Vollständige Version anzeigen : HAMMER Snowboards
Hallo..ich habe gerade ein Snowboard der marke Hammer von einem bekannten gekauft...samt bindung um 240 Euro.
Kennt jemand die marke? und wenn ja ..ist es für ein gebrauchtes zu teuer?..soll ne spitzenmarke mit holzkern sein..?? ??
Blindguardian
25.05.02, 18:59
http://www.swd-snowboard.com/index.html
guck mal da
HEHE das liebe ich an dir Blind!!!!!
egal was es ist.. wenn man ne frage hat...blind weis irgendwas drüber.. und wenn mal nicht...dann hat er zumindest den passenden link dafür gg danke !
zumindest meistens
** auch wenn diese hier eine japanische site ist **
-.-
Blindguardian
25.05.02, 19:39
lol es scheint auch was japanisches zu sein, hab nur so super tolle sachen drüber gefunden sorry ;)
Ganz egal..Danke für deine hilfe ;)
mmmh
Wollte heute das eben besagte board beim intersport herrichten lassen.. haben mich ein wenig belächelt dort...mitten im sommer komm ich mit nem snowboard ..gg
Blindguardian
31.05.02, 07:41
loooooooool hehe das kann nur dem lieben Bantura in den Sinn kommen :)
wie wärs mit selber richten?
Ich hab das noch nie selber gerichtet..kleine ahnung wie das geht..will nichts kaputt machen..;)
Blindguardian
02.06.02, 16:45
einmal geht das erste Board futsch *lol* hehe ;)
lol nene...vieleicht nach nem 3-fachenüberschlag...da darfs futsch gehen..aber nit durch meine hand beim herichten
Blindguardian
03.06.02, 08:14
du machst nen dreifachen überschlag ??
(PS: Ist mir gerade über den Weg gelaufen beim rumsurfen:
http://www.hammersnowboards.com )
Original geschrieben von Blindguardian
du machst nen dreifachen überschlag ??
(PS: Ist mir gerade über den Weg gelaufen beim rumsurfen:
http://www.hammersnowboards.com )
ja klar mach ich das und das manchmal auch rückwärts..ist überhaupt ken problem..musst mal versuchen geht ganz von selbst....lol..mach noch viel verücktere figuren..:D
Danke für den link
Blindguardian
03.06.02, 11:19
yeah und die geilsten Szenen werden wohl immer die landungen sein -.-
oder noch später im Spital mit viel Gips am Körper ---
yeah und die geilsten Szenen werden wohl immer die landungen sein -.-
oder noch später im Spital mit viel Gips am Körper ---
Hehe, nene nicht nur die Landung...das abheben hat auch schon was....das bginnt so richtig mit getöse....bei der landung siehst dann eh nimmer so viel weil es dann so staubt..gggg
aber den gips hab ich mir bis jetzt erspart...:D
Blindguardian
03.06.02, 18:46
hehe also, beim abheben ein getöse, beim Flug ein Geschrei und bei der Landung viel schnee der rumwirbelt :)
wirklich amüsant :) dreh mal n'video hehe
Hehe, ja hast recht recht der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen ..aber da gibts ein problem...als freischaffender zufalls-freestyle-Snowboard-Künstler wird es schwer sein die aufnahmen gerade dann zu machen wenns mich zerlegt...passiert ja immer zufällig ..halt immer dann wenn mein snowboard es wünscht...und das will es immer dann wenn keiner damit rechnet ;).....sieht zwar spektakulär aus ..aber so traurig es für den rest der Menschheit auch ist....mich kann man am snowboard nur live erleben....zahlt sich aber echt aus...ich denke die Verlangen dann eh mehr am Lift wenn sie mal wissen das ich auf der Piste bin...
hab nur noch nicht den Grund dafür rausgefunden..entweder weil sie sich finanziell wegen der unfälle absichern wollen oder...
weil die Leute in scharren kommen um mich zu sehen..gg-.- ,,-
Blindguardian
04.06.02, 19:13
loooooool ist doch net schwer zum filmen oder? passiert doch alle zwei meter? ((
scherz ;) kann selber gar nicht boarden hehe
naja, nicht alle 2 meter..amnchmal komme ich schon sehr weit damit...aber je weiter ich kjomme desto spektakulärer werden meine meetings mit dem Pistenboden gg
Blindguardian
05.06.02, 23:16
och pistenboden ist öde...... bis zum lift durchalten und dort ne frau über den haufen fahren :)
och pistenboden ist öde...... bis zum lift durchalten und dort ne frau über den haufen fahren :)
hehe so macht ihr schweitzer das also..hmm merken muss für nächstes jahr ;)
Blindguardian
06.06.02, 06:40
nee wir Schweizer wartem am Lift bis ne Frau angebraust kommt :p
nee wir Schweizer wartem am Lift bis ne Frau angebraust kommt :p
hehe cool ..und wenn sie dann unschuldig am áuf den Lift wartet holt ihr schwung und stürzt euch auf sie?
naja..mir ist das auch schon mal passiert..nur leider hat sie mich umgefahren und war um die 40....und ca 110 kilo schwer....**outsch**
:D
Blindguardian
07.06.02, 10:43
Original geschrieben von Bantura
hehe cool ..und wenn sie dann unschuldig am áuf den Lift wartet holt ihr schwung und stürzt euch auf sie?
naja..mir ist das auch schon mal passiert..nur leider hat sie mich umgefahren und war um die 40....und ca 110 kilo schwer....**outsch**
lol in etwa so ;) am besten sind Boarderinnen davon gibts ganz viele die nicht richtig fahren können :p
lol 110kilo fuck hehe
lol in etwa so ;) am besten sind Boarderinnen davon gibts ganz viele die nicht richtig fahren können :p
lol 110kilo fuck hehe
jo ca 110 kilo .. sie kam von hinten an mich ran....
.......anfangs dachte ich sei eine lawine oder ein Felssturz..aber es war nur sie....
Blindguardian
07.06.02, 13:00
von hinten?? Recht primitiv was? :D
Darum steh ich immer Hangaufwärts ;) dann kommen sie gleich richtig :rolleyes:
von hinten?? Recht primitiv was? :D
Darum steh ich immer Hangaufwärts ;) dann kommen sie gleich richtig :rolleyes:
hmm tja wie gesagt ich werd deine technik nächstes jahr mal testen.. ;)
Blindguardian
08.06.02, 23:55
gut dann freu ich mich dich hier in der Schweiz zu sehen :p
gut dann freu ich mich dich hier in der Schweiz zu sehen :p
hmm funktioniert das denn nur in der schweiz??!!
Blindguardian
09.06.02, 13:39
hmm wenn ich das wüsste..... war nie in Österreich ski fahren ;) naja probiers mal aus..... wenns nicht klappt kommst hier her ;)
hmm wenn ich das wüsste..... war nie in Österreich ski fahren ;) naja probiers mal aus..... wenns nicht klappt kommst hier her ;)
na mal sehen .. ich werd dir berichten
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.