Vollständige Version anzeigen : Say Yes wann uncut ??
Dj Buttnugget
28.05.04, 18:04
joa halt kommt der mla als uncut limited edition wie dagon od sleepless mla von euhc ... weil sonst muss ihc mir die teure korea dvd anschaffen ???
Das frag ich mich auch, ob die noch kommt. Angekündigt war sie ja mal für März... aber bisher hab ich noch nix davon gesehen.
Ivo Scheloske
29.05.04, 03:02
Mittlerweile arbeiten wir auch daran (und schreiben nicht nur einfach, dass wirs tun :laugh: ), jedoch wird aufgrund der ganzen Logistik es wohl noch bis September daurn, bis der Film dannendlich erhältlich ist.
Viele Grüsse, Ivo
Immerhin eine gute Nachricht, daß er definitiv uncut von euch kommt!-.-
Mittlerweile arbeiten wir auch daran (und schreiben nicht nur einfach, dass wirs tun :laugh: ), jedoch wird aufgrund der ganzen Logistik es wohl noch bis September daurn, bis der Film dannendlich erhältlich ist.
Viele Grüsse, Ivo
Man könnte glatt zwischen den Zeilen Sarkasmus rauslesen :D -.- :laugh:
joevickers
29.05.04, 13:21
Wie isn der Film eigentlich so???
Viele Grüsse, Ivo
Gut, dann muss ich nächste Woche ja net schimpfen! ;) :D
Dj Buttnugget
29.05.04, 21:52
der film an sich ist der hammer ..... geht ziemlich aufs psycholgische ... wen du blind side - strasse ind en tod kennst wirst du den film lieb gewinnen
joevickers
30.05.04, 11:43
der film an sich ist der hammer ..... geht ziemlich aufs psycholgische ... wen du blind side - strasse ind en tod kennst wirst du den film lieb gewinnen
Dann scheint es ja genau mein Geschmack zu sein - finde Blind Side super. :lick:
Dj Buttnugget
02.06.04, 19:21
jopp ich nämlich auch gibts dne eignetlich uncut auf dvd in deutsch
Dj Buttnugget
02.06.04, 19:22
ich hba nämlich im dvd guide gelesen es gäbe nur ne fsk 16 version von dne und es gäbe ne fsk 18 vhs ... ichnwiess e snihct hab dne immer nur in englisch gesehen
Hallo Ivo,
dann achtet bitte bei Say Yes darauf, dass das Cover wirklich in den Grundzügen identisch zu den Uncut-Editions #1 und #2 ist. Oft werden mitten in einer Serie Details abgeändert - und das nervt!
Gibt's denn schon eine Idee für eine hoffentlich erscheinende #4? Oder unverfänglicher gefragt. Wird überhaupt über eine #4 nachgedacht?
Gruß
Tom
Dj Buttnugget
17.06.04, 17:20
jopp gute idee
Wie sieht's denn nun eigentlich aus? Bleibt's bei September?
Achja, was wird mit der Nr. 4? ;)
Ivo Scheloske
23.07.04, 14:04
Mitte September sieht gut aus.
Vile Grüsse, Ivo
hurra das warten hat sich also doch ausgezahlt :megagrin: -.-
LordHelmchen
24.07.04, 00:21
Weitere Titel in Planung???
Mitte September sieht gut aus.
Vile Grüsse, Ivo
Mist... ein paar Wochen zu spät. :(
absoluthum
09.08.04, 13:24
Ist schon bekannt ob sich die DVD (außer das der Film nun uncut ist) von der alten unterscheiden wird? (Extras, Quali....)
Ivo Scheloske
10.08.04, 10:25
Da das gleiche Master wie bei der Verleihversion verwendet wird, dürfte es qualitativ keine Unterschiede geben.
Beim Bonusmaterial kommen noch die von der Korea-DVD bekannten Spots und behind-the-scenes Aufnahmen (dt. Untertitelt) hinzu.
Viele Grüsse, Ivo
Na, das hört sich doch gut an.
Sind eigentlich weitere Titel für die Uncut Series in Planung?
Dj Buttnugget
24.08.04, 11:57
IVO ?? ich hba ne frage wieso kam der damals nur cut von euch raus auf dvd ???
Weil die FSK ihn ums verrecken nicht uncut ab 18 freigeben wollte.
Ivo Scheloske
24.08.04, 13:01
Hallo DJ,
da alle unsere neuen Titel auch noch vorab in den Verleih kommen, die grossen Ketten aber nur FSK-geprüfte Filme ins Programm nehmen, ist man aus rein kommerzieller Hinsicht schon gezwungen, eine Freigabe zu bekommen.
Im schlimmsten Fall eben auch mit Schnitten.
Viele Grüsse, Ivo
Im schlimmsten Fall eben auch mit Schnitten.
Das das aber nicht zur Gewohnheit wird! :megagrin:
Dj Buttnugget
24.08.04, 13:14
thx 1138 für die fixe antwort IVO ... u. wie habt ihr es geschafft den jetzt uncut zu bringen neue prüfung ??
thx 1138 für die fixe antwort IVO ... u. wie habt ihr es geschafft den jetzt uncut zu bringen neue prüfung ??
Die Uncut-Edition-Filme von Anolis sind immer ungeprüft. ;)
Dj Buttnugget
24.08.04, 13:21
achsooooooo
Na, das hört sich doch gut an.
Sind eigentlich weitere Titel für die Uncut Series in Planung?
?? des wüscht i och gern
?? des wüscht i och gern
Ich glaub das kommt ganz drauf an, wann Anolis (oder die e-m-s) mal wieder einen Film leider nur gekürzt als 18er bringen können. Also wird die Uncut-Edition eher unregelmäßiger Natur sein.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.