PDA

Vollständige Version anzeigen : Drugs are BAD!!!!

Pitshifter
08.09.04, 15:56
Ich bilde mich gerne weiter uns lese mich oft durch interessante Foren im Internet. Dabei entdeckt man die tollsten Sachen. Ganz besonders steh ich beispielsweise auf Erfahrungsberichte. wirkliche lacher gibts z.b. im drogenforum, wo nette menschen schildern, was sie mit/auf/durch Drogen schon alles erlebt haben.

hier einige auszüge.

was ich mit drogen schon alles erlebt habe:

- "...irgendwann aufwachen und checken dass man unter nem typen steht der in die toilette pisst vor der man schlaeft..."

- "...naja irgendwie war ich der meinung eine gigantische leiter die am boden liegt hochzuklettern, war verdammt lang und hoch die leiter und war voll mit komischen steinen und auf einmal wurde es immer dunkler beim klettern....
...zum glück hat mich jemand auf den u-bahn schienen richtung tunnel krabbeln sehen und mich davon abbringen können das ende der leiter zu erreichen..."

- "nen breiten kumpel vor der tür stehen haben (nachts um 2!!!) mit nem kurzärmeligen T-Shirt an und nem ganzen arm voll brennesseln, der einem erzählen will, er hätt ne ssuuuupper hanf-plantage am strassenrand gefunden und man müsste sofort zum ernten mitkommen..."

- "zwei kumpels, die gegen ende einer homeparty mit ihren strohhalmen übern teppich robben, weil sie die katzenstreukrümel für Speed halten..."

- "auf drogen zum vater in die küche gehn...sich 2 tropfen orangensaft ins glas schütten und solange den tetrapak abwischen (weil ich dachte er läuft aus!!!!) bis mein vater mich gefragt hat was ich da machen würde"

- "auf drogen eine Schafsherde aus ihrem Gehege raustreiben, früh aufwachen und sie wieder reintreiben und dann vom Schäfer einen Bierkasten dafür geschenkt kriegen..."

- "gerade einen geblasen bekommen wenn im Club das Putzlicht angeht..."

- "nach dem feiern mit nem Kumpel nach Hause gehen und von Müllmännern angemacht werden, weil der Kumpel auf die Idee kommt, plötzlich irgendwelche Müllsäcke auf der Strasse fort zu schleppen. Auf die Frage hin, was das soll, meint er nur: "stefanie hat gesagt, ich soll den Müll mit runter nehmen"..."

- "in Frankfurt a. M. in einem Park liegen und plötzlich schreien :"Die Gänseblümchen wollen die Weltherrschaft an sich reißen! Sie sind überall!" und dann alle Gänseblümchen im Unkreis von zehn Metern platt trampeln."

- "Montags morgens im Erdkundeuntericht sämtliche Karten aus dem Portemonnaie holen und ablecken, es könnte ja noch was drankleben"

(Quelle: drogen-forum.com)

PS: Geiles Forum :megagrin:, müsste euch mal die Sachen durch lesen!!!

DaUlt
08.09.04, 16:22
:applaus1: :laugh: -.- :kugel:

Hat mich überzeugt. Her mit dem Zeugs!

Shadow
08.09.04, 16:25
Besonders die Freaks, die mit den Strohhalmen über den Teppich robben find ich sehr interessant :megagrin: :megagrin: :megagrin: