PDA

Vollständige Version anzeigen : Prison von Dragon

Tiger
08.06.02, 18:14
erscheint demnächst!

hier mal die Story und Infos:

Deutsche und englische Sprache, Trailer, Filmografien

Creedmore Gefängnis, Wyong USA 60.000 Volt jagen durch Charlie Forsythes Körper als Strafe für einen Mord, den er nicht begangen hat und lassen sein Leben verglühen. Etahn Sharpe, der brutale Aufseher sieht gelassen zu obwohl seine Aussage Charlies Unschuld beweisen könnte. Nun, 20 Jahre danach wird
das verlassenen Zuchthaus wieder in Betrieb genommen. Sharp ist mittlerweile zum Gefängnisdirektor ernannt worden. Katherine Walker ist von der Regierung beauftragt worden für bessere Haftbedingungen zu sorgen doch Sharpe hält nichts von humanem Strafvollzug. Mit brutaler Härte ahnden er und seine
sadistischen Wärter jede Übertretung. Kein Tag vergeht an dem nichts geschieht. Immer mehr scheint der Fluch der Unseligen, die in den Todeszellen ihr Leben lassen mussten, auf dem Gefängniss zu lasten...sowohl Insassen als auch Wärter werden zu hilflosen Opfern und grausamst hingerichtet bevor man dem Geheimnis auf die Spur kommt.

Tiger
www.dtm.at

Timo Rose
08.06.02, 20:47
geil...warte schon echt lange auf das teil...

cheers
timo

Blindguardian
09.06.02, 00:01
also die paar bilder sehen gut aus :D

Zico
09.06.02, 01:43
Original geschrieben von Blindguardian
also die paar bilder sehen gut aus :D

Richtig lecker. Das mach Appetit auf mehr, gelle? :D

gorehound
09.06.02, 10:39
cool, endlich UNCUT und dann noch von meinem Lieblingslabel -.-

Blindguardian
09.06.02, 13:32
Original geschrieben von Zico

Richtig lecker. Das mach Appetit auf mehr, gelle? :D

lol ja allerdings ;) frage mich nur wo ich den DVD in der Schweiz kriege.... ;) oder ob ich jetzt doch Grossauftrag machen soll hehe

Bizarre
10.06.02, 12:30
hm das cover macht lust auf mehr :D

bizarre

Cordell
10.06.02, 13:14
Oh man das sieht wirklich super aus,darauf freu ich mich shcon!!-.-

devourer
10.06.02, 22:57
boar cool, den bilder und der story nach zu urteilen muss das ein genialer streifen sein...echt krass -.-

Tiger
24.06.02, 12:37
Prison ist lagernd!

sämtliche bisher gemachten Bestellungen werden heute und morgen verschickt!-.-

Tiger
www.dtm.at

absoluthum
25.06.02, 14:15
Mein Review ist auch seit ein paar Minuten online....