Vollständige Version anzeigen : Filmmundo?
Ja Hallo alle zusammen.Hat jemand Erfahrung mit Filmmundo?
Kann man den Auktionen trauen?
Sicher kann man den Auktionen vertrauen. Ich denke ******** ist bestimmt so sicher wie E-Bay. Da ich gerne alte Tapes sammle, bin ich ja auch auf den guten 18er Raum angewiesen;)
horrorwomen
20.12.02, 22:12
:D hab bei ******** dvds ersteigert und hat jedesmal toll geklappt
bei ebay hab ich übrigens auch noch nie richtige schwierigkeiten-.-
Original geschrieben von horrorwomen
:D hab bei ******** dvds ersteigert und hat jedesmal toll geklappt
bei ebay hab ich übrigens auch noch nie richtige schwierigkeiten-.-
jo Ebay geht auch , solange bei den DVDs nicht FCSK18 direkt dabeisteht werden sie auch nicht gesperrt ...... aber wir Insider wissen ja welche die guten Filme sind ne ? :D
horrorwomen
20.12.02, 22:35
Original geschrieben von Fluke667
jo Ebay geht auch , solange bei den DVDs nicht FCSK18 direkt dabeisteht werden sie auch nicht gesperrt ...... aber wir Insider wissen ja welche die guten Filme sind ne ? :D
:D genau-.-
jo Ebay geht auch , solange bei den DVDs nicht FCSK18 direkt dabeisteht werden sie auch nicht gesperrt ...... aber wir Insider wissen ja welche die guten Filme sind ne ?
Nene.. auch ohne FSK 18 Angabe werden die Sachen gelöscht.
Mein Creepshow wurde gelöscht! Ich habe hingeschrieben, dass der FSK 16 ist(..im wissen, dass die Fassung uncut und indiziert ist:D )..naja nach drei Tagen war der weg
Und Frighteners England Import haben se auch gelöscht.
Seltsamerweise habe ich letztens Magdalena- vom Teufel besessen ersteigert, welcher ja auch indiziert ist.. die sehen imemr nur mich:(
Original geschrieben von Derrick
habe ich letztens Magdalena- vom Teufel besessen ersteigert, welcher ja auch indiziert ist..
Ich habe dort auch schon mla ne 18er ersteigert :D
Original geschrieben von Derrick
.. die sehen immer nur mich:(
Die "erwischen" nicht nur dich, es geht anderen genauso -.- :D
Bei ******** hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ebay geht auch, durfte da nur meine RC1 (als die noch RC1 im Angebot hatten) nicht versteigern, weil eine davon in D auch als 18er erhaeltlich ist...
@Brazzo
aber am besten kaufst du bei DTM:D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.