PDA

Vollständige Version anzeigen : Beverly Hills Cop 4 (kommt nun doch!)

*KumpelJesus*
23.02.04, 22:47
Eddie Murphy hat verkündet das er nun doch nicht DR Doolitle 3 machen möchte da dese Kinderfilme die er in letzter Zeit dreht leider NUR auf Video ihren erfolg Feiern.

Und hat hinzugefügt das er BHC4 ende dieses Jahres Vertig Haben möchte.

Ich bin gespant den ich finde eddi einfach einen GENIALEN Comiker.
Der für mich persönlich eine unglaublich gute atmosphere in seine Filme hereinbringt.

Wer nähere Infos zum Film hat , gleich posten BITTE!!!

Lord Crumb
24.02.04, 08:30
die ersten beiden BHC Teile waren ja ganz ok, der 3te hat mir nicht sonderlich gefallen. Mit BHC verbindet man irgendwie die 80er finde ich. Daher finde ich es auch schwachsinnig noch eienen Teil zu machen der EDDIE passt nicht mehr in die Rolle.

*KumpelJesus*
24.02.04, 10:04
Also ich fand auch den 3ten lustig.
Wobei er wirklich nicht an Teil1 und 2 herankommt.

Wustet ihr das der sogar CUT war als er im Tv (Pro 7, wie könt es anderst sein) lief!!!

Das fand ich ja förmlich KRANK!!

Ich finde EDDI packt das schon, und für mich persöhnlich ist das ein 80er Film, mir sols recht sein das es nen 4er gibt.

Shadow
24.02.04, 19:35
Also der erste war ein geiler Film; da gibts gar nix drüber.

Aber dann der zweite, der dritte....und jetzt auch noch ein vierter? Ach du grüne Neune. Genau sowas meinte ich im "To be continued.."-Thread hier im Forum: Geldmacherei! Was anderes kann das nicht mehr werden. Die Story ist ja wohl schon ausgelutscht, die lustigen Tage der zappeligen Schnodderschnauze sind eigentlich auch schon vorbei. Vielleicht sollte Mr. Murphy mal über einen Imagewandel nachdenken; ich würde ihm eine ernste Rolle durchaus zutrauen.
Ok, vielleicht sieht er auch seine Lebensaufgabe darin, die Zuschauer als komischer August am Zwerchfell zu kitzeln, aber muß dieser Fortsetzungswahn denn sein?
Beyerly Hills 4 und was las ich da, von Dr. Doolitle war auch schon ein dritter in Planung? Mein lieber Eddie, es gibt bestimmt noch andere komische Geschichten zu erzählen und lustige Gestalten zu verkörpern; ein Format totzutrampeln, nur weil es beim ersten mal lustig war, ist keineswegs komisch!

Nur meine Meinung, selbstredend :)

*KumpelJesus*
01.03.04, 01:48
Was sol ich sagen.

er hate ja einmal versucht eine ernste rolle zu übernehmen.

Die Hauptrolle in METRO.
der film ist übrigens zimlich gut, jedoch hat ihn das Publikum nicht angenomen da man von Eddi einfach was anderes gewöhnt war.

Ich freu mich denoch, eine Vortsetzung der ich laaange schon nachsehne