Vollständige Version anzeigen : Fragen zur Gutscheinaktion
Solltet Ihr noch weitere Fragen zur Aktion haben bitte hier posten!
bevor Ihr Fragen stellt lest bitte die Regeln zur
Gutschein Aktion (http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1148) durch
Blindguardian
24.09.02, 21:37
keine Frage aber ein schlichtes und einfaches
-.-
an DTM, super gemacht!
freut mich das es keine Fragen gibt :)-.-
Tiger
Original geschrieben von Tiger
freut mich das es keine Fragen gibt :)-.-
Tiger
Dafür gibt es übermorgen Gutscheine -.-
man ich hab zuwenig posts:crying:
Original geschrieben von moonchild
man ich hab zuwenig posts:crying:
quatsch! ;)
du hast noch zeit genug!-.-
rechne dirs durch!
Tiger
ok dann mal rann an den speck!!
Ich hätt schon ne Frage:
Wenn ich eine mail mit meinen Angaben schicke, bekomm ich dann einen Gutscheincode zurückgeschickt, oder wie funktioniert dass?
...und wieder ein Schritt näher an die 5 € ... hähä :D
nein
wir schicken keinen Gutschein aus!
bei der Bestellung dann bitte im Textfeld anführen:
Gutschein für "forumname" abziehen
Tiger
nein
Tiger
Aso... werd ich so machen!
Danke!
chefkoch13
05.10.02, 19:16
Ich hätte eine Frage zur Bestellmenge.
Bei der Beschreibung der Aktion steht, dass bei einem Betrag unter 20 Euro die Ware nur gegen Vorkasse geliefert wird. In den AGBs steht aber nichts von Mindestbestellmengen und dgl. Bei meiner letzten Bestellung betrug der Wert auch unter 20 Euro und habe trotzdem per Nachnahme bezahlt.
Könntet ihr mich bitte aufklären.
Danke
chefkoch13
absoluthum
05.10.02, 21:12
Original geschrieben von chefkoch13
Ich hätte eine Frage zur Bestellmenge.
Bei der Beschreibung der Aktion steht, dass bei einem Betrag unter 20 Euro die Ware nur gegen Vorkasse geliefert wird. In den AGBs steht aber nichts von Mindestbestellmengen und dgl. Bei meiner letzten Bestellung betrug der Wert auch unter 20 Euro und habe trotzdem per Nachnahme bezahlt.
Könntet ihr mich bitte aufklären.
Danke
chefkoch13
diese 20 Euro Regel gilt nur bei dieser Gutscheinaktion!
daher hast du es bei einer normalen Bestellung auch unter 20,00 Euro per Nachnahme bestellen können!
...und wieder ein Schritt näher an die 5 € ... hähä :D
also ich bezweifle doch stark, dass du bis dahin noch 70 postings zusammenbekommst...:p
Original geschrieben von Wotanuss
also ich bezweifle doch stark, dass du bis dahin noch 70 postings zusammenbekommst...:p
Warts nur ab! :D
chefkoch13
06.10.02, 15:03
Original geschrieben von absoluthum
diese 20 Euro Regel gilt nur bei dieser Gutscheinaktion!
daher hast du es bei einer normalen Bestellung auch unter 20,00 Euro per Nachnahme bestellen können!
Dank dir für die schnelle Antwort!
chefkoch13
Das ist doch mal ne echt saubere Geschichte! Weiter so! -.-
Tolle Idee, werde sie auch gerne nutzen, nur weiter so.-.-
ich check das nicht, wie soll das gehen???wenn ich ab jetzt, 3 posts mache, dann habe ich 3€ sicher oder was?!?oder wie soll das gehen?
Du hast doch (jetzt gerade) schon 53 Posts. Also hast du die 3,- € sicher. Bei 100 (da fehlen noch ein paar: derzeit 47) sind 5,- € und bei 300 (da musst du eben noch 247 Post schreiben) hast du 10,- €.
Und bei 2000 Post's ist man zu 10% (die reichen, man will ja nicht unverschämt sein) am Jahresgewinn bei DTM beteiligt. Stimmt's Tiger?
*lol*
ok, aber ist die zeit begrenzt?also kann ich mir zeit lassen mit den posts?
Sorry, willst du uns jetzt alle auf den Arm nehmen? Lies doch mal, was >>> HIER <<< (http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1148) steht. Das ist doch nun wirklich alles klar.
aso okay, das hab ich bisher noch net gelesen!!sorry
No Prob. Aber das steht in jedem Forum als Ankündigung. ;)
okay, werd ich mir merken :D !
nein
Tiger
hi, habe euch meine e-mail, namen, usernamen usw. zugeschickt, bekomme ich noch eine bestätigung oder hab ich die 5,00,- gutschrift schon wenn ich bestelle?
thanx christian
Original geschrieben von gorehound
hi, habe euch meine e-mail, namen, usernamen usw. zugeschickt, bekomme ich noch eine bestätigung oder hab ich die 5,00,- gutschrift schon wenn ich bestelle?
thanx christian
Anforderungen werden ab jetzt bestätigt!
Gruß
Tiger
Anforderungen werden ab jetzt bestätigt!
Gruß
Tiger
hoffe ich bekomme auch noch ne bestätigung, dann weiß ich mit sicherheit das alles zu 100% richtig läuft und kann meine bestellung aufgeben!
muss ich mit dem gutschein online bestellen oder gehts telefonisch auch??
@ moonchild
es ist eine Aktion nur für Forummitglieder!
Den Gutschein kann man daher nur so anfordern wir im FAQ zur Gutscheinaktion beschrieben (e-mail)
einzulösen ist er nur mit einer Bestellung über den Onlineshop
Gruß
Tiger
kann mir mal einer diese gutschein-aktion erklären?
woher weiss ich, wieviele punkte ich habe? da ja scheinbar nur die beiträge in bestimmten foren zählen, kanns ja nicht die normale post-zahl sein!
Jedes Posting zählt. Hier findest du alles: http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1148
Original geschrieben von Angel
woher weiss ich, wieviele punkte ich habe? da ja scheinbar nur die beiträge in bestimmten foren zählen, kanns ja nicht die normale post-zahl sein!
es gab extra einen Beitrag der Fragen zu diesem Thema behandelt!
Bitte erst nachsehen!
Dann Fragen posten!!!
Original geschrieben von Angel
einfach hier im Forum 300 SINNVOLLE BEITRÄGE schreiben und dann hast du alles , nur noch HIER (http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1148) klicken und nach der Anleitung vorgehen :D
die aktion ging bis zum 15. und heute is der 16. - krieg ich jetzt nix ??
oder kann ich das noch bis zum 30. machen? ??
aber das heißt doch, dass ich hier bis zum 30. was bestellt haben muss? ??
du mußt bis zum 30.11.02 den Gutschein angefordert haben!
Bestellen kannst du dann bis irgendwann nächstes Jahr :)
Müßt ich jetzt selbst nachlesen :D
Gruß
Tiger
aber ich hab jetzt den 10 euro gutschein, oder? also kann ich den jetzt theoretisch anfordern aber erst später einlösen?
@Angel
Es ist so zu verstehen, dass alle Threads bis 15.11. (also bis gestern zählen). Und du hattest ja gestern schon die 300 erreicht. ;) ;) ;)
öhm ja genau, die 300 hatte ich gestern schon +++
Original geschrieben von Zico
@Angel
Es ist so zu verstehen, dass alle Threads bis 15.11. (also bis gestern zählen). Und du hattest ja gestern schon die 300 erreicht. ;) ;) ;)
aber es Posten immer noch welche die die 300 erreichen wollen ... anscheinend haben die die regeln nicht genau gelesen :)
Original geschrieben von Fluke667
aber es Posten immer noch welche die die 300 erreichen wollen ... anscheinend haben die die regeln nicht genau gelesen :)
mal sehen wie genau wir es nehmen werden ;)
Tiger
bei mir funktioniert das irgentwie nicht!!!:crying:
Original geschrieben von moonchild
bei mir funktioniert das irgentwie nicht!!!:crying:
ähm :kopfkratz :kopfkratz
kannst du das irgendwie präzisieren ??
Tiger
ich hab den gutschein am 14. angefordert und wollte heute bestellen aber bei mir steht nichts das man den gutschein abziehen kann!!
ich fordere jetzt den gutschein noch einmal an, ich hoffe das gibt keine probleme!!!
Du hast doch bei deiner Online-Bestellung unten immer ein Textfeld für Fragen und Anmerkungen. Dort schreibst du rein, dass du deinen Gutschein für deine 5,- € abziehen möchtest. Schreibe deinen Forums-Namen (moonchild) sowie die Beitragszahl und deine Kundennummer mit dort rein, dann klappt's auch mit dem Gutschein. So war's bei mir auch. ;)
@Tiger
Bitte, ist doch gern geschehen. :)
Truckdriver
27.11.02, 18:55
Ohje, der 30. ist ja bald und ich muss mir noch den Gutschein sichern...
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.