Vollständige Version anzeigen : Software / Systemsteuerung unter Win 2000 -Problem
wie kriege ich das da raus - siehe bild
die frage ist, ob du "nur den eintrag" entfernen willst, oder die komplette software ?
check dir "Tuneup Utilities".
Davon gibts ein Demo (30 Tage trial). musst du im google suchen.
Damit kannst du solche Einträge entfernen.
Auch die registry durchsuchen usw.
Probiers halt mal. Hoff das hat geholfen
check dir "Tuneup Utilities".
Davon gibts ein Demo (30 Tage trial). musst du im google suchen.
Damit kannst du solche Einträge entfernen.
Auch die registry durchsuchen usw.
Probiers halt mal. Hoff das hat geholfen
hilft leider auch nicht wirklich ;)
denn tuneup macht nix anderes, als die funktion in der systemsteuerung/software selber ....
es kommt wirklich darauf an, ob er die "software" vom rechner runter haben will, oder nur den eintrag aus der softwareauflistung raus haben will ?
dann wäre es nur ein registry eintrag, der zu löschen ist !!!
und tuneup utilities 2003 findet ihr unter : www.tuneup.de
@ Tuvok,
aber mal was ganz anderes, welches windows hast du denn, und hast du überhaupt admin rechte zum hinzufügen/entfernen von software ?
Nun, er schreibt ja oben Win2000.
Das mit den Admin-Rechten wundert mich aber auch etwas, denn wenn beide Felder grau sind, fehlt eigentlich die entsprechende Aktions-Berechtigung.
Andererseits heisst das Teil "WebFldrs" also Webfolders. Diese sind doch, soweit ich weiss, Bestandteil der Systemsoftware und können nicht so einfach gelöscht werden.
Aber ist schon richtig, zunächst einmal müßte man wissen, ob er das Programm oder den Eintrag weg haben will.
Andererseits heisst das Teil "WebFldrs" also Webfolders. Diese sind doch, soweit ich weiss, Bestandteil der Systemsoftware und können nicht so einfach gelöscht werden.
Also bei mir is das nicht drauf! Aber ich würds mal mit dem RegCleaner versuchen!
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.