PDA

Vollständige Version anzeigen : Droht eine Zesurwelle in den Staaten?

aswang
11.08.04, 17:46
In einer still und heimlich durchgeführten Säuberungsaktion hat der oberste Staatsanwalt des US-Bundesstaates Missouri 1 600 CDs aus öffentlichen Bibliotheken verbannt, darunter Scheiben von RAGE AGAINST THE MACHINE und den STONE TEMPLE PILOTS, aber auch Uralt-Schmonzetten von LOU REED und DEVO. Begründung: Die Alben würden Gewalt und illegale Aktivitäten verherrlichen. Ähnliche Zensurmaßnahmen haben auch in einigen anderen Bundesstaaten stattgefunden.
Quelle: Rockhard

nager.degu
11.08.04, 18:41
In einer still und heimlich durchgeführten Säuberungsaktion hat der oberste Staatsanwalt des US-Bundesstaates Missouri 1 600 CDs aus öffentlichen Bibliotheken verbannt, darunter Scheiben von RAGE AGAINST THE MACHINE und den STONE TEMPLE PILOTS, aber auch Uralt-Schmonzetten von LOU REED und DEVO. Begründung: Die Alben würden Gewalt und illegale Aktivitäten verherrlichen. Ähnliche Zensurmaßnahmen haben auch in einigen anderen Bundesstaaten stattgefunden.
Quelle: Rockhard

Oh man... am Besten ich lasse mir den Mund zunähen, die Finger abhacken und die Ohren zerstören damit ich als Mensch, der ja angeblich Meinungsfreiheit usw. hat, keinen Schaden anrichten kann...

Jackattack
12.08.04, 20:10
Die Pseudos mit Ihrer Doppelmoral, was will man auch anderes erwarten vom Land der unbegrenzten Moralwächter

Duff666
15.08.04, 20:45
Die spinnen einfach, die Amis! :mad2: