Vollständige Version anzeigen : Habt ihr RC1 DVD's?
Daywalker87
05.12.02, 15:11
Wenn ja wieso habt ihr euch für das Import entschieden?
Hab grade mal 1ne :rolleyes: Candyman 3 -.-
Bei mir sind sicher die Hälfte meiner DVDs Importe - RC1 kaufe ich, wenn ...
- der Film bei uns (vorerst) nur CUT/falsches Bildformat/kein O-Ton erscheint.
- sie wesentlich besser ausgestattet sind.
- ich's nicht erwarten kann, bis eine deutsche DVD erscheint. :D
- und vor allem, wenn die dt. DVD mit Zwangsuntertitelung ausgesattet worden ist. :mad:
Daywalker87
05.12.02, 19:49
Also guckst du dir Filme NUR in Englisch an?
Original geschrieben von Daywalker81
Also guckst du dir Filme NUR in Englisch an?
Nein, ich schaue mir den Film in dt. und engl. Sprachfassung an, es sei denn die dt. Sychnro passt gar nicht. Aber wenn ich entscheiden muss, ob DVD mit dt. Synchro oder Original -> dann Letzteres.
Daywalker87
05.12.02, 22:15
etliche Filme z.B. Candyman 3 mit der genialen STimme vom Candyman sind in Deutsch nichtmal halb so gut.
Hätte sehr gerne noch Jason X RC1 für die man hier aber locker 40€ hinblättern kann.Tja....
Daywalker87
05.12.02, 22:17
Also nicht HIER bei DTM.
Wollt sie mal ersteigern aber zum Ende stand das Ding bei geisteteskranken 48,50 :rolleyes:
Da hab auch ich mich geschlagen gegeben........
Mickey_Knox
06.12.02, 14:31
Kauf mir eigentlich lieber Importe.
Erscheinen meistens früher und sind besser ausgestattet.
gutes Beispiel wäre da Blade 2
Und bis jetzt hab ich eigentlich noch keinen englischen Film gehabt, der extrem schwer zum verstehen wäre.
mfg
Daywalker87
06.12.02, 21:59
Stimmt auch wieder :D ;)
Ich hab mehrere. Kriterien:
- Gibts nicht in Deutschland und erscheint vorerst auch nicht.
- Die deutsche ist dermassen grottig und hat keine Extras!
Daywalker87
08.12.02, 13:58
Original geschrieben von corey_sic
- Gibts nicht in Deutschland und erscheint vorerst auch nicht.
JASON X -.- ;)
Das hätten wir auch bei z.B. TCM 2 oder meinen WWE DVD's-.-
also meistens sind die rc! dvds viel besser da meistens 5.1 dd und das bild besser ist und manche schauspieler eine scheiß synchro stimme haben! z.b. wishmaster ist nur in englisch ein muß!-.- freitag der 13 in rc1 alle stereo oder 5.1dd und deutsch mono!---
Habe keine Rc1 DVD.
Warte lieber auf die deutsche VÖ.
pinhead2512
18.12.02, 19:18
hab´s mitlerweile auch schon gerafft das die US oder UK version besser sind und hab mir gleich bei play.com,army or darkness (2dvd´s),black hawk down(2 dvd´s) und die from dusk till dawn box (4 dvd´s) geordert.
alles dvd´s die es:
-bei uns noch nicht gibt
-so schnell nicht geben wird
-bei uns nie in dieser fassung geben wird:D
einfach geil
Schleimspucker
13.01.03, 11:55
Naja, ich hab damals schon mit UK VHS angefangen und jetzt bin ich eigentlich nur noch RC 1 Sammler. Ich hole mir die US Scheiben, weil die einfach ne wirkliche bessere Quali haben und auch nicht so teuer sind wie unsere, es sei denn man hat keine KK, dann isses doch ein Problem;) .
Aber hauptsächlich gibt es einfach DVDs, die es bei uns nie geben wird, zumindest nicht in der Form.
Man nehme nurmal die Nightmare Collection oder die Die Hard Box. Warum soll ich mir die deutschen DVDs von Die Hard für knappe 30 Euro pro Stück zahlen, wenn ich die ganze Box für 65 DM bekommen hab;)
Aber mittlerweile beträgt meine Sammlung US DVDs 30 Stück, Tendez steigend-.-
nager.degu
13.01.03, 17:51
Besitze nun endlich seit gestern die RC1 von Jason X-.-
Ich habe ca. 1/3 DVD Importe (RC1), weil..
* der Film [Splatter] bei uns nur CUT erscheint (wenn überhaupt)..
* sie meißtens besser ausgestattet (siehe z.B. Blade II) sind..
* das Bild, meiner Meinung nach, besser is..
greetings
ghost55
nager.degu
15.01.03, 15:56
Von ghost55:
* das Bild, meiner Meinung nach, besser is..
Gibt's da Unterschiede? Meiner Meinung nach kommt es immer drauf an welche Firmen die Filme rausgeben!
Main Offender
15.01.03, 16:00
Ich hab ganze 2 Code 1-Scheiben;). Das sind Frailty und die 10th Anniversary Edition von Reservoir Dogs. Frailty wollte ich einfach unbedingt haben bevor der zu uns ins Kino gekommen ist und bei Reservoir Dogs hab ich einfach zu spät mit dem Sammeln angefangen um noch die deutsche DVD zu bekommen:D
ich habe texas chainsaw massacre auf code 1:cool: hat super spitzes bonusmaterial, trailer , making of, unveröffentliche szenen z.b. leatherface läuft mit der surrenden säge aus dem haus hinaus ganz kurz nach der szene als sally aus dem fenster gesprungen ist, leatherface schminkt sich usw.:cool: :cool:
days of thunder hat aber fast kein bonus und ed tv-.-
habe einige rc 1 oder uk importe!
tcm 1-2
blade2
fortess
usw gibt viele da sie besser sind und nicht so teuer und
meistens nicht geschnitten sind!
hab mal "the rock" zum geburstag bekommen
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.