PDA

Vollständige Version anzeigen : Profil in WinXP

Pitshifter
27.11.04, 17:11
Hab gerade ein wenig NBA Live 2005 gezockt, als sich plötzlich mein COM aufgehangen hat, weiter nicht so schlimm, dachte ich. Bis ich bemerkte das ich mein Profil nach dem Neustart nicht mehr nutzen konnte :mad:

Heißt im Klartext, Desktop weg, alle Lesezeichen futsch, PW für die Foren wech etc...... Ich war kurz davor mein COM auf die Terasse zu schmeißen, besinnte mich dann aber eines besseren und wollte nun mal Fragen ob Ihr Tips habt, wie ich mein altes Profil zurück bekommen kann.......

tHx 4 Feedback!!!

Cheerz Pit

Shadow
27.11.04, 22:15
Da muss ich mal auf meinen anderen Rechner gucken, aus dem Stehgreif weiss ich jetzt nix.

Die thread-Überschrift hab ich jedenfalls mal geändert, Pit. Denn bei solchen Titeln kommt mir das kalte Grausen. ;)

Pitshifter
28.11.04, 00:40
Da muss ich mal auf meinen anderen Rechner gucken, aus dem Stehgreif weiss ich jetzt nix.

Die thread-Überschrift hab ich jedenfalls mal geändert, Pit. Denn bei solchen Titeln kommt mir das kalte Grausen. ;)

Sorry, war aber ziemlich angenervt ;)

Wäre cool wenn Du was finden würdest, habe mir jetzt ein komplett neues Profil erstellt und das andere ins neue kopiert, so konnte ich wenigstens den Desktop etc. retten. Jetzt müßte ich nur meine Lesezeichen wieder bekommen.........

Cheerz Pit

onkelpsycho
28.11.04, 18:41
Das hatte ich auch mal... Allerdings wurde das hervorgerufen dadurch das ich Windows XP neu installiert habe und das alte vorher nicht gelöscht habe, weil ich im Glauben war der würde das darüber installiern und nur die fehlenden Dateien ersetzen... Ich kam auch mit meinem Profil nicht rein, musst mal gucken ob du irgendwas benutzen kannst, bei mir stand ich habe nicht die erfordeliche Berechtigung auf das Profil zugreifen zu müssen...

Also ich habs leider nicht geschafft wieder reinzukommen und musste den Rechner neu aufspielen... Allerdings muss ich dazu sagen das ich auch nicht so bewandert bin in PC, etc...

Auf jeden Fall: Viel Glück... -.-

Pitshifter
29.11.04, 12:29
Dank Dir, mich nervt nur das Opera meine Lesezeichen nicht katalogisiert hat :wall

Und da meine "NTUSER.DAT" beschädigt scheint, kann ich meine Lesezeichen wohl ganz vergessen :mad:. Hab schon versucht die umzuschreiben, leider erfolglos.................

Shadow
29.11.04, 12:43
Oohh... Opera?

Da siehts dann wirklich eher schlecht aus, da dieser nicht in den Sys-Ordnern ablegt.

Ich muß heut abend mal gucken :)