bit einem Bugs Bunny Schlüsselanhänger und einem TROJA Anhänger im Briefkasten...keine Ahnung was ich mit diesen Dingern anfang aber dennoch danke! :D
richter36de
06.03.06, 11:27
Dann schick sie mir zu. Ich bedanke mich ebenfalls für das schicke T-Shirt. Danke DTM.
Darky der Sammler
06.03.06, 11:34
bei uns war auch gerade die Post da. Hab ein T-Shirt. Zwar etwas groß aber Danke :D
Hannibal_Lecter
06.03.06, 11:49
Dann schick sie mir zu. Ich bedanke mich ebenfalls für das schicke T-Shirt. Danke DTM.
Klar, gerne doch. Im Tausch gegen das T-Shirt meinst du ja oder? :p
Hab eben auch ein SAW-Shirt bekommen !
Vielen Dank DTM - einfach spitze !!!!!!!
richter36de
06.03.06, 12:11
Klar, gerne doch. Im Tausch gegen das T-Shirt meinst du ja oder? :p
Nein.Das geb ich nicht mehr her. :p
Vielen lieben Dank für das Pusher T-Shirt.
Gruß,
Darkman99
onkelpsycho
06.03.06, 13:22
Hab ne Pusher DVD erhalten, danke DTM... -.-
Wow, ham hier nur die Ösis Shirts bekommen?!? :megagrin:
Darky der Sammler
06.03.06, 13:23
Nö, wie kommst du darauf? :D
Vielen Dank für die ,Face" DVD! Mal schauen wie der Film so ist
Ich hab heute ein Terminator 3 Kinoplakat und ein Madagascar Mauspad bekommen.
Danke!-.-
Ich sage DANKE für den SAW Schlüsselanhänger!
kotorichan1986
06.03.06, 15:54
ich hatte heut sonnenmilch von "american pie präsentiert: die nächste generation" im im briefkasten ^^
Hab ne Pusher DVD erhalten, danke DTM... -.-
Wow, ham hier nur die Ösis Shirts bekommen?!? :megagrin:
Bei mir war heute die "Pusher 2"-DVD im Briefkasten. Vielen Dank, dtm :)
Auch ich hab ein T-Shirt bekommen. Vielen Dank :)
Ein saw shirt! Danke Dtm!
besser zu spät als nie
danke für den saw keyholder :)
Mononatriumglutamat
06.03.06, 16:20
danke dtm für den saw schlüsselanhänger.
-.-
ihr seid die besten +++
Hey Grossout, jetzt musst du alleine einbrechen! :D
TheEastBoy
06.03.06, 16:25
Danke für das "SAW" Shirt!:megagrin:
danke auch für pusher2 dvd
bei uns war auch gerade die Post da. Hab ein T-Shirt. Zwar etwas groß aber Danke :D
Der Rauberer sagt auch danke! -.- Darky, welches T-Shirt hast du denn bekommen? Und in welcher Größe? Ich hab ein Saw-Shirt in L, darin seh ich aber aus wie eine gepresste Blutwurst! :megagrin:
Gruenling32
06.03.06, 17:17
Gooooiiiillll, das gibt es ja nicht, ich habe mal etwas gewonnen ... jetzt bin ich aber Baff :megagrin:. Ein Pusher-Shirt und dann auch noch passend, ich glaub ich werd nicht mehr. Thx DTM kiss :D
Darky der Sammler
06.03.06, 17:22
Der Rauberer sagt auch danke! -.- Darky, welches T-Shirt hast du denn bekommen? Und in welcher Größe? Ich hab ein Saw-Shirt in L, darin seh ich aber aus wie eine gepresste Blutwurst! :megagrin:
Ich hab das Pusher T-Shirt Große (M) fällt aus wie L. Da ist der kleine Darky drinn verschwinden :megagrin:
Gruenling32
06.03.06, 17:28
Ich hab das Pusher T-Shirt Große (M) fällt aus wie L. Da ist der kleine Darky drinn verschwinden :megagrin:
Ich hab Grösse L und die passt (derzeit noch) perfekt :p.
ich hatte heut sonnenmilch von "american pie präsentiert: die nächste generation" im im briefkasten ^^
Scheinbar haben sich dtm ganz schön mühe gegeben und den weiblichen mittspielern passende gewinne versand :)
Leider bin ich jetzt nich in der nähe zum einreiben und es ist zudem winter :megagrin:
-.- Thanx an dtm für ein PUSHER-Shirt! Unglaublich - hab´ mal was gewonnen... Wenn das kein Zeichen für mein weiteres Leben ist...
Darky der Sammler
06.03.06, 17:30
man man man, ich will ja nicht wissen wie ich in L ausgesehen hätte. Wäre bestimmt nen Nachthemd geworden :D
man man man, ich will ja nicht wissen wie ich in L ausgesehen hätte. Wäre bestimmt nen Nachthemd geworden :D
Sach ma darky, wie klein bist du? :megagrin: Ralfus aus BSF? :megagrin:
Ne ich bin ja auch nich groß ;) Aber das saw L shirt passt ! Vielleicht bisserl lang!
Sagt mal, was seid ihr alles für Hänflinge? ;) :megagrin:
Sagt mal, was seid ihr alles für Hänflinge? ;) :megagrin:Also falls ich noch ein Shirt kriegen sollte, passt es mir definitiv nicht :D
Gruenling32
06.03.06, 17:44
Also falls ich noch ein Shirt kriegen sollte, passt es mir definitiv nicht :D
Ich weiß, wem es dann passt :D.
@ Leichnam
Stand bei dir auch der Forenname auf dem Päckchen ? :megagrin:
Darky der Sammler
06.03.06, 17:51
Also ich sag mal so, ins Fitness Studio brauch ich mit dem T-Shirt nicht, da sieht man dann wirklich nix mehr :D
Na mal gut das ich nicht der einzigste Hänfling bin und das der Eddie auch nicht zu der Presswurst und Bierbauch Fraktion gehört :D :drinking: :ironie:
Das liegt bei mir nicht am Waschbärbauch! Selbst wenn ich jetzt 20 Kilo abnehme krieg ich das T-Shirt nur bei vorne zusammengedrückten Armen drüber! :megagrin:
Der foren name stand wohl bei jedem drauf!
Darky der Sammler
06.03.06, 18:29
Das liegt bei mir nicht am Waschbärbauch! Selbst wenn ich jetzt 20 Kilo abnehme krieg ich das T-Shirt nur bei vorne zusammengedrückten Armen drüber! :megagrin:
Angeber :D !!!
-->Blunt<--
06.03.06, 18:35
Jo, ich auch:megagrin: :megagrin: . Vielen Dank.
Eduardo D'Amaro
06.03.06, 18:36
Ich sag auch danke für das "Troy" Lederband. Weiß zwar noch nicht, wozu ich es verwenden soll, sieht aber schick aus! Thanks DTM!
Angeber :D !!!
:p Übrigens: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! :p ;) :megagrin:
Bei mir liegt es an meiner Grösse und an meinem Körperbau, das mir meistens nichts passt
Aber ich kenne diese Klamottenprobleme ja nicht erst seid gestern smokin
Darky der Sammler
06.03.06, 18:42
:p Übrigens: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! :p ;) :megagrin:
Also doch schwabbel :respekt:
spacemutant
06.03.06, 19:02
Auch ich habe ein Pusher Shirt bekommen, aber leider paßt mir die M nicht :eek: :wall :crying1: . Zum Glück paßt es meiner Freundin, die ja noch nicht genügend T-Shirts im Schrank hat :emb: . Trotzdem vielen Dank an DTM für das Geschenk und Schade wegen der Größe, denn das Teil sieht echt FETT aus :( .
Ciao... :D
@ Leichnam
Stand bei dir auch der Forenname auf dem Päckchen ? :megagrin:
Aber selbstverständlich! Warum denn nicht? :D
spacemutant
06.03.06, 19:33
Auch bei mir stand der Forenname, wann hat man denn so etwas schon im Briefkasten? -.-
Ciao...
Gruenling32
06.03.06, 19:34
Ach nur so :D
Also doch schwabbel :respekt:
Ich hab nie das Gegenteil behauptet! :megagrin: Waschbärbauch halt! ;)
Daywalker87
06.03.06, 21:03
Kommt mal lieber alle nach Hamburg, dann können wir ein Kiez-Bummel machen :D
Der bisher beste Vorschlag :megagrin:
Hey Grossout, jetzt musst du alleine einbrechen! :D
Nö.... hab heute nen SAW-Schlüsselanhänger bekommen. Thanx DTM! :)
Scheinbar haben sich dtm ganz schön mühe gegeben und den weiblichen mittspielern passende gewinne versand :)
Leider bin ich jetzt nich in der nähe zum einreiben und es ist zudem winter :megagrin::eek:
Ich mach' mich schon mal frei... :drinking:
Darky der Sammler
06.03.06, 22:14
na das ist doch mal nen lustiger Gag
Ich sag auch danke für das "Troy" Lederband. Weiß zwar noch nicht, wozu ich es verwenden soll, sieht aber schick aus! Thanks DTM!
also Bücherwurm spricht keiner aus Dir ;)
es ist ein Lesezeichen :)
mfg
Tiger
horrorwomen
07.03.06, 12:02
ICH HAB DOCH WAS BEKOMMEN!!!!!! :D
ich freu mich wirklich riesig :applaus1:
danke liebes dtm team für das pusher ihr könnt mich nicht länger als 24 stunden festhalten t-shirt :)
gibts auch ein oster gewinnspiel? :applaus1:
jetzt bin ich auf den geschmack gekommen :megagrin:
Jackattack
07.03.06, 12:02
Lichtschutzfaktor 69:megagrin:
Danke auch:eek: Hoffe dass nächstemal auf mehr Glück:D
Habe heute auch etwas bekommen, ein SAW shirt DANKE an das Team!!!
:eek:
Ich mach' mich schon mal frei... :drinking:
Ne DaUlt dich nicht! :megagrin:
kotorichan1986
07.03.06, 18:42
Ne DaUlt dich nicht! :megagrin:
tja ich werds aber nicht machen, also nimm was du kriegen kannst ;) :megagrin:
tja ich werds aber nicht machen, also nimm was du kriegen kannst ;) :megagrin:
Schade! :( Aber dault keinesfalls! :megagrin:
Ich hab auch was bekommen!!!:megagrin:
Danke für das SAW-Schlüsselband!
Also, ich hah auch was bekommen, kann es aber noch nicht öffnen da ich erst am We heimkommen werde. Aber dennoch schon mal danke an DTM, egal was es ist (hoffe ja es sind nackte Weiber drauf, hähä)
Auch ein Dankeschön für die superoriginelle Sonnenmilch, die Verpackung ist ja mal sehr geil :D
Vielen Dank! Mein erster Gewinn in einem Gewinnspiel!
Als ich den fetten Umschlag gesehen habe und ich doch nichts bestellt habe bei euch, wurde ich misstrauisch...ich muste erstmal mein Ohr ranhalten, ob ich ein Ticken aus dem Brief kommen könnte ;) :D
Bei mir ist heute auch die The Base DVD angekommen, ein dickes Dankeschön!
:)
Ich habe auch was bekommen , aber KA was das sein soll (sieht wie nen Schlüsselanhänger aus steht halt Kung Fu Hustle druff) :D
Aber gefraut habe ich mich so oder so und herzlichen Dank DTM :)
Scorpion King
08.03.06, 16:51
Ich habe heute auch ein Pusher T-Shirt im Briefkasten gefunden.
Danke DTM
Ne DaUlt dich nicht! :megagrin:Grmpf! :mad:
Danke,habe auch etwas bekommen.
Ich habe Troja-Merchandise bekommen! Danke dtm!
So, habe ein SAW Shirt bekommen, vielen Dank dafür!!!!!
So, habe ein SAW Shirt bekommen, vielen Dank dafür!!!!!
Grmpf! :mad: *tauschenmag* :aufsmaul: Hast Du Lust auf ein Pusher Shirt btw. paßt es Dir vllt. net? :)
Haha, ich bekam ne "American Pie"-Sonnencreme. Die wird wohl einen Ehrenplatz bekommen, da ich die Sonne meide wie ein Vampir. *s* Na trotzdem danke, immerhin was gewonnen.
Mit etwas Verspätung will ich mich auch mal brav bedanken. Hab auch in diesem Monat plötzlich Post von DTM bekommen und drin war ein "Troy"-Lesezeichen (das ich auch erst nicht richtig einordnen konnte: Lesezeichen oder Lederband? Nun bin ich schlauer :D ) und ein Bugs Bunny Schlüsselanhänger mit integrieter Leuchte. Dankeschön, DTM, zum ersten Mal hatte ich tatsächlich was gewonnen. :applaus1:
Fulltime Killer
19.03.06, 23:12
:) Habe auch ein "SAW" T-Shirt gewonnen.
Vielen Dank.
Ist auch dieses Jahr wieder was geplant? Ich kann es nicht erwarten!!!
irgentwie vermisse ich das auch
hat den keiner der User Infos???
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.