PDA

Vollständige Version anzeigen : Freitag der 13. Teil 2, Inlay fehlt!?

Mykill Myers
05.12.04, 12:09
Hi Leutz,

ich habe da mal eine Frage undzwar gibt es bei der F13 DVD vom 2. Teil einen Inlay (Einleger) ?
Ich habe nämlich die Teile 2-8 von jemandem mitbringen lassen (Börse) und mir ist aufgefallen, dass von 3-8 in jeder DVD eins drin ist!
Ich gehe stark davon aus, dass beim 2. Teil auch einer drin wäre!

Was kann ich jetzt machen um das Ding zu bekommen?
Kann Paramount da weiterhelfen?

Danke im voraus

Heros
05.12.04, 12:55
Hi,
bei mir ist ein Einleger dabei - beim 2. Teil.
Vorderseite Filmplakat, Rückseite Kapiteleinteilung.

Weiss nicht, schreib doch mal das Label an, vielleicht können die weiterhelfen.

TripleH
05.12.04, 13:04
bei mir ist auch der Einlegr dabei! Mach Dir aber bei Paramount nicht so viele Hoffnungen, probieren würd ich es aber allemal!

Mykill Myers
05.12.04, 13:23
Oops! :emb:

Ich meinte natürlich das Booklet und nicht das Inlay!
Also das mit der Kapiteleinteilung!

Ich warte noch ein paar Meinungen ab und dann werde ich wohl mal Paramount anschreiben.

BBS13126
05.12.04, 15:23
Hi!
Also ein richtiges booklet is bei mir auch nicht drin. Wie bei den anderen auch nur ein Zettel mit Filmplakat und Kapiteleinteilung. Wie du so ein Ding kriegen kannst, kann ich dir auch nicht sagen. Würde mich entweder bei Paramount melden oder einfach so im Netz oder auf Börsen die Augen offen halten. Einzeln kann das ja nicht teuer sein.

Fuchur
05.12.04, 17:31
Hi

Hab auch mal nachgeschaut.

Bei mir ist das gleiche Teil drin wie bei den anderen auch. Ein Blatt mit dem Plakat und auf der Rückseite die Kapitel-Einteilung.

In keinem meiner Freitag-Teile ist ein größeres Booklet zum Film selbst drin. Bei Teil 5-8 ist nur jeweils ein Paramount Katalog dabei..

Ciao

Mykill Myers
05.12.04, 18:15
Also ich weiß ein richtiges Booklet ist es auch nicht, sondern ein Zettel mit Coverartwork vorne drauf und hinten die Kapiteleinteilung.
Wie nennt man das denn überhaupt richtig?

Auf jeden weiß ich jetzt dass das Ding bei mir fehlt! :(

Janos Audryn
06.12.04, 12:55
Wie lang habt Ihr denn alle die DVD schon?
Ich hab mir sämtliche Fridays dieses jahr bei der Halloweenaktion hier auf DTM gekauft. Und bei mir ist auch kein Blatt beim 2.Teil drinn, bei allen anderen schon, ABER alle DVDs waren in Folieverschweißt.
Entweder Paramount hat es vergessen, oder es gibt jetzt kein Blatt mehr ??

Heros
06.12.04, 12:59
Ich habe meine ca. 2 Jahre lang. Jetzt wird halt auch schon überall gespart. :emb:

Mononatriumglutamat
09.12.04, 20:10
ich kann dir bestätigen das auch im zwieten teil eins drinne ist.

greetz

günni
10.12.04, 10:20
meinst du das?
http://www.darktown.to/coverdownload.php?category=dvd&uid=025535&type=Booklet

Viele Grüße

Mykill Myers
10.12.04, 11:34
Ja genau das isses!
Also heißt es doch Booklet?

Na auf jeden Fall war das bei mir nicht drin. :(

günni
10.12.04, 11:56
Also heißt es doch Booklet?

Booklet übersetzt bedeutet Broschüre, Büchlein
Inlet ist ein Einleger, meistens 1 Blatt

Hier ist es also ein Inlet, den Begriff Booklet habe ich nur vom Link her kopiert

Intruder
10.12.04, 12:01
Leider fehlt bei mir das Inlet von Jason X. Ich finde aber generell das Fehlen von Inlets verkraftbar, solange es sich nicht um ein ausführliches Booklet mit Infos zum Film handelt.

günni
10.12.04, 12:02
Inlet muss natürlich Inlay heißen, bin mit meinen Gedanken woanders gewesen