PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutige Seide Neuauflage kommt!

Corey_sic
22.07.05, 18:32
Hi Freaks,

für alle die gedacht haben, sie würden keine blutige seide mehr bekommen, sei nun gesagt, dass anolis im september 2005 eine Neuauflage des Titels veröffentlichen wird. Ob es eine abgespeckte Version oder eine Nachpressung der alten Auflage ist, stand nicht bei der Anolis Anzeige dabei.

Quelle: Fantasy Filmfest Programmheft (Anolis Werbeanzeige)

hombrelobo
22.07.05, 18:36
ich hoffe doch (und gehe bei anolis auch einfach mal davon aus), dass es nicht einfach eine nachpressung der alten auflage wird.

spacemutant
22.07.05, 18:38
Schön zu lesen, das man nun endlich in den Genuß des Filmes kommt, ohne die teure (aber sehr schöne) Edition kaufen zu müßen. Vielleicht fällt ja dann etwas der Preis der alten Auflage, denn diese reizt mich schon eine Weile.

Ciao...

Ivo Scheloske
23.07.05, 13:24
ich hoffe doch (und gehe bei anolis auch einfach mal davon aus), dass es nicht einfach eine nachpressung der alten auflage wird.

Hallo hombre,

da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Weder von der Verpackung (schlichte Amaray, nur Kapitelliste - kein Booklet) noch von der Ausstattung (kein Bonusmaterial und auch kein O-Ton) kommt die Neuauflage an die Sammleredition ran. Eben eine Auflage für die Kaufhausfraktion :D

Viele Grüße, Ivo

Adam Kesher
23.07.05, 13:43
Weder von der Verpackung (schlichte Amaray, nur Kapitelliste - kein Booklet) noch von der Ausstattung (kein Bonusmaterial und auch kein O-Ton) kommt die Neuauflage an die Sammleredition ran.
Ich finde es gut, dass ihr darauf achtet, die Wertigkeit der Sammlerauflage nicht zu gefährden. Den Originalton zu streichen, finde ich aber übertrieben. Das wirkt doch ein bisschen willkürlich und hämisch gegenüber denjenigen, die sich nur für den Film selbst interessieren. Ebensogut könntet ihr Zwangswerbung vorschalten oder das Spulen sperren.

Gruenling32
23.07.05, 14:08
Da mich nur der Film interessiert (in dt.), ist das natürlich eine billige Alternative zur Sammleredition, die ich mir auch holen werde.

igore
23.07.05, 15:58
bin auch froh, dass ich endlich in den genuß des films komme ohne unsummen bezahlen zu müssen. den o-ton hätte ich allerdings auch gerne gehabt. kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden ernsthaft stören würde der die sammleredition hat, wenn die normale auflage auch ein paar extras hätte.

CINETEQ
23.07.05, 16:30
bin auch froh, dass ich endlich in den genuß des films komme ohne unsummen bezahlen zu müssen. den o-ton hätte ich allerdings auch gerne gehabt. kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden ernsthaft stören würde der die sammleredition hat, wenn die normale auflage auch ein paar extras hätte.

Sehe ich auch so. Die Einzigartigekeit der Buio Omega-Edition wird ja dadurch nicht angetastet. Was mich eher ärgert sind limitierte Neuauflage angeblich streng limitierter Hartboxen in selber Optik und Aufmachung.

Daywalker87
23.07.05, 19:48
Langt mir völlig da ich DVD's sammle und keine Verpackungen... I love Amaray's und das Teil ist gekauft :)

Stephen
23.07.05, 20:20
Ich finde es gut, dass ihr darauf achtet, die Wertigkeit der Sammlerauflage nicht zu gefährden. Den Originalton zu streichen, finde ich aber übertrieben. Das wirkt doch ein bisschen willkürlich und hämisch gegenüber denjenigen, die sich nur für den Film selbst interessieren.

... könnte ja auch lizenzrechtliche Gründe haben!?

@Daywalker81: Um Verpackung ging's bei der Erstauflange nur am Rande. ;) Die Extras lohnen: Versionsvergleich (dt. Kinoversion / uncut), Interview mit Thomas Rainer und besonders die Mario Bava-Trailer-Gallery! Allein die war mir damals das Geld wert. Wenn Du aber nur den Film willst, bist Du jetzt natürlich gut bedient.

Gruenling32
23.07.05, 20:41
Langt mir völlig da ich DVD's sammle und keine Verpackungen... I love Amaray's und das Teil ist gekauft :)

Korrekt, erst der Film, dann die Verpackung. Amarays sind hinzukommend sowieso das Beste.

joevickers
24.07.05, 12:45
Korrekt, erst der Film, dann die Verpackung. Amarays sind hinzukommend sowieso das Beste.

Finde ich auch völlig richtig. Auf den Film kommts an, die Verpackung, wobei mir Amarays auch am liebsten sind, ist zweitrangig.

Der Schnittvergleich wäre vielleicht noch interessant gewesen, aber für Extras kann ich mir nichts kaufen, und wegen solch ein paar Extras 30 Euro mehr bezahlen, also das 3-Fache des Film-Preises, ist doch imho maßlos überzogen.

Und Interwievs, Making ofs usw. bringen nur was, wenn ein deutscher Doku-Sprecher über den Originalstimmen gesetzt wurde, was leider fast kein Label macht. Von daher sind mir Extras auch zu 99% Schnuppe.

Ich freu mich jedenfalls, daß man jetzt zu einem fairen Preis in den Genuss des Filmes kommt!

Derrick
24.07.05, 17:23
Hallo hombre,

da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Weder von der Verpackung (schlichte Amaray, nur Kapitelliste - kein Booklet) noch von der Ausstattung (kein Bonusmaterial und auch kein O-Ton) kommt die Neuauflage an die Sammleredition ran. Eben eine Auflage für die Kaufhausfraktion :D

Viele Grüße, Ivo

Na bei den ganzen Streichungen, werde ich das Teil auch von der Kaufliste streichen. Kein Bonus..

Okay die olle Samthülle wollte ich eh nie, eine Amaray ist da schon besser.. aber die VÖ ohne Bonusmaterial, nur weil man es damals verpennt hat neben der teuren Edition ne normale DVD in ner standart-Hüllle zu bringen verpennt hat. Kaufhausfraktion hin oder her.. alles hat Grenzen! :wall

GPunkt
24.07.05, 18:58
Na bei den ganzen Streichungen, werde ich das Teil auch von der Kaufliste streichen. Kein Bonus..

Okay die olle Samthülle wollte ich eh nie, eine Amaray ist da schon besser.. aber die VÖ ohne Bonusmaterial, nur weil man es damals verpennt hat neben der teuren Edition ne normale DVD in ner standart-Hüllle zu bringen verpennt hat. Kaufhausfraktion hin oder her.. alles hat Grenzen! :wall

Ich find's gut für die Sammler! (Zu denen ich auch gehöre!)

Wenigstens eine Firma die nicht jeglichen Sammelwert eines Titels zerstört! Beispielhaft! :)

Daywalker87
24.07.05, 19:03
Lese ich jetzt erst... warum man den orig. Ton wegnimmt find ich allerdings auch mehr als idiotisch

horrorwomen
25.07.05, 13:11
und ich hab mir die teure samtdingens gekauft :wall
in zukunft werde ich meine ungeduld bezwingen und,wenns sein muss,monate warten :cool:
mir hätte die kaufhausausgabe vollkommen gereicht :rolleyes: :crying1:

igore
25.07.05, 17:53
mir hätte die kaufhausausgabe vollkommen gereicht :rolleyes: :crying1:

wir können dann ja tauschen :D

dir ist schon klar, dass du da eine der begehrtesten dt. dvds besitzt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7742&item=6417593297&rd=1&ssPageName=WDVW

Daywalker87
25.07.05, 18:40
wir können dann ja tauschen :D

dir ist schon klar, dass du da eine der begehrtesten dt. dvds besitzt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7742&item=6417593297&rd=1&ssPageName=WDVW

Habe noch NIE gesehen das eine Auktion in der Höhe ausgelaufen ist! Bzw. jemand das Ding gekauft hat!

Gruenling32
25.07.05, 18:55
Wers braucht :) Ich hole mir auf jeden Fall die Kaufhausversion.

@ horrorwomen :
Wenn die Box für den Preis verkauft wird, kannst es ja auch mal probieren und später die einfache Version kaufen. Machst ja sogar noch Gewinn.

igore
25.07.05, 19:03
Habe noch NIE gesehen das eine Auktion in der Höhe ausgelaufen ist! Bzw. jemand das Ding gekauft hat!

dann schau mal hier:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=83745&item=6407873336

Gruenling32
25.07.05, 19:11
Ich glaub ich sterbe vor lachen. Steht da wirklich 201,00 € ?. Haha, die arme Sau die das kauft.

@ horrorwomen :
Du solltest das einem der Typen mal für 150 € andrehen. Die kaufen das Garantiert.

Daywalker87
25.07.05, 19:42
dann schau mal hier:

Ist ein kleiner dreckiger Preistreiber!

Schau dir die Bewertungen an... das so ein Kram auf ebay.com für Unsummen weggeht ist oft so (Maneater schrottige Hardbox @ 100 €)

horrorwomen
25.07.05, 19:50
wer bietet mehr :eek: :megagrin:

und ich ärgere mich trotzdem
das gleiche mit murderrock und einigen anderen
wenn jetzt auch noch untold story kommt,mache ich aus mir selbst hackfleischbällchen und spiess mich dann mit den stäbchen auf :zamused:
aber da bin ich selbst schuld,weil ich halt nicht warten kann :wall +++

Gruenling32
25.07.05, 19:56
wenn jetzt auch noch untold story kommt,mache ich aus mir selbst hackfleischbällchen und spiess mich dann mit den stäbchen auf :zamused:
Geiler Splädda, wie heißt der Film und wo kann man ihn kaufen ;) :drinking:

Ivo Scheloske
25.07.05, 19:56
Ist ein kleiner dreckiger Preistreiber!

Schau dir die Bewertungen an... das so ein Kram auf ebay.com für Unsummen weggeht ist oft so (Maneater schrottige Hardbox @ 100 €)

Würdest du mir mal verraten, wie du anhand der Bewertungen darauf kommst, daß der Anbieter ein Preistreiber ist??

Gruss, Ivo

GrossOut
25.07.05, 21:30
Ich find's gut für die Sammler! (Zu denen ich auch gehöre!)

Wenigstens eine Firma die nicht jeglichen Sammelwert eines Titels zerstört! Beispielhaft! :)

Dem stimme ich zu. Ich finds eigentlich ganz gut so, wie ihn Anolis rausbringen. Einerseits haben Leute die den Film noch nicht haben, die Gelegenheit ihn sich jetzt für einen annehmbaren Preis zu holen - wenn auch in einer abgespeckten Version - und andererseits brauchen sich die Besitzer der mittlerweile ja echt teuren Erstauflage nicht wegen einer Wieder-VÖ aufzuregen.

GPunkt
26.07.05, 01:53
dann schau mal hier:

Hui, da hatte ich ja Glück! Ich habe meine für umgerechnet 20 Euro erstanden...(neu versteht sich!) :D

horrorwomen
26.07.05, 10:58
Geiler Splädda, wie heißt der Film und wo kann man ihn kaufen ;) :drinking:

horrorwomen-ein tragisches opfer der sondercollectiondvd versus kaufhausdvd
kommt in einem schwarzen sarg als 500 sammeledition,wenn die verkauft sind kommt die auf 1000 limitierte brotdose -.-
es wird keine kaufhausdvd erscheinen ---

Gruenling32
26.07.05, 12:16
horrorwomen-ein tragisches opfer der sondercollectiondvd versus kaufhausdvd
kommt in einem schwarzen sarg als 500 sammeledition,wenn die verkauft sind kommt die auf 1000 limitierte brotdose -.-
es wird keine kaufhausdvd erscheinen ---
Goil :applaus1: .

P.S. Letzte Woche hab ich an einen Kollegen einen schwarzen Sarg verkauft. Hätteste mir bescheid gesagt, häste den als Lebensechte Vorlage nehmen können. Der Sarg hat die letzten 30 Jahre bei mir im Haus gestanden smokin

hombrelobo
26.07.05, 13:19
also nur weil das hier in frage gestellt wurde:

preis zwischen 60 und 80 euro sind für die blutige seide dvd eigentlich normal, die genannten 201 sicher eine ausnahme.

ich find's super wie anolis hier reagiert. ich hab zwar bei DVDs in der regel nicht das große Sammler-Feeling (weil's einfch massenware ist), aber gerade bei der blutigen seide freut's mich doch sehr. zum einen weil ich sie hab ;-) und zum anderen, weil anolis hier sehr schön zeigt, dass Neuauflagen von vergriffenen DVD auch stattfinden können, ohne den Kunden zu verarschen.

Sehr fein, weiter so ;-)

Splatter-Fanatic
26.07.05, 14:16

preis zwischen 60 und 80 euro sind für die blutige seide dvd eigentlich normal, die genannten 201 sicher eine ausnahme.

ich find's super wie anolis hier reagiert. ich hab zwar bei DVDs in der regel nicht das große Sammler-Feeling (weil's einfch massenware ist), aber gerade bei der blutigen seide freut's mich doch sehr. zum einen weil ich sie hab ;-) und zum anderen, weil anolis hier sehr schön zeigt, dass Neuauflagen von vergriffenen DVD auch stattfinden können, ohne den Kunden zu verarschen.

Sehr fein, weiter so ;-)

Das kann ich nur so unterschreiben. Ich hab mir mein Exemplar der Sammlerauflage zugelegt, als der Preis schon leicht angestiegen ist. Wenn die identische DVD jetzt in ner Amaray für 10 Euro erscheinen würde, wäre ich schon ein bisschen genervt.

joevickers
26.07.05, 15:06

Das ist zumindest nicht ganz richtig.

Wenn überhaupt kein Kunde "verarscht" geworder wäre, dann wären beide Fassungen parallel erschienen, daß ein Kunde frei wählen kann, für welche Version er sich entscheidet. Aber dann wären sicher viele der überteuerten "limitierten Auflage" liegen geblieben. Das wäre ein Verlust gewesen, dem man aus dem Wege gehen wollte!

Denn es besteht ja immer die Möglichkeit, daß keine 2. verbilligte Auflage erscheint, aus welchen Gründen auch immer, und wenns dann ein "Must-Have"-Film ist, beißt man lieber in den sauren Apfel und kauft halt die teure Auflage, bevor sie ausverkauft ist und man an den Film überhaupt nicht mehr kommt oder noch höhere Fantasiepreise dafür verlangt.

Es gibt sicher einige Käufer der "limitierten Auflage", die eigentlich nur den Film wollten und dafür den hohen Preis bezahlt haben, entweder weil sie eben
ungeduldig waren oder eben Angst hatten, daß keine normale Auflage mehr erscheint. Die fühlen sich jetzt sicher verarscht.

Z.B. Frage ich mich langsam, ob der Film Faust überhaupt noch einzeln zu einem normalen Preis erscheint oder ob man doch noch die Faust-Bibel kaufen soll für 60-70 Euro.

Aber so viel gebe ich generell für keinen Film aus. Wenn man fragt, ob was geplant ist, heißts dann meist: Leider nicht oder momentan nicht. Wenn man dann doch die teure holt anstatt "aufs Ungewisse warten", kommt doch noch einige Monate später die Single Disc nach.

Schergenbjörn
26.07.05, 15:44
Tja, wie man es macht, macht man es falsch oder wie heißt es so schön. Zuerst sind die Leute am Maulen, weil sie knapp 35€ oder 40€ für eine wirklich limitierte und hervorragende DVD ausgeben sollen/wollen/müssen oder wie auch immer, aber an anderer Stelle das Geld bestimmt zum Fenster rausschmeißen. Und soweit ich das weiß, war bisher keine Neuauflage geplant, von daher kann man keine "Abzocke" aussprechen. Es wurde oft gefragt, ob der Film nochmal kommt und jetzt kommt er nochmal und das ist auch wieder nicht richtig. Junge, junge. Wenn jemand enttäuscht darüber ist, jetzt eine billige Kaufhaus-DVD erstehen zu können, aber vorher schon die Erstauflage gekauft hat, dann verkauft doch diese und besorgt euch die Kaufhaus-Version. Aber ich habe das Gefühl, daß es Leute gibt, welche die maximale Leistung auch für minimalem Preis haben wollen. Aber Pustekuchen!

Ich habe die alte DVD und bin zufrieden, daß ich sie habe und die 35 Ocken war sie mir auch wert. Ich kann die Entscheidung von Anolis nur begrüßen, denn jetzt kann jeder in den Genuß kommen.

Skinmeister
26.07.05, 18:07

So sehe ich das auch! Hätte mir die DVD gerne geholt aber so nicht...

---

Stephen
26.07.05, 21:23
@ Skinmeister, Derrick und die sonstige Motz-Fraktion:

Sorry, aber ihr habt echt Probleme! :wall

Entweder ihr wollt nur den Film, dann kauft die kommende Kaufhaus-DVD!

Oder ihr wollt den Film & Bonus, denn kauft die Special Edition, die wenn man ein bisschen sucht sicher noch für 40-50 Euro zu kriegen ist. (Ihr könnt euch ja an "horrorwomen" wenden, der/oder die möchte seine ja offenbar loswerden, wenn die Billigauflage kommt.)

So ist das im Leben: einfach = billig / luxus = teuer. Wenn euch das nicht passt, dann kauft den Film eben gar nicht, der bleibt auch ohne euch ein Klassiker. Punkt! :rolleyes:

Skinmeister
26.07.05, 22:07
Das hat ja wohl nichts mit "Motzen" zu tun Du Klugscheisser!

:wall

Die DVD ist für mich eine Totgeburt, da sie nur die deutsche Synchro enthält und mir daher nicht in den Player kommt...

Das ist der Punkt!

:p

hombrelobo
26.07.05, 22:11
@joe

im prinzip magst du recht haben und es wäre sogar noch schöner gewesen, wenn beide auflagen gleichzeitig gekommen wären, aber ich glaub' nicht, dass sich viel das teil "nur aus verzweiflung" gekauft haben. ausserdem sind mittlerweile ja 2-3 jährchen ins land gezogen und da finde ich an einer echten vanilla-version nix auszusetzen.

die nörgler sollten es auch mal andersrum betrachten: mit der neuauflage gibt's einen prima film in prima qualität für kleines geld und das ganz ohne blöde versprechungen ala marketing: "neeee, da kommt niemals ne einzeldisc nach (battle royal)"

ich finds super und hab gerade bei anolis auch kein problem damit was mehr auszugeben wenn denn dann die nobel-version von stunde der grausamen leichen kommt. ............. mhhhh grausame leichen

GPunkt
26.07.05, 22:18
Die DVD ist für mich eine Totgeburt, da sie nur die deutsche Synchro enthält und mir daher nicht in den Player kommt...

Das ist der Punkt!

:p

Ich glaube das wird der Otto-Normalverbraucher anders sehen... ;)

Derrick
26.07.05, 22:41
@ Skinmeister, Derrick und die sonstige Motz-Fraktion:

Sorry, aber ihr habt echt Probleme! :wall

Entweder ihr wollt nur den Film, dann kauft die kommende Kaufhaus-DVD!

Oder ihr wollt den Film & Bonus, denn kauft die Special Edition, die wenn man ein bisschen sucht sicher noch für 40-50 Euro zu kriegen ist. (Ihr könnt euch ja an "horrorwomen" wenden, der/oder die möchte seine ja offenbar loswerden, wenn die Billigauflage kommt.)

So ist das im Leben: einfach = billig / luxus = teuer. Wenn euch das nicht passt, dann kauft den Film eben gar nicht, der bleibt auch ohne euch ein Klassiker. Punkt! :rolleyes:
nuckel nuckel nuckel

Du kapierst es nicht oder? Die scheiß Verpackung hat den Preis in die Höhe getrieben. Wenn es nun eine 1:1 Auflage geben würde in einer Standard-Hülle, wären die meisten Sammlerleute wohl auch nicht eingeschnappt. Es gibt verdammt nochmal 'nen Mittelweg zwischen sauteuer und verdammt billig!!
Ich hätte nichts dagegen für 'ne DVD 15-20 Euro auszugeben, wenns Bonusmaterial stimmt. So werde ich mir den alllerhöchstens irgendwann mal gebraucht holen.

Stephen
26.07.05, 23:39
nuckel nuckel nuckel

Du kapierst es nicht oder? Die scheiß Verpackung hat den Preis in die Höhe getrieben. Wenn es nun eine 1:1 Auflage geben würde in einer Standard-Hülle, wären die meisten Sammlerleute wohl auch nicht eingeschnappt. Es gibt verdammt nochmal 'nen Mittelweg zwischen sauteuer und verdammt billig!!
Ich hätte nichts dagegen für 'ne DVD 15-20 Euro auszugeben, wenns Bonusmaterial stimmt. So werde ich mir den alllerhöchstens irgendwann mal gebraucht holen.

Doch, ich kapier schon. Mir ist die Verpackung schnurz und ich hätte sogar auch einen einfachen Ameray bevorzugt, aber gerade bei dieser DVD kommt es eben auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung. ;) Im übrigen hätte man wenn's die DVD im Ameray für 20 Euro gegeben hätte als Hersteller wohl draufgezahlt, denn den Kontent (Interview, Audiokommentar, Beschaffung und Abtastung der seltenen Bava-Trailer etc.) zu produzieren hat sicher mehr gekostet als die Verpackung. In weiß: 35 Euro für eine DVD ist schon viel und ich hab damals vorher auch eine Weile überlegt die zu kaufen, aber ich hab es nie bereut.

Bei vielen Firmen ist es halt heutzutage üblich, das man sich die Produktionskosten von solchen DVD von den Erstkäufern bezahlen lässt und wenn sich die Sache amortisiert hat, dann verwurstet man das ganze nochmals für die Kaufhausfraktion. Deshalb mein :respekt: für Anolis, dass sie das anders machen: Wer mehr zahlt kriegt auch mehr (Inhalt nicht Verpackung)!

igore
27.07.05, 06:20
hier redet doch keiner davon, dass man für 10euro eine identische ausstattung, wie bei der special ed. verlangt. aber ein bißchen mehr extras als 0 sind ja kein so außergewöhnlicher wunsch. es hat halt nicht jeder eine scheibe abbekommen bei der limitierung auf 1000 stück. inwiefern jetzt die spec. ed. an wert verliert, wenn die amaray version auch ein zwei trailer und den originalton enthalten würde ist für mich nicht nachzuvollziehen. ein samlerstück bleibt die so oder so.

darkman99
27.07.05, 08:43
Ich werde mir auch die normale Version zulegen. Habe mir damals für teuer Geld die Limitierte geholt.

Aber ich lege halt nur Wert auf den Film.

*hopplaichwarböse*

Gruß,
Darkman99

Max Cady
27.07.05, 08:46
Tja, wie man es macht, macht man es falsch oder wie heißt es so schön. Zuerst sind die Leute am Maulen, weil sie knapp 35€ oder 40€ für eine wirklich limitierte und hervorragende DVD ausgeben sollen/wollen/müssen oder wie auch immer, aber an anderer Stelle das Geld bestimmt zum Fenster rausschmeißen. Und soweit ich das weiß, war bisher keine Neuauflage geplant, von daher kann man keine "Abzocke" aussprechen. Es wurde oft gefragt, ob der Film nochmal kommt und jetzt kommt er nochmal und das ist auch wieder nicht richtig. Junge, junge. Wenn jemand enttäuscht darüber ist, jetzt eine billige Kaufhaus-DVD erstehen zu können, aber vorher schon die Erstauflage gekauft hat, dann verkauft doch diese und besorgt euch die Kaufhaus-Version. Aber ich habe das Gefühl, daß es Leute gibt, welche die maximale Leistung auch für minimalem Preis haben wollen. Aber Pustekuchen!

Ich habe die alte DVD und bin zufrieden, daß ich sie habe und die 35 Ocken war sie mir auch wert. Ich kann die Entscheidung von Anolis nur begrüßen, denn jetzt kann jeder in den Genuß kommen.

Absolut richtig.

joevickers
27.07.05, 09:45
Mir ist es sowieso nur ums Prinzip gegangen, bei diesem Film, den ich nicht kenne (wobei ich auch nur sehr gute Kritiken gelesen habe) hätte ich mir damals schon für 20 Euro eine "normale"Version geholt. Jetzt erscheint er eh zum Billig-Preis von 10 Euro. Und da ich auf Originalton keinen Wert lege und mit die deutsche Tonspur genügt,
werde ich hier sicher zuschlagen. Und für einen Blindkauf ist solch ein Preis für die limited-Edition einfach zu riskant.

Aber da muß ich denen schon recht geben, die auf die DVD nun verzichten wegen fehlender Oritginalspur. Ich weiß zwar nich, in wie fern so was mit Kosten verbunden ist,
aber bei einer EMS-Standard-DVD, Marketing oder den meisten anderen Anbiertern ist der Originalton auch fast immer standardmäßig enthalten, auch wenn die DVD eine Billig-Neuauflage für 7-10 Euro ist.

Im Prinzip schadet sich da Anolis nur selber, denn was ich so in den Foren lese gibt es genügend Leute, die sich DVDs nur mit O-Ton kaufen....

Ringo aka Angelface
27.07.05, 12:43
Hi!

Habe Ivo vor Monaten schon in einem anderen Forum eine abgespeckte Version für "Puristen" vorgeschlagen:D Tenor damals war "kommt nie wieder, wer die Bui Omega DVD verpaßt (hat), hat Pech". Es ist wohl wirklich nichts im Leben für die Ewigkeit:megagrin:

Das sie das abspecken allerdings so drastisch nehmen, war dann doch nicht meine Intention:wall
Der O-Ton wäre schon sehr schön gewesen:sabber:
Ich lege auch keinen gesteigerten Wert auf Making of bzw. Kommentarspur, mir ist primär der Film wichtig. Dazu gehört für mich allerdings der O-Ton und wenn möglich die englische Ton-Fassung (ist halt neben Deutsch die einfachste :megagrin: ).
Jetzt muß ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nach der alten stöbern gehe oder mit der neuen in Deutsch leben will. Ich hoffe die ist wenigsten uncut????? und somit ident mit der Alten!

Also ich geh mal mich fragen...........

helmet26
28.07.05, 11:09
60-80 Euro bekommt für seine Blutige Seide Dvd?

Wo? Ich hätte sie für 80 sicher schon verkauft...

Intruder
28.07.05, 11:22
60-80 Euro bekommt für seine Blutige Seide Dvd?

Wo? Ich hätte sie für 80 sicher schon verkauft...

Ich habe schon gesehen, dass das Teil für knapp 100 Euro angeboten wurde...

helmet26
28.07.05, 13:59
ja,"angeboten".

aber hats wer gekauft?

Daywalker87
01.08.05, 21:02
Würdest du mir mal verraten, wie du anhand der Bewertungen darauf kommst, daß der Anbieter ein Preistreiber ist??

Gruss, Ivo

Weil der zu dem Zeitpunkt als ich geschaut habe Höchstbietende schonmal den Film für über 100 € ersteigert hat...

Wer da noch an Zufall glaubt ;)

Comedian
04.08.05, 12:11
Ist es denn nicht so, dass der achso begehrte italienische O-Ton auch nix anderes als eine Synchro ist?

Stephen
04.08.05, 16:10
Ist es denn nicht so, dass der achso begehrte italienische O-Ton auch nix anderes als eine Synchro ist?

Ja, das stimmt! Laut Thomas Rainer wurde der Film auf Englisch gedreht, wobei ich nicht weiss, ob der O-Ton überhaut verwendet wurde oder nicht auch die englische Fassung synchronisiert wurde.

Che Guevara
14.08.05, 16:55
Kurze frage , ist diese edition neu 40-45 € wert ? wenn ja würde ich gerne zuchlagen :)

Mfg

Stephen
15.08.05, 17:45
Kurze frage , ist diese edition neu 40-45 € wert ? wenn ja würde ich gerne zuchlagen :)

Mfg

Der ursprüngliche Neupreis war bei etwa 35 Euro, aber da ja jetzt schon länger "out of print" ist das ein guter Preis.

Zombiebunker
09.06.10, 21:09
Was für ein Knallerfilm!
Grade gesehn und noch immer vollkommen beeindruckt, so dass meine Besprechung (http://zombiebunker.blogspot.com/2010/06/sei-donne-per-lassassino-blutige-seide.html) ins totale Abfeiern abglitt!
Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Neuauflage mit diesem schicken Cover:
http://4.bp.blogspot.com/_8Dsz1huYQsM/TA_RFk0U5YI/AAAAAAAAA3c/mqliOSS7b3A/s1600/x1pjzF2-RYhxRWLbITbaWJnG13dN2Gc3l1yxD2Cbe0feLunJCnTH4qVzqu JucOflq__mRvc812vKdBtFlMYmfHX_0D4yR0fYicvQ4u_nN4pV h4.jpg

Cordell
09.06.10, 23:36
Was für ein Knallerfilm!
Grade gesehn und noch immer vollkommen beeindruckt, so dass meine Besprechung (http://zombiebunker.blogspot.com/2010/06/sei-donne-per-lassassino-blutige-seide.html) ins totale Abfeiern abglitt!
Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Neuauflage mit diesem schicken Cover:
http://4.bp.blogspot.com/_8Dsz1huYQsM/TA_RFk0U5YI/AAAAAAAAA3c/mqliOSS7b3A/s1600/x1pjzF2-RYhxRWLbITbaWJnG13dN2Gc3l1yxD2Cbe0feLunJCnTH4qVzqu JucOflq__mRvc812vKdBtFlMYmfHX_0D4yR0fYicvQ4u_nN4pV h4.jpg

Der ist absolut der Knaller und einer der besten Gialli überhaupt! -.- Mario Bava regiert aber auch ;)

executor
12.06.10, 18:27
Da haste wieder was zum Abfeiern gefunden, Zombiebunker. ;) Aber stimmt schon, "Blute Seide" ist wirklich verdammt gut, auch wenn ich da irgendwie immer noch um die Vös drumherum streiche. *seufz* Es gibt so viele tolle Filmchen da draußen...

Zombiebunker
13.06.10, 11:05
Da haste wieder was zum Abfeiern gefunden, Zombiebunker. ;) Aber stimmt schon, "Blute Seide" ist wirklich verdammt gut, auch wenn ich da irgendwie immer noch um die Vös drumherum streiche. *seufz* Es gibt so viele tolle Filmchen da draußen...

Richtig, weswegen ich wieder Comics verscheuer, um sie mir leisten zu können ;)