Vollständige Version anzeigen : EYE TOY
spacemutant
24.05.04, 02:17
Hallo Leute!
Habe mir schon lange nichts mehr für meine Konsolen geholt, aber jetzt kommt ein Game das bestimmt der totale Partyspaß werden könnte.
SING STAR (Anfang Juni) wird mit 2 Mikrofonen geliefert und man kann div. Songs (auch extra für Germany ein paar drin) nachsingen in div. Spielmodusen.
Als Clou kann man auch noch die Eye Toy Camera verwenden und sich auf dem Bildschirm zum Affen machen :laugh: . Ansonsten laufen die Original-Video's der Tracks :cool: .
Mein Eye Toy incl. der (alten) Spiele müßte bald ankommen... mal sehen wie das funzt mit dem Ding und hatte einer schon seinen Spaß gehabt mit dem Eye Toy?
Ciao...
spacemutant
27.05.04, 00:38
Hallo Leute!
Eben kam das Päckchen mit meiner EyeToy Kamera inkl. den zwei Spielen -.-
Habe es gleich mal ausprobiert und es macht schon alleine richtig Spaß.
Naja am Wochenende gehts auf einer Geburtstagsparty und werde mal das Ding mitnehmen. Denn wo eine PS2 steht, ist mein EyeToy nicht weit :megagrin: .
Hat denn keiner von Euch schon mal so ein Ding ausprobiert?
Habt wohl nur DVD's im Kopf :megagrin: :laugh: ...
Naja werde wohl bis zum Wochenende noch ein paar Runden üben, denn willm ich ja nicht blamieren dort.
Ciao vom :megagrin: spacemutant
Ich habe mir die PS2 auch nur wegen dem Eyetoy gekauft.
Endlich mal was innovatives und etwas wo man keine Joypads braucht (Frauen haben prinzipiell Probleme damit).
Die Spiele sind allesamt recht unterhaltsam und lassen so schnell keine Langeweile aufkommen. Hatte am nächsten Tag sogar Muskelkater nach einer exzessiven Session mit Eye Toy Play (vor allem der Ufo ******* hat es in sich).
Witzig ist nur: In diesem Forum treffen sich hauptsächlich Horrorfilmfans die es gar nicht blutig genug haben können aber andererseits den Kinderchen die Playstation wegkaufen ... :megagrin:
Im Fensterputzen bin ich unschlagbar :) -.-
spacemutant
28.05.04, 01:42
Hey da sind ja doch welche die das Ding haben -.- .
Naja hatte schon lange mal geliebäugelt mit dem Eye Toy, aber jetzt wo das Sing Star kommt, mußte ich diese mir holen. GENIAL das Teil und sollte wirklich jeder PS2 Besitzer zu Hause stehen haben. Denn das ist der absolute Partykracher :megagrin: .
Eine wirkliche Innovation von Sony und somit haben die wieder ein Plus bei mir -.- .
Hoffe aber das es bald Herbst wird, denn dann kommen meine geliebten Ego-Shooter raus und GTA SAN ANDREAS :cool: -.- .
Ciao... :)
Jackattack
30.05.04, 16:44
Hey da sind ja doch welche die das Ding haben -.- .
Naja hatte schon lange mal geliebäugelt mit dem Eye Toy, aber jetzt wo das Sing Star kommt, mußte ich diese mir holen. GENIAL das Teil und sollte wirklich jeder PS2 Besitzer zu Hause stehen haben. Denn das ist der absolute Partykracher :megagrin: .
Eine wirkliche Innovation von Sony und somit haben die wieder ein Plus bei mir -.- .
Hoffe aber das es bald Herbst wird, denn dann kommen meine geliebten Ego-Shooter raus und GTA SAN ANDREAS :cool: -.- .
Ciao... :)
Shooter, das ist meine Welt. Blut, baller, spritz:applaus1:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.